Schöner Disney Schmuck

dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Grinsekatze sieht echt toll aus!! :jump

Aber ganz ehrlich: ich würde im Leben nie wieder auch nur einen Cent für Swarovskischmuck ausgeben! Ich habe mir vor 4 Jahren mal eine Mickey Mouse-Kette von Swaroski gekauft. Innerhalb von ein ein paar Monaten sind ein Großteil der Steine herausgefallen. Ich habe die Kette reklamiert und mir wurde ernsthaft gesagt, dass Swarovskischmuck nicht dazu geeignet sei, täglich getragen zu werden, weil die Haut den Kleber auflöst, mit dem die Steine fixiert sind. Man solle abends den Schmuck ablegen und mit einem Poliertuch reinigen. Wenn man dazu bereit ist, ist das echt toller Schmuck, aber ich persönlich habe echt kein Bock, mich abends auch noch hinzusetzen und meinen Schmuck zu polieren, zumal die ziemlich unverschämt zu mir bei der Reklamation waren.:td:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi,

oh das ist ja schade, das Du so schlechte Erfahrungen damit gemacht hast. :(
Ich habe ein paar Figuren und diversen Schmuck :-*.
Mir ist einmal ein Ohrring auf die Fliesen gefallen und ein Stein rausgefallen. Das habe ich reklamiert und sofort neue Ohrringe bekommen.
Vielleicht waren die Verkäufer in unserem Laden einfach besser drauf.
Natürlich sind die Preise für Modeschmuck zu hoch, aber die Designs sind manchmal einfach zu toll.
Die Aussagen mit dem nicht täglich Tragen etc. finde ich total unverschämt. Was soll den sowas?
Beim Kauf wird man schon mal drauf hingewiesen, das man kein Haarspray etc. auf die Schmuckstücke etc. sprühen soll.
Einige meiner Ketten habe ich schon recht lange und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe mir auch mal in Berlin im HBF etwas gekauft, die Verkäufer dort waren so freundlich, ich habe mich richtig gewundert. Ist leider selten geworden so viel Nettigkeit. ;)

Die Minnie Ohrringe werde ich mir wohl gönnen. :mw

Viele Grüße,

eeyoreia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Hi,

also ich habe auch ein paar Ketten von Swarovski und 3 Charm´s. Da ist mir auch bei einem Anhänger gleich 2 Steine rausgefallen und wurde ohne probleme umgetauscht. Bei mir hier sind die super nett. Wurde auch nur drauf hingewiesen kein Haarspray oder Parfum rauf zu sprühen oder damit das Geschirr zu spülen (Armreif).

Die haben jetzt auch eine Hello Kitty Serie ... total süß. Aber auch sehr kostspielig.

LG
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi Steppy,

ich glaube das passiert (leider) öfter, da die Steine ja nicht gefaßt, sondern nur geklebt sind. :(

Du hast recht, die Hello Kitty Sachen sind toll.
Sprengt aber leider im Moment mein Budget. :-*

Disney Fan sein ist halt nicht das Günstigste. :giggle:

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe schon seit Jahren eine Mickey Kette von Swarowski und da ist noch kein einziger Stein rausgefallen, ich trage sie zwar nicht so oft, aber ab und an doch.

Parfüm und Haarspray sollte man auf überhaupt keinen Schmuck sprühen!
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Einen "Steinverlust" habe ich auch schon von einer Kollegin berichtet bekommen.
Bei mir ist das erst nach einem ordentlichen Crash auf den Boden passiert.
Mir ist einmal bei einem Teelichthalter etwas abgebrochen.
Obwohl es mein Fehler war, war die Reparatur für mich kostenlos. :nick

Wäre schon toll, die 7 Zwerge Figurinen zu haben, die gab es vor einiger Zeit, aber dafür muß ich erst einmal im Lotto gewinnnen. :-*

Ende des Jahres hat Swarovski immer großen Sale.
Die Sachen sind dann um 50% reduziert.
Falls die Disney Sachen dabei sind, gebe ich nochmal Bescheid.

