PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Geräusche hinter Fenstern ...

Basti
22.03.2010, 20:55
Ich suche ein Fenster ...in der Main-Street, und zwar hört man, wie sich ein Mann früh morgens rasiert.

Kann mir einer von euch sagen wo sich das Fenster (ich glaube es soll an einem zu hören sein) befindet?

LG, Basti :001:

P.S.: Für alle die nicht genau wissen was ich meine:

www.soundofmagic.com=> Disneyland Paris => MS => Windows Man Shaving

Gawain
22.03.2010, 21:01
Auch wenn ich es nu nicht live gesehen/gehört hab und auch nicht weiss (also raten muss): Kann ja eigentlich nur beim Barber-Shop sein? Sprich bei Dapper Dan's Hair Cuts?

http://www.dlrpmagic.com/guidebook/disneyland-park/main-street-usa/dapperdanshaircuts/

Gawain

Basti
22.03.2010, 21:05
Daran hab ich auch schon gedacht, doch den Friseurladen kann man ja richtig besuchen, und es hört sich auch eher nach "Privathaushalt" an, als nach einem ganzen Geschäft...:065:

HiddenMickey
22.03.2010, 21:09
Das ist doch der gleiche Typ , den man auch immer dort im Fenster duschen hört , oder nicht ? ! :D

Wenn ja , dann ist es definitiv nicht bei Dapper Dans....

Flounder
22.03.2010, 21:25
Ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Park bin - aber gehe die Main Street bis zum Ende durch und dann rechts - dann müssten von oben die Geräusche zu hören sein :001:

Cheers,
Flounder

HiddenMickey
22.03.2010, 21:27
Ich weiß nicht, ob ich jetzt im richtigen Park bin - aber gehe die Main Street bis zum Ende durch und dann rechts - dann müssten von oben die Geräusche zu hören sein :001:

Cheers,
Flounder

Genau an dieses Fenster hatte ich auch gedacht - da wird abwechselnd rasiert und geduscht ! :D

barbarella
22.03.2010, 21:33

Cheers,
Flounder

Ist dort nicht auch abwechselnd die Tanzschule zu hören?

Trieli
22.03.2010, 21:37
Aber ist hinten rechts nicht der Zahnarzt? Ich dachte da wird immer drin geschrien und gebohrt.
Ich hätte es jetzt eher in der Mitte angesiedelt oder ganz vorne bei der Feuerwehrzufahrt.

Ich habe aber generell kein gutes Gedächtnis für so was. Also habt ihr vermutlich eher Recht. :giggle:

HiddenMickey
22.03.2010, 21:38
Ist der Zahnarzt nicht ziemlich weit vorne auf der Main Street , aber wenn man Richtung Schloss geht auch rechts ?

mausi
22.03.2010, 21:39
Der Zahnarzt ist gleich hinterm Eingang rechts, gegenüber der City Hall.
LG
Mausi

Flounder
22.03.2010, 21:40
Ist der Zahnarzt nicht ziemlich weit vorne auf der Main Street , aber wenn man Richtung Schloss geht auch rechts ?
Ja, der Zahnarzt ist noch im vorderen Bereich, bevor die Main Street überhaupt richtig beginnt!

Cheers,
Flounder

Trieli
22.03.2010, 21:41
Dann habe ich das vermutlich komplett verdreht in Erinnerung. :lach

Basti
22.03.2010, 21:41
Ich glaub der Zahnarzt ist zwischen den Bixby-Brothers und Main-Street Transportation, auf der rechten Seite des Town-Squares.

Achso: Danke für die "Rasier/Duschfensterantworten"! :-)

mausi
22.03.2010, 21:42
Ich glaub der Zahnarzt ist rechts neben den Bixby-Brothers, auf der rechten Seite des Town-Squares.

Das mein ich doch...

Basti
22.03.2010, 21:44
Zu spät gelesen, sorry :001:

HiddenMickey
22.03.2010, 21:44
Also , das eigentlich gesuchte Fenster mit Dusch - und Rasiergeräuschen befindet sich über The Gibson Girl Ice Cream Parlour !

Schön zu beobachten und zuzuhören , wenn man sich an die weissen Tische und Stühle davor setzt ......rechts über dem Eingang Discoveryarcade ! ;)

Flounder
22.03.2010, 21:45
Ich glaub der Zahnarzt ist zwischen den Bixby-Brothers und Main-Street Transportation, auf der rechten Seite des Town-Squares.
Jau, da steckt er und quält seine Patienten http://www.tombraider4u.com/pictures/teeth4.gif

mausi
22.03.2010, 21:54
Zu spät gelesen, sorry :001:
ach soooo :001:

Trieli
22.03.2010, 21:57
Dann lag ich ja mit der Mitte gar nicht mal so verkehrt. :-*

Basti
22.03.2010, 22:01
Dann lag ich ja mit der Mitte gar nicht mal so verkehrt. :-*

Jep, nachdem hier gefühlte 20 Postings/Minute hinzukamen hab ich die 2-3 richtigen Antworten davor einfach überlesen!:-*

Mave110
23.03.2010, 03:00
irgendwie gehen wir glaub ich immer mit geschlossenen ohren über die main-street, denn außer dem zahnarzt sind mir noch nie geräusche dort aufgefallen... :(

Toto
23.03.2010, 03:36
irgendwie gehen wir glaub ich immer mit geschlossenen ohren über die main-street, denn außer dem zahnarzt sind mir noch nie geräusche dort aufgefallen
sind doch sooo viele sachen dort....auch die Zapfsäule gluggert manchmal....

