Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahreskarten für Erwachsene auch für Kinder einlösbar?
Hallo,
wir vier wollen am 1. August nach Disneyland fahren.
Jetzt ist meine Frage:
Können wir 4 Jahreskarten (Fantasy - Validierung bis 24. August) für Erwachsene auch für 2 Erwachsene und 2 Kinder einlösen?
Besten Dank für die Hilfe
Gruss Basti
Flounder
25.06.2011, 23:39
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz ... Jahreskarte ist Jahreskarte und sie zählt für Groß und Klein gleich - da gibt es keine Unterschiede. Inwiefern willst Du sie denn "einlösen"?
Cheers,
Flounder
Es sind Passport Annual Tickets von Ebay, diese müssen wohl in Jahreskarten umgetauscht werden.
Basti
Flounder
26.06.2011, 00:30
Es sind Passport Annual Tickets von Ebay, diese müssen wohl in Jahreskarten umgetauscht werden.
Basti
Alles klar - da frag mal den Sandmann hier - der hat damit ausgesprochen postive Erfahrungen gemacht!
Cheers,
Flounder
danielr81
26.06.2011, 09:11
Basti
Jahreskarten von Ebay? Und dann ein valid Datum vom 24.8.? Sind die von anderen Leuten????
Flounder
26.06.2011, 09:55
Es sind Gutscheine für Jahreskarten. Der Sandmann hatte dazu schon etwas geschrieben. Muss es gleich mal unten am Rechner für Euch raussuchen, wenn niemand schneller ist ;)
Cheers,
iFlounder
danielr81
26.06.2011, 09:58
Es sind Gutscheine für Jahreskarten. Der Sandmann hatte dazu schon etwas geschrieben. Muss es gleich mal unten am Rechner für Euch raussuchen, wenn niemand schneller ist ;)
Cheers,
iFlounder
Ok verstehe :) Bin bei sowas immer bissel skeptisch :)
mrssweetblackfairy
26.06.2011, 11:00
Ami hat das auch gemacht, über Ebay bestellt, geht angeblich super! Ich bin auch noch am überlegen! :icon_mrgreen:
Es steht aber immer Adulte (Erwachsener) oder Enfant (Kind) drauf, deswegen wahrscheinlich die Frage!, ob man Erw-karten auch für Kinder tauschen kann!
mrssweetblackfairy
26.06.2011, 11:05
Hier ist der Kommentar (den Flounder, glaube ich meinte) vom Sandmann
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=11604&highlight=Ebay&page=2
schumidog
26.06.2011, 11:16
wenn man die vom selen anbieter kauft,scheint es ja zu klappen,ich hab hingegen auch weniger gute erfahrungen gemacht,zum glück nicht mit jahreskarten sondern nur mit ner tageskarte. bei ebay gekauft,und vor ort festgestellt das diese schon benutzt wurde. hatten dann aber noch glück im unglück,sind über den salon mickeyrein,udn dort wurde uns dann eine neue karte ausgestellt ohne das wir was bezahlen mussten. am drehkreuz hätten wir wohl nicht soviel glück gehabt.
auf jedenfall mit paypal bezahlen,für den fall der fälle.
Hallo euch allen,
na dann will ich mal das beste hoffen. Der nette Franzose meinte, das es sowieso nur eine Preisklasse bei den Jahreskarten (Fantasy =139 Euro siehe auch Disney Frankreich) gibt. Und daher sei ein Einlösen ohne weiteres möglich.
So wie ich das verstanden habe, müssen die Karten bis zum 24.8.11 in richtige Jahreskarten getauscht werden.
Hier noch die Ebaybeschreibung:
"PASSEPORT ANNUEL FANTASY est valable POUR LES PARCS DISNEYLAND ET WALT DISNEY STUDIOS PARIS. A TRANSFORMER LE JOUR DE VOTRE 1ère VISITE AU BUREAU PASSEPORT ANNUEL muni d’une pièce d’identité en cours de validité, puis il vous le sera remis votre passeport format carte de crédit avec votre photo.
Si vous désirez économiser les frais d’envoi vous avez la possibilité de venir retirer à mon domicile.
Vous ne risquez rien !!! Payer par PayPal est une garantie en cas de problème vous serez remboursés intégralement, je vous invite à consulter mes évaluations qui prouve le sérieux de la personne surtout attention aux arnaques merci.
Pour tous renseignements complémentaires vous pouvez me joindre au 06 15 91 70 88 ou vous rendre sur le site Internet de Disneyland Paris ressort http://www.disneylandparis.fr/.
Prix: 139 €*
· 335 jours d'accès libre au Parc Disneyland et au Parc Walt Disney Studios pendant 1 an.
· Accès gratuit aux parkings des Parcs Disney.
· -20% sur votre billet pour les soirées Halloween, Fêtes Pas-Si-Trouille de Mickey et les autres soirées spéciales Disney.
· -20% sur le prix d'un billet acheté aux guichets d'entrée des Parcs Disney pour une visite le jour même (maximum 5 billets par jour).
· -50% sur le prix de votre billet 1 jour pour une visite le jour même, les jours de restriction uniquement à l'entrée des Parcs Disney.
· -10% sur les restaurants toute l'année.
· -10% dans les boutiques de Disneyland Paris toute l'année.
· -Jusqu'à 40% de réduction par personne au Davy Crockett Aventure.
· -30% sur l'achat d'une place plein tarif pour les adultes ou enfants (pour les moins de 18 ans) du dimanche 18h au samedi 18h au Gaumont Disney Village.
· -25% toute l'année dans un Hôtel Disney selon les disponibilités.
Dès que vous aurez remporté l’enchère, je vous souhaite bonne visite et très bon amusement dans le Parc de Disneyland et au Parc Walt Disney Studios, cordialement."
Gruss Basti
schumidog
26.06.2011, 14:53
seh ich das richtig,die kosten bei ebay 139? dann kam sie ja auch im park kaufen
schumidog
26.06.2011, 15:05
99 Euro
Gruss Basti
ah,ok! danke.
wenn du wieder zurück bist, schreib doch bitte mal,ob alles geklappt hat
3 little Sailorkids
29.06.2011, 11:34
99 Euro
Gruss Basti
AP Fantasy für den Preis.... - Nicht schlecht! :thumb:
29.06.2011, 12:09
AP Fantasy für den Preis.... - Nicht schlecht! :thumb:
Ja dem kann ich voll und ganz zustimmen!! Bin mal gespannt, wie die Erfahrungen mit diesen Ebay-Gutscheinen so sind.
Hallo,
Tickets sind eingetroffen.
Sehen auch ganz normal aus. Die Tickets erlauben einen einmaligen Eintritt und müssen dann getauscht werden.
Auf den Tickets steht das Ablaufdatum - bis wann diese in Jahreskarten eingetauscht werden müssen.
Gruss Basti
Hallo,
kurzes Feedback.
Tickets sind umgewandelt worden. Ohne Probleme.
15 Minuten Wartezeit am Donald Duck Bureau.
Wichtig sind die Pässe aller Personen auch der Kinder.
Schöne Grüsse aus dem Disneyland:-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.