Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tipp] Japanischer Disney Katalog zum Träumen
Hallo ihr Shoppingverrückten!
Es gibt mal wieder einen neuen japanischen Katalog vollgepackt mit Disneysachen. Leider nur zum Träumen, denn um bestellen zu können benötigt man eine japanische Postanschrift :(
Aber Gucken kann man ja immer :-*
Hier (http://dc.bellemaison.jp/dc/3202010a_/index.html) geht es zum Katalog.
Da gibt es echt mal schöne Sachen:nick
Schade, dass man nichts bestellen kann, von dem Verstehen mal
abgesehen:giggle:
Stefilein
07.03.2010, 10:04
WOW die haben echt sehr tolle sachen :nick
Es gibt einen neuen Katalog (http://dc.bellemaison.jp/dc/3202010b_/index.html)!
Was ich mich gerade frage: Sind das alles lizensierte Disney-Artikel?
rainbow1979
24.05.2010, 11:41
Servus!
Die Sachen sind echt hammergenial. Aber auf der einen Seite bin ich ganz froh, das man da nicht bestellen kann - das würde bei mir ganz schön ins Geld gehen.... :-*
Liebe Grüße
rainbow1979 ;)
Schade, dass man mal wieder sehen kann, welch schöne Sachen es von Disney doch geben kann. Schade, dass man nicht bestellen kann...
Was ich mich gerade frage: Sind das alles lizensierte Disney-Artikel?
Yep, die Japaner sind da allen Anderen weit voraus!
Rocknroll_Mom
24.05.2010, 12:48
Oh mein Gott! Wieso hab ich mir das nur angekuckt? Ich plane eine Scheinehe mit einem Japaner, dass ich über den dann die Sachen bestellen kann. Ich will AAAAAAALLLLLEEEEESSSSSS!!!! Jetzt kann ich nachts nicht mehr schlafen... Ich will ne Stich Klobürste... und T-Shirts... und einen Mickey Wohnzimmerteppich... und..... HEUL!!!!!
Wow, echt Wahnsinn!
Bin grad voll entäuscht, dass uns Europäern diese tollen Sachen alle vorenthalten werden:(
Hab gerade die aktuellen Kataloge durchforstet :-* Ist wirklich gut, dass die nicht außerhalb Japans verschicken. :muha:
Katalog 1 (http://dc.bellemaison.jp/dc/3202010c_/index.html), noch bis 25.2.2011 gültig
Katalog 2 (http://dc.bellemaison.jp/dc/3202011a_/index.html), bis 25.6.2011 gültig
Wie immer viel Spaß beim Träumen :rotfl
3_DLP_Fans
15.02.2011, 09:15
echt krasse Sachen drin; Gottseidank kann ich da nicht bestellen =)
Ach Du meine güte... wie geil ist das denn?!?! Ich weiß nicht ob ich frustriert bin, dass ich nicht bestellen kann, oder sollte ich dankbar sein?!?! :giggle:
Ich glaub unser nächster Urlaub geht nach Japan :-* mit ganz vielen leeren Koffern und einem verdammt gut gefüllten Geldbeutel. Mensch haben die schöne Sachen. Warum gibts die nicht hier :(
ginalu
das gleiche hab ich auch grad gedacht :muha:
Bei mir geht der Link immer auf diese Seite sorry.bellemaison.jp/404 (hab mal das Wichtige fett gemacht)
In anderen Worten... Bei mir findet er die Seite nicht.
Warum gibt es dort so tolle Sachen und bei uns nicht????
Ich wollte schonmal einer Kollegin einen Auftrag geben, wenn sie wieder nach Japan fährt, solle sie mir was mitbringen......
Schade, dass es nicht mal im DLP so eine Auswahl gibt..... :0045:
Schade, dass es nicht mal im DLP so eine Auswahl gibt..... :0045:
Das ist jetzt aber ein schlechter Vergleich. Die Auswahl im DLP ist ja doch eher mickrig. :nick
Also im Disney World hat man ja schon mehr auswahl als in Paris aber das topt ja wohl alles.
So wer heiratet freiwillig einen Japaner, wohnt dort und kauft für uns ein ? :rotfl
Also ich bin ehr froh das man NICHT bestellen kann, ich würde ja jeden cent den ich hab dort investieren ;)
Das sind ja echt tolle Sachen! Allein die Aufmachung des Katalogs... top! :thumbsup:
Bei mir geht der Link immer auf diese Seite sorry.bellemaison.jp/404 (hab mal das Wichtige fett gemacht)
In anderen Worten... Bei mir findet er die Seite nicht.
Du hast auf einen veralteten Kataloglink geklickt. Schau mal in Posting 11 (http://www.msemporium.de/board/showpost.php?p=108185&postcount=11), da sind die aktuellen Links. Achtung Suchtgefahr :giggle:
So wer heiratet freiwillig einen Japaner, wohnt dort und kauft für uns ein ? :rotfl
Ach,da kenne ich jemanden,die einen Japaner geheiratet hat und seit 20 Jahren in Tokio lebt:lach
Meine Cousine:jump
Habe sie sofort,nachdem ich den Katalog entdeckt habe,angemailt und meine Bestellung aufgegeben:thumbsup:
Habe mir die Tasche auf Seite 80,Abb.3,aus Katalog 2 ausgesucht(natürlich in Rosa,so wie es sich für ein Mädchen gehört).
