PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Planung] Minnie´s und Winnie´s DLP Planung

MinnieMouse
23.06.2011, 16:25
Die nächste DLP Reise steht an, meine Freundin Winnie und ich wollen uns mit der lieben Destiny samt Göttergatten ein paar schöne Tage im DLP machen. :jump

Als Datum haben wir mal lose dieses ins Auge gefasst: Mi. 05.10. - Sa. 08.10.2011, an dem Freitag wäre dann eine der "Not so scary Halloween Parties" die wir auch buchen wollen. :nick

Im Cheyenne würde das zu dem Zeitpunkt über Deutschland 375 Euro pro Person kosten, bei einer Buchung über UK gäbe es 25%, mehr ist laut Angebots Übersicht wohl nicht drin,
Link: http://www.dlrpmagic.com/calendar/special-offers/. Dieses 2 Tage/2 Nächte frei Special ist wohl noch nicht buchbar ...... :(

Neben der Halloween Party ist angedacht, auch eine Guide Tour durch den Walt Disney Studio Park zu buchen, ebenfalls ein Character Breakfast. :hungry: Für alle 3 Sachen gibt es ja auch eine Ermässigung mit der Shareholder Karte, kann man eigentlich für Nicht Shareholder (Destiny und Mann) die Karten mit den Prozenten mitbuchen? :noidea:

Die Guide Tour würden wir vorab bei Christoph buchen, die Halloween Karten kann man über die deutsche Hotline mit der Shareholder Ermässigung kaufen? Ist das so? Das Character Breakfast kann man sicher vor Ort mit dem Rabatt noch dazubuchen, oder? :mw

Fragen über Fragen ..........

Flounder
23.06.2011, 22:14
[...] kann man eigentlich für Nicht Shareholder (Destiny und Mann) die Karten mit den Prozenten mitbuchen? :noidea:
Klar, Du rufst einfach an, gibst Deine Shareholderkartennummer durch und bestellst x Karten :wink:

Die Guide Tour würden wir vorab bei Christoph buchen, die Halloween Karten kann man über die deutsche Hotline mit der Shareholder Ermässigung kaufen? Ist das so? Das Character Breakfast kann man sicher vor Ort mit dem Rabatt noch dazubuchen, oder? :mw
Ja, die Karten kannst Du einfach über die Hotline mit Rabatte buchen. Geht ganz problemlos - haben wir letztes Jahr zumindest so erlebt ;)

Wegen des Frühstücks kann ich keine sichere Antwort geben mangels eigener Erfahrung - aber würde Deine Frage zu über 90% mit "Ja" beantworten wollen ;)

Cheers,
Flounder

mrssweetblackfairy
23.06.2011, 22:33
Probier es doch in Holland, da gibt es eine Nacht gratis auch für euren Zeitraum und die 25% ebenfalls. :mw

MinnieMouse
24.06.2011, 10:31
Danke ihr beiden, da schau ich doch gleich mal nach :wink:

Momentan ärgere ich mich mehr über die Flüge, akzeptable Zeiten und Preise bietet aktuell nur Lufthansa an, auch ginge der Rückflug schon am Nachmittag, was eigentlich nicht so in unserem Sinn ist ...... :icon_rolleyes:

Dieses 2 Tage/2Nächte Freispecial was auf der oben verlinkten UK Seite steht, ist wohl noch nicht buchbar, das wäre auch was gewesen ........

melmouse
24.06.2011, 10:41
:jump
Na das ist ja super,schon wieder zwei die sich gefunden haben......
Solltet ihr Tipps brauchen,was shopping angeht: Ami und Little dipper helfen gerne weiter.
Besonders Little dipper weiß auch wie das mit Paketen in die Heimat geht...:muha::muha:
Aber Du weißt da ja wahrscheinlich auch bestens bescheid!:icon_mrgreen:
Nur solltet ihr vielleicht erwähnen das ihr die beiden kennt,dann bekommt ihr bestimmt auch noch mehr Rabatte!!
Bin gespannt auf Eure Planung und den REISEBERICHT!!:giggle:
:wink:

Liebe Grüße
melmouse

MinnieMouse
24.06.2011, 17:55
Ich überlege gerade, ob es nicht besser wäre anstelle des VEA Shuttle den TGV zum Park zu nehmen, was meint Ihr dazu, wie wären die Kosten und wo bekomme ich die Karten her?

