Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Angebot] 40% über französische Seite
Schwuitz
23.08.2011, 16:19
Hallo,
wir haben gerade für uns und eine befreundete Familie unseren Aufenthalt im DLP für Oktober gebucht. Und zwar über die franz. Seite.
Komischerweise wurde auf deren Angebotsseite "nur" ein 35% Angebot beworben, aber bei der Buchung selbst, wurde uns ein 40% Angebot angezeigt und zwar für Anfang Obktiober sowohl für das Santa Fe als auch für die DCR.
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. Schauts euch einfach mal an.
KLICK MICH (http://idf-offres.disneylandparis.fr/offres-speciales/sejour-economie-disneyland.xhtml#)
LG
Michael
Schwuitz
23.08.2011, 16:31
Sry Doppelpost, aber hier noch ein Screenshot als Beweis ^^
Über die holländische Seite gibt es auch gerade 40%, bis Ende September buchbar für den Zeitraum bis März.
Chip & Chap
24.08.2011, 21:42
Boah wie gemein. 100,- € weniger wären es gewesen. Und wir haben schon als Angebot gebucht. Naja, tel aviv.
Hallo Ihrs!
Wir haben auch heute gebucht, nachdem ich vorgestern auch das Angebot gesehen hatte.....
Am 24.12.11 für 2 Nächte die DCR. Eine Eintrittskarte brauchen wir sowieso....also perfekt gebucht für 466 Euro incl. Gebühren und 5 Personen im Bungalow. Ich hoffe wir können dann vor Ort auf einen PremiumBungalow upgraden...wenn nicht, auch nicht so schlimm.
Liebe Grüße
eure truppi
Schwuitz
25.08.2011, 11:40
Boah wie gemein. 100,- € weniger wären es gewesen. Und wir haben schon als Angebot gebucht. Naja, tel aviv.
Deswegen bin ich ganz froh, dass ich da immer ziemlich lange abwarte :giggle: Dachte schon, die 40% Angebote seien ausgestorben :-*
So wars echt n Schnäppchen und jetzt fahren noch 2 weitere Familien mit so hat das DLP im Oktober 11 Gäste mehr :wink: Dumm nur, dass das wieder alles Franzosen sind :giggle:
LG
Michael
MinnieMouse
27.08.2011, 17:34
Das Angebot gibt es über UK auch, 30% und an gewissen Daten sogar 40% ............
Hallo zusammen, vielleicht sind meine heutigen Erfahrungen beim Umbuchen auch für euch hilfreich:
Wir hatten unseren Aufenthalt für November auch schon gebucht, als wir von dem Frankreichangebot gelesen haben. Ich habe also heute über die deutsche Hotline unsere Buchungen storniert und gleichzeitig dort das 40 % Angebot von Frankreich gebucht. Es war gar kein Problem, die nette Leila von der Hotline hat es ohne eine Bemerkung gemacht. Es hat zwar insgesamt fast 20 Minuten gedauert, da es zwei Buchungen und Stornierungen waren, aber wir haben jetzt trotz Stornogebühren von 10 % jeweils über 50 Euro gespart. Ich kann also nur bestätigen, dass man wohl alle "ausländischen" Angebote über die deutsche Hotline buchen kann.
Grüßle Gitta
Schwuitz
27.08.2011, 19:53
Hallo,
dito. Ines von der deutschen Hotline HÄTTE auch für uns das FR Angebot gebucht. Habe es dann allerdings online selbst gebucht. Also mittlerweile scheint es wirklich kein größeres Problem mehr darzustellen, die ausländischen Angebote über die deutsche Hotline zu buchen :jump:jump:jump Dann könnten sie doch eigentlich gleich die Angebote auch für Deutschland anbieten ...
LG
Michael
engelchen
27.08.2011, 22:25
Es wird wohl immer noch genug Leute geben, die das nicht wissen und den regulären Preis bezahlen.... :icon_rolleyes: :umpf
Chip & Chap
27.08.2011, 23:44
Hallo zusammen, vielleicht sind meine heutigen Erfahrungen beim Umbuchen auch für euch hilfreich:
Wir hatten unseren Aufenthalt für November auch schon gebucht, als wir von dem Frankreichangebot gelesen haben. Ich habe also heute über die deutsche Hotline unsere Buchungen storniert und gleichzeitig dort das 40 % Angebot von Frankreich gebucht. Es war gar kein Problem, die nette Leila von der Hotline hat es ohne eine Bemerkung gemacht. Es hat zwar insgesamt fast 20 Minuten gedauert, da es zwei Buchungen und Stornierungen waren, aber wir haben jetzt trotz Stornogebühren von 10 % jeweils über 50 Euro gespart. Ich kann also nur bestätigen, dass man wohl alle "ausländischen" Angebote über die deutsche Hotline buchen kann.
Grüßle Gitta
Danke für die Info! Ich werde das mal durchrechnen. :wink:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.