Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Captain Eo bald wieder im DLP
Auf Disney Central Plaza (http://disneycentralplaza.englishboard.net/disneyland-paris-f6/retour-de-captain-eo-a-disneyland-paris-debut-juillet-2010-t15602.htm) hat gestern ein CM verkündet, dass "Chérie,j'ai rétréci le public -Honey I shrunk the audience" Ende April für Wartungsarbeiten geschlossen wird.
Die Attraktion soll zwei Monate später im Juli 2010 mit Captain Eo wiedereröffnen!
Von offizieller Seite wurde die Rückkehr von Michael Jackson jedoch noch nicht bestätigt. Auch auf der offiziellen Homepage des Disneyland Parks steht noch nichts von der vorübergehenden Schließung von Hista.
Mal schauen was da Wahres dran ist.
Baerchen
10.04.2010, 14:28
Dann fahre ich doch im Sommer mindestens ein WE hin!!:-*
aber, glauben tu ich es erst, wenn es auch offiziell bestätigt wurde
MinnieMouse
10.04.2010, 14:30
Das würde mich sehr sehr freuen wenn es denn stimmen sollte ...... obwohl ich ja noch gar nicht weiß ob es dieses Jahr überhaupt was wird mit DLP ......
Baerchen
10.04.2010, 14:31
Das würde mich sehr sehr freuen wenn es denn stimmen sollte ...... obwohl ich ja noch gar nicht weiß ob es dieses Jahr überhaupt was wird mit DLP ......
Minnie, ich weiß es ja auch nicht, aber dann würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen! Ich fand den Film einfach super früher
MinnieMouse
10.04.2010, 14:33
Ich habe Capitain EO geliebt und war zutiefst traurig das er abgesetzt wurde :(
Minnie
(großer MJ Fan)
Baerchen
10.04.2010, 14:34
Ich habe Capitain EO geliebt und war zutiefst traurig das er abgesetzt wurde :(
Minnie
(großer MJ Fan)
das ging mir ähnlich, obwohl ich noch ziemlich klein damals war :-*
MinnieMouse
10.04.2010, 14:35
das ging mir ähnlich, obwohl ich noch ziemlich klein damals war :-*
Ähm, ich nicht ...... :giggle:
Schwuitz
10.04.2010, 14:58
Ich kenne Captain Eo noch gar nicht.
Aber als bekennender Jacko Fan würde ich mich natürlich riesig darüber freuen.
Naja, mal hoffen, dass wir im Oktober dann in den Genuß kommen.
Gruß
Michael
auch ich würde mich sehr darüber freuen, da ich den noch gar nicht kenn...
ich weiß nur noch, dass zur eröffnung damals auch werbung damit gemacht wurde. als ich dann ´93 mit meiner tante mal dort war, haben wir das glaub ich einfach übersehen ;)
Habe den Film auch noch nicht gesehen. Als ich mit meinen Eltern das erste Mal im DLP war 1993, wollte ich unbedingt die Parade sehen und habe glaube ich meine Eltern so genervt und geheult, dass wir die Parade gesehen haben. Konnte anscheind echt nervig sein. Obwohl wir sie vorher schon mal gesehen haben. Mache mir heute noch Vorwürfe, weil mein Vater unbedingt rein wollte, aber wenn ich jetzt die Change hätte, würde ich mit ihm reingehen und es wieder gut machen :-)
Wär ja klasse, wenn "Captain EO Tribute" auch nach Paris kommen würde. Hoffen wir mal dass da wirklich was dran ist.:headbang:
Vielleicht hat Disneyland Paris es sich ja anders überlegt und gemerkt, dass sie gar nicht soviel am 4-D Kino im Discoveryland umbauen müssen. Und dass sie auch MJ ehren sollen, wenn man bednekt, dass der 3-D Film mitsamt dem gesamten Euro Disney am 12. April seine pforten geöffnet hat.
Man könnte daraus wirklich einiges machen.
Ich finde HISTA wirklich grottig, getoppt wird das Ganze von dem Kodakfilm, der als Preshow läuft. Auf den Bus warten ist unterhaltsamer!
Daraus könnte man etwas wirklich stimmiges daraus basteln.
àla http://www.youtube.com/watch?v=Onaos18apYo
Der Marketingbereich in München weiß noch nix davon.
Und normalerweise würde die Marketingmaschinerie nun schon in vollem Gange sein.
War Captain EO damals nicht im 360Grad Kino?? Oder vertue ich mich da nun komplett? Ich habe es nur einmal gesehen, weil ich Herrn Jackson immer total Sch.... fand. Die Musik fand ich zwar gut, aber ihn mehr als grenzwertig oder besser gesagt: Der ging gar nicht!
Baerchen
11.04.2010, 13:37
Der Marketingbereich in München weiß noch nix davon.
Und normalerweise würde die Marketingmaschinerie nun schon in vollem Gange sein.
War Captain EO damals nicht im 360Grad Kino?? Oder vertue ich mich da nun komplett? Ich habe es nur einmal gesehen, weil ich Herrn Jackson immer total Sch.... fand. Die Musik fand ich zwar gut, aber ihn mehr als grenzwertig oder besser gesagt: Der ging gar nicht!
Nein, der war da, wo jetzt HISTA ist.
im 360Grad Kino war die Reise durch die Zeit!
MinnieMouse
11.04.2010, 13:45
Genau, in dem 360 Grad Kino lief "From Time to Time" (oder so) mit dem Timekeeper und Nine Eye, darin ist jetzt leider Buzz Lightyear :(
Die früheren Attraktionen wie Capitain EO oder auch Timekeeper fand ich wesentlich passender im Discoveryland als HISTA oder Buzz.
Minnie
(wird MJ immer grossartig finden)
3 little Sailorkids
11.04.2010, 14:00
Genau, in dem 360 Grad Kino lief "From Time to Time" (oder so) mit dem Timekeeper und Nine Eye,
...
Die früheren Attraktionen wie Capitain EO oder auch Timekeeper fand ich wesentlich passender im Discoveryland als HISTA oder Buzz.
Minnie
(wird MJ immer grossartig finden)
Stimmt!
Du erinnerst Dich richtig!
Den Film "Captain EO" fand ich damals nicht unbedingt soooo toll, aber es war eben Michael Jackson ! Daher war das -in meinen Augen- auch besser als HISTA !
Ich fänd´s gut, wenn Captain EO "heim"kommen würde !
Grüße von der Küste! :mw
Ich würde mir es mir ja wirklich wünschen, daß HISTA durch Captain Eo ersetzt wird, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Ich glaube eher, daß man die ganzen Effekte etc. im Saal auf den neusten Stand bringt, bzw. repariert...
Baerchen
11.04.2010, 14:09
Ich würde mir es mir ja wirklich wünschen, daß HISTA durch Captain Eo ersetzt wird, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Ich glaube eher, daß man die ganzen Effekte etc. im Saal auf den neusten Stand bringt, bzw. repariert...
ich glaub auch nicht wirklich dran... hab ja auch ganz am Anfang geschrieben, dass ich es erst glaube, wenn es offiziell bestätigt wird! Aber träumen ist so schön :-*
3 little Sailorkids
11.04.2010, 14:10
Das "befürchte" ich auch !
Oder die liebe Stephie hat uns mit der Info schön (nachträglich) in den April geschickt!
Zutrauen würd´ ich es ihr nämlich !!! :giggle:
Ich denke auch, dass es sich nur um ein Gerücht handelt und das einfach - in den zwei Monaten - alles ein wenig "aufgehübscht und repariert" wird und sich somit nichts ändern wird. Schließlich müsste man ja nicht nur im Inneren vieles wieder verändern sondern auch den kompletten äußeren Bereich. Ich traue Disney ne Menge zu aber nicht, dass sie das in zwei Monaten schaffen. Schließlich eröffnet Disney keine Attraktion, wenn sie nur halb fertig ist (ist ja kein Movieparlk;) ) Wir werden HISTA behalten...
ich hatte es schonmal wo geschrieben... als wir letztes jahr im sommer im DLP waren, war gerade der geburtstag von michael jackson. in der city hall befand sich ein michael jackson fan-club, die dafür einstehen wollten, dass zu seinem gedächtnis der film wieder im DLP laufen soll :-) vielleicht hatten sie ja erfolg :-* :lach
Oder die liebe Stephie hat uns mit der Info schön (nachträglich) in den April geschickt!
Zutrauen würd´ ich es ihr nämlich !!! :giggle:
Sososo, hat meine Glaubwürdigkeit also so gelitten :-*
Nein, ganz ehrlich bei Disney Central Plaza (http://disneycentralplaza.englishboard.net/disneyland-paris-f6/retour-de-captain-eo-a-disneyland-paris-debut-juillet-2010-t15602-100.htm) wird das Thema auch ganz heiß diskutiert. Die Nachricht, dass Captain Eo zurück kommt wurde von einem CM gepostet, der im Discoveryland bei Buzz und Orbitron arbeitet. Inzwischen soll sogar feststehen, dass am 3.Mai Hista schließen wird. Scheinbar geht das Gerücht schon seit Ende letzter Woche unter den CM rum und angeblich soll das Wochenende schuld sein, dass es noch keine Bestätigung von offizieller Seite gibt.
Mehr kann ich mit meinen Französischkenntnissen leider nicht herauslesen.
Da traut man Dir aber fiese Sachen zu :giggle: :-* :icon_mrgreen:
Aber mal im Ernst - würden sie es bis zu HS schaffen - den kompletten Bereich zu "erneuern"?
3 little Sailorkids
11.04.2010, 16:22
Da traut man Dir aber fiese Sachen zu :giggle: :-* :icon_mrgreen:
Manno...! Das war von mir doch gar nicht fiese gemeint...!!! :(
Ich würd´s eher genial gelungen finden! :giggle:
hehehehehehehehehe :rotfl
Wenn Captain EO wirklich wieder nach Discoveryland zurückkommt, dann werden auch hoffentlich die drei Filmtrommel wie damals weider da sein, wo Hooter, die weltraumhexe und fuzzball drin zu sehen waren. Und auch dass sie wieder diese Signatur verwenden: http://www.youtube.com/watch?v=FbvyvZgWxS4
Die sah nähmlich echt gut aus.:headbang:
Also mich würde es riiiiieeeesig freuen, denn HISTA finde ich einfach nur :throwup: und als MJ Fan wäre es natürlich genial, Captain EO nochmal zu sehen. Habe ihn zwar 2 mal gesehen im DLP aber ich finde EO kann man nicht oft genug schauen :-*
Wäre also toll wenn es im Oktober klappen würde.
LG,
Silvia
Tinkerbell3
11.04.2010, 22:13
Habe Captain Eo auch des öfteren gesehen und finde den Film genial!
Als MJ Fan könnte ich ihn mir immer ansehen und Discoveryland hätte wieder mehr zu bieten, ha ha.
Hoffe das dieses Gerücht der Wahrheit entspricht... :jump
Disneyfan92
11.04.2010, 22:29
Ich glaube als wir schon mal darüber diskutiert hat jemand geschrieben das man wohl für diesen 3D Film ne Menge an Rechte bezahlen muß.
HISTA ist abgedroschen, das sehe ich auch so. Über Capitän EO würde ich mich auch freuen.
Aber wie lange hält der Hype um Jackson? Würden sich die Ausgaben dafür lohnen?
HISTA lief schon viel länger wie Capitän EO was wahrscheinlich daran lag das die Rechte abgelaufen waren.
Da Disney für Paris eh kein Geld hat und Jackson auch schon wieder ne Weile tot ist wiederhole ich meine Meinung von damals nochmal.
Es würde Sinn machen ein komplett neuen Film zu bringen den man auch ohne Millionen für Rechte 10 Jahre wieder laufen lassen kann.
Mfg.
Disneyfan92
Ich kann mir schon vorstellen das Captain EO wiederkommt. Allerdings wird das bestimmt nur für eine (relativ) kurze Zeit sein. Es war doch auch mal im Gespräch das es nur eine abgespeckte Version, ohne Spezialeffekte, sein wird. Die läuft dann bestimm ca. 1 Jahr bis man einen neuen 3D-Film bzw. Attraktion für das Kino zusammengebastelt hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das HISTA noch mal überarbeitet und neu eröffnet wird.
Disneyfan92
11.04.2010, 22:46
Denke ich auch nicht. Aber der Aufwand für 1. Jahr? Dafür Geld für Rechte zahlen?
Und keine spezial Effekte?
Das klingt so als ob man den Saal so lassen würde und einfach nur den alten Capitän EO Film spielen würde.
Darüber würde ich mich dann nicht mehr freuen. Wäre ja auch nicht sehr gethemt.
Zitat von Disneyfan92
Aber wie lange hält der Hype um Jackson? Würden sich die Ausgaben dafür lohnen?
Nun, der Hype um Micheal jackson hält bestimmt noch genug, solange mit seinem ehemaligen Leibarzt der Prozess gemacht wird. Und das dauert anscheinend bis Sommer 2010
Außerdem müssen sie im Inneren nicht soviel verändern. Die Effekte mit dem wackelnden von HISTA lassen sich ja, wie man in Disneyland Kalifornien festgestellt hat, auch wunderbar mit Captain EO synchronsieren. Außerdem müssten sie dann die preshow auf fränzösisch synchronsierien und dann auf den vielen Bildschirmen in Sprachen wie in deutsch, englisch und so untertitelt werden.
Disneyland paris sieht bestimmt insgeheim in Captain EO eine attraktion, die bestimmt viele weitere besucher in den Disneyland Park in paris anlocken würde. Vor allem Micheal jackson Fans aus Frankreich.
und was den hype angeht... die zeiten von liebling ich habe die kinder geschrumpft (usw.) sind ja auch schon lange vorbei! oder kennen die heutigen kids das noch?
Disneyfan92
11.04.2010, 23:06
und was den hype angeht... die zeiten von liebling ich habe die kinder geschrumpft (usw.) sind ja auch schon lange vorbei! oder kennen die heutigen kids das noch?
Eben. Ich bin ja auch dafür das was neues her kommt. Aber viel Geld für Rechte ausgeben und eventuell das ganze nur ein wenig aufgebrüht wie es früher war?
Ich denke nicht das es viel bringt. Der Park will ja eigentlich das Publikum von Morgen in Paris anziehen und das sind nicht gerade die Jacko Fans.
Und nochmal ich mag den alten EO. Aber auch nur so wie er war.
es stimmt natürlich, es wäre wirklich zeit für einen neuen 4-D Film im Discoveryland. In einem anderen Thread hatte ich ja die idee eines Wall-E 4-D Films.
Aber wegen der großen popularität von captain EO und Micheal Jackson wäre das als nachfolger von HISTA besser gedacht.
Und so unbeliebt ist die 2010er version von Captain EO in Kalifornien nicht wirklich. Vielen leuten gefiel es, wenn der Boden mit Beat der Musik im Filme wackelte.
Ich fand den Captain EO eigentlich ganz gut, es war aber in meinen Augen nicht unbedingt der Reisser. Ich kann mir vorstellen, dass sie noch die alte Version irgendwo eingelagert haben, oder die jetzt in DL laufende Version nach Paris kopieren.
In Californien haben die Umbauarbeiten doch auch nicht so lange gedauert? (Hat jemand Insider Info´s?)
Gegenüber Hista wäre alles eine Verbesserung.
deepie
...der sich Captain EO gerne mal wieder ansehen würde...
3_DLP_Fans
12.04.2010, 11:39
ich kenn EO überhaupt nicht, hab mir auch bisher verkniffen, irgendwelche YouTube-Clips anzugucken; von daher wäre ich extrem dafür, dass das anstelle von Hista kommt :)
stitch76
12.04.2010, 12:57
Ich fände es total genial wenn Captain EO wieder kommen würde. Fand es schon sehr gut gemacht. Meiner Meinung nach um Längen besser als HISTA.
ich kenn EO überhaupt nicht, hab mir auch bisher verkniffen, irgendwelche YouTube-Clips anzugucken; von daher wäre ich extrem dafür, dass das anstelle von Hista kommt :)
Dito!
In Californien haben die Umbauarbeiten doch auch nicht so lange gedauert? (Hat jemand Insider Info´s?)
Also, Honey I shrunk the Audience wurde am 4. Januar geschlossen. Die umBauarbeiten zu Captain EO tribute haben fast 1 1/2 Monate gedauert, bis CaptaiN EO tribute shcließlich am 23. Februar geöffnet wurde.
Die Wartungsarbeiten an HISTA im Discoveryland haben letzes Jahr 4 Tage gedauert. Und jetzt soll das 4-D Kino für 2 Monate gesperrt sein. Dann ist es auf jedne Fall schon mal ein Punkt, wo was an der Rückkehr von captain EO im DLRP was dran sein könnte.
Flounder
14.04.2010, 16:34
Ich kann mir schon vorstellen das Captain EO wiederkommt. Allerdings wird das bestimmt nur für eine (relativ) kurze Zeit sein.
Ich halte es unter den aktuellen Umständen auch nicht für ausgeschlossen - im Inneren müsste man natürlich Umbauten vornehmen, aber das ist in meinen Augen relativ einfach durchführbar. Auf den Eingangs-2D/3D Effekt (Sternenfeld) wird man wohl ähnlich wie in Kalifornien verzichten und alles andere ist tatsächlich "leicht" umsetzbar.
Im Außenbereich wird man nicht zaubern - Schilder ersetzen und fertig. Ein paar neue Farben vielleicht ... aber es ist alles andere als unmöglich - auch in dem Zeitraum!
Und HISTA ist einfach abgenudelt - und der aktuelle Erfolg von CEO in Anaheim gibt doch allen recht, die den Film auch in anderen Parks wiedersehen wollen.
Also - ich beuge mich weit aus dem Fenster und behaupte: Wir können uns auf Captain EO in Paris freuen!
Cheers,
Flounder
3_DLP_Fans
14.04.2010, 22:49
Also - ich beuge mich weit aus dem Fenster und behaupte: Wir können uns auf Captain EO in Paris freuen!
Na hoffentlich hast du nen guten Draht nach Paris :)
Ach, und wie war das Sprüchlein?
The way to get started is to quit talking and begin doing. (W. Disney)
So, die Gerüchte verdichten sich. :jump
http://disneyandmore.blogspot.com/2010/04/captain-eo-will-be-back-at-disneyland.html
HiddenMickey
15.04.2010, 18:06
So, die Gerüchte verdichten sich. :jump
http://disneyandmore.blogspot.com/2010/04/captain-eo-will-be-back-at-disneyland.html
Also , wenn das stimmt , dann freue ich mich schon sehr im August darauf !!! :headbang:
Ich kenne es auch noch aus dem DLRP von unserer ersten Tour und falls danach etwas andere kommen soll......ich wäre für PHILHARMAGIC ! :D
Ich würde es auch toll finden - habe es vor Jahren gesehen und war begeistert obwohl ich sagen muss, dass ich den Herrn Jackson immer irgendwie gruselig fand - so wie beim MiB :rotfl
Magicstar
15.04.2010, 20:28
wie war das eigentlich früher bei Captain EO... Gabs da auch Wind und Wasser Effekte wie bei HISTA????
Ich habs zwar damals gesehen aber kann mich nicht mehr dran erinnern :noidea:
Wenn das nämlich fehlen würde, hieße das ja für DLP auch, weniger Effekte, die instand gehalten werden müssen...
Nein, damals war es nur ein 3D Film...aber für die Zeit echt perfekt gemacht und mit geiler Musik!
Also ich freu mich den vielleicht noch mal richtig zu sehen, und nicht nur auf dem PC ^^
Na ein paar Effekte gab es schon. Z.B. Laser die aus den Film in den Zuschauerraum "geschossen" wurden und ein paar andere Lichteffekte, Nebel im Kino oder aber nur dieser geniale Effekt wenn zum Anfang das ganze Kino voller Sterne war und man die Leinwand nicht mehr vom Rest des Kinos unterscheiden konnte. Die abgrundtiefen Bässe im Film will ich jetzt mal nicht als Effekt bezeichnen.
Na dann hoffe ich mal dass der gute EO etwas länger bleibt und nicht nur ein kurzes Gastspiel gibt, so dass wir ihn im Oktober auch besuchen können :jump
Schwuitz
16.04.2010, 02:06
Dito :headbang:
Baerchen
16.04.2010, 06:55
Dann MUSS ich doch irgendwie ins Disneyland im Sommer!!! :nick
Seht mal hier: http://disneyandmore.blogspot.com/2010/04/captain-eo-will-be-back-at-disneyland.html
Es wurde zwar bsiher noch nicht offiziel angekündigt, aber DLP sieht es vielleicht auch so, dass Captain EO viele Besucher anlocken würde.
Seht mal hier: http://disneyandmore.blogspot.com/2010/04/captain-eo-will-be-back-at-disneyland.html
Es wurde zwar bsiher noch nicht offiziel angekündigt, aber DLP sieht es vielleicht auch so, dass Captain EO viele Besucher anlocken würde.
Aber Beitrag #43 (http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=40770&postcount=43) in diesem Thread hattest du gelesen? :-* ;)
DisneylandFan
16.04.2010, 14:56
Inoffiziell gilt es für sicher, CEO soll Anfang Juli HISTA ersetzten.
DLP arbeitet gerade an einer Pressemitteilung die vermutlich in den nächsten zwei Wochen Publik gemacht wird, darin soll CEO bestätigt werden.
Ich denke auch, ab Juli ist MJ back.
LG
DF
Aber Beitrag #43 in diesem Thread hattest du gelesen?
Oh tut mir leid, den beitrag hab ich voll übersehen^^
Dann würde es im Somemr ja dann richtig klasse im Disneyland paris werden. Die Rückkehr von Captain EO im Discoveryland und die Eröffnung vom Toy STory Playland im Walt Disney Studios Park.
und dann alles bis zum 05.08. und ich bin glücklich :jump
3_DLP_Fans
16.04.2010, 16:22
und dann alles bis zum 05.08. und ich bin glücklich :jump
Mal nicht so egoistisch hier :hau:
Bis zum 28.07. sollte das schon sein...:-*
Mal nicht so egoistisch hier :hau:
Bis zum 28.07. sollte das schon sein...:-*
Jetzt aber bitte mal lieb sein, wenn schon denn schon, dann bitte eine Woche vorher...
Also solange der gute EO im Oktober anwesend ist, ist es mir egal ob er im Juni, Juli oder August ankommt ( Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist --- lalala ) :rotfl
Also solange der gute EO im Oktober anwesend ist, ist es mir egal ob er im Juni, Juli oder August ankommt ( Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist --- lalala ) :rotfl
:music:
Was ist er denn
was hat er denn
was kann er denn
was macht er denn
was red' er denn
wer glaubt er das er ist?
-Spaß-
Wird das wohl auch noch im Dezember laufen? Eine Silvesterparty mit Michael Jackson, äh Tschuldigung, Captain EO fände ich intercool. :headbang:
Schwuitz
18.04.2010, 20:55
Was wollt ihr denn jetzt?
Wenn jeder an sich denkt, ist doch auch an alle gedacht :muha:
Also: Oktober reicht völlig :-* *duckundweg*
:icon_mrgreen::icecream2::icon_mrgreen::icecream2: :icon_mrgreen::icecream2:
3_DLP_Fans
19.04.2010, 09:34
Jetzt aber bitte mal lieb sein, wenn schon denn schon, dann bitte eine Woche vorher...
Klar, gönn ich dir glatt :muha: :-*
Flounder
19.04.2010, 14:30
... dieser geniale Effekt wenn zum Anfang das ganze Kino voller Sterne war und man die Leinwand nicht mehr vom Rest des Kinos unterscheiden konnte.
Gerade dieser Effekt wurde ja in Anaheim (aus Kosteneffizienzgründen) nicht mehr eingebaut. Dafür wurden aber neue Effekte hinzugefügt, die man früher nicht hatte - zum Beispiel wurde mit den virbrierenden Sitzen ein neuer Effekt eingebaut.
Na dann hoffe ich mal dass der gute EO etwas länger bleibt und nicht nur ein kurzes Gastspiel gibt, so dass wir ihn im Oktober auch besuchen können :jump
Ein gutes Jährchen möchte ich dem Captain schon mind. einräumen :001:
Cheers,
Flounder
Messier11
20.04.2010, 19:59
Wir würden uns als Michael Jackson Fans auch sehr über Captain Eo freuen.
Waren im Februar in "Honey I shrunk the audience" und waren doch sehr enttäuscht von der Show. Na ja, außen hat´s geregnet und wir sind so wenigstens nicht nass geworden. :)
3_DLP_Fans
22.04.2010, 11:39
Wir würden uns als Michael Jackson Fans auch sehr über Captain Eo freuen.
Waren im Februar in "Honey I shrunk the audience" und waren doch sehr enttäuscht von der Show. Na ja, außen hat´s geregnet und wir sind so wenigstens nicht nass geworden. :)
Och ja, für ein, zwei mal ist die schon ok. Wär´ halt regelmäßiger Zeit für was neues (was ja natülich mit den obligatorischen Spamaßnahmen in Konflikt tritt). Es gibt bestimmt genug Leute, die öfters pro Jahr das DLP besuchen, und sich auch öfter mal was neues wünschen würden...
Messier11
22.04.2010, 12:13
Die Show an sich war schon ok. Hätte aber mehr Effekte erwartet. Bis auf ein bisschen Wind war nicht. Und 3D gibt es inzwischen ja schon in fast jedem Kino und bald auch auf dem heimischen TV zu bewundern.
Flounder
22.04.2010, 12:20
Die Show an sich war schon ok. Hätte aber mehr Effekte erwartet. Bis auf ein bisschen Wind war nicht. Und 3D gibt es inzwischen ja schon in fast jedem Kino und bald auch auf dem heimischen TV zu bewundern.
Bei welcher Show bist Du jetzt? CEO oder HISTA? Danke :001:
Cheers,
Flounder
3_DLP_Fans
22.04.2010, 13:08
Bei welcher Show bist Du jetzt? CEO oder HISTA? Danke :001:
Cheers,
Flounder
Er war jetzt bei HISTA :)
Flounder
22.04.2010, 13:18
Die Show an sich war schon ok. Hätte aber mehr Effekte erwartet. Bis auf ein bisschen Wind war nicht.
Dann muss ein Großteil der Effekte bei HISTA ausgefallen sein - was mich letztlich aber auch in Paris nicht wundert :-* Ich erinnere mich auch, dass viele Effekte nicht mehr auf allen Plätzen funktionierten - ganz zu schweigen von den teilweise schon verletzungsgefährdenden Ohrhörern, durch die man sowieso nichts hört ...
Cheers,
Flounder
3_DLP_Fans
22.04.2010, 13:37
Dann muss ein Großteil der Effekte bei HISTA ausgefallen sein
Nö, nö....das mit dem Wasser, die Bewegungen und die Sache mit den Mäusen hat zumindest letztes Jahr noch gut funktioniert :)
Gruß, Stefan
Dann muss ein Großteil der Effekte bei HISTA ausgefallen sein - was mich letztlich aber auch in Paris nicht wundert :-*
Du bist halt von WDW verwöhnt. :giggle:
Messier11
22.04.2010, 15:50
Er war jetzt bei HISTA :)
Genau das meinte ich - danke! ;)
Das mit den Mäusen ging - das war doch so ein Wind an den Füßen, oder?
Bewegungen hab ich keine gespürt und auf Wasser habe ich am Ende drauf gewartet, als der Hund seine Zunge rausgestreckt hat ... vielleicht kam da nix aufgrund des eh schon feuchten (und kalten) Wetters im Februar?
Mir ist auch shcon am 7. April aufgefallen, als ich drin war, dass die wasserpritzer, als der Hund ins Publikum genießt hat, gar nicht bei mir funktioniert hat und auch der ffekt mit den mäusne im Publikum nicht, ich hatte nichts an den Füßen gespürt.:noidea:
Sie werden die Special Effekte neben dem Umbau vielleicht wieder wieder epaieren, so dass es wieder so richtig funktioniert.
Übrigens kursiert schon auf englischen Disney Foren wie DLRP Magic das Gerücht, dass Captain EO am 25. Juni 2010 (dem 1. Todestag von Micheal jackson) im Discoveryland wieder öffnet.
Sorry für den doppelpost, aber es ist offiziel am Mittwoch angekündigt worden.
Captain EO moonwalkt zurück ins Disneyland Paris^^^^^^^^^^^^^^:headbang:
Quelle: http://dlrpfan.files.wordpress.com/2010/04/captaineo-managementflash1.jpg
Ich freue mich, dass der Film nun doch ein Comeback erleben darf.
Übrigens hier eine der Vorführungen von Captain EO im DLRP aus dem jahre 1997 in drei Videos aufgeteilt. Hab ich eben gefunden:
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=b09rA4MLwRk&feature=related
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=6PvULyTGw08&feature=related
Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=lOMMFrD7890&feature=related
dirk1181
28.04.2010, 20:21
und hier noch eine info im im facebook auf disneyland paris casting geschrieben wurde
Captain EO revient au Parc Disneyland® : venez découvrir ou redécouvrir la musique de Michael Jackson associée aux meilleurs effets spéciaux d’Hollywood.
Dans ce film interactif de 17 minutes, Michael Jackson incarne Captain EO en mission pour changer le monde. Captain EO est un spectacle son et lumière qui délivre un message intemporel, illustré par de fabuleux intermèdes musicaux, écrits par le Roi de la Pop et des effets spéciaux à couper le souffle, mis en scène par les célèbres producteur George Lucas et réalisateur Francis Ford Coppola.
Projeté à Discoveryland, dans la même salle de cinéma qu’à sa sortie, Captain EO est désormais présenté sur une pellicule 70 mm et bénéficie d’un meilleur son, grâce au perfectionnement acoustique dont la salle a bénéficié ces dernières années. Mélange éblouissant de musique et d’images, Captain EO entraîne aujourd’hui une nouvelle génération de visiteurs dans son périple à travers les étoiles.
@Dirk:
Tolle Info ... wenn ich französisch könnte fänd ich sie bestimmt NOCH toller :rotfl
LG,
Silvia
dirk1181
28.04.2010, 20:39
da ist auch mein problem :giggle: das revient heißt kommt wieder oder
http://www.youtube.com/user/disneylandcasting#p/u/7/kuSVEeCv1CE
na vielleicht würde uns sophie das ja kurz übersetzen. wäre qualitativ bestimmt besser als die internet-übersetzer...
also: ansoflo? :001:
ansoflo2007
28.04.2010, 21:08
So, das ist jetzt grob und schnell übersetzt. (Das ist kein leichter Text :no:)
Wir hoffen ihr seit damit zufrieden?
Captain EO kommt in den Disneyland Park zurück: kommen und entdecken sie die Musik von Michael Jackson zusammen mit den besten Spezialeffekten Hollywoods.
In diesem 17 minütigen interaktiven Film, Michael Jackson alias Captain EO ist in Mission die Erde zu verändern. Captian EO ist ein Spektakel mit Sound und Licht die uns eine Zeit-Nachricht übermittelt, die mit wunderbarer Musik begleitet ist. Selbst geschrieben vom King of Pop und atemberaubende Spezial-Effekte, produziert von dem berühmten Produzent George Lucas und von Regisseur Francis Ford Coppola.