Mattis
24.06.2011, 17:58
Der TGv ist ein wenig günstiger - hier die Adresse: www.tgv-europe.de
Buchungsmaske / Abfahrt: CDG und Ankunft: Disneyland Paris

Gawain
24.06.2011, 18:47
Vor allem: der TGV ist zig mal schneller :)

schumidog
24.06.2011, 20:19
wir haben im feb.für 2 personen 34€ bezahlt

Disneyfan92
24.06.2011, 23:39
Es ist schon ne Weile her (11 Jahre) da habe ich es vor Ort noch nach gebucht. Das mit dem Rabatt ist kein Problem, ich würde mir eher über die Verfügbarkeit Gedanken machen.

Egal wann ich in den letzten Jahren da war, es war immer voll.

MfG

Disneyfan92

MinnieMouse
25.06.2011, 19:51
Der TGv ist ein wenig günstiger - hier die Adresse: www.tgv-europe.de
Buchungsmaske / Abfahrt: CDG und Ankunft: Disneyland Paris

Wenn ich das so mit unseren Daten (Hin 05.10., zurück 08.10.) in die Buchungsmaske eingebe, kommt als Info immer "Für diesen Zug können wir leider keine Direktverbindung anbieten" :noidea:

Mal ne ganz blöde Frage, da muss man sich doch vorab auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen für den Zug oder? Genauso als wenn ich hier in D mit dem Zug verreisen will ........

Minnie
(doch blond)

Mattis
25.06.2011, 19:54
Es kann sein, dass du noch nicht buchen kannst, da vielleicht der Zeitraum noch zu lang ist! Ja, du musst dich auf eine Zeit festlegen!

Grüßchen
iMattis

MinnieMouse
25.06.2011, 22:48
Ich habe jetzt mal eine Musterbuchung für August gemacht, da wäre der Preis für den TGV aber teurer als der VEA Bus, die Hinfahrt wäre bei 32 Euro bei 2 Personen und die Rückfahrt bei 51 Euro ......

Destiny
27.06.2011, 13:40
Wie einige von Euch sicher gelesen haben, fahren wir zu viert ins DLP. Die Minnie und ich sind nun etwas unschlüssig ob wir das 25 % UK Angebot annehmen sollen (geht noch bis zum 30.06.) oder ob wir mit dem Buchen noch etwas warten sollen. Reisetermin ist geplant vom 04. bis 08.10. für meinen Göga und mich bzw. 05. bis 08.10. für Minnie und Winnie.

Da wir gerne den einen oder anderen Euro beim Buchen noch sparen wollen (der dann
großzügig im DLP ausgegeben wird :giggle:), kam mir der Gedanke ob es möglich ist, für vier Vollzahler zu buchen, die Personen aber auf zwei Zimmer zu verteilen? Auf der UK Seite gibt es die Möglichkeit, dass man die Personen auf mehrere Zimmer verteilt, aber wie ist das dann mit dem Preis pro Person? Kann jemand von Euch da helfen? Danke! :wink:

MinnieMouse
30.06.2011, 10:22
Juchhu, die Minnie hat gestern gebucht, 25% über UK (per Tel über die deutsche Hotline - was für ein Akt! :giggle:), plus 2 Karten für die MNSSHP am 07.10.2011. Die etwas überforderte Dame am Tel meinte das man pro Shareholder nur 1 Karte bestellen konnte ...... :noidea:

Jetzt geht die Planung weiter, buchen wir noch eine Führung durch die Studios dazu, bekommen wir einen günstigen Flug, nehmen wir den Bus oder den Zug vom Flughafen zum Park? Fragen über Fragen :wink:

