PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tipp] Fastpass zum Nachtisch

Disneyfan92
29.06.2011, 00:14
Vom 09.04 - 09.10.2011 gibt es bei den folgenden Restaurants einen Fastpass gratis zum Mittagessen.

Blue Lagoon Restaurant, Walts an American Restaurant, Auberge de Cendrillon, Cowboy Cookout BBQ, Lucky Nugget Saloon, Agrabah Restaurant, Silver Spur Steakhouse, und Restaurant des Stars

So wie ich das auf der Anuell Seite verstanden habe, muß man das ganze vorher reservieren.

Leider ist für mich aus der Google übersetzung nicht deutlich ob nur der AP Inhaber den FP bekommt oder alle bewirteten Personen. Vielleicht könnte da ja noch mal jemand mit besseren Franzöischkenntissen was dazu schreiben.

Mfg.

Disneyfan92

Flounder
29.06.2011, 00:23
Hast Du mal den passenden Link dazu? Oder kam es per eMail? Dann schaue ich gerne mal nach :wink:

Cheers,
Flounder

Flounder
29.06.2011, 00:39
Also, eine Reservierung ist zwingend notwendig - telefonisch zu machen unter +33 1 60 30 40 50. Restaurants sind alle oben aufgeführt und gültig ist es mit allen Jahrespässen bis zum 9.10.2011. Die Anzahl der Fastpässe entspricht der Anzahl der bewirteten Personen. Das sollte als wichtigste Info reichen. Hoffe, ich habe es richtig interpretiert ;)

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
29.06.2011, 11:02
Also nichts für "nur" Shareholder? :(

Flounder
29.06.2011, 11:20
Also nichts für "nur" Shareholder? :(
Nein ... lediglich für "nur" Jahreskartenbesitzer und deren Gäste am Tisch, die über dieselbe Rechnung abgerechnet wurden :wink:

Cheers,
Flounder

Freiburger
29.06.2011, 11:58
Wer bitte reserviert den telefonisch?
Bis jetzt habe ich- wenn überhaupt reserviert -
im Hotel oder City Hall meine Reservierung gemacht.

Vielleicht wird auch so eine Reservierung mit dem Fast Pass belohnt.

3 little Sailorkids
29.06.2011, 12:02
Bis jetzt habe ich- wenn überhaupt reserviert -
im Hotel oder City Hall meine Reservierung gemacht.

Vielleicht wird auch so eine Reservierung mit dem Fast Pass belohnt.

Genau deshalb -weil man "bemerkt" hat, dass nur wenige per Telefon buchen- wird die o.g. Hotline nun mit diesem Angebot "gepuscht"...! ;)

Freiburger
29.06.2011, 12:08
Dann sollte ich mir überlegen für den August zu reservieren...in der Hoffnung das die Hotline mich versteht....
Wobei mir meine schwäbsche Sparsamkeit sagt das es besser wäre mit Shareholder zu bezahlen, und mehr Rabatt zu bekommen....:-*

disneyrunner
29.06.2011, 12:37
Ist die Hotline kostenlos?

Disneyfan92
29.06.2011, 12:47
@Disneyrunner: Es ist eine Festnetznummer in Frankreich. Da fallen wenigstens nur die normalen Gebühren an, nicht wie bei einer 0180 Nummer.

@Freiburger: Die Mitarbeiter an der Reservierungsnummer können alle Englisch. Ich hatte sogar mal einen Deutschsprachigen CM.

Mfg.

Disneyfan92

Brandis
29.06.2011, 12:48
Ist ne Nummer mit Pariser Vorwahl, von daher wohl eher nicht kostenlos. Ausser natürlich, man hat ein Telefon-Abo, bei dem Anrufe ins Ausland kostenlos sind...

Flounder
29.06.2011, 13:02

Ich habe schon des Öfteren telefonisch in Paris Restaurants reserviert ;) Alte Angewohnheit :giggle:

Cheers,
Flounder

3 little Sailorkids
29.06.2011, 13:23
Ich habe schon des Öfteren telefonisch in Paris Restaurants reserviert ;) Alte Angewohnheit :giggle:

Cheers,
Flounder

Ach Du warst das..! :muha:

Disneyfan92
29.06.2011, 13:25
Wenn man im Cafe Mickey Abends einen Tisch zum Figurenessen haben will sollte man dasbesser auch vorher machen. Sonst gibt es den Wunschtermin nicht mehr.

Mfg.

Disneyfan92

Flounder
29.06.2011, 13:55
Ach Du warst das..! :muha:
Ja, wegen mir war da immer besetzt, als Du es versucht hast :icon_mrgreen:

Wenn man im Cafe Mickey Abends einen Tisch zum Figurenessen haben will sollte man dasbesser auch vorher machen.

Wie muss ich mir das denn vorstellen? :shock:

Disneyfan92
29.06.2011, 15:30
Wie muss ich mir das denn vorstellen? :shock:

Geh mal in Disneys Art of Animation. Da wird dir erklärt was mit den überflüssigen Figuren passiert... Ich sage nur Truthahn. :icon_rolleyes:

danielr81
28.07.2011, 10:59
Wie kann ich das mit dem Fastpass denn verstehen? Darf man damit dann sich damit einfach bei irgendeiner Fastpass Attraktion anstellen, oder auch bei anderen?
habe in den letzten Wochen oft gesehen das Leute durch den Ausgang rein sind, war das mit den Pässen?

LG
Daniel

Der Franky
28.07.2011, 12:53
Wie kann ich das mit dem Fastpass denn verstehen? Darf man damit dann sich damit einfach bei irgendeiner Fastpass Attraktion anstellen, oder auch bei anderen?
habe in den letzten Wochen oft gesehen das Leute durch den Ausgang rein sind, war das mit den Pässen?

LG
Daniel

Richtig, ein Blanko Fasspass ohne Uhrzeit, den Du einmalig bei einer Fastpass-Attraktion nutzen darfst.

Freiburger
04.08.2011, 12:37
Also ich habe gerade für uns vier telefonisch gebucht.
War kein Problem. Man kann gleich am Anfang Taste 1 für französchich oder Taste 2 für englisch wählen.
Auch wenn wir "schon" in gut 2 Wochen gehen, wurden meine Wünsche bezüglich der Restaurants und der Uhrzeit erfüllt.
Warum nach einer Handy Nummer gefragt wurde, weiß ich zwar nicht....aber vielleicht gibts ja noch eine SMS als Bestätigung.
Vielleicht nehme ich noch einen Ausdruck der Mail mit, damits auch mit dem Fast Pass klappt.....

Disneyfan92
09.09.2011, 23:59
Hier nochmal ein Link zum Angebot der mir die Tage ins Postfach geflattert ist.

Fastpass zum Nachtisch (http://drp-s.neolane.net/nl/jsp/m.jsp?c=81e088e3f2ae93c4d8)

Lara1982
10.09.2011, 00:44
Bekommt man den Fastpass denn automatisch nach dem Essen (wenn man vorher telefonisch reserviert hat) oder muss man was dazusagen? Oder muss man schon bei der Reservierung sagen,dass man gern nen Fastpass hätte?! Ist das von der Uhrzeit her begrenzt?

Ich frage nur weil ich für den 18. September eine Reservierung fürs Blue Lagoon habe (ich glaube um halb 3 am Nachmittag) und das mit dem Fastpass aber erst jetzt gelesen habe...

lg