Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplatzgebühren beim Parkhopping
Hallo,
ich weiß nicht,ob es schon ein Thread hierzu gibt:noidea:
Habe auf jeden Fall über die Suchfunktion nichts gefunden:(
Wie ist es mit den Parkplatzgebühren,wenn ich von Park zu Park hoppe?
Muss ich dann doppelt zahlen?
Oder gibt es ein Ticket mit Datumsaufdruck,welches berechtigt, an einem Tag auf mehreren Plätzen zu parken?
LG
Diana
DERWUNDERBARE
10.08.2011, 23:48
Parkgebühren sind nur einmal am Tag fällig, du kannst also beruhigt Parkhopping machen :wink:
Baloo_The_Bear
11.08.2011, 08:52
Parkgebühren sind nur einmal am Tag fällig, du kannst also beruhigt Parkhopping machen :wink:
Absolut korrekt - pro Tag sind nur einmal die $14 fällig. Stets gratis parken dürfen alle Gäste, die in einem Disney-Resort übernachten.
Das Parking Ticket, welches man beim Bezahlen kriegt, unbedingt behalten, wenn man es an der Parkplatzkasse eines anderen Parks vorzeigt, wird man einfach durchgewunken.
Und wenn man in einem der Disney-Hotels ist, ist wie schon gesagt, das Parkieren inbegriffen, man bekommt dann so einen A4-Zettel, welchen man sich vorne aufs Armaturenbrett legen kann, damit wird man dann auch einfach durchgewunken.
Da bin ich aber froh:lach
Danke für eure Antworten:wink:
LG
Diana
Und wenn man in einem der Disney-Hotels ist, ist wie schon gesagt, das Parkieren inbegriffen, man bekommt dann so einen A4-Zettel, welchen man sich vorne aufs Armaturenbrett legen kann, damit wird man dann auch einfach durchgewunken.
Wir haben keinen Zettel bekommen sondern unsere Key to the World Karte vorgezeigt.
LG
Mausi
Hi,
also wie schon gesagt wenn man in den Disneyhotel wohnt dann reicht ja die karte aus und ansonsten nur einmal am Tag bezahlen und dann kann man auch hoppen.
Mal was anderes dazu, die Parkplatzgebüren sind ja nicht ohne. Gibts da eigentlich nicht irgendwie rabatt wenn man mehrmals kommt ???
Konnte sowas bisher nicht ausmachen, vielleicht hab ich´s übersehen?
LG
Baloo_The_Bear
11.08.2011, 14:35
Mal was anderes dazu, die Parkplatzgebüren sind ja nicht ohne. Gibts da eigentlich nicht irgendwie rabatt wenn man mehrmals kommt ???
Konnte sowas bisher nicht ausmachen, vielleicht hab ich´s übersehen?
LG
Nein, Rabatt scheint es nirgends zu geben, mir sind keine solchen Aktionen bekannt.
Bibliothekarin
11.08.2011, 14:40
Nein, Rabatte gibt es nicht.
Nur als Jahrespassbesitzer oder als Gast eines Disneyhotels ist das Parken frei!
Es gibt nur noch diesen AAA Diamond Pass, der bessere Parkplätze verspricht, sich aber fürs Magic Kingdom nicht lohnt.
Naja, bei den Jahrespässen ist das Parkieren auch inklusive. Wenn man also länger bleibt oder mehrmals in einem Jahr hingeht, dann lohnt sich das vielleicht.
@Mausi, in welchem Resort wart ihr? Haben sie Euch beim Check-In nicht gefragt, ob ihr ein Auto habt? Der Zettel ist eigentlich auch vor allem dazu gedacht, dass die Security auf dem Hotel-Parkplatz sehen kann, welche Autos von Hotelgästen sind und welche von externen Besuchern.
Wenn man den Zettel in der Windschutzscheibe hat, winken einem die Parking CMs meistens schon durch, wenn sie von weitem den Zettel sehen,
Wobei der AAA Diamond Pass scheinbar auch abgeschafft wurde. Ausserdem war damit das Parken selbst nicht kostenlos, wenn man nicht AP Inhaber oder Resortgast war.
Wir hatten letztes Jahr so einen Pass und insgesamt fand ich ihn für alle Parkplätze praktisch, wir waren wirklich überall in Gehdistanz zum Eingang. Beim MK waren wir direkt an der Unterführung, wo es zum TTC geht.
ansoflo2007
11.08.2011, 14:51
Wir haben keinen Zettel bekommen sondern unsere Key to the World Karte vorgezeigt.
LG
Mausi
So war es auch bei uns im Mai :nick!
(wäre auch mal eine sinnvolle Sache um Papier einzusparen ;), denn die Karte vorzuzeigen ist ja auch nicht so schlimm)
In der Wilderness Lodge war es sogar so, dass wir den Park-Zettel bereits beim Secuirty-Häuschen bekommen haben, sonst immer erst beim Check-In.
Baloo_The_Bear
11.08.2011, 14:54
denn die Karte vorzuzeigen ist ja auch nicht so schlimm)
Auch nicht so schlimm ist es, für die Disney-Sammlung einen solchen Zettel zu haben.:-):
http://farm5.static.flickr.com/4087/5199264230_5a465ee3ce_z.jpg (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/5199264230/)
My AKL Parking Permit (http://www.flickr.com/photos/retokurmann/5199264230/) by Reto Kurmann (http://www.flickr.com/people/retokurmann/), on Flickr
Der wurde auch gleich von der Security an der Schranke der AKL ausgedruckt.
Frag mich, wofür der Strichcode ist.
Baloo_The_Bear
11.08.2011, 14:58
Frag mich, wofür der Strichcode ist.
Keine Ahnung. So genau hab ich dem Security CM nicht über die Schulter geschaut, als er den Zettel bereit machte. Möglicherweise hat er ihn gescannt, bevor er uns ins Auto gereicht wurde.
Bei uns hat er den einfach aus einer Mappe rausgesucht. Und wenn wir ihn an der Reception bekommen haben, haben sie den auch einfach nur ausgedruckt.
Wir haben einmal im Pop Century und einmal im all Star Movies gewohnt :wink:.
Lg
Mausi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.