Flounder
30.06.2011, 10:38
Juchhu, die Minnie hat gestern gebucht, 25% über UK (per Tel über die deutsche Hotline - was für ein Akt! :giggle:), plus 2 Karten für die MNSSHP am 07.10.2011. Die etwas überforderte Dame am Tel meinte das man pro Shareholder nur 1 Karte bestellen konnte ...... :noidea:
Blödsinn :-* Du kannst auch mehr buchen - sie müssen nur für Deine Familie sein. Habe dazu letztes Jahr auch interessante Gespräche geführt :D

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
30.06.2011, 11:16
Ich weiß .... aber nach dem langen, sehr interessanten Tel hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr :-* :muha:

schumidog
30.06.2011, 11:21
Ich weiß .... aber nach dem langen, sehr interessanten Tel hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr :-* :muha:

was hatte die denn alles erzählt?

mein freund hat letztes jahr auch 2 so tolle telefonate mit der hotline geführt,im nachinein recht lustig

MinnieMouse
30.06.2011, 11:27
Das kann ich gar nicht mehr alles wiedergeben *lachsichkaputt* Sie meinte dann hinterher zu mir das ich mehr Ahnung hätte als sie ...... :muha::muha::muha:

schumidog
30.06.2011, 11:35
Das kann ich gar nicht mehr alles wiedergeben *lachsichkaputt* Sie meinte dann hinterher zu mir das ich mehr Ahnung hätte als sie ...... :muha::muha::muha:

wie cool!! hatten 2 mal mit der selben cm geredet,nd was beim 1. nicht möglich war, war dann beim 2, doch möglich

MinnieMouse
30.06.2011, 13:03
So, beide Bestätigungen (Buchung über UK) sowie Halloween Party Tickets (über D) sind angekommen, hat das Mega-Telefonat doch etwas gebracht :-*

Guide Tour ist angefragt.

Destiny
30.06.2011, 13:15
Nach dem die liebe Minnie gesagt hat, dies sei unser gemeinsamer Reiseplanungsfred, will ich doch auch mal erzählen, dass ich gestern telefonisch über die deutsche Hotline das UK Angebot (25 %) gebucht habe. :jump :jump :jump

Im Gegensatz zu Minnie hatte ich Glück mit CM "Ines". Die war sehr nett und äußerst kompetent. :nick

Ines hat mit auch gesagt, dass es möglich ist, dass wir im gleichen Gebäude im Cheyenne untergebracht werden können, wenn Minnie meine Buchungsnummer angibt. Damit war die CM von Minnie allerdings wohl etwas überfordert. :umpf

Hab eben noch mal bei der Hotline angerufen und unsere Karten für die MNSSHP bestellt und vermerken lassen, dass wir ins gleiche Gebäude möchten. Das war überhaupt kein Problem. :icon_mrgreen:

MinnieMouse
30.06.2011, 18:29
So, weiter geht´s, Flug mit Lufthansa ist gebucht, am 05.10. um 7.10 Uhr geht es los nach Paris CDG, am 08.10. zurück um 17.40 Uhr ab Terminal 1.

Destiny, da hätteste mal meine "Expertin" von gestern am Hörer haben müssen ....... :muha::rotfl

Mattis
30.06.2011, 18:35
Super! Ich hoffe, Du hattest auch den 20 Euro Gutschein...

www.sparwelt.de

Flounder
30.06.2011, 18:39
Super! Ich hoffe, Du hattest auch den 20 Euro Gutschein...

www.sparwelt.de (http://www.sparwelt.de)
Oder gleich hier (https://promotion.lufthansa.com/ireland/) ;)

Cheers,
Flounder

:fl <- wir brauchen einen Schnäppchen-Thread ;)

Mattis
30.06.2011, 18:41
Der Lufthansa Gutschein wurde vor Tagen - als Alex und ich gebucht haben - schon ausführlich hier genannt ;) Wir zahlen für den Flug im November statt 99 Euro nur knapp 79 Euro ;)
www.sparwelt.de lohnt sich - Lufthansa hat z. B. immer mal wieder Sonderaktionen die man NICHT per Mail von LH zugesendet bekommt!

