PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinzubuchen möglich? auch als Jahrespassinhaber?

jumbo
19.03.2010, 19:04
Hi Leute,

ich würde gern wissen, ob es stimmt, dass man einfach eine Person für ein Zimmer buchen kann, diesen Preis bezahlt und dann vor Ort weitere Personen hinzubucht und dann lediglich die Steuern (wie hoch sind die noch gleich?) nachzahlt für die Personen die noch hinzugebucht werden? und wenn dies geht, kann man dann trotzdem als (hoffentlich bald :-)) Dreampassbesitzer in den Genuss der 35% Rabatt kommen?

Also an dem speziellen Beispiel:
Ich buche als Jahrespassbesitzer ein Hotelzimmer (onside Hotel) mit Tickets und Frühstück für einen Erwachsenen und einem Kind unter 7. Vor Ort kann ich dann noch weitere zwei Personen hinzu buchen? jedoch dann ohne Tickets nur Übernachtung und Frühstück.
In diesem Fall müsste ich doch lediglich einen Erwachsenen voll bezahlen und ggf die Steuern oder?

Vielen Dank schon mal
mfg

Flounder
19.03.2010, 23:04
Aloha,

hier (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1212) gibt es einen ganzen Thread, in dem das Thema von A bis Z behandelt wird :001:

Ich mache daher hier einmal zu.

Cheers,
Flounder