PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Planung] Es geht wieder los :)

Stefilein
10.08.2011, 12:23
Also da meine schwester im Sept ihre Lehre abschließt (hoffentlich mit erfolg :muha:) gehts danach für sie das erste mal nach Disneyland, mit mir natürlich :D

Datum steht so gut wie fest es soll der 7.11-10.11 werden, die Wochen davor sind ja in D Herbstferien daher soll es diese Woche werden.

Hotel steht noch nicht fest da ich gerade dabei bin Shareholder zu werden und will mir danach noch einen Jahrespass gönnen :)

Ich habe mir im Reisebüro den neuen Winterkatalog von Dertour geben lassen und hab doch einige "neue" Dinge entdeckt auf die ich schon sehr gespannt bin.

zb steht da: neue abenteuer mit Peter Pan ein tierisch hochseetaugliches und interaktives Abenteuer oder Das wunderland von Alice und dem verrückten Hutmacher, usw weiss jemand was darüber und könnte mir sagen um was es sich dabei handelt?

:wink::wink::wink:

MinnieMouse
10.08.2011, 12:27
zb steht da: neue abenteuer mit Peter Pan ein tierisch hochseetaugliches und interaktives Abenteuer oder Das wunderland von Alice und dem verrückten Hutmacher, usw weiss jemand was darüber und könnte mir sagen um was es sich dabei handelt?

Neu ist in dem Falle relativ .........

Ich denke das es sich dabei eher darum handelt das z.B. der Mad Hatter zum Meet and Greet am/im Labyrinth zur Verfügung steht, es ist keine "neue" Attraktion.

schumidog
10.08.2011, 12:43
und das mit peter pan ist eine interaktive show.

Clarkend
10.08.2011, 12:44
Für interessierte gibt es hier den Katalog Online zu sehen: (-> disneyland paris in Disneyland Paris Sommer 2011 von Dertour via http://www.produkte24.com (http://www.produkte24.com/cy/dertour-4608/disneyland-paris-sommer-2011-28045/disneyland-paris.html))

zb steht da: neue abenteuer mit Peter Pan ein tierisch hochseetaugliches und interaktives Abenteuer [...]

Also in dem Online Katalog steht nicht genau "neue Abenteuer" :-*, sondern "NEU" Abenteuer mit Peter Pan (-> Grossansicht Seite 9 von Disneyland Paris Sommer 2011 (http://www.produkte24.com/cy/dertour-4608/disneyland-paris-sommer-2011-28045/seite-9-gross.html))
Da geht es um eine Show, die allerdings nur zu ausgewählten Daten stattfinden wird.

[...] oder Das wunderland von Alice und dem verrückten Hutmacher, usw weiss jemand was darüber und könnte mir sagen um was es sich dabei handelt? Wie MinnieMouse schon schrieb, da geht es um das Meet&Greet (-> Grossansicht Seite 15 von Disneyland Paris Sommer 2011 (http://www.produkte24.com/cy/dertour-4608/disneyland-paris-sommer-2011-28045/seite-15-gross.html))
Neuer Fotopunkt und Treffen mit den Disney Figuren: Das Wunderland von Alice und dem verrückten Hutmacher

Stefilein
10.08.2011, 14:38
Danke für die erklärung :)

Stefilein
29.08.2011, 15:30
Kann mir mal kurz wer helfen bitte :)

wenn ich mir jetzt einen AP hole über den ein Room Only angebot buche für 1 Person dann mit meiner Schwester hinfahren kann ich sie dann beim einchecken zu buchen?

hab ich das so richtig verstanden??

:wink:

Bibliothekarin
29.08.2011, 15:42
Ja, aber das ist dann ohne Eintrittskarte für sie!

Daher lohnt sich eher ein gutes Pauschalangebot (Zimmer & Ticket) und Du buchst Dich dann dazu!

Über die Suchfunktin gibt es auch Treffer, die alles genau erklären!

LG :mw

Stefilein
29.08.2011, 17:21
jetzt wo ich das alles gelesen habe macht es andersrum wirklich mehr sinn :)

weiss noch jemand ob die bei disney auch Visa Electron nehmen? mehr hab ich nicht zu bieten :lach

Stefilein
13.12.2011, 18:00
Sooo Urlaub ist gebucht :)

werde vom 9.1-12.1 in Paris sein :) Wir werden im Santa Fe wohnen ;)

gebucht hab ich über die disney.uk seite :)

freu mich schon nach einem Jahr wieder in den Parks zu sein :headbang:

henessia
13.12.2011, 18:38
Neu ist in dem Falle relativ .........

Ich denke das es sich dabei eher darum handelt das z.B. der Mad Hatter zum Meet and Greet am/im Labyrinth zur Verfügung steht, es ist keine "neue" Attraktion.

Vielleicht hatte ich nur "besonderes Glück" - aber dieses Jahr an Halloween konnte man den Hutmacher auch am Labyrinth treffen. Außerdem waren noch Alice, Die Königin und Dum da.
Natürlich stehen die nicht den ganzen Tag da rum. Aber welche Figur ist schon länger als eine bestimmte Zeit da? ;-)

Den Abend davor war er sogar beim Characteressen im Inventions. Dafür hat er dann aber bei der Parade einfach gefehlt. :icon_mrgreen:

@Stefilein: Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit in Paris!!!

Mave110
14.12.2011, 02:24
ihr wart im Inventions? :) berichte doch mal davon... soooooo viele waren ja glaub ich (vor allem auf grund des preises) noch nicht dort!!!

Stefilein
14.12.2011, 09:10
Dankeschööön :)

wisst ihr vielleicht ob man die Halpension vor Ort noch zubuchen kann??

Bibliothekarin
14.12.2011, 09:18
Die HP lohnt sich laut Aussagen vieler User hier überhaupt nicht!

Also Finger weg! :mw

Stefilein
14.12.2011, 09:33
ich hab Sie immer dabei und ich finde Sie lohnt sich voll und ganz hab sie nur aus finanziellen gründen (hatte zu wenig Geld auf die VISA Karte geladen ^^ ) nicht gleich mit gebucht.

Bibliothekarin
14.12.2011, 09:38
Na dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :icon_mrgreen:
Ob es vor Ort geht, weiß ich nciht, aber versuche es doch mal über die Hotline?!

Stefilein
14.12.2011, 09:40
Also wir essen wirklich dann nur immer Abends über die HP und vermeiden es so noch etwas zu kaufen dann find ich zahlt es sich schon aus :)

Ja werd es wohl eh über die Hotline machen muss nur warten bis die Überweisung auf der Karte ist ^^ Ist etwas mühsam aber naja war ja mein eigener fehler :-*

MinnieMouse
14.12.2011, 10:23
Ich behaupte weiterhin das sich die HP nicht lohnt und man den gleichen Preis zahlt wenn man abends sonst auch nur regulär essen geht, außerdem ist man dann an bestimmte Restaurants gebunden.

Minnie
(hält die HP weiterhin für Mumpitz)

Stefilein
14.12.2011, 10:30
Ich wollt hier auch keine Diskussion anfachen ob Hp oder nicht.

:wink:

Stefilein
16.12.2011, 12:16
Sooo gerade die Touren bestätigt bekommen :)

Disneyland park machen wir am 2ten Tag Nachmittags und die Studios am 3ten Tag Abends :)

Freu mich schon sehr :headbang: