PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwartet aber doch...

Lara1982
23.08.2011, 09:14
...geht es für mich im September nach Paris!!!!
Höchstwahrscheinlich von 17. - 21. (oder 22.). Ich möchte allerdings diesmal wieder ein bisschen was von der Stadt selbst sehen aber 1-2 Tage Disney sind natürlich unumgänglich und ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue!!! :yahoo:

Gleich mal eine Frage: Die Aktion mit dem Francilien Jahrespass (dass es keine Sperrtage gibt) gilt nur im August oder? Für Ende September müsste ich den Pass dann wieder per Post bestellen?

Aja und ich habe gelesen,dass das Phantom Manor am 19. wegen Renovierungsarbeiten schließt, ist das noch aktuell? Das würde dann für mich bedeuten,dass ich gleich am 18. in den Park muss. Schade aber auch:giggle

lg

schumidog
23.08.2011, 09:48
die aufhebung ist bis zum 4.9.betrifft aber soweit ich weiss nur die normalen sperrtage nicht die beiden nach dem kauf.

laut der dlp hp ist phantom manor vom 19-30.9.geschlossen.

wünsch dir schonmal viel spass bei der planung und der vorfreude!

Need magic?
23.08.2011, 13:22
...ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue!!! :yahoo:

Das kann ich so gut verstehen....;)

Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und eine mega magische Disney Zeit!

Gawain
23.08.2011, 15:26
Höchstwahrscheinlich von 17. - 21. (oder 22.). Ich möchte allerdings diesmal wieder ein bisschen was von der Stadt selbst sehen aber 1-2 Tage Disney sind natürlich unumgänglich [...]

Gleich mal eine Frage: Die Aktion mit dem Francilien Jahrespass (dass es keine Sperrtage gibt) gilt nur im August oder? Für Ende September müsste ich den Pass dann wieder per Post bestellen?
Wieso vorbestellen?

Am 18. Francilien kaufen und ab in den Park
Am 19. und 20. Paris und Shopping
ab 21. wieder in den Park :)

Sofern du wirklich nur 1-2 Tage DLRP machen und sonst Paris besuchen möchtest, dann kannst das auch so legen, dass du am Anfang und Ende der Reise den Park machst und Paris dazwischen.

Soweit ich das richtig sehe, ist in deiner Reisezeit auch ausschließlich der 18.09. Blockout-Date, was am Tag des Kaufs des Jahrespasses aber eh keine Rolle spielt.

Gawain

Lara1982
01.09.2011, 15:06
Hey,

Danke Gawain!
Habe leider erst jetzt gesehen,dass du etwas geschrieben hast. Wollte nämlich gerade ein paar Fragen wegen der Jahreskarte stellen aber du hast sie mir schon alle in deinem Post beantwortet:lach:thumbsup:

Genauso werde ich es jetzt nämlich machen, am 18. in den Park und die Jahreskarte kaufen und dann am 21. nochmal:yahoo:
Dann komme ich auch noch in den Genuss Phantom Manor zu fahren!!!
Hoffentlich wird es Sonntags nicht zu voll aber da ja dann keine Ferien mehr sind, bin ich ganz guter Dinge.
Aja und eine Restaurantreservierung haben wir auch getätigt! Blue Lagoooooooon, hach ich liebe die Atmosphäre dort:mw

lg

Lara1982
05.09.2011, 19:11
Sagt mal, muss man für die Jahreskarte eigentlich ein Passfoto mitnehmen oder wird dort eines gemacht?

Saarlouiser1979
05.09.2011, 19:15
Sagt mal, muss man für die Jahreskarte eigentlich ein Passfoto mitnehmen oder wird dort eines gemacht?

hallo,
die machen vor ort ein foto

Saarlouiser1979
05.09.2011, 22:44
Hey,

Danke Gawain!
Habe leider erst jetzt gesehen,dass du etwas geschrieben hast. Wollte nämlich gerade ein paar Fragen wegen der Jahreskarte stellen aber du hast sie mir schon alle in deinem Post beantwortet:lach:thumbsup:

Genauso werde ich es jetzt nämlich machen, am 18. in den Park und die Jahreskarte kaufen und dann am 21. nochmal:yahoo:
Dann komme ich auch noch in den Genuss Phantom Manor zu fahren!!!
Hoffentlich wird es Sonntags nicht zu voll aber da ja dann keine Ferien mehr sind, bin ich ganz guter Dinge.
Aja und eine Restaurantreservierung haben wir auch getätigt! Blue Lagoooooooon, hach ich liebe die Atmosphäre dort:mw

lg

hallo
wenn du magst kannst von mir ja noch 10% rabatt bekommen. Wir sind wohl am 18.09.11 auch im Park. Fährst Du alleine?
gruss uwe

Lara1982
09.09.2011, 09:18
... nein,wir sind zu zweit dort. Wir kommen ja ausserdem von Paris rein und deshalb hab ich keine Ahnung wann wir dann schlussendlich im Park sein werden aber vielen Dank für das Angebot! Ich hoffe,es ist nicht so voll am 18.

lg

Lara1982
13.09.2011, 10:30
So und jetzt noch die letzte (blöde) Frage zur Jahreskarte, brauche ich einen Pass mit?!
Oder ist das nur wenn man sie per Post bestellt?

Ahhhhh, am Sonntag bin ich im Park- es ist so schön das sagen zu können:headbang:
Und es ist nicht an irgendeinem Sonntag sondern an DIESEM!!!!! Leider solls ein bisschen regnen aber das ist vielleicht am Wochenende eh nicht so schlecht....

Flounder
13.09.2011, 10:45
So und jetzt noch die letzte (blöde) Frage zur Jahreskarte, brauche ich einen Pass mit?!
Oder ist das nur wenn man sie per Post bestellt?
Ja, den brauchst Du (zumindest 'nen Ausweis)! Aber den solltest Du doch ohnehin dabei haben, wenn Du ins Ausland reist ;)

Cheers,
Flounder

Lara1982
13.09.2011, 10:53
Ja klar hab ich den Pass mit aber den hätte ich vielleicht sonst im Hotelsafe gelassen oder so....
Dnke dir!:-)