PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tipp] 50 % bis zum 30.06.11 für Aufenthalte im DLP

Disneymom
27.06.2011, 16:03
In Holland gibt es anscheinend für Buchungen bis zum 30.06.11 12.00 Uhr 50% Rabatt für Aufenthalte im Disneyland Paris. Gefunden bei

www.d-reizen.nl

Viele Grüße
Disneymom

MinnieMouse
27.06.2011, 16:28
Danke, aber ich finde dazu keine Info unter dem angegebenen Link. :(

Destiny
27.06.2011, 17:46
Auch von mir vielen Dank für den Link.

Ich hab für unsere Reisezeiten mal eben die Buchung durchgespielt, aber keinen Hinweis auf die 50 % erhalten. :no:

mrssweetblackfairy
27.06.2011, 21:15
Danke, aber ich finde dazu keine Info unter dem angegebenen Link. :(

Ich auch nicht, war eher schw.....teuer, über 1200 Euro für drei.:umpf

MinnieMouse
28.06.2011, 10:10
Eigentlich kann der Thread doch geschlossen werden da dort kein 50% Angebot zu finden ist ........ :(

Flounder
28.06.2011, 10:12
Geschlossen aus Mangel an Beweisen ;)

Disneymom
28.06.2011, 15:02
Hier mal die Mail, die ich erhalten habe für die 50% für DLP über Holland. Habe neuen neues Thema geöffnet, da altes geschlossen.

Wilt u zeker weten dat u de e-mail van D-reizen ontvangt, voeg dan het
adres post@dreizenmail.nl toe aan uw adresboek.
www.d-reizen.nl Is deze e-mail onleesbaar? klik dan hier.

48-uurs Stuntverkoop

Boek vandaag vanaf 12.00 uur t/m donderdag 30 juni 12.00 uur en bespaar tot 50% op toegang en verblijf in Disneyland® Paris.

Bovendien zijn kinderen t/m 6 jaar helemaal gratis!

Gruß
Disneymom

Gawain
28.06.2011, 15:15
Ich hab den direkten Link auf der HP gefunden:

http://www.d-reizen.nl/disney

Da stehts dann rechts im Kasten:
6441

Gawain

mrssweetblackfairy
28.06.2011, 20:42
Aber wo wird dort den der Rabatt angezeigt:noidea:? Habe den Text oben rechts geklickt, wo 50% Rabatt steht, dann kommt man aber zur normalen Buchungsmaske. Und da bezahlt man ja noch mehr als auf den Disneyseiten. Wird der Rabatt dann beim Buchen abgezogen? :noidea::noidea::noidea:

Flounder
29.06.2011, 15:04
Aber wo wird dort den der Rabatt angezeigt:noidea:? Habe den Text oben rechts geklickt, wo 50% Rabatt steht, dann kommt man aber zur normalen Buchungsmaske. Und da bezahlt man ja noch mehr als auf den Disneyseiten. Wird der Rabatt dann beim Buchen abgezogen? :noidea::noidea::noidea:

Hier (http://www.disneylandparis.nl/index.xhtml#) ist der Link zum echten Flash Sale :wink: Bei meinen Daten hat er allerdings durchgehend keine Verfügbarkeiten ausgeworfen :noidea: Vielleicht hat ja jemand mehr Glück - gilt für ausgewählte Daten zwischen dem 8. Juli und 30. September 2011.

Cheers,
Flounder

Silvester
29.06.2011, 19:27
Vielleicht hat ja jemand mehr Glück

:jump:applause::cheer2::yahoo::thumbsup::dance2:

JAAAAAAAAAAAA, wir hatten Glück und haben gebucht! 3N/4T im NPBC + Halbpension für insg. 723,-€ für zwei Leutchen. Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuue mich!!!!:jump

DANKE, DANKE, DANKE an ALLE für die Tipps!:mw

mrssweetblackfairy
29.06.2011, 20:48
Die Preise sind echt der Hammer, 2 Erw. 1 Kind 3 Nächte im Santa Fe am 26.9 für gute 410 Euronen. Das ist ne Hausnummer.

Nur schade, das mein Mann im letzten halben Jahr keinen Urlaub mehr bekommt :umpf, sonst hätte ich direkt bestellt, aber was sind den diese komischen administratiekosten? Die sind ja nicht mit drin! :noidea::noidea::noidea:

N.B. administratiekosten niet ingebrepen.

Silvester
30.06.2011, 10:16
aber was sind den diese komischen administratiekosten? Die sind ja nicht mit drin! :noidea::noidea::noidea:

N.B. administratiekosten niet ingebrepen.

:wink: Das sind Verwaltungskosten (in Höhe von 10 €), die dann halt noch dazu kommen.

needmagix
30.06.2011, 11:10
.....habt Ihr das Angebot direkt über die höllandische Disneyland Seite gebucht?-Meistens ist die ja noch ein bischen günstiger.....ist mir nämlich grad wieder aufgefallen das die englische DL Seite günstiger ist als visitdisneylandparis.com....

LG

MinnieMouse
30.06.2011, 11:15
Das Angebot gibt es nicht auf der niederländischen DLP Seite, nur im Reisebüro. Die Angebote sind nicht automatisch überall in NL buchbar.

schumidog
30.06.2011, 11:23
Das Angebot gibt es nicht auf der niederländischen DLP Seite, nur im Reisebüro. Die Angebote sind nicht automatisch überall in NL buchbar.

auf der niederländischen seite zeigt es das angebot aber an

Silvester
30.06.2011, 11:23
.....habt Ihr das Angebot direkt über die höllandische Disneyland Seite gebucht?

Wir haben gestern direkt über die holländische Disneylandseite gebucht. Die 50%-Aktion läuft noch bis 12 Uhr:wink:

MinnieMouse
30.06.2011, 11:28
Dann hatte ich das nur nicht gesehen auf der DLP Seite, sondern nur beim Reisebüro .... das Angebot wäre aber auch leider nicht für unseren Reisezeitraum gewesen :(

schumidog
30.06.2011, 11:34
Dann hatte ich das nur nicht gesehen auf der DLP Seite, sondern nur beim Reisebüro .... das Angebot wäre aber auch leider nicht für unseren Reisezeitraum gewesen :(

für unseren leider auch nicht,sind schon tolle preise!

@silvester: glückwunsch, echt klasse!!

Silvester
30.06.2011, 11:39
@silvester: glückwunsch, echt klasse!!

Dankeschön :-). Ich freu mich total, dass wir so spontan zuschlagen konnten und die Termine super zu unserer Reiseplanung gepasst haben. Und das Beste ist, dass die Zimmer sogar auf dem Admirals Floor liegen :jump

schumidog
30.06.2011, 11:42
Dankeschön :-). Ich freu mich total, dass wir so spontan zuschlagen konnten und die Termine super zu unserer Reiseplanung gepasst haben. Und das Beste ist, dass die Zimmer sogar auf dem Admirals Floor liegen :jump

wird bestimmt klasse,aren im august im af,hat uns ziemlich gut gefallen!!

Bjanka
30.06.2011, 19:55
Ja wunderbar, um 7 Stunden das Angebot verpasst und ich schau wirklich alle paar Tage nach Angeboten *heul*

Kann mich jemand per PN verständigen, falls irgendwo "flash sale" für den 04.09. oder diesen Zeitraum ist? Ich mag nicht 1200 Euro für 4 Personen und 3 Nächte zahlen (Sequoia oder NPBC)

MinnieMouse
01.07.2011, 12:34
Ich glaube das wäre ein wenig viel verlangt ........ wenn man selber genau schaut findet man auch die Angebote, jeden zu benachrichtigen wäre wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Ich muss mir das auch selber ankreiden mich wegen den Flügen vorher nicht genug informiert zu haben, zahl ich halt was mehr, meine eigene Schuld :noidea:

Mattis
01.07.2011, 12:37
Es gibt jetzt diesen Thread: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=16804
Dort kann man solche "Verkäufe" eintragen...

Bjanka
01.07.2011, 15:53
Als ich noch sehr aktiv im alten Forum war, habe ich öfters jemanden angeschrieben bei dem ich wusste, dass er nach "diesem" Angebot sucht. Es muss ja keiner tun, der nicht will.
LG,
Bjanka

Dermitder
01.07.2011, 16:54
auf der irischen dlrp seite gibts vom 5. juli bis 11. juli nen flash sale für bestimmte daten im juli, august und september mit bis zu 50%

http://offers.disneylandparis.ie/flash-sales/waiting.xhtml

nivahra
02.07.2011, 10:03
Da bin ich mal gespannt...

Hab auf der Seite gestern aber festgestellt, das es auch zu anderen Terminen günstig ist - gleiche Daten mal getestet (DTL und IRL) und 40% gespart - hab dann spontan mal für März nächstes Jahr schon gebucht (obwohl die Buchung in DTL noch gar nicht möglich ist) und den Flug auch für die Hälfte bekommen !!!