PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] DLP Pins - Juli 2011

Flounder
05.07.2011, 17:18
Aloha,

ich wollte Euch mal die neuen Pins vorstellen :wink:

http://www.msemporium.de/board/attachment.php?attachmentid=6444&stc=1&d=1309879070

Cheers,
Flounder

Need magic?
05.07.2011, 19:03
Ohhh der Pin mit Barbossa gefällt mir. :nick:nick:nick:nick:icon_mrgreen:

Wir haben hier schräg gegenüber einen Mann wohnen, der sieht fast genauso aus wie Barbossa.
Mein Freund hat den Mann mal bei Penny gesehen und meinte....hey das ist Gandalf.
Ich habe ihn leider nicht sehen können.
Aber als wir ihn mal auf der Straße gesehen haben, da meinte er wieder....da ist Gandalf.
Und ich: Gandalf????? Das ist Barbossa!!!!

Ich freue mich jedes mal wenn ich den Mann sehe, hoffe der wundert sich nicht zu dolle das wir den jedes mal grinsend anstarren. :muha:

Rocknroll_Mom
05.07.2011, 20:24
Wuuuuhuuuu! Ich liebe die Muffins Pins! Ooooh... Und wir kommen heuer nicht mehr "nach Hause" :(

schumidog
05.07.2011, 21:13
Wuuuuhuuuu! Ich liebe die Muffins Pins! Ooooh... Und wir kommen heuer nicht mehr "nach Hause" :(

dann lass sie dir doch von jemanden mitbringen

Ami
05.07.2011, 21:53
Sorry, aber die Cupcake Pins kauf ich ALLE AUF :lach

Need magic?
05.07.2011, 21:54
Meint ihr das die Pins im Oktober noch da sind?
Oder werden die nach Juli sofort "entsorgt"?:noidea:

Rocknroll_Mom
05.07.2011, 21:54
Schnief! Na toll... :( Umpf...

disneyrunner
06.07.2011, 05:41
:muha:

Rina
06.07.2011, 06:30
Hi

das sind ja Suuuper Süße Pins!

Ich hab mich total in die Angel & Stitch auf der Tasse und natürlich auf dem Cupcake verliebt - ich hab über 100 Stitch-Pins aber noch keinen einzigen Angel-Pin!!

Kommt denn irgendjemand nach Paris und würde mir (und vielleicht auch anderen) ein Paar Pins mitbringen?

Liebe Grüße
Rina

grinsekatze
06.07.2011, 07:39
Die Cupcakes sind ja genial - und der Stitch mit dem Krebs auch (mein Stitch Fan hat ja diese Woche Geburtstag, da passt so ein Krebs wie die Faust aufs Auge)- da würde ich soooofort zuschlagen wenn ich da wäre - also wenn jemand welche mitbringt würde ich mich ganz unauffällig anschließen wollen :-* Wenns keine Umstände macht natürlich....

Wobei, es hieß doch irgendwo, wenn man die genaue Artikelnummer/Beschreibung weiß, könnte man auch direkt bestellen?

melmouse
06.07.2011, 12:28

Solche Threads dürfen in Zukunft nur noch " hintenrum" laufen,sonst haben wir alle schon verloren,wenn Ami Wind von solchen Sachen kriegt...:muha::muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse

disneyrunner
06.07.2011, 12:33
Solche Threads dürfen in Zukunft nur noch " hintenrum" laufen,sonst haben wir alle schon verloren,wenn Ami Wind von solchen Sachen kriegt...:muha::muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse
Vielleicht ist sie gar nicht von alleine drauf gekommen... :-*

schumidog
06.07.2011, 12:49

Liebe Grüße
melmouse

:muha: :rotfl :muha:

Ami
06.07.2011, 13:31
Vielleicht ist sie gar nicht von alleine drauf gekommen... :-*

Ja bedankt euch bei unserem Disneyrunner!!! :giggle: Und weil sie mir den Supertip gegeben hat geb ich Ihr was von meiner Beute ab :nick :muha:

melmouse
06.07.2011, 13:43
Tja,disneyrunner: Damit bist Du auch aus dem Rennen.Zukünftig keine Info mehr für Dich!!!:td: :muha::muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse

disneyrunner
06.07.2011, 19:13
Ja bedankt euch bei unserem Disneyrunner!!! :giggle: Und weil sie mir den Supertip gegeben hat geb ich Ihr was von meiner Beute ab :nick :muha:
Danke! :jump

@ melmouse: Ich komme schon an meine Infos! ;) :giggle: