Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Photopass
thorroth
17.07.2011, 10:05
Ich kann auf der Photopass Seite seit Wochen keine Bilder sehen und kann damit auch keine Beispiele anschauen. Ist das bei euch auch so, oder habe ich irgendwo eine falsche Interneteinstellung?
Wir überlegen zum Photopass das Photo Book dazu zu nehmen, aber die Katze im Sack wollen wir auch nicht kaufen.
Hat jemand von euch das Buch schon bestellt und kann etwas darüber erzählen (Qualität des Einbandes, der Seiten, des Drucks; Ablauf und Erstellung im Internet)? Über ein paar Beispielbilder würden wir uns auch freuen.
Als erstes ich kann die Bilder dort sehen auf der Seite....
Also wir haben für unseren kommenden Urlaub das Paket aus Photopass mit Buch als Pre-Order gemacht. Im Jahr 2007 haben wir bereits ein Photobuch extra zur PhotoCD gekauft es war absolut hochwertig in einem tollen Einband mit eingeprägten Disneyschloss Logo und eigenem geprägten Schriftzug. Deswegen haben wir auch jetzt beim Pre-Order das Photobuch direkt mit dabei genommen es ist einfach eine tolle Erinnerung die wir absolut empfehlen können.
Beim Photobuch kannst du dann viele verschiedene Hintergründe für die Seiten wählen, welche dann deine Photos in einzelnen Rahmen aufnehmen. Es kam dann auch nach der Bestellung recht schnell bei uns an, es wird so etwa 14 Tage unterwegs gewesen sein. Hoffe das hilft Dir bei der Entscheidung. Bei weiteren Fragen melde dich einfach zur Not kann ich mal schauen, wenn ich Zeit dazu finde, ob ich ein paar Photos vom Buch mache...
Gruß,
Latot
Baloo_The_Bear
17.07.2011, 10:44
Also ich kann dort alles sehen und nutze den Firefox. Internet Explorer hat bei mir vor einigen Wochen den Geist aufgegeben und viele Sites gar nicht mehr geladen. Würde also mal den Browser wechseln.
HIER (http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=91585&postcount=42) einige Seiten aus meinem Fotobuch von 2009. Bin sehr zufrieden damit, die Qualität ist sehr gut, Hardcover und ein stabiler Einband und eine anständige Papierdicke. Die Fotos werden matt gedruckt, was ich schätze. 20 Seiten kosten $79.95, gegen Gebühr (weiss nicht mehr, wie viel das damals war), kann man das Buch auch umfangreicher machen. Rate Dir aber, das Kombiangebot CD und Photo Book zu nehmen, das kostet $149.95 und ist noch immer HIER (http://www.disneyphotopass.com/previsitoffer.aspx) erhältlich. Mittlerweile gibt es auch sehr viel mehr Seitenlayouts (neu auch mit DCL-Motiven), als das noch 2009 der Fall war. Schwierigkeiten beim Erstellen hatte ich keine. Wird alles online gemacht, braucht also keine Software, die man runterladen müsste. Aber der neueste Browser sollte es schon sein, wegen den ganzen Flash-Animations und was weiss ich.
Zudem sollte man (logischerweise) alle Fotos erst bearbeiten und dann das Photo Book erstellen. Notiz an mich: Bei der nächsten Photo Book-Bestellung Screenshots erstellen.
Die Fotobücher kann ich also jederzeit weiter empfehlen.
thorroth
17.07.2011, 11:58
Danke für die schnellen Antworten. Da ihr die Seiten sehen konntet, musste es an meinem PC liegen...und tatsächlich hat mein Antivirenprogramm das blockiert. Jetzt sehe ich auch alle Produkte.
Besonders das schöne Buch von Baloo hat uns überzeugt. Das Paket CD mit Buch haben wir jetzt gebucht. Der Urlaub kann kommen.:headbang:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.