Gibt es Gutscheine im DLP ??

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben :mw

Habe letzte Tage mal überlegt ob es im Disneyland Paris auch Einkaufs-bzw.Restaurant Guscheine gibt. :noidea:

Im WDW gab es Plastikkärtchen mit vielen verschiedenen sehr schönen Motiven,die man dann mit einer beliebigen Summe aufladen konnte.

Ich dachte mir,dass es eine schöne Mitbringsel Idee ist,für Freunde die auch mehr oder weniger regelmäßig zur Maus reisen :nick

Weiß da jemand etwas von, evtl. der ein oder andere Castmember hier ?


Danke
:mw Andrea
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Hm, also bei mir hat nie jemand mit Gutscheinen bezahlt, die man kaufen konnte. Entweder hat Disney die an Conventionteilnehmer verteilt oder ähnliches. Mir würde spontan nur der Fotopass einfallen...
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo meine Liebe!!!

Ich hab mal zwei Gutscheine zum Geburtstag geschenkt bekommen, die wir dann in einem Shop im DLP eingelöst haben, alledings waren die von einer CM, die sie wiederrum von Disney geschenkt bekommen hat!
Vielleicht kannst Du mal bei der guestrelation nachfragen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich hab mal zwei Gutscheine zum Geburtstag geschenkt bekommen, die wir dann in einem Shop im DLP eingelöst haben, alledings waren die von einer CM, die sie wiederrum von Disney geschenkt bekommen hat!
Glaube das geht mittlerweile nicht mehr, ich hatte auch einen Gutschei, musste dann beim einlösen aber die ID zeigen...:noidea:

Aber einen Photopass für 5 Bilder zu verschenken find ich gar keine schlechte Idee. Immerhin gilt das in den Parks und in den Hotels (dort herrscht vormittags bei den Charactertreffen gähnende Leere)
 
Ina Trabinator
Ich würde mich auch über Gutscheine freuen. Wenn ich einen kaufen könnte und natürlich umso mehr, wenn ich einen geschenkt bekommen würde. :jump

Super wäre dann noch das ganze online zu ordern. Dann wüsste ich immer was ich mir an meinem Geburtstag von allen Freunden wünschen würde. :-*
 

Oben