Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ufos über dem Disneyland Paris
Flounder
01.04.2010, 09:43
Aloha,
sollte das ein Aprilscherz sein? Das ist dann doch zu offensichtlich, oder?
http://disneyandmore.blogspot.com/2010/03/close-encounters-of-first-kind-for-wdi.html
Cheers,
Flounder
Ja, ein ziemlich mieser.
Im "From sketch to reality"-Buch ist die Hälfte der Bilder abgedruckt und nix von Ufos zu sehen. :-*
3_DLP_Fans
01.04.2010, 09:47
Ja, ich finde DAS ist zu offensichtlich.
Irgendwie zu dick aufgetragen :)
Flounder
01.04.2010, 09:49
Die Bilder sind ohne UFOs eindeutig schöner :giggle: Da hätte ich auch gerade von Disney and more etwas mehr Kreativität erwartet.
Cheers,
Flounder
Hm, ist der Blog offiziell von Disney? Dachte immer das sei ein Hardcore-Fan!
Flounder
01.04.2010, 09:54
Hm, ist der Blog offiziell von Disney? Dachte immer das sei ein Hardcore-Fan!
Das ist (u.a.) der Autor von "From Sketch to Reality", der diesen Blog schreibt. Er tut dies mit Zugriff auf sehr viele offizielle Quellen :001:
Cheers,
Flounder
Wieso Aprilscherz. Ich hatte damals echte Probleme mit dieser 20m Untertasse einen Parkplatz zu finden:rotfl
(An alle, die auf mein Alter achten... Sagt dehnen nicht, dass ich bei der Eröffnung nur 9 Jahre alt war. Das zerstört die Illusion)
endlich mal recht scharfe aufnahmen dieser dinger :)
wieso haben sie denn mit stitch dann erst so spät nen film gemacht, wenn sie ihn schon ´92 eingefangen haben? :-*
3_DLP_Fans
01.04.2010, 12:33
endlich mal recht scharfe aufnahmen dieser dinger :)
wieso haben sie denn mit stitch dann erst so spät nen film gemacht, wenn sie ihn schon ´92 eingefangen haben? :-*
Der musste ja erstmal an die Erde gewöhnt werden und sozial einigermaßen integriert :D :D
ach ja, und der jeg-leg natürlich :muha:
Wieso Aprilscherz. Ich hatte damals echte Probleme mit dieser 20m Untertasse einen Parkplatz zu finden:rotfl
(An alle, die auf mein Alter achten... Sagt dehnen nicht, dass ich bei der Eröffnung nur 9 Jahre alt war. Das zerstört die Illusion)
Wer sagt denn, dass nicht auch 9 jährige Ausserirdische schon fliegen können. Andere Universen, andere Sitten. :giggle:
Nur doof, wenn man nicht an die Bedienellemente kommt:muha:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.