Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tipp] Flash-Sale ... Save up to 50%
Hallo liebe Forumler!
Folgendes habe ich gerade gefunden ... allerdings habe ich kein einzigstes Angebot mit 40% bzw. 50% gefunden ... nach 45 Minuten habe ich dich Suche aufgegeben. :umpf Vielleicht hat ja einer von euch Glück, würde mich freuen wenn die Daten geposted werden.
http://www.visitdisneylandparis.com/disney-offers/flash-sale.htm
Gruß
die Verzweifelte :mw
MinnieMouse
28.06.2011, 10:03
Doch hier, ich habe den Text mal kopiert:
Save up to 50% on Disney Hotel & Park Ticket Packages!* Limited Availability! Offer only available until Noon 11th July.
Book a 2 night/3 day or 3 night/4 day stay at Disneyland Paris to arrive between 13th July - 30th September and save up to 50% on your Disney package!
Your Disneyland Paris package includes:
•B&B Accommodation in your selected Disney Hotel
•Unlimited access to Walt Disney Studios & Disneyland Park
•Kids under 7 Stay & Play FREE^
View Disney Extras Guide. Pre-book and make great savings!
Valid arrival dates for a 2 night/3 day stay: 13th July - 6th August, 11th - 17th & 25th - 27th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 30th September 2011.
Valid arrival dates for a 3 night/4 day stay: 13th July - 5th August, 11th - 16th, 25th & 26th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 29th September 2011.
Schwuitz
28.06.2011, 10:11
Son Mist.
Das Angebot hätte doch ne Woche länger gehen können :( Anfang Oktober suchen wir immer noch was günstiges ...
Son Schiet.
Gruß
Michael
P.S.: Allerdings hat man mir auch bei keinem Beispiel was ich durchgeklickt habe, die 50% gegeben, obwohl ich den Kriterien entsprochen habe ^^
MinnieMouse
28.06.2011, 10:13
Passt für uns leider auch nicht :(:umpf
Es gibt da aber auch noch einige andere schöne Angebote, guckst Du: http://www.visitdisneylandparis.com/disney-offers.htm
Doch hier, ich habe den Text mal kopiert:
Save up to 50% on Disney Hotel & Park Ticket Packages!* Limited Availability! Offer only available until Noon 11th July.
Book a 2 night/3 day or 3 night/4 day stay at Disneyland Paris to arrive between 13th July - 30th September and save up to 50% on your Disney package!
Your Disneyland Paris package includes:
•B&B Accommodation in your selected Disney Hotel
•Unlimited access to Walt Disney Studios & Disneyland Park
•Kids under 7 Stay & Play FREE^
View Disney Extras Guide. Pre-book and make great savings!
Valid arrival dates for a 2 night/3 day stay: 13th July - 6th August, 11th - 17th & 25th - 27th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 30th September 2011.
Valid arrival dates for a 3 night/4 day stay: 13th July - 5th August, 11th - 16th, 25th & 26th August and 2nd , 3rd, 10th, 18th - 29th September 2011.
Ineressanterweise funktioniert aber das Angebot nicht laut Beschreibung (zumindest bei mir) > komme auch in den gültigen Zeitbereichen und Hotels nie über 25% Rabatt.
Silvester
28.06.2011, 10:52
Ineressanterweise funktioniert aber das Angebot nicht laut Beschreibung (zumindest bei mir) > komme auch in den gültigen Zeitbereichen und Hotels nie über 25% Rabatt.
Genau so geht es mir auch:noidea: Habe auch alles Mögliche ausprobiert. Ende September würde bei uns super passen, aber ich bekomme auch nur die 25% Rabatt angezeigt:no:
MinnieMouse
28.06.2011, 10:56
Komisch :(
Weiß denn einer von Euch, wenn da steht z.B: bis zum 30.06.2011 buchbar, ob damit dann bis Mitternacht an dem Tag gemeint ist :noidea:
Genau das meinte ich, ich habe den ganzen September durch probiert (mit den gültigen Daten) und auch alle Hotels. Es gab immer nur max. 25%. :noidea:
Ein Glück, ich dachte schon ich könnte die Männer mit den weißen Jacken rufen. :giggle:
Aaaaah, ich glaub ich weiß warum das "noch" nicht geht ... wahrscheinlich ist das noch nicht offiziell freigegeben. Wenn man nämlich auf die "Offer"-Seite geht, findet man das Angebot gar nicht. :noidea:
Dann hoffe ich mal, dass das Angebot bald freigegeben wird. :nick
Disneymom
28.06.2011, 15:11
Ich vom holländischen Anbieter heute auch eine weitere Mail bekommen. Das Angebot gilt anscheinend sowohl für Holland als auch für England erst ab heute. Deshalb konnte auch niemand gestern etwas unter meinem Link finden. Ist von den Betreibern der Buchungsseiten leicht irreführend.
Gruß
Disneymom
MinnieMouse
29.06.2011, 10:58
... wobei bei dem Angebot aus NL wohl noch eine Buchungspauschale von 32 Euro p.P. dazukommen würde wie ich hörte ......... Oder Dani?
... wobei bei dem Angebot aus NL wohl noch eine Buchungspauschale von 32 Euro p.P. dazukommen würde wie ich hörte ......... Oder Dani?
Das stimmt... die haben mir pro Person insgesamt 32,50 € Gebühren dazu gerechnet.
3 little Sailorkids
29.06.2011, 12:21
Das stimmt... die haben mir pro Person insgesamt 32,50 € Gebühren dazu gerechnet.
:shocked: ...damit ist das Unternehmen ja schon fast ´raus...! Was begründet denn eine solche Gebühr...????
:shocked: ...damit ist das Unternehmen ja schon fast ´raus...! Was begründet denn eine solche Gebühr...????
Keine Ahnung. Die Gebühren wurden jedenfalls so aufgeteilt:
Overige kosten
Reserveringskosten reisorganisatie 1 x 10.00 10.00
Calamiteitenfonds 1 x 2.50 2.50
Boekingskosten 1 x 20.00 20.00
MinnieMouse
29.06.2011, 13:02
Als wir 2008 und 2009 über ein Reisebüro aus NL gebucht hatten, kamen diese Gebühren auch auf uns zu, sie waren da nur noch nicht ganz so hoch, scheint also durchaus üblich zu sein.
mrssweetblackfairy
29.06.2011, 20:54
Ist wahrscheinlich das selbe/gleiche :giggle:
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=16483
hier steht auch irgendwas von Adminestrationskosten, das wird wahrscheinlich dann diese Buchungsgebühr sein. :-*
Schwuitz
11.09.2011, 15:20
Über fr mussten wir lediglich noch 10€ Kreditkartengebühr zahlen. Bei 32,50 pro Person rechnet es sich ja fast nicht über nl zu buchen ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.