Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Tower of Terror neu mit Photopass
Baloo_The_Bear
15.08.2011, 09:31
Das Ride-Foto, das während der Fahrt mit dem Tower of Terror entsteht, ist seit neuestem ins Photopass-System eingebunden. Die günstigste Option kostet $14.95 für einen Download von der Photopass-Website. Wer die Photopass-CD im Voraus bestellt hat, hat leider Pech gehabt - da das Foto nicht auf die CD gepackt werden kann.
Quelle: wdwmagic.com (http://forums.wdwmagic.com/showthread.php?t=786540)
Siehe auch dieses Bild (http://twitpic.com/65zifp) mit allen Kaufoptionen.
Wer die Photopass-CD im Voraus bestellt hat, hat leider Pech gehabt - da das Foto nicht auf die CD gepackt werden kann.
Die Aussage versteh ich nicht ganz: so wie ich das lese ist das voellig egal, wann ich die Photopass-CD bestelle, denn das ToT Bild ist niemals mit auf der CD?
Baloo_The_Bear
15.08.2011, 09:56
Die Aussage versteh ich nicht ganz: so wie ich das lese ist das voellig egal, wann ich die Photopass-CD bestelle, denn das ToT Bild ist niemals mit auf der CD?
Richtig, das ToT-Bild ist nie auf der CD, die einzigen Möglichkeiten sind Online-Download oder Papierabzug. Man will ja was verdienen daran.
Also genauso, wie z.B. auch beim Character-Breakfast. Extra zahlen trotz Photopass... ein Grund, warum ich auf Character-Essen verzichten werde. Schade eigentlich, aber dafür nochmals extra bezahlen muss nicht sein.
Bei den Rides werd ich wohl in den sauren Apfel beissen ...
Baloo_The_Bear
15.08.2011, 10:18
Also genauso, wie z.B. auch beim Character-Breakfast. Extra zahlen trotz Photopass... ein Grund, warum ich auf Character-Essen verzichten werde. Schade eigentlich, aber dafür nochmals extra bezahlen muss nicht sein.
Ja, genauso. Wobei Du natürlich auch bei den Character Meals eigentlich die freie Wahl hast, ob Du Dir das Bild nun kaufst oder nicht. Und zudem, wenn Du eine Begleitung hast, kannst Du ja Fotos mit der eigenen Kamera machen, - zumindest in den Momenten, wenn die Characters am Tisch vorbei schauen. Crystal Palace ist z.B. ein Meal, wo vor der Mahlzeit kein Foto gemacht wird, sondern erst am Tisch, da die Characters nonstop durchs Restaurant rotieren. Dort reicht die eigene Kamera völlig aus - es gibt gar kein Photopass dort.
Ja, genauso. Wobei Du natürlich auch bei den Character Meals eigentlich die freie Wahl hast, ob Du Dir das Bild nun kaufst oder nicht. Und zudem, wenn Du eine Begleitung hast, kannst Du ja Fotos mit der eigenen Kamera machen, - zumindest in den Momenten, wenn die Characters am Tisch vorbei schauen. Crystal Palace ist z.B. ein Meal, wo vor der Mahlzeit kein Foto gemacht wird, sondern erst am Tisch, da die Characters nonstop durchs Restaurant rotieren. Dort reicht die eigene Kamera völlig aus - es gibt gar kein Photopass dort.
Und beim Essen mit den Prinzessinnen im Norwegischen Pavillon ist das Foto am Eingang INKLUSIVE :giggle:
disneyrunner
15.08.2011, 10:56
Bei den Rides werd ich wohl in den sauren Apfel beissen ...
Die Fotos bei Test Track sind auch auf der CD. Dort brauchst Du also die Fotos nicht extra kaufen.
Wer die Photopass-CD im Voraus bestellt hat, hat leider Pech gehabt - da das Foto nicht auf die CD gepackt werden kann.
Anscheinend habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf :noidea:, aber das verstehe ich irgendwie nicht.
Baloo_The_Bear
15.08.2011, 20:41
Anscheinend habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf :noidea:, aber das verstehe ich irgendwie nicht.
Normalerweise können ja alle Photopass-Bilder auf die (vorbestellte) Photopass-CD zum Fixpreis gepackt werden. Das Foto, welches bei der Fahrt mit dem ToT entsteht, muss aber zwingend separat gekauft werden und kann nicht zu den anderen Bildern auf der CD hinzugefügt werden. Weitere Infos zum Photopass HIER. (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=7019)
Normalerweise können ja alle Photopass-Bilder auf die (vorbestellte) Photopass-CD zum Fixpreis gepackt werden. Das Foto, welches bei der Fahrt mit dem ToT entsteht, muss aber zwingend separat gekauft werden und kann nicht zu den anderen Bildern auf der CD hinzugefügt werden. Weitere Infos zum Photopass HIER. (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=7019)
Danke!
Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden :icon_rolleyes:.
Wir haben die CD vorbestellt und ich dachte, dass man das ToT-Foto auch einfach auf eine der Plastikkärtchen übertragen und später dann seinem Account zufügen könnte.
Bei Test Track geht das aber, oder?
Flounder
15.08.2011, 21:07
Yep - dort geht es :wink:
Cheers,
Flounder
Baloo_The_Bear
15.08.2011, 21:48
Jawohl - dies ist aber die einzige Fahrattraktion, die es erlaubt, das während der Fahrt aufgenommene Bild gratis auf dem Photopass zu speichern. Bei Space Mountain ist der Erwerb des Fotos ebenfalls gesondert kostenpflichtig.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.