Aufgeführt im Discoveryland, in gleichen Kino-Saal wie damals als er herauskam, Captain EO wir von nun an präsentiert auf 70mm Filmrolle und hat er einen besseren Sound, dank der perfekten Akustik die der Saal in den letzten Jaheren erhalten hat. Eine verblüffente Mischung von Musik und Bildern. Captain EO bewegt eine neue Generation von Besuchern in dem Abenteuer durch die Sterne.
dirk1181
28.04.2010, 21:10
hab ich es doch richtig verstanden :headbang:
und auch disney selbst sagt noch kurz, dass der 12.06. als starttermin feststeht!
QUELLE (http://disneyparks.disney.go.com/blog/2010/04/captain-eo-returning-to-walt-disney-world-resort/)
Hier nun die offizielle Pressemitteilung in Englisch:
Classic Attraction Featuring Michael Jackson to re-open in June
LONDON 28 APRIL 2010 Due to the overwhelming response from both guests and Michael Jackson fans at Disneyland Resort in Anaheim since February, "Captain EO," the classic musical spectacular that thrilled Disneyland Park guests from 1992-1998 will return to Disneyland Paris, Walt Disney World and Tokyo Disneyland Resort this summer.
The attraction's return to Disneyland Paris' Discoveryland on 12 June 2010, provides new audiences with the opportunity to experience the original 3D production for the very first time, as well as a nostalgic look back for longtime fans wanting to see "The King of Pop" in a rare performance created for the big-screen.
Twenty-three years ago, at the height of his phenomenal entertainment career, Michael Jackson joined forces with Disney, producer George Lucas and director Francis Ford Coppola to create a groundbreaking 17-minute 3D film experience starring Jackson as Captain EO performing two original songs, and featuring Academy Award®-winning actress Anjelica Huston, and a cast of merry, mythical space characters with dual personalities who undergo magical transformations to become Jackson's electronic band in conquering the forces of darkness.
The colorful Disney-created characters include: Hooter, the little green elephant-like creature who sneezes wild musical notes through his flute-like trunk; Fuzzball, the orange-haired space monkey with butterfly wings; the Geex, a golden-haired, two-faced personality with two left feet, one right foot and two shaggy heads named Idy and Ody; Major Domo, whose mirrored silver costume becomes a complete set of drums, and Minor Domo with his sparkling purple torso that turns into an electronic synthesizer played by Hooter.
For all its technology, "Captain EO" is first and foremost a musical spectacular and a thrilling space-fantasy adventure. The realism of the 3D process will once again make it seem that Jackson dances right out of the screen into the theater. It will boast a new 70mm print of the film and sound better than ever thanks to acoustical enhancements made to the theater since the film last played there. The total effect is one of motion, color and high energy filled with Jackson's musical brilliance and various illusions to create an exciting and realistic journey in space for the audience.
During the journey, Captain EO and his merry crew discover a colorless planet where they are confronted by the Supreme Leader (Huston) and her forces of darkness. Using the power of music, dance and light to fill the planet and the theater with all the shades of the rainbow, the EO crew turns the black and white land into a magical world of color and happiness.
"Captain EO" makes use of more famous-name talents than any other film of its length ever produced. The production called on Hollywood's finest choreographers, set designers, costume creators and special effects artists -- all of them excited by the challenge of shooting this kind of imaginative film in three dimensions.
“Captain EO” will be presented multiple times daily at Disneyland Paris from 12 June 2010
Quelle (http://www.dlrppressinternational.com/ViewPressRelease.aspx?PressReleaseID=114483)
CaptainW
29.04.2010, 06:32
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=iLcz7VR21Hk&feature=player_embedded
MinnieMouse
29.04.2010, 10:16
Das freut mich so, für mich war Capitain EO immer der Inbegriff einer Disney Park Attraktion. Ich freu mich schon wenn ich den Film wieder einmal sehen darf!
Minnie
(Capitain EO und MJ Fan)
ansoflo2007
29.04.2010, 11:18
Schön, das der Film jetzt schon am 12.06. wiederaufgeführt wird, denn wir sind ab 17. da :high5:.
Ein Urteil über den Film können wir leider noch nicht abgeben, denn wir haben ihn noch nie gesehen :no:.
Hach ist das schööööööön.
Auch wenn der Anlass natürlich traurig ist und ich gerne auf die Rückkehr von EO zu Gunsten von Michaels Leben verzichten würde. Aber da kann man leider nichts dran ändern.
Trotzdem freue ich mich sehr darüber im Oktober den guten alten EO wieder zu sehen, ich kenne ihn ja noch von früheren Besuchen. Mein Mann Peter und mein Sohn Benjamin kennen ihn ja nicht und auch wenn beide nicht so die MJ Fans sind, bin ich überzeugt, EO wird Ihnen gefallen :nick
LG,
Silvia <-- davon überzeugt dass MJ mit Absicht ermordet wurde
MinnieMouse
29.04.2010, 14:15
Auch wenn der Anlass natürlich traurig ist und ich gerne auf die Rückkehr von EO zu Gunsten von Michaels Leben verzichten würde. Aber da kann man leider nichts dran ändern.
So sieht´s aus ....... :(
Schwuitz
29.04.2010, 18:04
:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump :jump:jump:jump:jump:jump:jump
Jetzt ab isch Aut von Gans ..... :muha:
(Jetzt hab ich ne Gänsehaut)
Ich freu mich riesig.
Himmelskind
29.04.2010, 18:12
:headbang:
Das finde ich total klasse !!! Ich habe es so gehofft das EO wieder zurück kommt,
in den vielen langen Jahren :giggle: Ich freue mich riesig, aber leider werden wir ihn am 3.6. noch nicht sehen und auch bis zum Oktober warten müssen :(
Aber egal, hauptsache er bleibt auch ein wenig länger .....!!!
Andrea
stitch76
30.04.2010, 07:01
:jump:jump:jump:jump:jump isch freu misch. Habe Captain EO echt vermisst. Hoffe doch mal, dass er etwas länger bleibt. Machen dieses Jahr mal Disneypause :( Hoffe, dass EO nächstes Jahr noch da ist, meine Frau und die Kinder kennen EO noch nicht.
Da drück ich mal die Daumen
Ich freue mich, dass Captain EO wieder in Paris zu sehen sein wird. aber leider ebfürchte ich, werde ich dieses Jahr nciht mehr nach DLRP kommen werde. und überhaupt weiß ich nciht, wann ich jemals wieder im DLP sein werde.:(
Zum thema: Ich glaube aber nicht, dass Captain EO wieder wieder damals die 6 Jahre unter "CinéMagique" laufen wird. das wäre ja große Verwirrung, wenn man bedenkt, dass es nun auch eine Film Attraktion des gleichen Namens im Walt Disney Studios Park gibt.
Baloo_The_Bear
01.05.2010, 17:41
WDWinfo.com (http://www.wdwinfo.com/news/Theme_Parks_Attractions/Captain_EO_coming_to_Walt_Disney_World.htm) meldet: Captain EO kommt auch nach WDW, soll dort am 2. Juli in Epcot starten.
Captain EO coming to Walt Disney World
By Leah Zanolla
Apr 29, 2010
After returning to excited audiences at the Disneyland Resort a few months ago, the 3D film, Captain EO, will now be opening at three other Disney parks. The popular film stars the late Michael Jackson and will be opening at Walt Disney World in Epcot on July 2, Tokyo Disneyland on June 30 and Disneyland Paris on June 12.
Captain EO was originally shown at Epcot from 1986 - 1994.
disneyrunner
01.05.2010, 18:07
WDWinfo.com (http://www.wdwinfo.com/news/Theme_Parks_Attractions/Captain_EO_coming_to_Walt_Disney_World.htm) meldet: Captain EO kommt auch nach WDW, soll dort am 2. Juli in Epcot starten.
Falscher Thread. :giggle: Schau mal hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2338&highlight=captain).
Ich hoffe beim Umbau werden sie auch das runde Blumenfeld wieder pflegen.
http://land.allears.net/blogs/jackspence/DLP%20-%20Honey%20I%20Shrunk%2003.jpg
Quelle:Allears.net
Beim bericht von Flint86 vor kurzem war ja ein bild davon dabei, aber da war es nicht so gepflegt wie hier auf dem Foto.:noidea:
dirk1181
11.05.2010, 17:56
wie hat den die Umgebung mit captain eo ausgesehen
Also hier ein kurzes Video von der Signatur aus dem Jahre 1998:
http://www.youtube.com/watch?v=FbvyvZgWxS4
ansonsten gab es wie letztens bei HISTA diese Filmtrommel hier:
http://img695.imageshack.us/img695/3374/unbenanntedf.png
hier war Hooter drin zu sehen
http://img688.imageshack.us/img688/3231/unbenannt2tm.png
Hier in der Filmtrommel war die Weltraumhexe zu sehen
http://img686.imageshack.us/img686/1182/unbenannt3g.png
Und hier war fuzzball zu sehen.
Diese Bilder sind übrigens Ausszüge aus einem video , dass an dem 5. geburtstag von DLP aufgenommen und auf Youtube veröffentlicht wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=btMONnKLSkY
Disneyfan92
11.05.2010, 23:43
Schade das ich die 3 Bilder nicht sehen kann...
bei mir ist auch nix zu sehen... :(
Flounder
12.05.2010, 09:28
Schade das ich die 3 Bilder nicht sehen kann...
bei mir ist auch nix zu sehen... :(
Habe die Links zu den Fotos angepaßt :001:
Cheers,
Flounder
Sorry, dass ihr die drei Bilder vorher nicht sehen konntet. Passiert komsicherweise immer obwohl ich zwischen (Img und (/img) den Link platziere.
Hier ein interessantes Bild. Es hat sich schon wasl am 4-D Kino verändert.
http://http://img517.imageshack.us/i/a54eb284921015018262927.jpg/
Quelle: magicforum
Flounder
12.05.2010, 16:09
Sorry, dass ihr die drei Bilder vorher nicht sehen konntet. Passiert komsicherweise immer obwohl ich zwischen (Img und (/img) den Link platziere.
Hier ein interessantes Bild. Es hat sich schon wasl am 4-D Kino verändert.
http://http://img517.imageshack.us/i/a54eb284921015018262927.jpg/
Quelle: magicforum
Du kopierst wohl immer ein wenig zu viel - oder zu wenig ... hier auch wieder der Fall. Richtig muss es heissen:
http://img517.imageshack.us/img517/9199/a54eb284921015018262927.jpg
Da kommt dann folgendes bei raus ...
http://img517.imageshack.us/img517/9199/a54eb284921015018262927.jpg
Cheers,
Flounder
ja, einmal ist das http:// immer zuviel, einfach vor dem einfügen deines links markieren, dann ist es anschl. weg! ;)
Flounder
12.05.2010, 16:33
ja, einmal ist das http:// immer zuviel, einfach vor dem einfügen deines links markieren, dann ist es anschl. weg! ;)
Der Link zum Bild selbst ist aber auch nicht richtig. Er verweist auf die Seite, nicht auf das Bild selbst - das hatte ich auch noch einmal angepasst! :)
Cheers,
Flounder
stimmt... ist mir gar nicht aufgefallen :-*
Tut mir nochmals leid wegen dem Link fehler, aber ich glaube, jetzt hab ich es mit den Bilder in forum einfügen raus.:-)
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt neue Bilder von den Umbauarbeiten:
http://img25.imageshack.us/img25/6618/p1070894l.th.jpg (http://img25.imageshack.us/i/p1070894l.jpg/)
http://img28.imageshack.us/img28/6810/p1070893.th.jpg (http://img28.imageshack.us/i/p1070893.jpg/)
http://img218.imageshack.us/img218/8541/p1070895s.th.jpg (http://img218.imageshack.us/i/p1070895s.jpg/)
Quelle: Disney Central Plaza
Fast das gesamte 4-D kino ist nun goldenfarbig.
Schwuitz
24.05.2010, 16:19
Danke für die Bilder.
Passt schön ins Discovery Land finde ich ...
Gruß
Michael
Und wieder neue Bilder. Es wurden schon wieder viel verändert:
http://img97.imageshack.us/img97/6250/queuee10.jpg (http://img97.imageshack.us/i/queuee10.jpg/)
http://img15.imageshack.us/img15/8452/poster10l.jpg (http://img15.imageshack.us/i/poster10l.jpg/)
http://img199.imageshack.us/img199/9634/filmeo10.jpg (http://img199.imageshack.us/i/filmeo10.jpg/)
Quelle: Disney Central Plaza
Ich bin aus dem DLP zurück und kann nur sagen, dass der Film richtig klasse ist. Ich bin sowieso Michael Jackson Fan, habe aber den Film bisher noch nicht gesehen gehabt. Am Freitag gab es eine Preview. Der Film wurde zwei mal gezeigt und ich habe ihn auch zwei mal gesehen. Besonders gut gemacht ist, dass sich die Sitze zur Musik bewegen. Vor dem Film wird kurz erzählt, dass es den Film früher schon mal gab. Dann folgt ein Film mit Szenen von der Herstellung des Filmes. Den gab es früher wohl auch schon, wurde zumindest gesagt. Da ich längere Zeit nicht im Park war kann ich nicht sagen ob und was sich im Inneren des Gebäudes geändert hat. Es sieht aber noch vieles nach dem vorherigen Film aus, z. B. steht immer noch Imaginationinstitut an der Wand wenn man rein kommt. Es wurden ein paar Schilder bzw. Plakate angebracht, aber ansonsten glaube ich nicht, dass sich da etwas geändert hat. Ein paar Bilder vom Aussengelände habe ich gemacht und werde diese wenn gewünscht zeigen.
