PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLP Urlaub gebucht...

Kirsti
07.07.2011, 15:18
Hallo,

so, nachdem ich zwar schon länger hier registriert bin und auch als ‚stille’ Leserin an euren Berichten und Erfahrungen teilgenommen habe, aber selbst noch nicht wirklich nennenswerte Kommentare oder Berichte verfasst habe, soll sich das nun endlich mal ändern.
Außerdem gibt es dafür auch einen guten Grund, denn ich habe endlich wieder einen DLP Besuch gebucht! :jump:jump:jump
Dank des 50% Angebots über visitdlp habe ich direkt mal zugeschlagen und das Hotel New York vom 29.09.-02.10. gebucht.
Nach 2 Jahren DLP Abstinenz wird es endlich wieder Zeit für meinen 8. Besuch im DLP.

Bei der Anreise habe ich mich für die Anfahrt per:jim (Thalys+TGV) entschieden. Ab September hält der Thalys auch in Düsseldorf und mit 1x in den TGV in Brüssel umsteigen, lande ich hoffentlich direkt vor den Toren des DLP.
Auch wenn ich in der Nähe (fußläufig) zum Flughafen in D’dorf wohne, hatte ich schon öfters das Problem, dass ich einfach auf eine spätere Maschine beim Hinflug und auf eine frühere Maschine auf dem Rückflug umgebucht wurde, was mich immer total geärgert hat.

Da ich alleine ins DLP fahren werde, möchte ich nicht alleine mit dem Auto die Strecke fahren. Bei meinem vorletzten Besuch bei Mickey & Co. Habe ich das getan und auf der Rückfahrt war eine Autobahn gesperrt und ich bin ca. 30 Runden in einem Kreisverkehr gedreht, da ich nicht wusste, wo die Umleitung war. :noidea: Von daher bleibt mir nur noch die Wahl der Zuganreise, die zwar etwas länger dauert, aber ich hoffe, dass dies dann in entspannter Atmosphäre ablaufen wird.

Vielleicht sind ja vom 29.09.-02.10. einige von euch auch vor Ort, so dass man sich mal persönlich kennenlernen kann.

Bis denn!
Kirsti

Flounder
07.07.2011, 15:31
Ob gerade jemand aus dem Forum im Park ist kannst Du sicherlich der Anwesenheitsliste (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2079) entnehmen :wink:

Cheers,
Flounder

Kirsti
07.07.2011, 16:15
stimmt... das habe ich total verpennt, dass es eine Übersicht dazu gibt! :doh:
Kirsti

Clarkend
07.07.2011, 18:23
Ob gerade jemand aus dem Forum im Park ist kannst Du sicherlich der Anwesenheitsliste (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2079) entnehmen :wink:

Cheers,
Flounder

Und/Oder dem Community-Kalendar (http://www.msemporium.de/board/calendar.php).

(Warum schreibt Ihr den Kalender (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalender) eigentlich Kalendar? :-* )

Flounder
07.07.2011, 21:43
OT: Kalendar ist nun Kalender ;) Fehler sind doch menschlich :giggle:

Cheers,
Flounder

Tinki
12.07.2011, 22:58
Hi Kirsti,

wir haben auch das selbe 50 % Angebot genutzt und sind ebenfals vom 29.09.-02.10 im Hotel New York eingebucht :jump

Da sollten wir doch vorher mal Kontakt aufnehmen, damit wir uns über den Weg laufen.

Gruß Tinki

Kirsti
13.07.2011, 08:25
Hi Tinki,

Prima! Da fängt der Tag ja schon mit einer netten Nachricht an! :nick
Lass uns auf jeden Fall vorher mal sprechen, so dass man sich mal treffen kann! :jump

Grüße aus Düsseldorf!
Kirsti

Mooncat
13.07.2011, 11:19
Wir sind vom 30.09-3.10 auch da ich freu mich schon riesig auf meinen 2. Besuch im DLP das macht echt süchtig :giggle: Ende März ist auch schon gebucht und mal schauen vielleicht vorher noch über Karneval hin :jump

Tinki
13.07.2011, 12:21
So nun habe ich uns auch noch mal schnell in die Anwesenheitsliste eingetragen und ich habe gerade gesehen die Liste im Zeitraum 29.09. - 03.10. wird immer länger :jump

Das wird ja dann vielleicht ein richtiges großes Treffen werden ?!

Ich freue mich schon :mw

Tinki

Kirsti
13.07.2011, 12:59
Ich habe mich auch direkt in die Anwesenheitsliste eingetragen.
Wenn das so weitergeht, dann wird es wohl wirklich ein großes Treffen.
Ich finds prima!

Mooncat
13.07.2011, 15:14
Bietet sich ja auch an das verlängerte WE zu nutzen wir wollten ursprünglich zu meinem Geburtstag 7.10 hin aber für einen Tag länger fahre ich doch lieber das We davor :icon_mrgreen: da habe ich mehr von