PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragen Charakter drunter???

Toto
16.03.2010, 03:44
Bitteschöööön :-*:muha:
http://rookery2.worth1000.com/storagev12/924500/924512_929c_625x1000.jpg

witch2401
16.03.2010, 08:12
:rotfl:rotfl:rotfl

stitch
16.03.2010, 09:41
Ob die Unterhose von Buzz dienstlich geliefert ist???:muha::muha:

MinnieMouse
16.03.2010, 09:43
Es ist besser wenn man manche Dinge nicht weiß ......:muha::muha:

Brandis
16.03.2010, 11:57
Und ich dachte, hier gehe es um die Charakters in den Parks... :muha:

DisneylandFan
16.03.2010, 12:15
Und ich dachte, hier gehe es um die Charakters in den Parks... :muha:
LoL geile Fotomontage, aber mal Spaß bei Seite interesier würde mich da ja auch mal.
Stelle mir so eine Art Schlafanzug vor aus Hygiene gründen, die Kostüme trage ja mehrere Darsteller.
Weiß jemand mehr?

LG

DF

Brandis
16.03.2010, 12:34
Ich hab mir früher gerne die Show "Le Livre Magique de Mickey" auf der Schlossbühne von hinten (auf dem Weg vom Wunschbrunnen, unter der Zugbrücke zur Drachenhöhle) angesehen. Dort ist ja die Türe zur Garderobe und die Darsteller haben dann hinten auf der Treppe jeweils auf ihren Auftritt gewartet und dabei auch ein bisschen ihren Spass hatten (hab mal gesehen, wie Mickey versucht hat, Schneewittchen zu verführen und der Prinz empört daneben stand... :giggle:, die Hexe hat sich dann seiner angenommen)

Etwa 15 min. nach der Show kamen dann die Darsteller aus der Garderobe raus, allerdings nur die Face Characters in Kostüm, sowie eine ziemliche Anzahl junger ziemlich klein gebauter Frauen in schwarzen Trainings-Anzügen. Von der Grösse her passten die gut in die Maus-Kostüme von Cinderella und die Zwerge von Schneewittchen.

Vor der Show wurde ausserdem jeweils eine grosse Hutschachtel und ein voluminöser Kleider-Sack unter die Bühne gebracht. Da Cinderella in der ersten Szene jeweils im Bauernmädchen-Kostüm auftrat und vor der Show auch so in die Garderobe ging, nach der Show aber im Prinzessinnen-Kostüm samt voluminöser Perücke rauskam, denke ich, dass dieses Kostüm vor der Show jeweils wieder in die Garderobe gebracht wurde.

Brandis
16.03.2010, 12:36
Was die Charakter-Köpfe betrifft, wurde uns auf der Backstage-Show mal gesagt, dass die nach Gebrauch jeweils mit einem Desinfektions-Spray gereinigt werden, allerdings sollen die mit der Zeit doch ziemlich eklig riechen.

Baloo_The_Bear
16.03.2010, 12:44
Was die Charakter-Köpfe betrifft, wurde uns auf der Backstage-Show mal gesagt, dass die nach Gebrauch jeweils mit einem Desinfektions-Spray gereinigt werden, allerdings sollen die mit der Zeit doch ziemlich eklig riechen.

Nicht nur die Köpfe. Bei den Fur Characters weiss ich, dass da das gesamte Kostüm, innen und aussen, desinfiziert wird. Was die Performer darunter tragen weiss ich nicht, ich denke aber, dass es schon irgend eine Spezialwäsche sein wird.

Wie auch immer, an sowas denke ich, zumindest in den Parks bewusst nicht. Für mich ist Mickey einfach Mickey und Baloo immer Baloo, die es nur einmal gibt. Doch das wäre dann wieder eine ganz andere Diskussion.;)

Silvia
16.03.2010, 13:17
Unserem Papabär mal zustimm :headbang:

Die Character sind auch für mich absolut echt in dem Moment und deshalb gibt es keine Frage nach dem "darunter". Sonst müsste ich mich ja auch fragen was meine Katze bzw. meine beiden Kater "darunter" tragen und DAS geht ja mal gar nicht :muha:

Aber das Bild von Buzz und Woody ist einfach nur geil :giggle:

LG,
Silvia

Chiyo
16.03.2010, 14:58
Naja, ich hab im alten Forum mal gelesen, dass sie frueher nichts drunter trugen... und dann haben die Darsteller wohl diverse Hautkrankheiten bekommen, aufgrunddessen haben sie sich beschwert und jetzt duerfen sie von Disney gestellte "Unterwaesche" tragen. Das sind halt ganz einfache kurze, schwarze Hose und ein graues T-Shirt. Kommt aber wie gesagt vom Costuming.

Ich sag mir ja immer, es gibt natuerlich jeden Character nur einmal... Mickey und Co. sind echt... aber da sie ja in verschiedenen Parks zur gleichen Zeit anzutreffen sind, brauchts halt noch ein paar "menschliche" Darsteller, die sich ins Kostuem zwaengen.
Ich bin mir auch sicher, dass ich schoen oefters mal einen "echten" gefunden habe, der sich einfach selber gespielt hat. ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^

Mave110
16.03.2010, 15:10
und die genaue unterbekleidung müsste uns eigentlich auch der markfr mitteilen können ;)

Flounder
16.03.2010, 15:15
Als wir 2008 den einen oder anderen Charakter "oben ohne" durch die Backstagebereiche laufen sahen, trugen diese hautenge Shirts aus Lycra - zumindest sah es so aus ;)

Cheers,
Flounder

Chiyo
16.03.2010, 15:16
und die genaue unterbekleidung müsste uns eigentlich auch der markfr mitteilen können ;)

Wenn sie in DLP anders ja... und ich glaube in Paris ist so einiges anders XDDDD

Mave110
16.03.2010, 18:46
das sind bestimmt solche "cool-shirts"... aus ganz komischem plastik-stoff... solche haben wir auch, um sie unter der weste zu tragen

Daisy_W
16.03.2010, 21:54
Im "Vorspann" von Disney War beschreibt der Autor, wie so ein Kostüm aufgebaut ist. Wir sind grade am Umräumen, daher kann ich leider nicht genau nachschauen.

Zu dem "es gibt nur einen" hat unser Guide bei der Keys to the Kingdom Tour gefragt: wie viele Santa Clause gibt es? Genau: einen. Aber wir sind uns doch alle einig, dass er manchmal ein paar Helfer braucht. Genauso ist es mit Mickey...