Name einer 'Marke' vergessen...

Frage 
alichuuu blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen liebes Disneyforum,

Also ich war am Freitag bis Sonntag im DLP, es war verdammt schön dort. Gerne nochmal :nick
Naja, ich habe in der Main Street einen Shop entdeckt der Puppen (die wie Micky Mouse aussehn) verkauft, es gibt Puppen, die nach garnichts aussehen und die kann man mit Stickern verschönern.
Dann gibt es noch Puppen, die man in Kartons kauft und die ein zufälliges Aussehen haben (Donald Duck etc.)sie haben 10 € dort gekostet... .

Also ich habe dann noch einen Block gefunden, in dem ich mich verliebt habe :giggle: und ich wollte den unbedingt fürs nächste Schuljahr benutzen.
Meine Mutter wollte ihn mir nicht kaufen weil er 10 € gekostet hat und jetzt bin ich wieder in Deutschland und hab keine Chance ihn wieder zu finden, außer ich wüsste den Namen der Marke, dann könnte ich ihn online suchen.

Also wenn irgendjemand den Namen kennt, ich würde mich so sehr freuen und keine Ahnung noch iwas tun ♥ ♥ ♥
 
Nomi blättert noch in der Broschüre
Ohh, ja.. Die habe ich auch gesehen. Verdammt, wie hießen die Dinger nochmal?
Gab es auch in Miniatur als Schlüsselanhänger und so, sahen echt süß aus! Mir fällt's leider gerade nicht ein!

Viel Glück! ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
alichuuu blättert noch in der Broschüre
Dankeschön. :jump
Vielen, vielen Dank. So schnell hab ich es nicht erwartet.

Danke ♥
 
alichuuu blättert noch in der Broschüre
Öhm....ich will nicht unhöflich klingen (und in meiner Kultur klingt das so), wo kann man jemanden fragen, der grad nach Disneyland Paris fährt, ob er mir etwas mitbringt :giggle:

Also diesen Block, den ich unbedingt haben will , anscheinend gibt es den nur in Paris, nicht in Internetshops, ich hab schon überall gesucht....

Soll ich hier einfach nachfragen, ob jemand nach Disneyland fährt?
 
Mushu macht ein Foto vom Schloß
wir fahren am montag hin, sind danach aber noch 2 wochen in den ferien. also nicht vor dem 23.07. wieder in deutschland. wenn du solange zeit hast und mir den block genauer beschreibst, dann schau ich mal.
 
Oben