PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Preise der Onride-Fotos

marja
16.08.2011, 13:21
Boah, 30 Euro. Habe ich gar nicht gesehen, war noch voll in Fahrt ;-)

Aber gut, ich glaube die 30 Euro sind gerechtfertig. Irgendjemand muß ja immer da hoch und die Fotos zum Entwickeln bringen :muha:

Ne, mal im Ernst. Ich bin gleich schnurstracks raus. Wäre nochmal gefahren ;-) Aber das finde ich ja wirklich teuer. Habe bei den anderen nie wirklich gesehen, was die immer kosten. Egal ob Big Mountain oder etc. Sind die überall so teuer?

LG Marja

DisneyFan1
16.08.2011, 13:45
Im Big Thunder Mountain waren es 19 Euro finde ich auch schon teuer genug

Flounder
16.08.2011, 13:49
Aktuell lag der Preis für ein Einzelfoto bei €14,95 ... 2 kosten €20,-.

Cheers,
Flounder

Flounder
16.08.2011, 13:53
Habe die Diskussion um die Onride Fotos von der ToT-Review mal abgesplittet ...

Cheers,
Flounder

nimmerland
16.08.2011, 15:02
Man weiß zwar, dass es im Disneyland nichts geschenkt gibt, aber die Preise für die On-Ride Photos gehen mir wirklich zu weit. Ich denke ein Preis zwischen 5 und 10€ wäre schon genug für so einen Sofortdruck. Alles was über 10 € liegt grenzt für mein Verständnis an einen kleinen Überfall :crazy:
Aber anscheinend kaufens die Leute ja...
Da fotografiere ich lieber von den Monitoren ab.

Basil
18.08.2011, 13:50
Da fotografiere ich lieber von den Monitoren ab.

Darf man das einfach so? Wird da nichts gegen gesagt?

nimmerland
18.08.2011, 14:54
War vor einem Jahr mit drei Freunden dort. Die kamen auf die Idee, und ich muss sagen, die Qualität war zumindest gut genug, dass sie als Erinnerung dienen können. Und bei uns hat niemand was gesagt. Wir haben es natürlich an den Stellen gemacht, wo Monitore noch in der Attraktion hängen. Direkt vor den Leuten, die am Stand die Bilder verkaufen, hätte ich mich auch nicht getraut.

Flounder
18.08.2011, 16:21
Darf man das einfach so? Wird da nichts gegen gesagt?
Es wird insofern etwas dagegen getan, als dass mittlerweile (fast) überall Schriftzüge über dem Bild eingeblendet werden. Das sieht dann so aus:

http://www.msemporium.de/board/attachment.php?attachmentid=6689&stc=1&d=1313677292

http://www.msemporium.de/board/attachment.php?attachmentid=6690&stc=1&d=1313677292

Cheers,
Flounder

nimmerland
18.08.2011, 16:35
Oh, schade.
Bei uns war zum Teil zwar auch schon die Nummer drüber, aber hat nicht so stark gestört wie z.b. bei dem Tower of Terror Foto... Mist.
Aber ich bleibe dabei, die Preise liegen für mich in der untersten Schublade, es hat alles seine Grenzen. Im Notfall hab ich halt gar kein bild mehr davon, oder eben eins mit fettem Banner drüber.

Basil
18.08.2011, 21:51
Danke für eure Antworten!

Ich finde die Preise aber auch arg teuer. Zumal man bei dem Tower of Terror Foto sowieso nicht gerade groß zu sehen ist.

Andererseits, wenn man sich sowas Kreatives überlegt wie auf dem folgenden Foto, wäre es mir das auch wert:

http://s1.static.gotsmile.net/images/2010/10/07/rollercoaster-tea-party.jpg_1286428888.jpg

Ina
18.08.2011, 22:00
Abgesehen davon, dass ich nie mit dem ToT in die Tiefe stürtzen würde..... :giggle: finde ich es auch nicht so toll, dass so viele andere/fremde Leute mit auf dem Bild sind.

Flounder
18.08.2011, 22:19
Bezüglich der Fotos sei noch erwähnt, dass man sich den Ausschnitt, auf dem man sich selbst befindet, beliebig vergrößern lassen kann! Ein Bild aus dem ToT nur mit einer Person wäre also praktisch auch möglich - aussehen täte es allerdings etwas merkwürdig ;)

Cheers,
Flounder

Basti
24.08.2011, 09:43
Man kann sich bei Space Mountain auch einfach 2 Astronauten mit in den Wagen setzen lassen...:lach

Flounder
24.08.2011, 09:45
Man kann sich bei Space Mountain auch einfach 2 Astronauten mit in den Wagen setzen lassen...:lach
Danke für die Info - war mir neu :wink:

Cheers,
Flounder

Schwuitz
25.08.2011, 15:13
Also ich muss sagen, dass wir durchaus ganz gerne mal ein Onride Photo kaufen, allerdings dann meist eines der wirklich großen, die 20 Euro kosten, weil die einen wirklich tollen Rahmen haben. Dann gehen noch die 20% vom Dream AP ab dann kostet so ein großes Erinnerungsfoto mit Acrylrahmen noch 16€ und das finde ich durchaus ok ...

LG

Michael

Buzz
29.08.2011, 00:52
Bei unserem Besuch im letzten Jahr waren wir zu viert im Disneyland. Praktischerweise kostet die Standardgröße bei 2 Bildern nur 20€, da warens für jedes Pärchen 10€ und für die Einzelperson (haha) umgerechnet 5€, also eigentlich sehr günstig.

Ich finde man sollte über sowas nicht jammern, denn glaubt ihr ernsthaft, mit den paar Kröten für Übernachtung und Eintritt kann man sowas wie Disneyland finanzieren? :noidea:

Schwuitz
29.08.2011, 09:42
Na also wenn man das Doppelpack zu 20€ nimmt, sind das wie du schon sagtest 10€ pro Bild und das finde ich jetzt angesichts der Qualität der Rahmen gar nicht mal sooooo teuer. Die meisten deutschen Parks nehmen doch auch 5-6€ und dann haste so nen ollen Papierrahmen. Die habe ich alle entsorgt und die Bilder gescannt, denn aufhängen oder hinstellen kann man die in den Rahmen eh nicht. Da zahl ich doch lieber 1߀ und kann mir die Dinger wenigstens anschauen.

Thumper
15.09.2011, 18:08
Finde 10,-€ mit dem Papprahmen pro Nase (beim Doppelpack) auch noch okay. Wie schon gesagt wurde, andernorts zahlt man für ein lappiges 13x18 Bild mit Papierhülle auch schon zwischen 6,- und 10,- Euro.
Da wir dieses Jahr aber eher weniger im Doppelpack kaufen werden überlege ich wohl doch zwei bis drei mal ob ich das Bild wirklich brauche...