Mave110
23.03.2010, 05:29
ich kenn nur die gluckerndek cola-kiste im frontierland / adventureland

stitch76
23.03.2010, 07:04
irgendwie gehen wir glaub ich immer mit geschlossenen ohren über die main-street, denn außer dem zahnarzt sind mir noch nie geräusche dort aufgefallen... :(

Dito, bei mir ist es aber nicht der Zahnarzt, sondern lediglich der Barber Shop *schäm*.

Kolibri
23.03.2010, 11:31
In der Barber-Shop-Straße (Flower Street?) hört man oben am Ende auch die Klavierlehrerin (nicht Tanzschule) mit ihrer Schülerin. Auf dem Fenster steht auch irgendwas von "Piano Lessons".

Aber mal abgesehen davon dachte ich immer, der Typ über Gibson Girls duscht sich und putzt sich die Zähne, weil er nämlich auf jeden Fall gurgelt.

Brandis
23.03.2010, 11:36
Beim Zahnarzt hört man wie einem Patienten ein Zahn gezogen wird samt Bohrer, schreien und dem Ächzen des Zahnarzt. (Oder allenfalls "hörte"? Ist mir in den letzten Jahren nicht mehr aufgefallen.

Wenn man die Seitengasse beim Market House nach hinten Richtung Discovery Arcade geht, hat es dort eine chinesische Wäscherei. Im oberen Stock hat es einen Majong Parlour und man hört Chinesen, wie sie spielen.

MinnieMouse
23.03.2010, 11:44
Beim Zahnarzt hört man wie einem Patienten ein Zahn gezogen wird samt Bohrer, schreien und dem Ächzen des Zahnarzt. (Oder allenfalls "hörte"? Ist mir in den letzten Jahren nicht mehr aufgefallen.

Bei der Guided Tour im letzten November haben wir den Zahnarzt noch bohren gehört :001:

Brandis
23.03.2010, 11:55
Ah, dann ist er noch in Betrieb, mein letzter Besuch war im Oktober.

Aber an manche Sachen gewöhnt man sich wohl und hört sie dann gar nicht mehr. Allerdings halte ich mich auch nie so lange in dem Bereich auf, deshalb ist es mir vielleicht nicht mehr aufgefallen.

Himmelskind
23.03.2010, 14:41
Ich weiß wer da oben duscht !!!!!

GOOFY

:goofy_bounce::goofy_bounce::goofy_bounce:

Mave110
23.03.2010, 15:10
wobei das ächtzen beim zahnarzt auch daher kommen kann, dass er die ärzte noch gar nicht richtig "fertig" sind, denn sie müssten lt. fensteraufschrift ja noch in der ausbildung sein: "dentists in training" :lach

Flounder
23.03.2010, 15:16
wobei das ächtzen beim zahnarzt auch daher kommen kann, dass er die ärzte noch gar nicht richtig "fertig" sind, denn sie müssten lt. fensteraufschrift ja noch in der ausbildung sein: "dentists in training" :lach
Das ist nur ein "Zusatz" ;) Bei Dr. Bitz befinden sich zwar tatsächlich Zahnärzte in Ausbildung (Link (http://www.hiddendlrp.com/?p=731&lang=de)), aber es gibt ja eben auch den Ausbilder, der sich schon Zahnarzt schimpfen darf :giggle:

Hat den eigentlich schon einmal jemand getroffen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Zahnschmerzen dorthin gehen würde ... :-*

Mave110
23.03.2010, 15:18
achso... dachte das wäre eine reine "lern-praxis"... aber das macht schon sinn, irgendjemand muss das zähne ziehen ja zeigen ;)

P*S*A*
02.04.2010, 12:05
War jetzt erst im DLP und kann sagen:
Der mit dem Rasierer ist wirklich hinten rechts inner Main Street.
Was mir auffiel ist er putz sich auch die Zähne.
Wenn man sehr genau sein will ist er links über Victoria's oder wie das heisst.

Grüsse P*S*A* ....
.... der kein sz hat.

Mattis
02.04.2010, 12:09
Habt Ihr den schon die Klavierlehrerin und den unsäglich schiefspielenden Schüler entdeckt - hin und wieder jault da auch ein Hund!?!?!? :icon_mrgreen:
Diese Geräusche befinden sich in der "Sackgasse" beim "Market House Deli" - und glaubt mir, die Klavierlehrerin hat einen "dummen" Schüler und sie bemüht sich so...

Brandis
02.04.2010, 13:02
Victoria's Home Style Restaurant ist ja einer Privat-Herberge nachempfunden, deshalb kann man dort auch im hübsch eingerichteten Wohnzimmer essen.

Der rasierende, zähneputzende und badende Herr oben ist also vermutlich einer ihrer Pensions-Gäste.