PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück im Cafe Mickey - wie reservieren?

Merlin
23.06.2011, 23:41
Hallo, ihr DLP-Experten,

wir werden in einer Woche auf der Durchreise im Village einen Stopp einlegen und würde gerne im Cafe mickey entweder ein Charakter-Abendessen oder ein Charakter Frühstück machen. Wir schlafen außerhalb, gehen auch nicht in den Park.
Wo kann ich das reservieren (so es noch was gibt)? UNd was kostet es für 2 Erwachsene, ein 3jähriges Kind?

Liebe Grüße, Merlin

Disneyfan92
23.06.2011, 23:56
Hy Merlin.

freut mich das ihr doch ein Abstecher in DLRP macht.

Ob man beim Frühstück einfach eine Reservierung machen kann ohne einen Voucher zu haben weiß ich nicht(habe immer über die Hotline dazu gebucht). Die Zeiten wo für das Frühstück angeboten werden sind 08:00 und 09:30. Und es gab das letzte mal meine ich eine Schlange für Leute mit diesen Vouchern und eine für welche dir keine hatten. Da stand aber keiner.

Beim Abendessen ist das ganze schon leichter über die 0033160304050 (Englische Reservierungszentrale des DLRP für Restaurants) kannst du einen Tisch reserviern. Ob du da einen Menü Voucher hast oder nicht ist denen egal, man kann ja schließlich auch ala Kart (schreibt man das so?) bestellen während man bei den Gutscheinen gebunden ist.

Ich denke die Reservierungszentrale kann dir auch beim Frühstück weiter helfen.

Mfg.

Disneyfan92

Merlin
24.06.2011, 00:05
Danke, ich hab da gerade angerufen, und sie meinte, man kann das erst 3 Tage vorher buchen...... Also ruf ich am 1.7. nochmal an..... ob sie vielleicht nur die "Restplätze" vergeben, wenn nicht genug Hotelbesucher das buchen?

In einen Park werden wir bei dem Abstecher nicht gehen, aber wir haben jetzt vor, einen Nachmittag und Abend (aber nicht zu lange, wir müssen ja am nächsten Tag noch bis an die Atlantikküste fahren) im Village verbringen, dann in einem Campanile schlafen, hoffentlich im Cafe Mckey frühstücken und dann ab in die Bretagne!

Gruß, Merlin

Disneyfan92
24.06.2011, 00:13
Ähm, du meinst man kann das Frühstück erst 3 Tage vorher reservieren. Oder?

Für das Abendessen habe ich bestimmt 4 Wochen vorher angerufen.

Mfg.

Disneyfan92

Merlin
24.06.2011, 00:14
Ja, das Frühstück, da soll ich 3 Tage vorher anrufen...

Flounder
24.06.2011, 00:16
War bei mir ähnlich - für Abend- oder Mittagessen konnte ich schon Wochen vorher reservieren. Zwar nicht wie in WDW 180 Tage oder gar mehr, aber 4 Wochen waren es auf jeden Fall. Merkwürdig, dass es in diesem Falle nicht geht.

Cheers,
Flounder

Disneyfan92
24.06.2011, 01:19
War bei mir ähnlich - für Abend- oder Mittagessen konnte ich schon Wochen vorher reservieren. Zwar nicht wie in WDW 180 Tage oder gar mehr, aber 4 Wochen waren es auf jeden Fall. Merkwürdig, dass es in diesem Falle nicht geht.

Cheers,
Flounder

Ich denke das Frühstück wird Vorrangig für die Disney Hotelgäste zurückgehalten.
Man will den Leuten im Resort (inkl. Selekt Hotels) ja mehr bieten können.

Mfg.

Disneyfan92

Disneyfan92
24.06.2011, 17:30
Ich würde dir das Abendessen empfehlen. Es geht wesentlich ruhiger und gesitteter zu.

Mfg.

Disneyfan92

Merlin
02.07.2011, 10:29
Nach einigem rumlesen hier habe ich es gewagt und gestern nach einer Dinner Reservierung am Samstag abend gefragt - und *staun* wir haben einen Tisch für 18:15 Uhr bekommen.

Hat jemand eine akteulle Karte vom Cafe Mickey? Es gibt hier zwar den Speisekarten Thread, aber wenn man gezielt etwas sucht, ist das doch etwas unübersichtlich und ich mag mich nicht durch alle Seiten klicken....... Könnte da ein Moderator :giggle: mal eine Art Inhaltverzeichnis basteln? :-*

Jetzt freu ich mich, überlege, was ich wohl Essen könnte und bin schon mal im Voraus entsetzt über den Preis des Kindermenüs von vor 2 Jahren - 16,50 und mein Sohn wählt vermutlich Pizza oder Nuggets - die Gewinnspanne möchte ich auch haben!

Liebe Grüße, Merlin

schumidog
02.07.2011, 10:48
Nach einigem rumlesen hier habe ich es gewagt und gestern nach einer Dinner Reservierung am Samstag abend gefragt - und *staun* wir haben einen Tisch für 18:15 Uhr bekommen.

Hat jemand eine akteulle Karte vom Cafe Mickey? Es gibt hier zwar den Speisekarten Thread, aber wenn man gezielt etwas sucht, ist das doch etwas unübersichtlich und ich mag mich nicht durch alle Seiten klicken....... Könnte da ein Moderator :giggle: mal eine Art Inhaltverzeichnis basteln? :-*

Jetzt freu ich mich, überlege, was ich wohl Essen könnte und bin schon mal im Voraus entsetzt über den Preis des Kindermenüs von vor 2 Jahren - 16,50 und mein Sohn wählt vermutlich Pizza oder Nuggets - die Gewinnspanne möchte ich auch haben!

Liebe Grüße, Merlin

schau mal hier:
http://www.dlrpmagic.com/planning/dining/restaurant-menus/cafe-mickey/

kindermenüs stehen ganz unten. kostet 15,20. die überraschug ist ein cafe mickey trinkbecher
wünsch euch schon mal viel spass dort!

Bjanka
02.07.2011, 10:49
Hallo Merlin,

freut mich dass ihr euch zumindest so weit vorwagt. Ich könnte das nie, so nah sein und doch so fern zu sein ...

Hier die aktuelle Karte vom Cafe: http://www.dlpfoodguide.com/cafemickey.html

Wir lieben das Cafe und fragen immer nach einem Platz "oben" am Fenster, da ist der schönere Seeblick und außerdem ist oben allgemein nicht so eng und voll und somit haben die Characters auch mehr Zeit, hatte ich das Gefühl. Das letzte Mal wollte ich nämlich auch mal den Bereich unten testen und war nicht so glücklich wie die 3 x oben.

Wir essen immer das Menü Cafe Mickey (es kostet als Menü etwas weniger als einzeln).
Vorspeise gerne die Mushrooms, Hauptspeise Fish & Chips oder Milan Steak und als Nachspeise Creme Brulee, alle Sachen sehr lecker und zu empfehlen. Pizza habe ich mal getestet, fand ich aber nicht so toll. Was Keisha das letzte Mal gegessen hat, weiß ich garnicht, ich glaube nur Pommes oder so was, jedenfalls kein Menü.

Wir gehen im September auf jeden Fall wieder da rein. Schreibt bitte wie es euch gefallen hat.

LG,
Bjanka

Merlin
21.07.2011, 23:10
Wollt ihr wirklich wissen, wie es uns gefallen hat?

Anreise problemlos, das Parkhaus kannten wir noch nicht, war aber super zu finden, wir waren froh, dass das Auto nicht in der Sonne parken musste und die Kosten waren absolut erträglich.
Dann ins Village, die Shops abklappern, kräftig einkaufen, einmal mit dem Bähnchen um den See, Flick konnte nach der langen Autofahrt rennen und laufen und hat sich gefreut, überall Mickeys zu entdecken.

Dann ab zum Cafe Mickey, deinen Tipp, Bjanca, mit der Bitte um einen Tisch oben habe ich nicht mehr gelesen, leider.
Also saßen wir unten, wir bestellten einmal Steak, medium bitte, einmal den Burger und für Flick das Kindermenü mit Cheeseburger. Und allem Lob hier zum trotz konnen wir keinem der Gerichte einen Stern zusprechen. Mein angebliches STEAK war ein 6mm dicker Fleischlappen, das KANN man nicht medium braten und so war es auch nicht, das war trocken und langweilig, dazu Pommes und ne Pfeffersauce, beide Burgerbrötchen waren trocken, der Cheeseburger scheinbar schon vor längerer Zeit mit seinem Käse belegt, dazu ein wenig Salatdeko, Ketchup, Pommes, naja, man wurde satt, aber lecker geht anders. Ach ja, das Essen war auch noch ca. 10 Minuten schon am Tisch - ich zweifle etwas an der Frische der Zubereitung,, wobei ein 6mm Steak nicht wirklich lange braucht.......
OK, aber die Charakter, die waren toll - zumindest die 4, die an unseren Tisch kamen. Im Restaurant GESEHEN haben wir: Mickey, Minnie, Goofy, Hook, Stich, Tigger, Smee, Eeore und Donald - an unserem Tisch waren zuerst: Mickey, Goofy, Hook - die anderen sind nach dem Nachbartisch immer in den Außenbereich abgebogen. Naja, dachte ich, kommen sie halt hierher, wenn sie wieder reinkommen. Aber Pustekuchen, da wurden dann Geburtstage gefeiert und die Charakter machten an irgendeinem Tisch weiter, es war keine Reihenfolge zu erkennen, in der die Tische besucht wurden.
Nach einiger Zeit schaffte ich es, einen mürrisch dreinblickenden Mitarbeiter auf mich aufmerksam zu machen und fragt höflich, ob die Charakter denn an alle Tische kommen, bisher wären erst 3 dagewesen und 4 andere an uns einfach vorbeigegangen. Er schaute mich etwas eigenartig an und zeigte auf Tigger, der gerade in der Nähe war. Gesagt hat der Mitarbeiter kein Wort, der Blick sprach:" Was wollen sie denn, da kommt doch einer".

Tja, gekostet hat uns der "Spaß" 70 Euro und es war definitiv ein "einmal und nie wieder". Flick hat es gefallen, das Strahlen war 40 Euro wert und 30 für's Essen, das könnte man akzeptieren, aber damit reden wir es nur schön.

Nein, Chef Mickey brauch ich nicht mehr und es hat wirklich nicht dazu beigetragen, dass wir uns IN einen der Parks im DLP sehnen. Schade, wir sind wirklich positiv hingefahren und hatten gehofft, dass es uns wieder Lust auf mehr macht. Wir sind wirklich traurig und enttäuscht.

Ich würde das Erlebnis auch gerne noch an Disney dort weitergeben, auch wenn es jetzt 3 Wochen her ist, aber in Frankreich hatten wir kein Internet. Weiß jemand einen Kontakt für mich, an den ich mich wenden kann?

Liebe Grüße, Merlin

Disneymom
22.07.2011, 09:29
Endlich jemand der das Ganze dort genau so sieht wie ich. Wir haben haar genau die gleiche Erfahrung gemacht.

Gruß
Disneymom

Ami
22.07.2011, 10:16
Also das das Essen keine "Sterne" verdient... Ich geb ja zu, das ist alles nichts besonderes, egal in welchem Restaurant (ausgenommen mein geliebtes "Restaurant des Stars"). Ich hatte bisher im Cafe Mickey aber keine Probleme mit dem essen. Also es hat immer geschmeckt.
Ich denke man zahlt ja auch nicht für ein aussgerwöhnliches Essen, sondern ebend, weil die Character da rumlaufen und man die Figuren mal für eine Minute nur für sich hat. Man hat nicht den stress wie im Park ewig anstehen zu müssen um dann schnell ein Foto zu machen und weiter zu gehen. Man sitzt und wartet das die Character zu einem kommen. Und das ist mir das Geld dann irgendwie schon wert, denn die Kinder haben nicht die Gedult im Park bei allen Figuren anzustehen.
Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass Du über das Steak und den trockenen Burger verärgert bist. Ich hätte das direkt bei dem "freundlichen" Kellner reklamiert, so hättet Ihr eventuell ein neues, besseres Essen erhalten.

3 little Sailorkids
22.07.2011, 10:17
Danke für Dein Erlebnisbericht...!

Seltsam, aber irgendwie haben wir immer einen Bogen um das Cafe Mickey gemacht und nie daran gedacht, dort mal zu essen.
Ich finde es schon von Außen nicht besonders ansprechend (wenig "Disney-like"), es sieht alles eher "kalt" und beengt aus. Das waren immer unsere Eindrücke.
Bei einem Blick auf die Karte war uns auch immer klar, dass wir DAS nicht mitmachen wollen...!

Ich würde das Erlebnis auch gerne noch an Disney dort weitergeben, auch wenn es jetzt 3 Wochen her ist, aber in Frankreich hatten wir kein Internet. Weiß jemand einen Kontakt für mich, an den ich mich wenden kann?

Liebe Grüße, Merlin

Bisher habe ich es immer hier versucht und auch Antwort erhalten.
DLP.KUNDENBETREUUNG@disney.com

Hätte auch noch mind. eine personalisierte E-Mail addy parat (zumindest aus dem Früjahr 2011), wollte ich aber jetzt nicht hier posten!

melmouse
22.07.2011, 10:27
tja,ich wiederum kann das überhaupt gar nicht Nachvollziehen.Bei uns lief alles super.Mein Mann hatte übrigens genau das gleiche Steak und es war Super.Ich liebe den Ceasar`s Salat über alles.Charakters kommen ohne Ende an unseren Tisch.Es macht super viel Spass dort zu sein und ist grundsätzlich fester Bestandteil unseres Aufenthalt`s im dlp.Man kann sicher woanders noch besser Essen(Rainforest), aber ich find es dort OK.Auch vom Preis,wenn ich bedenke was ein Dinner mit Charakters ,welches man extra buchen kann,für Preise hat.....
Egal wie voll,oder welcher Tisch, bei uns lief immer alles glatt auch ohne Reservierung....:nick

Liebe Grüße
melmouse

Flounder
22.07.2011, 11:03
Ich muss sagen, dass Merlin's Beitrag meine Abneigung gegen des Restaurant durchaus gestärkt hat. Ich finde es immer unglaublich ungemütlich, wenn ich daran vorbeigehe und mich hat es bis heute nicht gereizt, dort einmal hineinzugehen. Es sieht unglaublich eng, hektisch und ungemütilch aus. Und das Essen, das ich bislang sehen konnte und die Berichte dazu steigern meine Lust nicht wirklich. Im Normalfalle teste ich gerne alles aus und verschaffe mir meine eigene Meinung - aber hier habe ich mich noch nicht überwinden können. Da gehe ich lieber ein paar Mal mehr ins Blue Lagoon Restaurant oder haue mir für verhältnismäßig wenig Geld, aber gute Leistung den Bauch richtig voll im Agrabah. Was mich an dem Restaurant auch immens stört sind die langen Schlangen, die man Abends davor sieht - nicht immer, aber doch sehr häufig. So etwas stößt mich einfach ab.

Allerdings stehen für den nächsten Besuch die Pläne der Abendgestaltung immer noch weitestgehend aus. Das Buffet im La Grange ist geplant und je nach Lust und Laune werden wir vielleicht doch mal im Café Mickey vorbeisehen. Aber dazu bräuchte ich noch ein paar wirklich schlagende Argumente. Und gerade die Tatsache, dass die Charakters nicht stimmig von Tisch zu Tisch ziehen, finde ich persönlich einfach nicht schön. Ich bin da doch so veranlagt, dass ich mir den Besuch von wirklich jedem Charakter am Tisch wünsche ... weil ich es aber auch gwohnt bin. Woher, das wisst Ihr vielleicht :-*

Cheers,
Flounder

Destiny
22.07.2011, 13:16
Unsere Erfahrungen im Café Mickey sind total gegensätzlich zu dem was Merlin da erlebt hat.

Wir waren im November 2009 - ohne Kind - im Café Mickey und es war einfach nur schön. Jeder Character der im Restaurant umher lief machte mit uns seine Späße wir konnten mit jedem Character Fotos machen usw. Manche Character kamen sogar zweimal an unserem Tisch vorbei (nicht nur an unserem) und das Restaurant war wirklich mehr als gut besucht.

Mal gucken, ob ich noch alle Character zusammen bringe: Mickey, Minnie, Pluto (wollte von mir ein Küsschen auf die Nase), Smee, Hook, Pinocchio, Tigger, Chip & Dale und ich meine Goofy auch noch.

Zum Essen kann ich nur sagen, dass es uns sehr gut geschmeckt hat. Mein Mann hatte den Cesars Salad, Fish'n'Chips und ich die Champignons und das Steak. Nachtisch haben wir uns auch noch gegönnt - Ben & Jerry's Eis.

Bei unserem nächsten DLP Besuch werden wir zusammen mit Minnie und Winnie das Frühstück im Café Mickey testen. Darauf freu ich mich schon... :nick

disneyrunner
22.07.2011, 13:28
Mir als objektiver Betrachter ;) (ich war noch nicht im Cafe Mickey) ist bei den letzten Beurteilungen etwas aufgefallen. Ich weiß nur nicht, ob Ihr es wirklich wissen wollt!? :-*

ixplora
22.07.2011, 13:36
So, hier meldet sich nun auch derjenige, der den trockenen Burger bekommen hat. Tja, wenn die Charaktere tatsächlich mal (insgesamt) eine Minute an unserem Tisch gewesen wären, hätte ich vielleicht auch schon gedacht, dass man diese unverschämten Preise halt für die Interaktion mit Mickey und Co. ausgibt. An anderen Tischen haben sie sich auch wirklich mehrere Minuten aufgehalten, wir hatten vermutlich den am blödesten gelegenen Tisch im ganzen Restaurant zugewiesen bekommen. Direkt am Fenster, links ein großer Tisch, rechts ein großer Tisch und der Stirnseite gegenüber ein Bestellterminal. Also sind alle Charaktere, nachdem sie den linken Tisch abgearbeitet hatten zur Raummitte hin abgebogen, haben dort "interagiert" und sind dann nach Zwischenstation am rechten Tisch durch die Tür in den Aussenbereich abgebogen. Der durch und durch muffelige Begleiter, den Merlin erwähnt hat, hat uns zwar ohne ein Wort auf Tigger gezeigt, aber der hat sich auch seiner Runde auch nicht an unseren Tisch bequemt.

So, jetzt kann ich mir eine Sache doch nicht verkneifen, auch wenn das Thema schon Foren zum Untergang getrieben hat: Wir waren an dem Abend mit die ersten Gäste, die in das Restaurant betreten haben. Als ich dann mal das Klo aufsuchte, waren wirklich noch nicht viele Leute reingelassen worden. Trotzdem war die Klobrille mit angetrockneten Urinflecken verdreckt, es lag überall Klopapier auf dem Boden, wie zu erwarten gab es keine Klobrillenauflagen, ALLE Seifenspender an den Waschbecken waren leer und auch um die Waschbecken herum sah es aus wie Sau. Da hat vor der Abendöffnung des Lokals KEINER saubergemacht. Und das finde ich noch viel schlimmer, als die mangelhafte Charakter-Interaktion. Wenn es schon in den für die Gäste zugänglichen Bereichen so sehr an Hygiene mangelt, dann will ich gar nicht wissen, wie es erst in der Küche aussieht. Das extrem minderwertige Essen, was auf unseren Tisch kam, lässt mich stark zweifeln, dass da irgendein Küchenmeister mit Ehrgeiz und Stolz auf sein Essen das Regiment führt (wie es in den WDW-Restaurants üblich ist!:-*).

Gruß, ixplora

MinnieMouse
22.07.2011, 14:55
Wir waren noch nie im Cafe Mickey, daher können wir das Essen nicht beurteilen. Wie gesagt wollen wir im Oktober mal ein Character Frühstück buchen, dann können wir mehr dazu sagen. :hungry:

Ich finde nur die Aussagen immer etwas unpassend "uns hat es in dem Restaurant nicht gefallen, also fahren wir nicht mehr ins DLP - mal etwas überspitzt ausgedrückt - fahre ich dann auch nicht mehr nach Hamburg nur weil da ein Lokal nicht so toll war? :noidea:

Minnie
(ein anderes Statement konnte man von mir wirklich nicht erwarten, oder? :-*)

Flounder
22.07.2011, 15:03
Ich finde nur die Aussagen immer etwas unpassend "uns hat es in dem Restaurant nicht gefallen, also fahren wir nicht mehr ins DLP - mal etwas überspitzt ausgedrückt - fahre ich dann auch nicht mehr nach Hamburg nur weil da ein Lokal nicht so toll war? :noidea:
Nun ja, diese Aussage war ja so nicht zu lesen. Aber die Erfahrung als solche hat nunmal die Lust geschmälert, das Erlebnis DLP genießen zu wollen. Und das ist verständlich - wenn mir zum Beispiel der Trailer zu einem Kino-Film nicht gefällt, dann macht mir das auch nicht gerade Lust, den Film anzuschauen. Ich glaube, dieser Vergleich trifft es eher ;) Wobei ich mir sicher wäre, dass unsere liebe Familie um Merlin bestimmt auch in den Parks mehr Vergnügen gehabt hätte, als es der Restaurantbesuch zugelassen hat. Ich gehöre ja selbst zu den Gästen, die oftmals etwas zu bemängeln haben, sich aber trotzdem überwiegend wirklich pudelwohl dort fühlen :)

Cheers,
Flounder

Bjanka
22.07.2011, 16:01
Danke für die Mitteilung eurer Erfahrungen, auch wenn sie nicht so schön waren. Ich muss leider gestehen, dass es uns das letzte Mal "unten" so ähnlich ergangen ist. Wir wurden auch öfters ausgelassen, weil die Characters irgendwo zu Geburtstagskindern gerannt sind oder einfach vorher abgebogen sind. Wir werden im September auf jeden Fall wieder nach "oben" gehen.

Edit sagt: Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass unser "Crystal Palace" Ausflug nicht viel besser war. Characters waren alle mitsamt bei uns am Kürzesten da (ok, sie waren alle da, aber es waren auch nur 4) und auch nicht sonderlich lustig drauf. Das Essen ist wirklich nicht so doll und drinnen ist es laut wie in einer Bahnhofshalle. Mir hats trotzdem gefallen ;-) Und ich bin mir sicher, dass andere ganz tolle Erlebnisse dort hatten.

schumidog
22.07.2011, 16:20
also ich war einmal beim frühstück dort,und im februar zum abendessen wo ich auch meinen geb.gefeiert hatte,wie einige andre auch und auch wir können uns nicht beschwehren. beide mal kamen alle figuren zu uns für einige zeit,und auch das essen war klasse!!

schade,dass ihr so schlechte erfahrungen gemacht habt,ich kann shcon gut verstehen,dass ihr da nicht mehr hin wollt.

Merlin
22.07.2011, 21:39
Mir als objektiver Betrachter ;) (ich war noch nicht im Cafe Mickey) ist bei den letzten Beurteilungen etwas aufgefallen. Ich weiß nur nicht, ob Ihr es wirklich wissen wollt!? :-*

Ich will!:nick

Disneyfan92
22.07.2011, 22:56
Ihr kennt mich,

ich muß auch meinen Senf dazu geben.

Als erstes erstmal Danke das Ihr beide eure Erfahrung mit uns teilt.

Wir sind beim Frühstück meistens unten, und daher kennen wir die Problematik mit dem Terassenanbau. Wenn man ungünstig sitzt wird man übersehen. Das ist bei uns 1x in 5 Besuchen passiert. Damals war Lukas noch nicht so groß und wir haben uns nicht ganz soviel darüber geärgert, aber es beim gehen bemängelt. Es wurde sich freundlich dafür entschuldigt. Was das ganze natürlich aber nicht besser macht.

Beim Abendessen saßen wir immer oben und hatten mit den Charaktern keine Probleme. Obwohl es voll war kamen sie mehrfach zu uns.

Sollte mal ein Charakter nicht kommen und man hat nix vor, würde ich mir einfach noch eine große Flasche Wasser bestellen und warten bis sie wieder kommen. Man wird nicht raus geworfen wenn man mit dem Essen fertig ist.

Die Atmosphäre innen drin finde ich weniger hektisch als im Blue Lagoon Restaurant und wenn man das Abendessen mit Voucher bucht finde ich den Preis Ok.

Bei uns war das Essen beide mal Ok. Das erste mal besser , das zweite mal gut.

Die Aussage die Ihr vom CM bekommen hat und die dreckigen Toiletten gehen gar nicht.

Wo war den gleich wieder meine Liste....:-*

Mfg.

Disneyfan92

Bjanka
25.07.2011, 21:54
Kann man nun eigentlich als externer Besucher dort auch frühstücken oder ist das Glücksache?

Wie sieht es in den Hotels aus bzw. bei dem Parkfrühstück? Wenn man z.B. Freunde aus Paris hat die gerne zum Frühstücken dazu kommen würden.

Und wie sieht es explizit mit dem Frühstücken im Disneyland Hotel aus für "Externe"? Dort sind doch auch Characters oder?

Sorry falls es nicht ganz zum Thema passt ...

Brandis
25.07.2011, 23:09
Mir ist vorhin grad eben die Visitenkarte vom Café Mickey mit der Reservations-Nummer in die Hände gefallen:

+33 (0)1 60 45 71 14

Mir haben sie damals empfohlen, eine Woche vorher anzurufen und das hat gut geklappt, war allerdings für ein Mittagessen, weiss nicht, wie das bei Frühstück ist.

Unsere Erfahrung war jedenfalls gut, es war zwar ziemlich voll und laut, aber das Essen war recht gut, ich hatte Pizza und wir sassen unten ganz in der Mitte, alle Characters kamen im Laufe unseres Essens mindestens zweimal bei uns vorbei.

Merlin
26.07.2011, 08:38
Ich wollte ja erst für's Frühstück reservieren, da wurde mir an der Reservierungs-Hotline gesagt, ich solle 3 Tage vorher anrufen.......

Gruß, Merlin

PS: Ich habe eine Mail an Disney geschrieben, bisher aber noch nichts gehört, ich halte euch af dem Laufenden.

engelchen
26.07.2011, 11:15
Kann man nun eigentlich als externer Besucher dort auch frühstücken oder ist das Glücksache?

Wie sieht es in den Hotels aus bzw. bei dem Parkfrühstück? Wenn man z.B. Freunde aus Paris hat die gerne zum Frühstücken dazu kommen würden.

Und wie sieht es explizit mit dem Frühstücken im Disneyland Hotel aus für "Externe"? Dort sind doch auch Characters oder?

Im Cafe Mickey kann man auch als Nicht-Hotelgast frühstücken. Ich befürchte allerdings, dass die Hotelgäste (die ja auch in der Regel eine Reservierung haben) vorgezogen werden.

Im Disneyland Hotel kann man meines Wissens nur als Hotelgast fühstücken. Dort gehören die Characters zum regulären Frühstück dazu. Als Upgrade zu dem normalen Hotelfrühstück (wie es ja im Cafe Micky der Fall ist) geht das auf jeden Fall nicht.
Ob man als völlig "Fremder" dort frühstücken kann ist eine gute (und interessante) Frage. :confused0006: (hat das schonmal jemand gemacht??)
Seitdem das Character Breakfast nämlich nicht mehr im Disneyland Hotel stattfindet, gefällt es nicht mehr so gut bis gar nicht mehr. :(

LG
engelchen <- noch 2 monate :high5: :jump

Brandis
26.07.2011, 11:22
Ich habe früher öfters als Nicht-Hotelgast im Disneyland Hotel im Cafe Fantasia gefrühstückt. Das war aber in den 90er Jahren. Leider gibt es das Cafe Fantasia schon lange nicht mehr :-(

Einmal hab ich auch am Innoventions Buffet gefrühstückt.

Disneyfan92
26.07.2011, 16:43

Wenn du in einem der Hotels übernachtest sollte es kein Problem sein mehr Leute zum Frühstück um Cafe Mickey zu buchen als Leute im Zimmer übernachten.

Nur wenn du überhaupt nicht in einem der Hotels bist kannst du erst 3 Tage vorher buchen.

Mfg.

Disneyfan92

Bjanka
26.07.2011, 18:37
Danke für die Tipps. Ich habe heute im Hotel angerufen (NPBC) und man kann als "Externer" dort frühstücken. Kostet 9 Euro für Erwachsene und 4 für Kinder.

Wer mag beim Disneyland Hotel mal anfragen ;-) ?

Wie hoch ist wohl der Frühstückspreis für einen "Externen" bei Cafe Mickey?

schumidog
26.07.2011, 19:04
Danke für die Tipps. Ich habe heute im Hotel angerufen (NPBC) und man kann als "Externer" dort frühstücken. Kostet 9 Euro für Erwachsene und 4 für Kinder.

laut dlrpmagic:
Regular price
Adults ... €23.80
Children ... €16.20

3 little Sailorkids
27.07.2011, 14:25

laut dlrpmagic:
Regular price
Adults ... €23.80
Children ... €16.20

...und damit völlig "off the limits"! :der:

Flounder
27.07.2011, 14:41
Es wurde zwar schon erwähnt - aber mag nochmal schnell jemanden zusammenfassen, was es für diesen tatsächlich irrsinnigen Preis dort gibt? Dafür müsste man ja ein Frühstücksbuffet vom wirklich Allerfeinsten erwarten können, oder? :wink:

Cheers,
Flounder

disneyrunner
27.07.2011, 14:47
Es wurde zwar schon erwähnt - aber mag nochmal schnell jemanden zusammenfassen, was es für diesen tatsächlich irrsinnigen Preis dort gibt? Dafür müsste man ja ein Frühstücksbuffet vom wirklich Allerfeinsten erwarten können, oder? :wink:

Cheers,
Flounder
Es gibt Character zum Frühstück! :hungry: Was erwartest Du noch? :-*

:s015:

Flounder
27.07.2011, 14:48
Es gibt Character zum Frühstück! :hungry: Was erwartest Du noch? :-*

:s015:
Ach ja, das war ja dieses Figurenessen :giggle:

schumidog
27.07.2011, 14:53
Ach ja, das war ja dieses Figurenessen :giggle:

also 24 euro ist schon ziemlich heftig. fand das frühstück schon toll,wegen den figuren,aber den preis ist das essen an sich nicht wert. gibt halt das gleiche wie in den hotels,eier inklusive.

Webmonster
27.07.2011, 15:04
Figurenessen? Welche Geschmacksrichtung haben die denn da :hungry:

Flounder
27.07.2011, 15:07
gibt halt das gleiche wie in den hotels,eier inklusive.

:shock: OK, das Frühstück werde ich mir dann da nicht wirklich geben ... Danke :wink:

Cheers,
Flounder

schumidog
27.07.2011, 15:08
Figurenessen? Welche Geschmacksrichtung haben die denn da :hungry:

alle mögliche,auf alle fälle waren sie schön durch :muha:

Webmonster
27.07.2011, 15:10
Die Filetstückchen hätte ich aber gerne englisch :hungry:

engelchen
27.07.2011, 16:10

Cheers,
Flounder

Wir waren zwar schon länger nicht mehr dort, aber zusätzlich zu dem "normalen" Frühstück mit Brötchen/Croissants, Marmelade, Cornflakes und Joghurt gab es verschiedene Sorten kuchenähnlicher Stücke (ist so gar nicht meins zum Frühstück, habs daher nicht probiert), Bratkartoffeln, Bratwürstchen, Rührei. Seitdem die Auswahl beim Hotelfrühstück etwas größer geworden ist, lohnt sich das nicht wirklich mehr. Daher haben wir (u.a.) den Besuch eingestellt.

Zudem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen besser - wenn man denn Figurenessen :giggle: will.

LG
engelchen

schumidog
27.07.2011, 16:58
Wir waren zwar schon länger nicht mehr dort, aber zusätzlich zu dem "normalen" Frühstück mit Brötchen/Croissants, Marmelade, Cornflakes und Joghurt gab es verschiedene Sorten kuchenähnlicher Stücke (ist so gar nicht meins zum Frühstück, habs daher nicht probiert), Bratkartoffeln, Bratwürstchen, Rührei. Seitdem die Auswahl beim Hotelfrühstück etwas größer geworden ist, lohnt sich das nicht wirklich mehr. Daher haben wir (u.a.) den Besuch eingestellt.

Zudem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen besser - wenn man denn Figurenessen :giggle: will.

LG
engelchen

ja,würde das abendessen auch jederzeit dem frühstück vorziehen!

Disneyfan92
27.07.2011, 22:07
Auch wenn das Abendessen besser ist, wird bei ins auch jedesmal das Frühstück mit gebucht. Es mag nicht gerade günstig sein, aber es ist eine Entspannende Möglichkeit sich mit den Figuren fotografieren zu lassen.

Wenn die Kinder Größe sind wird wahrscheinlich eher wieder das Abendessen wegfallen als das Frühstück. Es gibt so viele Restaurants wo man Abends gut essen kann.

MfG.

Disneyfan92

Merlin
15.08.2011, 11:36
Tja, bisher habe ich noch nichts von der "Kundenbetreuung" gehört - gibts die überhaupt? Werden Kunden im DLP betreut? Oder ist man froh wenn sie zahlen und die Klappe halten?

Hat noch jemand eine andere Mail-Adresse als die offizielle, an die ich meinen Bericht/Beschwerde leiten kann?

Danke, Merlin

Disneyfan92
15.08.2011, 13:38
Also bei der Adresse habe ich innerhalb 48 Std. immer eine Antwort bekommen.

dlp.kundenbetreuung@disney.com

Mfg.

Disneyfan92

Merlin
15.08.2011, 14:14
Bei Fragen oder bei Beschwerden? An genau die hab ich geschrieben - ich hab die gleiche Mail jetzt heute nochmal abgeschickt und hoffe, dass die erste nur "verschütt" gegeangen ist.

Gruß, Merlin

Merlin
20.08.2011, 21:46
Immer noch keine Antwort - was meint ihr, soll ich es nochmal schicken, hoffen sie, dass es im Sande verläuft? Bringt es was, wenn ich die Mail jeden Tag schicke - vielleicht nervt es irgendwann? Mittlerweile bin ich nicht mehr nur enttäuscht sondern auch verärgert, dass ich nichtmal eine Rückantwort wert bin......

Gruß, Merlin

Bibliothekarin
20.08.2011, 22:01
Warte ab, irgendwann gibt es eine Antwort. Ich habe mal bei einer Beschwerde und einer Anfrage nach einem vergessenen Gegenstand bestimmt 4 Wochen gewartet.

Viel Glück :D LG

Merlin
01.09.2011, 13:36
Immer noch keine Antwort, ich habe jetzt ein drittes mal geschrieben.......
Wenn noch jmd. eine andere Adresse oder gar eine Telefonnummer (deutsch oder englisch ist möglich) dann gerne per PN.

Liebe Grüße, Merlin (deren Bild vom DLP sich nicht gerade verbessert......)

Brandis
01.09.2011, 13:37
Ich glaub ich hab die Telefonnummer vom Cafe Mickey schon mal hier gepostet. Mal suchen...

Brandis
01.09.2011, 13:38
Mir ist vorhin grad eben die Visitenkarte vom Café Mickey mit der Reservations-Nummer in die Hände gefallen:

+33 (0)1 60 45 71 14

Mir haben sie damals empfohlen, eine Woche vorher anzurufen und das hat gut geklappt, war allerdings für ein Mittagessen, weiss nicht, wie das bei Frühstück ist.

Unsere Erfahrung war jedenfalls gut, es war zwar ziemlich voll und laut, aber das Essen war recht gut, ich hatte Pizza und wir sassen unten ganz in der Mitte, alle Characters kamen im Laufe unseres Essens mindestens zweimal bei uns vorbei.

Bitte sehr... :-)

MinnieMouse
01.09.2011, 15:06
Immer noch keine Antwort, ich habe jetzt ein drittes mal geschrieben.......
Wenn noch jmd. eine andere Adresse oder gar eine Telefonnummer (deutsch oder englisch ist möglich) dann gerne per PN.

Liebe Grüße, Merlin (deren Bild vom DLP sich nicht gerade verbessert......)

Wem hattest Du gleich geschrieben?

Ich bekomme komischerweise immer eine Antwort ..... :wink:

Schwuitz
01.09.2011, 18:12
Hallo,

war denn jemand in der letzten Zeit mal im CM zum frühstücken gewesen? Zum Abendessen tanzen ja zeitweise die CMs und Character auf der Einrichtung und machen "Party"

Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ob das denn beim Frühstück genauso war? Wie steht es also mit dem Entertainment beim Frühstück?

Danke und LG

Michael

MinnieMouse
02.09.2011, 14:15
Wir wollen nächsten Monat ins Cafe Mickey zum Figuren essen, dann sagen wir bescheid wie es abgelaufen ist.

Schwuitz
02.09.2011, 16:29
Danke

disneyrunner
08.09.2011, 09:13

Ich will!:nick

Asche auf mein Haupt. Irgendwie ist das bei mir untergegangen. Sorry!!! :0201:

Es gibt 2 Personengruppen. Die eine Gruppe hatte überwiegend positive Erlebnisse im Cafe Mickey und die andere Gruppe überwiegend negative Erlebnisse. Habe ich das nicht gut erkannt?

Zur 1. Gruppe gehören hauptsächlich User, die bisher noch nicht im WDW waren und so auch nicht den Vergleich haben. Diese User sind froh, dass man im Cafe Mickey ohne großes Gedrängel ein Foto mit den Charactern machen kann und alles andere drum herum (Essen, Location) ist vielleicht nicht so wichtig.

Dann gibt es noch die 2. Gruppe. Dieser Gruppe gehören hauptsächlich User an, die schon mal im WDW waren.
Für diese User ist es nichts besonderes, das man in Ruhe ein Foto mit Mickey und Co. machen kann. Im WDW ist es normal, dass man ordentlich für Fotos und Autogramme ansteht. Da wird nicht gedrängelt und keiner schiebt seine Kinder einfach ins Bild. Meistens läuft alles recht diszipliniert ab, so dass ein Eingreifen der CM gar nicht nötig ist.
So läuft es nicht nur an den offiziellen Meet & Greet Locations, sondern auch bei den Charactern, die „frei im Park rumlaufen“. Dort achten häufig auch die Eltern darauf, dass die Kinder sich nicht vordrängeln.

Deshalb erwartet wohl die 2. Gruppe etwas mehr, wenn man für viel Geld ein „Character Essen“ mitmacht.

Das ist nur meine bescheidene Meinung. Und wer möchte, kann dem gerne widersprechen, aber bitte sachlich und mit vernünftigen Argumenten.

LG disneyrunner :mw

@ Merlin: Dass ein Unternehmen wie Disney nicht auf Deine Beschwerde eingeht, geht gar nicht.

Merlin
08.09.2011, 13:46
Nachdem ich die Mail noch zweimal geschickt habe, ungefähr alle 3 Tage, kam endlich eine handgeschriebene (meint: keine automatisierte) Mail, dass sie etwas Zeit brauchen, um diverse Recherchen und Rücksprachen zu halten und ich möge noch etwas Geduld haben.
Die habe ich dann jetzt mal und bin gespannt, was da kommt. Ich schreibs auf alle Fälle hier rein!

Liebe Grüße, Merlin

Merlin
14.09.2011, 22:01
Endlich kam eine Antwort mit vielfacher Entschuldigung und der Beteuerung, dass im DLP ALLE Mitarbeiter zur Freundlichkeit angehalten sind und unser Erlebnis eine Ausnahme gewesen sein muss. Auch müssen die Character bestimmte Pausenzeiten einhalten (Ja, aber ALLE immer kurz vor unserem Tisch?) usw. - OK, damit ist es wirklich in Ordnung, es ist eine persönlich geschriebene Mail mehr kann ich nicht erwarten.

Liebe Grüße, Merlin

Nala
15.09.2011, 10:37
Ich habe die ganze Sache erst eben "entdeckt" und mal genauer verfolgt - das ist ja wirklich blöd, dass ihr so ein schlechtes Abendessen und einen enttäuschenden, abschreckenden Restaurantbesuch hattet, Merlin :(!

Ich wollte nur kurz dazu sagen: Auch wenn ich der Meinung bin, dass in WDW vieles besser geregelt ist, mag ich dennoch das DLP sehr gerne und in den Parks gibt es sicherlich Restaurants, in denen ihr mehr Freude habt! Ich würde also den Gedanken einer "Rückkehr" nur wegen des Café Mickey (in welchem wir bislang auch noch nie waren) nicht canceln!
Wobei ich sagen muss, dass ich von der Teeparty mit Disneyfiguren im CCB auch eher enttäuscht war; wir schienen auch einen "blöden Platz" gehabt zu haben, denn obwohl nicht viel los war, kamen nur 2 von etwa 8 Charactern zu uns an den Tisch :umpf Und das an meinem Geburtstag... :giggle: Für das viele Geld, das man bezahlt, sollte man meiner Meinung nach echt mehr erwarten können. Daher glaube ich kaum, dass euer Fall - wie Disney sagt - eine Ausnahme war. Entweder habe ich ein vernünftiges Konzept, wie ich x Besucher, die das gleiche Geld bezahlen, gleichwertig glücklich machen kann, oder ich lasse es bleiben. Wenn dann natürlich auch das Essen nicht schmeckt, ist das mehr als schade und peinlich für Disney...

Aber wie gesagt - gebt vielleicht den Parks im DLP doch nochmal eine letzte Chance. Es ist nicht alles schlecht dort; es gibt auch sehr leckeres Essen und auch nette Castmember und auch die Disney Magie ist glücklicherweise dort nicht vollkommen verschwunden ;)!

Disneyfan92
15.09.2011, 12:29
Wir hatten das früher mal im Plaza Gardens Nala. Da waren wir auch noch zu zweit und ich konnte das ganze lächend entgegen nehmen.

Wenn man wie wir heute und Merlin in begleitung von Kinder fährt, sieht das ganze anders aus. die sind dann schon mal entäuscht.

Bei Tiger bin ich damlas mit Lukas einfach hinter her gelaufen und habe in zwischen 2 Tischen abgefangen. Normal mache ich sowas nicht. Aber Tiger ist 2x vorbei gelaufen und Lukas mag in totoal gerne.

Am Ende vom Besuch habe ich einen CM (sah ein wenig nach einen Leiter oder so aus darauf angesprochen. Er entschuldigte sich freundlich und sagte er wird den CM darauf hinweisen besser auf die Tisch zu achten. Ob das eintrat weiß ich nicht, aber man fühlt sich wenigstens Ernst genommen.

Es sollte für sowas einen festen Routenplan für die Figuren geben das auch wirklich jede Figur an jeden Tisch kommt.

Mfg.

Disneyfan92

Rina
23.12.2011, 10:25
Hallo,

habe da mal ein paar Fragen:
Kommen die Character auch an den Tisch, wenn da nur Erwachsene ohne Kinder sitzen?
Wenn man nur auf "Character-Fotos" aus ist, wann ist die beste Zeit? Frühstück, Mittag oder Abends? (Essen ist nur Nebensache:hungry:.)

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Rina

Emilia0102
23.12.2011, 10:32
Hallo Rina,

ja, die Disneyfiguren kommen zu allen an den Tisch, für Autogramme, Fotos oder auch nur um ein bisschen Spass zu verbreiten.

Wir gehen eigentlich immer zum Frühstück hin, da dann die Figuren (nach unserer Erfahrung) die meiste Zeit haben.

Wir waren einmal abends zum Essen da und das brauche ich wirklich nicht noch einmal, es war einfach nur hektisch, die Figuren kamen an den Tisch aber auch gefühlte 100 Kinder die auch noch Fotos und Autogramme wollten. Morgens ist es für uns einfach gemütlicher.

LG
Emilia0102

Mummelchen
23.12.2011, 10:40
Ich würde auch eher morgens gehen und dann zu einem späteren Zeitpunkt. Wir waren mal bis kurz vor Ende da und da war es so leer, dass sich die Figuren an unserem TIsch rumdrückten und immer wieder kamen, weil kaum noch jemand im Restaurant war.:wink:

melmouse
23.12.2011, 12:11
Hallo,

habe da mal ein paar Fragen:
Kommen die Character auch an den Tisch, wenn da nur Erwachsene ohne Kinder sitzen?
Wenn man nur auf "Character-Fotos" aus ist, wann ist die beste Zeit? Frühstück, Mittag oder Abends? (Essen ist nur Nebensache:hungry:.)

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße
Rina

Ja,die kommen auch dann,wenn man " Erwachsen " ist.
Nur , wer ist denn schon Erwachsen an einem Ort wie das DLP?:muha:
Die Characters kommen zu allen Mahlzeiten!
Ich find es abends immer cool,wenn die Geburtstagsfeiern sind und
die Kellner auf dieser Mauer tanzen!!
Ein Erlebnis!!!
Ich fand es abends immer am besten!!

Liebe Grüße
melmouse

schumidog
23.12.2011, 13:15
Also wenn man abends hin gehen möchte, dann am besten wenn der Park noch offen hat, dann ist weniger los, oder recht spät am Abend. Wir waren im Feb gegen halb neun dort, und da war es auch Super!! Und wie schon die anderen geschrieben haben, die kommen überall hin, hab im Feb auch meinen geb.dort gefeiert mit Torte, auch da gab es keine Unterschiede!

Merlin
23.12.2011, 14:52
WENN sie kommen, kommen sie sicherlich auch zu Erwachsenen - aber sie kommen, wie wir erlebten auch nciht unbedingt an den Tisch, selbst wenn ein Kind dabei ist.

MinnieMouse
23.12.2011, 18:57
Wir waren ja auch nur mit 4 Erwachsenen (also äußerlich erwachsen, innen sowas von Kind) im Cafe Mickey zum Character Frühstück, es war recht voll aber alle Charactere kamen ohne Aufforderung an unseren Tisch zum herumalbern und Fotos machen, das war übehaupt gar kein Problem. Da sind soooooooooo tolle Fotos entstanden. :jump:jump:jump

Emilia0102
27.12.2011, 06:42
Guten Morgen,

ich habe mal noch ne kurze Frage. Bisher haben wir das Frühstück ja immer im Vorfeld gebucht, jetzt haben wir überlegt, dieses vor Ort nochmals zu buchen. Jetzt habe ich folgende Fragen:

Wie sind die Preise für das Frühstück wenn man vor Ort bucht bzw. im Vorfeld über die Restauranthotline und in einem Disney Hotel übernachtet ?
Auf der Homepage kann ich das nicht erkennen, da keine Preise angegeben sind und wir über VisitdisneylandParis gebucht haben.
Zur Verständnis, ich habe für mich und meine Tochter eine Pauschale gebucht, mein Mann kauft sich vor Ort einen Dreampass und wird dann nur ins Hotel hinzugebucht. Bei Visitdisneyland ist dies ein Problem für alle das Frühstück zu buchen, ich wollte das Frühstück dann nur für mich und meine Tochter buchen aber hierzu soll ich meine Kreditkartendaten per Mail senden (obwohl diese ja von der Buchung vorliegen ?!) und das mache ich nicht wirklich gerne, also wollten wir vor Ort buchen.

Bekommt dann man die Ermäßigung vom Dreampass auch beim Frühstück ?

Danke,
LG
Emilia0102

3 little Sailorkids
27.12.2011, 08:01
Gem. "DLRPMAGIC.com"
Aufpreis für Gäste der Disney Hotels :
Erw.: 16.20 EUR
Kind: 11.40 EUR

Regulärer Preis
Erw.: 23.80 EUR
Kind: 16.20 EUR

In den "Discription des Passeports Annuels" steht beim DREAM:
"Réductions applicables uniquement sur les repas et les boissons non-alcoolisées dans les restaurants des Hôtels et des Parcs de Disneyland Paris, ainsi que dans ceux de Disney Village mentionnés ci-après: Annette's Diner, Café Mickey, La Grange, New York Style Sandwiches, Earl of Sandwich et The Steakhouse."

Ich vermute:
Es wird aber wohl lediglich auf den regulären Preis den DREAM-Rabatt geben und nicht schon auf den reduzierten "Hotel-Gäste-Preis".

Emilia0102
27.12.2011, 08:25
Hallo,

vielen lieben Dank für die Antwort.
Bei DLRPmagic.com hatte ich gar nicht geschaut, sind die Preise da immer aktuell ?

Nochmals Danke,
lieben Gruss
Emilia0102

abendsterne
29.12.2011, 15:00
Nun muss ich auch mal was fragen:
Wenn man oben essen möchte, wird das dann bei der Reservierung berücksichtigt?
Wie lange vorher sollte man reservieren?
Wir möchten nämlich Lukas 6. Geburtstag mit Torte dort feiern :hungry:

:mw

schumidog
29.12.2011, 16:07
Nun muss ich auch mal was fragen:
Wenn man oben essen möchte, wird das dann bei der Reservierung berücksichtigt?
Wie lange vorher sollte man reservieren?
Wir möchten nämlich Lukas 6. Geburtstag mit Torte dort feiern :hungry:

Kommt sicher drauf an,wann ihr Fahrt,aber habe im Feb. Meinen geb.tag dort gefeiert,und haben vor Ort 2 oder 3 Tage vorher gebucht

grinsekatze
29.12.2011, 16:47
Anfang Februar wars vor Ort am Morgen für abends auch kein Problem.

Wenn ich es richtig verstanden hab ists ja keine "richtige" Reservierung, sondern man bekommt zur angegebenen Zeit den nächsten Tisch, der frei wird. Wenn man nen bestimmten Platz möchte, muss mann ggfs etwas länger warten denke ich.

abendsterne
29.12.2011, 17:57
Wir fahren ab 18.02. und der Geburtstag ist am 19.02..
D.h. am Ankunftsmorgen würde es reichen zu reservieren?

schumidog
29.12.2011, 18:25
Wir fahren ab 18.02. und der Geburtstag ist am 19.02..
D.h. am Ankunftsmorgen würde es reichen zu reservieren?

Ja,würde es sicherlich

Disneyfan92
30.12.2011, 13:22
Gem. "DLRPMAGIC.com"
Aufpreis für Gäste der Disney Hotels :
Erw.: 16.20 EUR
Kind: 11.40 EUR

Ich vermute:
Es wird aber wohl lediglich auf den regulären Preis den DREAM-Rabatt geben und nicht schon auf den reduzierten "Hotel-Gäste-Preis".

Wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind 37,80 € bezahlt. Also 6 € gespart. Da es wahrscheinlich wieder teurer geworden ist gab es 10 % Rabatt statt 13,6 % was beim durchrechnen raus kommt.

Mfg.

Disneyfan92