Sie hat sogar schon den Liefertermin mitgeteilt bekommen.Sie wird am 27.Februar geliefert(das ist ein Sonntag!!!) und geht anschließend auf große Tour zu mir:jump
Bin schon ganz gespannt:giggle:
Ach,da kenne ich jemanden,die einen Japaner geheiratet hat und seit 20 Jahren in Tokio lebt:lach
Meine Cousine:jump
Habe sie sofort,nachdem ich den Katalog entdeckt habe,angemailt und meine Bestellung aufgegeben:thumbsup:
Das hätte ich hier nicht so öffentlich ausgetreten :rotfl Jetzt wirst du dich vor Sammelbestellungen nicht mehr retten können :-* :-*
Das hätte ich hier nicht so öffentlich ausgetreten :rotfl Jetzt wirst du dich vor Sammelbestellungen nicht mehr retten können :-* :-*
Upps:giggle::giggle:
:shock::shock::shock:
boah das ist ja gemein :rotfl
:shock::shock::shock:
boah das ist ja gemein :rotfl
Ich wollte meine Cousine eigentlich gar nicht fragen,da sie mit 2 kleinen Kindern und ihren Geschäften immer unter Streß steht,aber ich habe mich so in die Tasche verliebt,dass ich mich überwunden habe:jump
Sie fragt auch ständig,ob wir sie nicht mal Besuchen wollen.Dafür muss ich aber erstmal meine Panik vor Reptilien im Haus überwinden(sie hat 4 Katzen,die ständig irgendwelche Geckos mit reinschleppen:( ) Wenn's wenigstens Mäuse wären:lach
Disney ist nicht weit von ihr entfernt,aber meine Panik ist näher:rotfl
Wenn diese irgendwann mal überwunden ist und ich sie Besuche,nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen:nick
:mw
paulinschen
22.02.2011, 21:12
Disney ist nicht weit von ihr entfernt,aber meine Panik ist näher:rotfl
Wenn diese irgendwann mal überwunden ist und ich sie Besuche,nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen:nick
:mw
Vielleicht sollten wir dir alle gemeinsam ne Therapie bezahlen. :giggle:
Und ich glaub du brauchst dann n Extrakoffer für die Bestellungen. :D
Das wäre mal eine Maßnahme:lach
Meine Furcht vor diesen Viechern ist schon so groß,dass meine Florida-Mitreisenden vor mir laufen müssen,damit die kl.Geckos, bei Spaziergängen über deren Schuhe und nicht über meine laufen:giggle:(das Rede ich mir,auf jeden Fall, immer so ein:lach)
Ich glaube ein Countainer ist dann wohl ehr angebracht :rotfl
3_DLP_Fans
23.02.2011, 12:08
:no::no::no:
Ich glaube ein Countainer ist dann wohl ehr angebracht
:nick:nick:nick
Den Koffer mach ich alleine voll ;)
:no::no::no:
:nick:nick:nick
Den Koffer mach ich alleine voll ;)
Na,
dann brauch ich wohl 'nen eigenen Flieger:muha::muha::muha:
Für all diejenigen, die gerne in Selbstmitleid schwimmen:
Katalog bis zum 25.August 2011 gültig (http://dc.bellemaison.jp/dc/3202011b_/index.html)
@Diana: Gibt es News von der Taschen-Front?
Katalog bis zum 25.August 2011 gültig (http://dc.bellemaison.jp/dc/3202011b_/index.html)
Stephie, wie gemein. Ich glaube der nächste Urlaub geht nach Japan und ich lasse mir dann die ganzen schönen Sachen in's Hotel liefern :giggle:
disneyrunner
03.05.2011, 16:12
@ Stephie: Musst Du uns immer so quälen?! ;)
@Diana: Gibt es News von der Taschen-Front?
Ja,die Tasche ist schon seit dem 11.März(Tag des Bebens in Japan) bei mir(hatte bisher aber keinen Elan,die Bilder einzustellen):-*:giggle:
Ist wunderschön ausgefallen:nick
Meine Cousine hat noch viele Leckereien mitgeschickt:eis:
6147
6148
6149
6150
Gruß
Diana:mw
Ich glaub ich zieh nach Japan^^
Mist...die Familie einer Kollegin wohnt in China...ist zwar nah dran, aber hilft ja so auch nix :umpf
Ja,die Tasche ist schon seit dem 11.März(Tag des Bebens in Japan) bei mir(hatte bisher aber keinen Elan,die Bilder einzustellen):-*:giggle:
Ist wunderschön ausgefallen:nick
Meine Cousine hat noch viele Leckereien mitgeschickt:eis:
man....ist die toll.......ich werd gerade ganz grün vor neid :lach
ich wünsche dir viel freude damit :nick
mecky < der gerade bei den anblick der ganzen tollen sachen, die augen raus gefallen sind ;)
EDIT: was ich am tollsten finde, ist das es sehr viele sachen gibt mit hidden mickeys. die sehen "normalos" erst auf dem dritten blick....nicht so wie wir profis :D
einfach genialllllllllllll!!!!!!!!!
Der neue Katalog ist online :-*
Hier gehts zum Träumen (http://dc.bellemaison.jp/dc/3202011c_/index.html)
Niemand da, der mal so ne winzig kleine, klitzeklitzekleine RIESENBESTELLUNG für uns hinbekommt? :-* Ähm...wer könnte denn wohl ein bischen japanisch?? :wink:
Ähm...wer könnte denn wohl ein bischen japanisch?? :wink:
Das Japanisch wäre nicht so das Problem, die versenden allerdings nur innerhalb von Japan. Also, wer zahlt mir den Umzug nach Japan? :giggle: :-*
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.