Schwuitz
30.05.2010, 18:51
Klar sind die erwünscht ^^
Also immer her damit :headbang:
Aber natürlich wollen wir das sehen !!!
Kannst Du einschätzen, wie groß die Chance ist das diese Woche live zu sehen ?
Wurde das kurzfristig im Park angekündigt ?
LG Achim :mw
Himmelskind
30.05.2010, 20:25
Ich würde mich sooooooooooooo freuen wenn ich/wir auch das Glück hätten in der nächsten Woche Captain Eo zu sehen :nick
:jump:jump:jump
barbarella
30.05.2010, 20:25
Oh, das wäre ja klasse wenn es nächste Woche auch eine Preview gäbe.
Wo und wie hat man von den Vorstellungen erfahren?
Himmelskind
30.05.2010, 20:35
Oh, das wäre ja klasse wenn es nächste Woche auch eine Preview gäbe.
Wo und wie hat man von den Vorstellungen erfahren?
Oh Bärbel, laß uns ein wenig träumen... wäre das nicht wunderbar, wir Forum Leute alle zusammen beim Captain !! :high5:
barbarella
30.05.2010, 20:39
Ja, das wäre ja mal cool :headbang:
vom Videopolis zum Capitain EO :high5:
wir waren auch da am Freitag und waren gleich die 2ten nach den ersten offiziellen ^^
hier auch mal ein paar Bilder:
Das Schild haben wir zufällig gesehen als wir bei BUZZ zum Fastpass sind:
http://img205.imageshack.us/img205/56/10530522.jpg
Neue Schilder im Wartebereich:
http://img218.imageshack.us/img218/2112/eo07.jpg
Neues großes Logo am Gebäude: (war am Tag zuvor noch nicht da - also Donnerstag)
http://img594.imageshack.us/img594/797/eo02.jpg
Der Wartebereich - da muss noch einiges getan werden:
http://img267.imageshack.us/img267/8445/eo04.jpg
Wir haben dann noch bis fast 15 vor 2 gewartet bis wir endlich rein durften - aber dafür gab es ganz neue 3D Brillen - die alten waren aber auch wirklich schon total abgenutzt (hier sind man noch einige Überreste von HISTA, z.B. die Anzeigetafel wo auch noch die alten Texte zu lesen waren...):
http://img444.imageshack.us/img444/7195/eo03.jpg
Drinnen wurde schon fast alles ersetzt es fehlen noch das große Imagination Institute Logo aber anosnten alles im EO Stil: (über den Portes automatiques)
http://img241.imageshack.us/img241/5104/eo05.jpg
Es gab auch einen neuen Film auf den Screen im Pre-Show Room zu sehen, wie oben schon erwähnt wurde - auch ein neuer Kodak Film, der aber nciht ganz so lang dauert wie der alte - alles in allem vergingen trotzdem noch einige Minuten bis es dann endlich losging:
http://img94.imageshack.us/img94/9830/eo06.jpg
-> Dann ging es um kurz vor 2 endlich los - ich habe EO dann zum ersten Mal gesehen.
Man muss sagen, dass der Film natürlich veraltet rüberkommt und auch an Effekten noch einiges getan werden muss z.B. der Sound muss noch ordentlich auf das Theater abgestimmt werden und auch am 3D sollte meiner Meinung nach noch gedreht werden - hatte schon leichte Kopfschmerzen nach der Vorstellung - auch der "Nieseffekt" war noch ohne Wasser - aber es war ja ein Sneak Peak also wid wohl noch einiges geändert, angepasst und verbessert.
Ich muss sagen, dass ich kein sonderlicher Fan von Michael Jackson bin und mich der Film entsprechend nciht vom Hocker gehauen hat - aber es ist toll, dass Disneyland Paris mit den anderen Resorts mitzieht und so jungen und alten Fans nochmal die Möglichkeit gibt den Film zu erleben!
Ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen, aber 1 Mal genügt mir auch - aber 1 Mal muss man es der Vollständigkeit halber schon gesehen haben...
Hier noch ein Foto vom Theater außen:
http://img404.imageshack.us/img404/953/eo01.jpg
Auf jeden Fall allen Fans und Besuchern viel Spaß beim gucken - und berichtet mal was sie noch angepasst haben ;)
Ich jedenfalls freue mich schon auf das was nach EO kommen wird...
Bis die Tage
eddy ;D
MinnieMouse
31.05.2010, 11:07
Klasse, da kommen Erinnerungen auf. Ich freu mich schon den Film dieses Jahr evtl. sehen zu können ......
Minnie
(der King ist tot, es lebe der King!)
Hier ein zweiteiliges Interviewvideo mit Rick Rothschild:
http://www.youtube.com/watch?v=UcCX5Mjcwos&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UcCX5Mjcwos&feature=player_embedded
Darin wird darüber geredet, dass Captain Eo vielleicht für 2 Jahre im Discoveryland zu sehen sein wird.
Himmelskind
07.06.2010, 12:46
Letzte Woche waren die Bauzäune wieder vor dem Kino und leider gab es auch keine Sondervorstellung :no: ,es wurde eifrig gewerkelt und gemalt.......
Kenne den Film aus den späten 80er Jahren in Anaheim und natürlich auch von den Anfangsjahren in Paris.
MJ als Raumschiff-Kapitän fand ich immer ein bisschen seltsam, aber nur schon wegen Anjelica Houston als böse Königin war der Film genial!
Und wann retrofitten sie Buzz Lightyear wieder für Timekeeper?
http://www.youtube.com/watch?v=clg7Vc0liUQ
Hier ein Video von der Captain Eo Premiere in Paris.
Was mir aber aufgefallen ist: Dieses Institute Wappen Gebüsch steht immer noch vorm 4-D Kino da! Ich hätte erwaret, dass es durch was EO-mäßiges ersetzt wird.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.