PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenendtripp zum DLP

beamer
18.07.2011, 11:19
Hey ihr,

wir haben kurzfristig vor am WE nach Paris zu fahren und ein Tag in den DLP zu gehen!

Welchen der beiden Parks ist besser?

Bekommt man auch kurzfristig in den Hotels noch ein Zimmer?

Grüße

MinnieMouse
18.07.2011, 11:37
Welcher der beiden Parks besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, uns gefällt der Disneyland Park besser, aber das ist ja Ansichtssache.

In der Hochsaison an einem WE ein Zimmer zu bekommen wird wohl nur in den teureren Hotels möglich sein schätze ich, die günstigsten dürften alle ausgebucht sein.

Wenn Ihr vorab ein Angebot buchen würdet, kämt Ihr auf jeden Fall günstiger weg als wenn vor Ort erst Ticket und Hotel gebucht werden ......

beamer
18.07.2011, 11:43
Hallo und vielen dank,

Mit was befassen sich denn beide Parks?

Und mit dem Buchen,kennt ihr denn noch ne gute Möglichkeit auf die Schnelle?

Mattis
18.07.2011, 11:55
Moin,

gute Idee! Schau mal bei www.trivago.de - da bekommt man immer noch ein Angebot für relativ spontan! Aber eines mal eben kurz: es gibt im Forum eine Suchfuktion - sicherlich wärste da schneller fündig geworden :wink:

Welcher Park besser ist - muss jeder für sich entscheiden! Ich persönlich würde nicht in die Studios gehen! Wenn Ihr aber ein Hopperticket habt - habt ihr ja beide Parks...

Grüßchen
Mattis

EDIT: HAST DU DICH HIER IM FORUM EIGENTLICH SCHON VORGESTELLT???? :) Ist immer schön, wenn man etwas von den Usern hier weiß...;)

disneyrunner
18.07.2011, 12:00
Erst ist Dir die Gefahr zu groß vor Ort kein Tagesticket zu bekommen und nun willst Du kurzfristig in der Sommersaison ins DLP fahren?! :?:

3 little Sailorkids
18.07.2011, 12:01
Mit was befassen sich denn beide Parks?

Da holst Du Dir mal am besten einen Katalog aus dem nächsten Reisebüro oder durchstöberst die offizielle DLP-Homepage (http://www.disneylandparis.de).

Dann könnt ihr (sofern ihr Euch überhaupt auf EINEN Park festlegen wollt/könnt) vorab entscheiden!

Und mit dem Buchen, kennt ihr denn noch ne gute Möglichkeit auf die Schnelle?

Habe keine Ahnung, wie kurzfristig man eine Buchung im Reisebüro machen kann.
Aber wenn man online über die offizielle Homepage bucht, dann bekommst innerhalb weniger Stunden eine Buchungsnummer und PDF-Datei.
Allein mit der Buchungs- /Reservierungsnummer kannst dann einchecken.

Die Hotel-Buchungen über die o.g. Homepage (man sollte aber auf jeden Fall auch mal die NL oder die brit. Homepage ausprobieren!) sind dann aber Hotelaufenthalte MIT Frühstück und Eintritt ("Classic-Pauschale")!

Mattis
18.07.2011, 12:01
Ach! ER ist das????!!!! :-*

Wenn ich das gewusst hätte!!!!

Sei mir nicht böse - aber DU kommst mir nicht "ECHT" vor...;)

MinnieMouse
18.07.2011, 12:05

:giggle::muha:

3 little Sailorkids
18.07.2011, 12:13

Sei mir nicht böse - aber DU kommst mir nicht "ECHT" vor...;)

Ach, wenn ich bedenke, wie oft hier die selben Fragen gestellt werden...
Und das auch von Usern, die hier schon aktiv sind bzw. behaupten im "alten" Forum schon aktiv gewesen zu sein und sich selber zuschreiben, sehr gut "Bescheid" zu wissen... :giggle: ...aber lediglich "zu bequem" sind, mal einen Thread zu lesen (schliesslich ist man ja interessiert, oder doch nicht :?: ) ....

...dann beantworte ich gern mal eine Frage von "Neulingen", die ggf. keine sind! :lol:

Mattis
18.07.2011, 12:20
Hach, was biste "kuschelig" drauf! ;)

Ich selber habe ja auch beantwortet!

3 little Sailorkids
18.07.2011, 12:24
Hach, was biste "kuschelig" drauf! ;)

...bin ich doch immer ! :lach

Mattis
18.07.2011, 12:26
Du kuscheliger, lieber, netter Seemann - DU :icon_mrgreen::muha::hug:

disneyrunner
18.07.2011, 12:44
Ach, wenn ich bedenke, wie oft hier die selben Fragen gestellt werden...
Und das auch von Usern, die hier schon aktiv sind bzw. behaupten im "alten" Forum schon aktiv gewesen zu sein und sich selber zuschreiben, sehr gut "Bescheid" zu wissen... :giggle: ...aber lediglich "zu bequem" sind, mal einen Thread zu lesen (schliesslich ist man ja interessiert, oder doch nicht :?: ) ....