Viele Grüße,

Eeyoreia :mw
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Oh ja, die sind ganz toll. :)
Wenn man das Geld und eine tolle Vitrine hätte, könnte man die ganz toll in Szene setzen.
Vielleicht werde ich doch mal Lottokönigin! :jump
 
schumidog Krümelmonster
Oh ja, die sind ganz toll. :)
Wenn man das Geld und eine tolle Vitrine hätte, könnte man die ganz toll in Szene setzen.
Vielleicht werde ich doch mal Lottokönigin! :jump
ja,da haste recht. ja,ich mache mit was das lotto anbelangt!
die sind mir dieses jahr schon 3 mal an verschiedenen orten in verschieden ländern über den weg gelaufen, ob die mir damit was sagen wollen :icon_rolleyes:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das ist ja das Schlimme, die wollen Dir genau wie mir immer sagen:

KAUF MICH!!!!:giggle:

Leider viel zu oft muß ich dann auch das machen, was die schönen Dinge von mir wollen.

;)
 
schumidog Krümelmonster
Das ist ja das Schlimme, die wollen Dir genau wie mir immer sagen:

KAUF MICH!!!!:giggle:

Leider viel zu oft muß ich dann auch das machen, was die schönen Dinge von mir wollen.

;)
ja,dass kenn ich leider zu gut.aber wie du schon geschrieben hast,disney ist kein billiges hobby. aber die sind mir dann doch zu teuer,für den preis kann man ins dlp fahren. aber vieleicht werdens ja mal billiger
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi Schumidog,

das ist wirklich so.
Dann lieber ein paar Figuren weniger (ich bin eh ein arger Tollpatsch und habe sogar schon diverse von meinen Lilliput Lane Häuschen kaputt gemacht) und ganz viele schöne Erinnerungen in Disneyland.

In etwas über 4 Wochen geht es wieder los! Und dann stelle ich mich ihm endlich: Dem Tower of Terror! Jawohl! :kalt:

Viele liebe Grüße,

Eeyoreia
 
schumidog Krümelmonster
Hi Schumidog,

das ist wirklich so.
Dann lieber ein paar Figuren weniger (ich bin eh ein arger Tollpatsch und habe sogar schon diverse von meinen Lilliput Lane Häuschen kaputt gemacht) und ganz viele schöne Erinnerungen in Disneyland.

In etwas über 4 Wochen geht es wieder los! Und dann stelle ich mich ihm endlich: Dem Tower of Terror! Jawohl! :kalt:

Viele liebe Grüße,

Eeyoreia
eben,so seh ich das auch!!

ach, der tower ist so toll,einer meiner lieblingsrides!! unbeding rein gehen :nick
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich werde ihn direkt als erstes "bezwingen". :headbang:

Mein Freund ist sich noch nicht sicher ob er mitfährt.
Er hofft auf einen Notausgang. :lach
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Also ich habe ein Armband das so ähnlich wie Pandora ist bloß mit Disney beads von Chamilia und bin sehr zufrieden :D
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi DisneyFan1,

ich habe mir den Schmuck gerade angeschaut. :)

Der ist ja sehr schön. :nick
Besonders gefällt mir der kleine Dalmatiner.

Wo kann man ihn denn kaufen?

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe das Armband aus Mallorca.
Hier in Deutschland muss man dann im Internet suchen es gibt verschiedene Anbieter.
Ich hatte auch schon in Schmuckläden gefragt aber die führen leider die Marke nicht.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ah, das hatte ich mir schon fast gedacht....

Dann werde ich mal etwas im Internet stöbern.

Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, mir das auf Mallorca zu kaufen, es ist so schön da. :nick
 
schumidog Krümelmonster
sieht auch toll aus!

ich hab noch ein armband und eine kette mit disney anhängern von thomas sabo.

hab leztens diesen shop gefunden, wos die anhänger etwas billiger gibt:

[Link entfernt]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben