Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubuchen eines Kindes für die Ranch, gratis????
Daylight112
21.08.2011, 15:02
Hallo,:wink:
ich habe für Oktober eine Pauschale für die Ranch gebucht.
Nach langem hin und her möchte ich nun auch die kleine Tochter( 3 Jahre) einer Freundin mitnehmen.
Im Reisebüro wurde mir gesagt, ich soll die Kleine einfach mitnehmen und beim Einchecken sagen, das es ein Kind mehr ist und man bekommt die Eintrittskarte ohne Probleme, da Kinder unter 7 Jahre sowieso gratis sind.
Da ich aber immer skeptisch bin:confused0006: an Euch die Frage, hatte schon mal jemand diese Situation?
LG Roswitha:love0072:
Hallo Roswitha,
ähnlich ist es uns im vorigen Jahr ergangen. Mein Mann konnte nicht mitkommen und so
kam Schwiegertochter mit dem 3jährigen Enkel mit.
War alles problemlos. Auf der Ranch bekam der Kleine jeden Morgen seine Kinderfrühstückstüte.
Am Park sind wird gleich zum Einlass gegangen und wir konnten sofort hinein.
An den anderen Tagen sind wir erst, auf einen Kaffee, in Mickey Salon gegangen und
dort verläßt man den Salon ja eh durch die Seitentür.
lg Beate :wink:
Daylight112
22.08.2011, 18:30
Hallo Beate,:wink:
habt ihr eine Eintrittskarte für das Kind bekommen, oder wie war das?
LG Roswitha:mw
Hallo Roswitha,
ich hatte beim Einchecken auf der Ranch auch nachgefragt, aber wir haben keine Extra-Eintrittskarte bekommen. Es ging in beiden Parks immer problemlos ohne Karte.
Wir hatten auch immer Buggy dabei und dann machen sie ja eh die 'Mitteltür' auf.
Habe nochmal nachgesehen, es war im Juni 2010.
lg Beate :wink:
Disneyfan92
22.08.2011, 23:31
Hmm... Sollten die Kids ab 3 nicht normal eine Eintrittskarte haben?
Wenn der CM am Eingang weiß ja nicht ob man eine Pauschale oder Room Only gebucht hat.
Wie ist es den sonst wenn man eine Pauschale gebucht hat mir einen Kind unter 7?
Bekommt das Kind ein Ticket?
Mfg.
Disneyfan92
Daylight112
22.08.2011, 23:59
Hallo,
@Beate, danke für die schnelle Antwort:wink:
@Disneyfan92, ich war ja schon oft in Disneyland und hatte immer für die Kids unter 7 Jahren eine Eintrittskarte, übrigens dieselbe wie die Erwachsenen. Es steht auf den einen Enfant und den anderen Adult.
Ich denke auch wie Du, das ja kein CM an den Toren weiß ob Pauschale oder was auch immer. Aber ich glaube die Kleinen können so durch, da ja wie ich gelesen habe alle Kinder unter 7 Jahren gratis sind.
Hoffentlich geht das gut.:confused0006:
Disneyfan92
23.08.2011, 00:04
Ich würde an deiner Stelle auf der Ranch anrufen und fragen wie es Aussieht.
Früher wurden in den Hotels die Tickets beim Check In mal frisch Ausgedruckt, da hätte ich gesagt kein Problem, aber heute ist alles fertig in einen Umschlag. Wenn da ein Ticket fehlt könnte man dir höchstens ein Coupon mit geben.
Mfg.
Disneyfan92
Daylight112
23.08.2011, 00:09
Das wird wohl das geschickteste sein. Danke und gute Nacht:sleeping:
Hallo Roswitha,
wie gesagt, hat bei uns alles problemlos ohne Karte geklappt,
aber kann gut verstehen, dass du etwas zaghaft bist.
Ich würde evtl. bei der Buchungshotline ( 01805/81 89) anrufen :fon:
Ich kann mir vorstellen, dass die dort weiterhelfen können. :nick
lg Beate
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.