...dann beantworte ich gern mal eine Frage von "Neulingen", die ggf. keine sind! :lol:

Mattis
18.07.2011, 13:38
Schon komisch das WIEDER keine Antwort von "beamer" kommt ;)

Webmonster
18.07.2011, 13:43
Und wenn es ein Fake ist, was hat er davon :noidea:

melmouse
18.07.2011, 14:05
Und wenn es ein Fake ist, was hat er davon :noidea:

Wa er davon hat weiß ich nicht,aber ich jedenfalls lach über solche seltsamen Auswüchse der Menschheit.
Und da ja jeder Tag ohne ein lachen,ein verschenkter Tag ist......kann man sich ja direkt dafür bedanken......:muha::muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse

Webmonster
18.07.2011, 14:08
Wa er davon hat weiß ich nicht,aber ich jedenfalls lach über solche seltsamen Auswüchse der Menschheit.
Und da ja jeder Tag ohne ein lachen,ein verschenkter Tag ist......kann man sich ja direkt dafür bedanken......:muha::muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse

Das mag ich :wink:
Auch dem letzten Mist was positives abzugewinnen :lach

Flounder
18.07.2011, 14:17
Macht Euch nicht so viele Gedanken um Fake oder nicht. Manche Menschen mögen halt die einfache Tour - Frage stellen - Antwort erhalten - fertig. Wenn ein User "falsch" ist, dann wird es langfristig nicht unerkannt bleiben.

Glänzt doch einfach hier mit Eurem Wissen über Disney - denn auf lange Sicht wird es User geben, die die Infos hier im Thread nützlich finden ;)

Cheers,
Flounder

schumidog
18.07.2011, 16:17
es wird ja auch immer geantwortet. aber manschmal kommt es einen schon komisch vor.
und die frage mit dem parks,hat mich doch ziemlich überrascht. erinnert mich irgentwie ein wenig an einen kommentar von Camthalio auf seiner kürzlichen statusmeldung bei fb.....

disneyrunner
18.07.2011, 16:55
Und wenn es ein Fake ist, dann hat derjenige schon etwas erreicht. Deshalb erstmal zurück zum Thema.

beamer weiß inzwischen wie er von Sachsen-Anhalt nach Paris kommt, was die Maut kostet und dass er nicht Zelten möchte, sondern lieber in einem Hotel übernachtet, weil ihm ein Mobilheim zu teuer ist. Und weil er keine Lust mehr auf die ganze Planerei hat, geht es nun spontan nach Paris.

Wobei sich mir nun die Frage stellt: Ist das Hauptziel das DLP oder Paris? Dann wäre es vielleicht besser in Paris zu übernachten.

Also, hat noch jemand Tipps für beamer?

Disneyfan92
18.07.2011, 16:58
Erst ist Dir die Gefahr zu groß vor Ort kein Tagesticket zu bekommen und nun willst Du kurzfristig in der Sommersaison ins DLP fahren?! :?:

Na. Der wird sich meine Beweisfotos angeschaut haben das auch noch nach Parköffnung Eintrittskarten verkauft werden... :muha:

disneyrunner
18.07.2011, 17:40
Da hast Du wohl recht! :lach

beamer
20.07.2011, 10:09
Hallo,

wir haben etwas gefunden...die Frage die wir noch hätten ist jetz nzr noch ob man auch vor Ort Karten bekomm wo man z.b an 1 Tag 2 Parks von Preis zu einem bekommt?

Ami
20.07.2011, 10:36
In welches Hotel geht es denn jetzt????

Also wenn Ihr an die Kasse geht, bekommst Du ein Ticket für 1 Tag/2 Parks für 69€ pro Erwachsenen, 62€ pro Kind. (Das ist auch sicher nicht ausverkauft!:giggle:)

Auf der Disneyland Seite (Klick) (https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/2/MAINDECD/pluto/product_list.php?affid=SECUTIX&tduid=32454335543R) kann man schon vorab ein Ticket "2 Parks zum Preis von einem" kaufen für 1Tag/2Parks für 55€ pro Erw./49€ pro Kind. Das E-Ticket kannst Du dann nach erfolgreicher Bezahlung ausdrucken! Achtung: NICHT den Postweg wählen, das kann bis zu 10 Tage dauern, bis es zugestellt wird!!!!

Ina
20.07.2011, 20:57
Oder Du triffst Dich mit einem der User hier (die evtl. dort sind - siehe Anwesenheitsliste) und kommst für 22 Euro rein.

Wer trifft sich freiwillig mit beamer.....?

Freiwillige vor! :muha:

beamer
20.07.2011, 23:23
Ja das geht?Ist ja cool...

Wo ist denn diese Anwesenheitsliste?

disneyrunner
21.07.2011, 07:52
Oder Du triffst Dich mit einem der User hier (die evtl. dort sind - siehe Anwesenheitsliste) und kommst für 22 Euro rein.

Deine Angaben sind leider unvollständig. :hau: ;)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser User eine Jahreskarte braucht. Man findet die betreffenden User in der Liste der Passinhaber und deren Besuche in Paris (Klick) (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=8&highlight=passinhaber).

Disneymom
21.07.2011, 08:17
Ich lach mich hier gleich kaputt. :rotfl:

Gruß
Disneymom

stitch76
21.07.2011, 08:34

Ok, ich bin dann dort. Aber pünktilich um 9.37 Uhr und 24 Sekunden. davor oder danach nicht, bzw nicht mehr. :muha::muha:

Flounder
21.07.2011, 09:10
Alternativ gibt es noch die Anwesenheitslisten in den Parks (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2079) :wink:

Viel Glück ;)

Cheers,
Flounder

Ina
21.07.2011, 20:49
Deine Angaben sind leider unvollständig. :hau: ;)

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dieser User eine Jahreskarte braucht. Man findet die betreffenden User in der Liste der Passinhaber und deren Besuche in Paris (Klick) (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=8&highlight=passinhaber).

Danke für die Ergänzung.
Ich ging wohl einfach davon aus, dass ja eh fast jeder ne Jahreskarte hat. :-*