Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVC Punkte mieten oder auf AP Discount warten
Wir wollten uns für unseren Hochzeitstript für 5 Tage eine Villa im Boardwalk mieten.
Ich bin jetzt ein bisschen am überlegen: wir bekommen ja Jahrespässe, die wir auch schon für diesen Trip nutzen könnten. Damit gibt es ja ganz gute Angebote für Villas ab und zu. Aber mit der Zeit könnte es knapp werden-
Eine andere Möglichkeit wäre es DVC Punkte zu mieten. Auf den Seiten auf denen ich war spart man da ja einiges, sogar mehr, als bei einem 40% Angebot.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem mieten von DVC Punkten? Es ist ja schon neVertrauenssache, wenn der DVC Owner alles für einen klären muss. Ich bin mir einfach so unsicher, allerdings würde es etwa 500€ Unterschied machen.
notaprincess
09.08.2011, 07:05
Wir wollten uns für unseren Hochzeitstript für 5 Tage eine Villa im Boardwalk mieten.
Ich bin jetzt ein bisschen am überlegen: wir bekommen ja Jahrespässe, die wir auch schon für diesen Trip nutzen könnten. Damit gibt es ja ganz gute Angebote für Villas ab und zu. Aber mit der Zeit könnte es knapp werden-
Eine andere Möglichkeit wäre es DVC Punkte zu mieten. Auf den Seiten auf denen ich war spart man da ja einiges, sogar mehr, als bei einem 40% Angebot.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem mieten von DVC Punkten? Es ist ja schon neVertrauenssache, wenn der DVC Owner alles für einen klären muss. Ich bin mir einfach so unsicher, allerdings würde es etwa 500€ Unterschied machen.
Ich bin auch ein Fan vom Punkte mieten...wenn es Euch nichts ausmacht, ohne Mousekeeping Urlaub zu machen.
Ein gewisses Risiko ist natuerlich immer dabei, wenn man von privat mietet. Es gibt dann auch noch Davids rentals ohne das Sicherheitsrisiko (dort kostet ein Punkt alledings $13). Manchmal gibt es Angebote fuer Saratoga Springs fuer $8 http://www.facebook.com/dvcRentals.
Ich hatte bisher Glueck, habe von einem UK Mitglied eine vorhandene Reservierung komplett uebernommen und sie im WDW vor Ort getroffen und bezahlt. Trau mich garnicht den Preis zu nennen:jump
Wuerde es immer wieder machen!
Davids Rental habe ich auch gesehen. Da kam ich ja auf die Idee, weil es doch einen seriösen Eindruck macht. Selbst mit 13$ pro Punkt sparen wir einiges. Habe auch gelesen, dass es über privat billiger ist, aber da ist mir das Risiko zu hoch. Das würde ich vielleicht später machen, wenn ich noch schnell ein Backup besorgen kann, aber nicht für meine Hochzeit.
Ich glaube ich werde es mal über Davids Seite versuchen. Hab eigentlich nur gutes von im in Foren gelsen. Ich habe nur Angst, dass Disney das nicht so gut findet und es irgendwelche Schwierigkeiten vor Ort gibt.
David wird sogar ganz aktuell (gestern) von Mousesavers (http://www.mousesavers.com/davids.html) empfohlen...also völlig OK und sicher kein Problem für Disney ;)
Dann ist es wohl entschieden. Scheint ja wirklich sicher zu sein.
Ich wollte meine Eltern und meinen Bruder mit Freundin erst in ner Familysuite im AoA oder All Star unterbringen. Wenn ich bei David miete, dann können sie auch am Boardwalk wohnen und sogar noch billiger.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.