Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer plant noch einen Trip? ebay-Tip!
falls noch jemand einen günstigen DLP trip sucht, könnte DIESE (http://cgi.ebay.de/Disneyland-Paris-Tickets_W0QQitemZ260552981979QQcmdZViewItemQQptZWe itere_Reisen?hash=item3caa2afddb#ht_500wt_1182) ebay auktion vielversprechend sein...
DrBeshir
19.02.2010, 09:11
Ich plane im Geiste immer Ausflüge ins DLP :giggle:
Nach dem Trip ist vor dem Trip.
bei uns ist diesmal sogar vor dem trip vor dem trip, da wie schon über den sommer nachdenken :lach
Na. Das wird sicher nicht so günstig bleiben.
mal abwarten... finds nur komisch, dass das mit dem hotelaufenthalt nur so beiläufig erwähnt wird! das hätte doch in die überschrift gemusst!
Ich finde das der ganze Text sehr komisch klingt. Ausserdem steht da ja nicht, dass die Hotelübernachtung dann komplett frei ist. Da steht ja nur was von einem Hotelgutschein.
CaptainW
19.02.2010, 17:39
Wenn ich mir den Verkäufer so anschaue, dann würd ich da glaub ich nicht mitbieten.
Bibliothekarin
19.02.2010, 17:42
Vielleicht kann einfach mal jemand dort anfragen, bevor hier wilde Spekulationen entstehen :-*
LG Tanja
Habe den VK gerade mal angeschrieben und gefragt für wieviele Personen der Hotelgutschein ist. Man kann ja nie wissen :nick
3 little Sailorkids
19.02.2010, 21:13
Sorry, aber das möchte ich mal loswerden und geht auf gar keinen Fall gegen Dich, Mave (als Thread-Eröffner) !!!!
Bin generell dagegen, dass hier im Forum für Auktionen der E-Bucht "geworben" wird...!
Da dort bekanntlich jeder etwas einstellen (verkaufen) kann und hier im Forum dafür auch noch Werbung betreiben könnte(!), wäre(!) dem Missbrauch dieses Forums "Tür und Tor" geöffnet....
Findet dann ein "Wettbieten" der Forum-User statt...???
Anmerkung:
Diese Auktion ist ja geradezu ein Paradebeispiel, wie man Leute mit unklaren Beschreibungen in die Irre (ggf. sogar zu einem Fehlkauf) leiten kann...
Außerdem ist der Verkäufer ja nicht gerade "erfahren" (weiss der, was er da schreibt???)...
Lediglich meine Meinung...!
Nochmals: Ich möchte niemanden etwas unterstellen....!
Gruß von der Küste! :mw
Saarlouiser1979
19.02.2010, 22:09
wieviel verkäufe hatte der verkäufer?
disneyrunner
19.02.2010, 22:19
einen
Finde das persönlich auch ein wenig riskant.
Also der Hotelgutschein bezieht sich auf ein "4-Bett Zimmer" (steht in Auktion) also ein Zimmer mit 2 Doppelbetten denke ich - sprich für 4 Personen.
Glaube der Verkäufer hatte eine Pauschale gebucht o.ä. - oder aber er hat sie gewonnen, daher das mit den Alternativterminen :noidea: - aber trotzdem, ich bin bei ebay in der letzten Zeit extrem vorsichtig geworden.
Hab schonmal fast 40 Euro (hier gehts ja bestimmt letzten Endes um mehr) verloren... :/ was aber ja nicht heißen muss das jeder gleich einen illegalen Hintergedanken hat, kann sich auch durchaus um ein seriöses Angebot handeln - aber das weiß man eben leider nicht...
soviel meinerseits =)
PS.: Hat der VK mittlerweile geantwortet?
Der Tipp war sicher gut gemeint, aber eigentlich bin ich auch nicht dafür "Buchtlinks" einzustellen, denn damit wird ja quasi ein Forums Bieten initiiert und von dieser Nachfrage und den damit verbundenen Preissteigerungen profitiert doch letztlich nur der Anbieter oder? Wer etwas über die Bucht schießen möchte, wird sich schon selbst auf die Suche machen, denke ich und hat dann evtl. etwas weniger Konkurrenz
sorry, dann lass ich es beim nächsten mal. es sollte wirklich nur ein interessanter link sein denn wenn man nach nem hotel sucht hätte man das so ja nicht gleich gefunden. bin auch nur zufällig drauf gestoßen weil ich mal schauen wollte, für wieviel geld DLP eintrittskarten da weggehen....
Immerhin hat die Auktion schon 81 Beobachter:-*
Der Tipp war sicher gut gemeint, aber eigentlich bin ich auch nicht dafür "Buchtlinks" einzustellen, denn damit wird ja quasi ein Forums Bieten initiiert und von dieser Nachfrage und den damit verbundenen Preissteigerungen profitiert doch letztlich nur der Anbieter oder? Wer etwas über die Bucht schießen möchte, wird sich schon selbst auf die Suche machen, denke ich und hat dann evtl. etwas weniger Konkurrenz
Naja - hier im Forum wird das "Angebot" ja schon mit skeptischen "Blicken" begutachtet und ich glaube kaum, dass jemand von uns darauf bieten würde. ;)
Immerhin hat die Auktion schon 81 Beobachter
wo kann man das denn sehen wenn man kein verkäufer is?
3 little Sailorkids
20.02.2010, 20:22
wo kann man das denn sehen wenn man kein verkäufer is?
DAS habe ich mich auch schon gefragt!
Ich hoff´ mal, es war die Anzahl der Besucher auf der Angebotsseite gemeint ! :icon_rolleyes:
Aber die Anzahl der Besucher kann man auch nirgends erkennen - oder????
needmagix
20.02.2010, 20:36
....das wundert mich jetzt aber auch....
needmagix
20.02.2010, 20:38
Als "nicht Verkäufer"kann man weder die Besucher noch die Klicks des Angebots sehen!!!
was??? das ich das weis??? na Ebay ist doch schon lange nicht mehr das was es ist!!! Es gibt doch Tools und ganz offizielle Seiten für sowas.......:nick
DrBeshir
21.02.2010, 08:37
Das man bei egay die Besucher auslesen kann ist doch ein alter Hut.
http://www.wortfilter.de/Tools/beobachter/beobachter.php
Viel Spaß damit. Ist hin und wieder ganz nützlich um seine Chancen auf ein Schnäppchen abzuschätzen.
Geht es nur mir so oder ist der Preis wirklich ein bischen hoch ausgefallen ?
Wenn ich mir das mal ausrechne:
4 mal Jahrespass
2 Übernachtungen im Hotel
Hmmmm .... na wie auch immer. Würde garantiert auch günstiger funktionieren und sicherer. VK schon lange angemeldet, aber erst einen Kauf getätigt ... seltsam, oder ?
LG,
Silvia
disneyrunner
21.02.2010, 20:52
Der Verkäufer hat ja gut verdient.
Das stimmt. Sollte es seriöses Angebot gewesen sein, so wäre der Preis aber gerechtfertigt.
also ich glaub auch, dass man das günstiger hinbekommt! es ist ja nirgends garantiert, dass man zur high-season fahren darf...
es scheint alles geklappt zu haben mit der auktion, denn der verkäufer hat eine positive bewertung erhalten... vermutlich ein zufriedener käufer ?!?
Flounder
08.03.2010, 10:51
Dann können wir ja mit gutem Gewissen hier zu machen :001:
Cheers,
Flounder
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.