Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisunterschiede!
Magicstar
19.03.2010, 22:32
Hey Ho...
hatte gerade mal langeweile und hab mal geschaut, wie stark die Preisunterschiede beim Buchen über Disney in den Euro-Ländern sind.
Als Ausgangsdatum habe ich genommen:
14. - 16. Juni / Sequoia Lodge / 2 Personen.
Das ist raus gekommen - alle Preise schon in Euro:
Niederlande: 462 Euro
England: 397 Euro
Schweiz: 459 Euro
Frankreich: 396 Euro
Deutschland: 638 Euro
über visitdlp: 544 Euro
es ist immer wieder erstaunlich, was das für unterschiede sind!!! :(
Magicstar
21.03.2010, 14:59
Aber zum Glück kennen wir ja die Tricks :-*
Es möge doch bitte der die Hand heben, der immer behauptet, dass man über visit die 1:1 Preise zur englischen Homepage bekommt. :001:
ich glaub das liegt daran, dass visit nur immer eins der ggf. vorhandenen angebote anzeigen kann. die orig. disney seite sucht dann gleich in mehreren angeboten das günstigste... und sonst kann man es ja auch noch direkt über "sonderangebote" auf der homepage versuchen und nen günstigeren preis finden!
bei den standartpreisen sind visit und die co.uk seite sonst aber glaub ich schon gleich...
Hi, ich Neuling habe da mal eine Frage: Wo und wie bucht Ihr denn dann am Günstigsten? Ich dachte immer, es gibt keine Alternative zum "normalen" Buchen auf der deutschen Seite vom DLP...die gucken doch bestimmt, wo man wohnt, oder?
Bibliothekarin
24.03.2010, 18:01
Hallo Nivahra :)
Meist gibt es über die englische Seite die besten Angebote!
Lies Dich doch mal HIER (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=221&highlight=englische+seite) oder HIER (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1702&highlight=england) ein!
LG Tanja
Super, vielen Dank! Ich bin echt fasziniert...und irgendwie auch entrüstet!
so gings uns allen am anfang :) und aufgeregt haben wir uns auch ohne ende darüber!!! aber nun freuen wir uns einfach, dass wir wo anders sparen können! :-*
Das ist echt schlimm, ich hab gerade 400 Euro gespart und beim nächsten Mal geh ich glaub ich sogar über Jahrespässe. Man fühlt sich echt veräppelt, obwohl ich mich jetzt natürlich freue und gleich schon einen weiteren Termin im Auge hab. Jetzt kann man mit 2 Leutchen fahren zum Preis von etwas mehr als nach deutschen Konditionen 1 Person im Zweierteam gezahlt hätte.....
Es ist unglaublich:
Wir waren gerade in Holland shoppen und haben einfach mal bei d-reizen-nl nach Angeboten für das Disneyland Paris geguckt. Jetzt haltet Euch fest: Dort gibt es das
Santa Fe / Frühstück / Eintrittskarten / 3 Tage für 179,00 Euro!!!
Buchbar bis November 2010!!! :nick
LG
Mattis
Super Angebot :007:
Bei solchen Preisen würden wahrscheinlich einge öfters fahren.
3 little Sailorkids
15.05.2010, 18:52
Wir waren gerade in Holland shoppen und haben einfach mal bei d-reizen-nl nach Angeboten für das Disneyland Paris geguckt. Jetzt haltet Euch fest: Dort gibt es das
Santa Fe / Frühstück / Eintrittskarten / 3 Tage für 179,00 Euro!!!
Buchbar bis November 2010!!! :nick
LG
Mattis
...das ist im Reisebüro oder auch "online" buchbar??? :065:
Grüße von der Küste ! :mw
...das ist im Reisebüro oder auch "online" buchbar??? :065:
Grüße von der Küste ! :mw
Teste doch mal für uns. :-*
http://www.d-reizen.nl/disney
oder hier das Santa Fe im Angebot:
http://www.d-reizen.nl/frankrijk/disneyland-paris/disneyland-op-het-park/hotel-santa-fe?price=179.00&offer-code=T10BD&browse-date=20101108
Mal zum Vergleich:
d-reizen: 20 Juni / 2 Personen / 410 Euro
Disneyland Paris Deutschland / 2 Personen / 618 Euro
DLP England mit 40% / 2 Personen / 455,72 Euro
Hi Mattis,
das Online-Beispiel ist aber ohne Parkeintritt. Oder überseh ich da irgendwas auf der Seite?
Gawain
Die Angebote sind alle mit Eintrittskarten
siehe HIER:
http://www.d-reizen.nl/top10?item=T10BD-106887#T10BD-106887
Beschreibung!!! In den Bildern steht: inklusief entreekaarten!!!
Rocknroll_Mom
15.05.2010, 20:33
Ich fasse es nicht... Wieso haben wir bisher immer so viel bezahlt? Ich danke Gott, dass ich euch hier gefunden habe!!!
Die Angebote sind alle mit Eintrittskarten
siehe HIER:
http://www.d-reizen.nl/top10?item=T10BD-106887#T10BD-106887
Beschreibung!!! In den Bildern steht: inklusief entreekaarten!!!
Yup, auf der Seite steht es. Auf der anderen hab ich das nicht gefunden gehabt respektive es in den Bildern nicht gesehen gehabt, deswegen die Nachfrage.
Das sind mal echt günstige Preise... Danke für die Info! :)
Gawain
Bibliothekarin
16.05.2010, 14:23
Bitte beachten, dass man die Anzahl der Tage noch in der Tabelle anklicken muss!
Anzeige erfolgt automatisch nur für zwei Tage (also eine Übernachtung!)!!!
Da wird es bei mir dann beispielsweise ca 150 Euro teurer als über die "normale" NL-Disneysite mit dem Angebot "1 Nacht und einen Tag gratis"!!!
Trotzdem natürlich DANKE für den Tipp!
LG Tanja
Möp - da muss ich Dich leider korrigieren. Das Santa Fe Angebot ist automatisch bei 3 Tagen eingestellt :nick
Bei meinen Daten 3 Tage war d-reizen immer noch der GÜNSTIGE!
Vergleichen lohnt!!!
Bibliothekarin
16.05.2010, 15:20
Möp - da muss ich Dich leider korrigieren. Das Santa Fe Angebot ist automatisch bei 3 Tagen eingestellt :nick
Bei meinen Daten 3 Tage war d-reizen immer noch der GÜNSTIGE!
Vergleichen lohnt!!!
Da hast Du natürlich vollkommen recht! IMMER vergleichen :)
Scheint dann bei jedem anders zu laufen mit den Voreinstellungen!
Da ich selbst drauf "reingefallen" bin und nicht richtig geguckt habe, hier noch mal ein Beispiel-Screenshot mit Beschreibung:
http://lh5.ggpht.com/_UOzdCvxvKio/S-_wnuWbc2I/AAAAAAAAFDY/YXhAb7vjD8I/beispiel.png
LG Tanja
Dann benutze mal diesen Link
http://www.d-reizen.nl/frankrijk/disneyland-paris/disneyland-op-het-park/hotel-santa-fe?price=179.00&offer-code=T10BD&browse-date=20101108
Das ist das TOP 1 Angebot auf der Seite! Da müsste dann bei Dir auch 3 Tage voreingstellt sein und einen Preis "vanaf 179 Euro". Da hast dann auch den "günstigen" Preis! Wenn Du über die normale Suche gehst bekommst Du "normale" Preise angezeigt!
Und ich finde es immer noch unverschämt, dass der Preis in den Niederlanden geringer ist als in Deutschland für eine identische Leistung!!!!
Bibliothekarin
16.05.2010, 15:44
OK, ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben :)
Ich hab ja fürs New York gesucht! Da ist der "Fehler", ist also hotelabhängig die Anzeige!
Und unverschämt ist es allemal, dass so extreme Preisunterscheide vorhanden sind!
Vor allem tut mir das so leid, wenn Leute (wie ich auch mal) den vollen normalen Preis für solche Hotels zahlen.
Die Preis-/Leistung ist da echt unter aller Kanone, meiner Meinung nach! Dafür kann man besser nach Florida düsen...
LG Tanja
Ganz ehrlich, ich habe mich schon gewundert, warum Du am 06.06. einen freien Termin im Santa Fe hattest!!! ;)
Tanja, ich sage nur: Florida ist im nächsten Jahr fällig :nick
Bibliothekarin
16.05.2010, 15:54
Ganz ehrlich, ich habe mich schon gewundert, warum Du am 06.06. einen freien Termin im Santa Fe hattest!!! ;)
Tanja, ich sage nur: Florida ist im nächsten Jahr fällig :nick
:muha: Neeee, DAS (6.6. im Bildabdruck) war nur ein zufälliges Beispiel, ich würde gerne im September hin!
Hach, Florida war toll! Kann ich jedem nur empfehlen! Warst Du schonmal dort?
LG Tanja
Nein, leider nicht - aber 2010 sofern nichts dazwischen kommt :headbang:
disneyrunner
16.05.2010, 16:41
Nein, leider nicht - aber 2010 sofern nichts dazwischen kommt :headbang:
Noch dieses Jahr? :-*
Silvester
14.09.2010, 20:40
:wink:
Hab hier ja schon ganz viel über das Buchen via England oder Frankreich gelesen und bin total dankbar, dass ihr über Eure positiven Erfahrungen berichtet habt.
Denn dadurch werde ich mich jetzt zum ersten mal auch trauen, über Frankreich zu buchen. War bisher tatsächlich echt noch so dumm:hau: und hab über mein Reisebüro gebucht.
Gestern hab ich jetzt ein gutes Angebot auf der uk-Seite entdeckt und heute war ich auf der französichen und da ist es noch ein wenig günstiger.
Aber worüber ich echt total geschockt bin:shock:, sind die Preisunterschiede!(Obwohl ich ja auch dazu schon ein paar Beispiele hier gefunden habe)
Ich hab jetzt schon gefühlte 183 mal meine Reisedaten auf der dt. und der fr. Seite eingegeben, weil ich immer noch nicht fassen kann, wie hoch die Differenz ist:noidea: Wenn das jetzt alles wirklich so stimmt und klappt, würden wir über 1.000,- € sparen!!!!
Hier mal die Daten: 5T/4N v. 12. - 16. 12. im Hotel NY, 2 Erwachsene + HP Plus
Deutscher Preis: 1.956,-€
Franz. Preis: 908,40€ !!!!!!!!!!!!!!!
Kann das echt so stimmen?
:mw
Silvester
15.09.2010, 05:57
:wink:
muss mich für den Quatsch von gestern entschuldigen:giggle:
War wohl vom stundenlangen Vergleichen etwas matschig im Kopf:-*
Hab heute Nacht über die Preise nachgedacht und hab entschieden, dass das echt nicht sein kann. Und voilà: Gerade nochmal ausprobiert und jetzt sieht es schon etwas anders aus. Über die dt. Seite würden wir 1.354,- € zahlen. Im Moment hab ich keine Ahnung, wie ich auf die andere Zahl gekommen bin:no::0025::?: Waren wohl einfach zu viele Zahlen gestern und Mathe war ja eh noch nie mein Fall:giggle:
Also,sorry nochmal. Geh mich jetzt schämen :bolt:
:mw
Das mit den Länder-Unterschieden erinnert mich an meine Millenium-Buchung damals.
Buchungen für die Party am 31.12.1999/1.1.2000 waren ab 1.3.1999 möglich. Da ich mir fest vorgenommen hatte, Millenium in Disneyland Paris zu verbringen, rief ich natürlich gleich an diesem Tag an. Damals gabs noch so ne 800er Nummer, wo man aus der Schweiz kostenlos anrufen konnte. Das wurde dann irgendwie nach England geleitet. Immerhin antwortete ein CM, der leidlich Deutsch sprach. Nachdem ich ihm gesagt hatte, was ich will und die Adresse durchgegeben hatte, meinte er, dass für Deutschland kein Kontingent mehr verfügbar sei. Es dauerte dann noch eine Weile, bis ich ihm klarmachen konnte, dass ich aus der Schweiz anrufe und, oh Wunder, plötzlich waren noch Zimmer verfügbar. :noidea:
Sorry fürs OT gehen.
Nun wärs noch interessant, in diesem Stil die Preise von DLRP und WDW zu vergleichen, z.B. Sequoia Lodge / Wilderness Lodge oder Newport Beach Club / Beach Club. :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.