Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sommer kommt...
Sandmann
30.03.2010, 14:13
...aber vergesst nicht: so sehr Ihr Euch auch auf die warme Jahreszeit freut, sie hat auch ihre Schattenseiten. :lach
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=61&pictureid=5840
Eben beim stöbern in meinen Disneybildern gefunden.
Grüße,
Olli
alter_sack
30.03.2010, 14:19
Stimmt, der Bauch wirft einen schönen Schatten!
MinnieMouse
30.03.2010, 14:42
Gab es das T Shirt auch in seiner Größe? :muha:
hat hier nicht mal wer erwähnt, dass das in den USA eigentlich vieeeeel schlimmer sein soll?
MinnieMouse
30.03.2010, 15:02
Das ist auch so Mave, dagegen ist der Herr ein "schmales Hemd" :giggle:
boa, dann bin ich ja absolut magersüchtig dort ;)
und das hab ich gerade gefunden, als ich flounders suchergebnissen gefolgt bin ;)
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg
hat hier nicht mal wer erwähnt, dass das in den USA eigentlich vieeeeel schlimmer sein soll?
Schlimmer würde ich nicht sagen. Dort trauen sich aber die Dicken eher unter die Leute. Da siehst du auch Menschen mit Lockenwicklern und Schlafanzug beim einkaufen und niemand stört sich daran. Ist ja bei uns doch eher so das sich die extrem Übergewichtigen verstecken.
MinnieMouse
30.03.2010, 15:11
und das hab ich gerade gefunden, als ich flounders suchergebnissen gefolgt bin ;)
http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg
Jetzt bin ich blind OMG
und ich hab angst vor World Of Disney, denn danach hatte flounder gegooglet ;)
pirdotom
30.03.2010, 15:24
...aber vergesst nicht: so sehr Ihr Euch auch auf die warme Jahreszeit freut, sie hat auch ihre Schattenseiten. :lach
Wenn der Kinderwagen ein stückchen weiter neben dem Bierbauch:-) stehen würde, hätte das Kind wirklich Schatten. :rotfl
3_DLP_Fans
31.03.2010, 11:43
Ist ja bei uns doch eher so das sich die extrem Übergewichtigen verstecken.
Oha! Wo verstecken die sich genau und wie läuft das dann ab?
Disneymom
31.03.2010, 15:01
Das sich die extrem-übergewichtigen Menschen hier in Europa eher verstecken ist ihnen übrigens nicht zu verdenken. Letzte Woche in DLP haben wir so eine Dame, für ihre Figur gut gekleidet, getroffen. Sie hat sich in einen der Sitze bei Cinemagique fallen lassen. Ein CM bemerkte, daß sich der Sitz kräftig bog und zu zuerbrechen drohte. Der CM forderte die Dame auf auf einer der Sitzbänke im Rollstuhlfahrerbereich Platz zu nehmen. Es mußten wir ausgwachsene Herren kommen, um den Stuhl von der Dame zu trennen. Ich wußte gar nicht mehr wo ich hinschauen sollte, da ich direkt dahinter saß zusammen mit meinen beiden Kindern auf einer dieser Sitzbänke und ich bin auch reichlich kurz geraten für mein Gewicht. Die füllige Dame füllte selbst die Sitzbank fast vollständig. Ich kann immer noch nicht glauben, wie sie in diesen Sitz hinein kam.
Gruß
Disneymom
... Ich kann immer noch nicht glauben, wie sie in diesen Sitz hinein kam.
Gruß
Disneymom
naja. Wenn die Dame wirklich so ...vollschlank... war, hat sie ja auch eine gewisse Masse, die sie in den Sitz gedrückt hat. Dazu kommt ja noch, dass Fett nicht unbedingt eine harte Masse ist. Beim Aufstehen gibt es halt dann die Probleme, wenn das Fett in Richtungen gedrückt wird wo es nicht hin kann. Ab da blockiert die Sache dann. Dazu noch der Kraftmangel, den zwar nicht alle aber viele mit so einer Figur haben.
Bevor hier fragen kommen... Ich bin 1,75 m und wiege 67 Kg. Also spreche ich nicht aus eigener Erfahrung.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.