PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitreisende gesucht

Freiburger
27.06.2011, 11:40
Hallo liebe Disney Gemeinde
Dirk1181 und meine Wenigkeit planen in der ersten Oktobenwoche ins DLP zu reisen.
Das Datum steht schon mal: Anreise soll Mittwoch der 5. sein, Abreise Samstag der 8.
Am 7. wird die MNSSHP besucht.
Unsere Hoffnung ist das ein ( 50% ) Angebot über egal welches Land angeboten wird, damit wir für ein kleines Geld im Disneyland Hotel nächtigen können. Um das Angebot nutzen zu können bräuchten wir natürlich einen Begleiter der keinen AP hat.
Da wir beide Schwaben sind wäre es natürlich toll das Zimmer zu viert zu belegen, dann macht das sparen richtig Spaß.:2cents:
Leider haben wir inzwischen unseren Bekannten- und Verwandtenkreis schon ziemlich abgegrast und finden momentan noch niemanden der bereit ist ein paar Tage im DLP zu verbringen.
So sind wir auf die Idee gekommen mal hier die Frage zu stellen ob jemand Lust und Zeit hat mitzukommen.
Sicher ist das wir fahren.
Wenn es kein gutes Angebot fürs Disneylandhotel gibt, oder wir zu zweit fahren, dann gibts halt ein günstigeres Hotel.
Wer sich also angesprochen fühlt und kein Problem hat mit uns ein Zimmer zu teilen der darf mir gerne eine PM schicken.

MinnieMouse
27.06.2011, 12:18
Wir sind exakt zum gleichen Zeitpunkt im DLP (Mi - Sa, mit Halloween Party am Fr) aber laut Angebotsübersicht über DLP UK gibt es dieses Jahr wohl nicht mehr als 25%.

Wir wollen eigentllich nicht mehr warten und schon diese Woche buchen.

Freiburger
27.06.2011, 12:27
Dann werden wir uns hoffentlich kennenlernen.
Mit dem buchen warten noch laaaange. Das die Hotels ausgebucht sind ist in diesem Zeitraum unmöglich.
Letztes Jahr wurde mein Warten mit 50% belohnt.
Und so lange wir noch niemanden ohne Eintrittskarte haben, könnte es sein das sich selbst das beste Angebot nicht rechnet.

MinnieMouse
27.06.2011, 12:40
Letztes Jahr hatten wir auch die 50% bekommen, da war es uns aber auch egal wann wir fahren, dieses Jahr wird es so wie es aussieht über UK keine 50% geben, evtl. über ein anderes Land .......

Freiburger
27.06.2011, 13:39
Mal sehen was kommt.
Das Disneylandhotel wäre halt ein Wunsch, der aber ohne Angebot unerfüllt bleiben wird.

schumidog
27.06.2011, 16:16
is ja echt mal ne coole idee,was das hotel ja echt bezahlbar machen würde! wünsch euch viel glück bei der suche. fahren selbst erst nen monat später.

Gawain
27.06.2011, 16:46
Wie schade :(

Grundsaetzlich waere ich naemlich sofort dabei - und ebenfalls Schwabe ;)

Allerdings kann ich zum Einen leider zum genannten Zeitpunkt nicht und zum Anderen reise ich ja keine 6 Wochen spaeter ins große Land der Maus. Da muss ich dieses Jahr auf Paris verzichten...

Gawain

Freiburger
28.06.2011, 11:41
Noch ne Frage.....

Wenn ich Hotel New York und Disneyland Hotel vergleiche....

Sind die Zimmer deutlich größer?
Das Frühstück (noch) reichhaltiger?
Der Service aufmerksamer?

Welche Privilegien bekommt man im Disneylandhotel?
Will ich das oder brauche ich das?
Die meiste Zeit sind wir eh unterwegs - eigentlich wird das Hotel nur zum schlafen genutzt.
Selbst die Pools in den anderen Hotels habe nicht wirklich genutzt.

Wir haben uns gerade überlegt, falls es kein tolles Angebot gibt, ob man den Traum Disneylandhotel wirklich erleben muß, oder wir wieder im New York einchecken.

Disneyfan92
28.06.2011, 11:51
Noch ne Frage.....

Wenn ich Hotel New York und Disneyland Hotel vergleiche....

Sind die Zimmer deutlich größer?
Das Frühstück (noch) reichhaltiger?
Der Service aufmerksamer?

Welche Privilegien bekommt man im Disneylandhotel?
Will ich das oder brauche ich das?
Die meiste Zeit sind wir eh unterwegs - eigentlich wird das Hotel nur zum schlafen genutzt.
Selbst die Pools in den anderen Hotels habe nicht wirklich genutzt.

Wir haben uns gerade überlegt, falls es kein tolles Angebot gibt, ob man den Traum Disneylandhotel wirklich erleben muß, oder wir wieder im New York einchecken.

Schon ne Weile her wo ich im Disneyland Hotel war.

Damals war das Frühstück etwas edler als im N.Y.. Es gab z.B. die Marmelade in kleinen Gläschen und nicht im Plastiktopf. Ansonsten ist das Angebot das gleiche. Auch kamen die Disney Figurn vorbei obwohl man kein Charakter Breakfeast hatte. Man traf zur jeder Zeit Figuren im Hotel, dein Auto wird geparkt und es gibt einen kostenlosen Gepäckträgerservice.

Der Pool, auch wenn du ihn eh nicht besuchen wirst ist der kleinste im DLP.
Und es gibt einen Disney Hotel Fastpass (keinen VIP).

Mfg.

Disneyfan92

stitch
28.06.2011, 11:51
Zu deinen Fragen kann ich dir nicht wirklich Antworten geben.

Obwohl ich dir ja gerne helfen würde das alles vor Ort herauszufinden (auch wenn ich nur ein Frankenschabe bin :muha::muha:)

Leider hab ich die Kohle momentan nicht für sowas.

disneyrunner
28.06.2011, 11:53
ein Frankenschabe
:noidea:

Freiburger
28.06.2011, 12:06
Damals war das Frühstück etwas edler als im N.Y.. Es gab z.B. die Marmelade in kleinen Gläschen und nicht im Plastiktopf. Ansonsten ist das Angebot das gleiche. Auch kamen die Disney Figurn vorbei obwohl man kein Charakter Breakfeast hatte. Man traf zur jeder Zeit Figuren im Hotel, dein Auto wird geparkt und es gibt einen kostenlosen Gepäckträgerservice.

Der Pool, auch wenn du ihn eh nicht besuchen wirst ist der kleinste im DLP.
Und es gibt einen Disney Hotel Fastpass (keinen VIP).

Mfg.

Disneyfan92

Charakter beim Frühstück ist doch was Nettes.
Auto habe ich nicht dabei, aber das Gepäck lasse ich natürlich gerne tragen.....
Vor allen Dingen bei Abreise :-*
Fast Pass ist immer gut.( Egal welcher ) Obwohl zu der Zeit ruhige Tage angesagt sind.
Bleibt nur noch die Frage der Zimmergröße offen.

Flounder
28.06.2011, 12:32
[...] (auch wenn ich nur ein Frankenschabe bin :muha::muha:)

Müsste es nicht richtiger heißen, eine Frankenschabe? :rotfl

stitch
28.06.2011, 13:06
Sorry. Mein Fehler. Es sollte eigentlich Frankenschwabe heisen. Obwohl das andere auch ganz lustig klingt:rotfl

Falls immer noch einigen nicht klar ist was ich meine sage ich einfach mal was das bedeuten soll. Bin Franke und wohne in Schwaben.

disneyrunner
28.06.2011, 13:12
Müsste es nicht richtiger heißen, eine Frankenschabe? :rotfl
:muha:

stitch
28.06.2011, 13:25
Ich merk schon. Den Spitznamen bekomme ich nicht mehr los :icon_rolleyes:

Gawain
28.06.2011, 13:29
Frankenschabe klingt auch gleich viel huebscher als das langweilige "Main Street Emporium President" ;)

schumidog
28.06.2011, 13:31
Frankenschabe klingt auch gleich viel huebscher als das langweilige "Main Street Emporium President" ;)

ich finde auch, man sollte ihn so nennen

stitch
28.06.2011, 13:37
Ok. Dann ändert eben meinen Status:dbg_beee:

:giggle::giggle::giggle:

Edit: Verflucht!!! Da war jemand schneller :shock:

Vorschlag: ZURÜCK ZUM THEMA :-*

Flounder
28.06.2011, 13:38
Ok. Dann ändert eben meinen Status:dbg_beee:

:giggle::giggle::giggle:
Das hast Du Dir verdient :jump