Flounder
30.06.2011, 18:51
Der Lufthansa Gutschein wurde vor Tagen - als Alex und ich gebucht haben - schon ausführlich hier genannt ;)
Die Frage ist nur - wo? Hier verschwinden unheimlich viele wertvolle Informationen, weil innerhalb von Threads Infos gegeben werden, die mehr User interessieren könnten und auch interessieren, aber aufgrund des allgemeinen Themas des Topics sie doch nicht hineinschauen. Allgemeins Durcheinander inbegriffen - bestes Beispiel dieser lustige Flash-Sale über die NL-Seite, wo auf einmal 3 Threads zu einem Thema entstanden und keiner wirklich Aufschluß gegeben hat.

Wie gesagt - wir bräuchten einen Schnäppchen Thread für alles rund um die Reiseschnäppchen in den jeweiligen Planungsthreads. Aber das sollten wir nicht in anderer Leut's Reisethreads diskutieren, sondern einfach machen ;) Ich kümmere mich später gerne darum ... hier also weiter mit Minnie's und Winnie's DLP Planung :mw

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
30.06.2011, 18:51
Ne, hatte ich nicht, super, da wußte ich nichts von ...... :(:umpf

Kann ich die Buchung noch kostenlos stornieren und neu buchen lassen mit dem Gutschein? Schnelle Antwort wäre klasse da ich gerade erst gebucht habe.........

Mattis
30.06.2011, 18:59
Schau mal hier Minnie! Gutscheinbuchung! Du hast sogar darauf geantwortet ;) ...

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=90&page=260

MinnieMouse
30.06.2011, 19:01
Ich weiß, aber ich dachte du hättest den Promo Gutschein geschenkt bekommen oder so, ich wußte nicht das der für alle ist bzw habe nicht weiter darauf geachtet :(

Kann man noch direkt nach der Buchung stornieren?

Mattis
30.06.2011, 19:03
Wahrscheinlich hast Du nicht darauf geachtet, weil Du ja nicht mit LH wegen der doofen Flugzeiten fligen wolltest!

Schau mal schnell in Deine Unterlagen, die Du per Mail zugesendet bekommen hast! Wenn Du Economy für 99 Euro gebucht hast, ist die Stornierung nicht kostenlos...

MinnieMouse
30.06.2011, 19:07
Wahrscheinlich hast Du nicht darauf geachtet, weil Du ja nicht mit LH wegen der doofen Flugzeiten fligen wolltest!

Schau mal schnell in Deine Unterlagen, die Du per Mail zugesendet bekommen hast! Wenn Du Economy für 99 Euro gebucht hast, ist die Stornierung nicht kostenlos...

Ja habe ich leider :icon_rolleyes:

Aber was soll, nachdem nervenden Telefonat gestern konnte das heute ja auch nur noch schief gehen ...... :icon_rolleyes:

MinnieMouse
30.06.2011, 19:20
Sind die 20 Euro von dem Gutschein pro Person oder insgesamt auf den ganzen Flug für beide Personen, demnach 40 Euro?

Die Stornogebühr würde nämlich auch genau 20 Euro betragen.

Mattis
30.06.2011, 19:26
Die 20 Euro muss man vom Gesamtpreis abziehen! Also bei zwei Personen würdet Ihr 10 Euro p.P. sparen! Wir haben die Flüge einzelnd gebucht um in den Genuss von den vollen 20 Euro p.P. zu kommen!!!

MinnieMouse
30.06.2011, 19:29
Dankeschön lieber mattis :love6::love6:

Mattis
30.06.2011, 19:29
Bitte liebe Minnie!!! :hug: :mw

MinnieMouse
03.07.2011, 14:13
So, die Guided Tour durch den Walt Disney Studio Park ist nun auch fix. :jump Nächster Punkt auf der To-Do Liste abgehakt.

MinnieMouse
04.07.2011, 19:39
Und noch ein Update: Die Karten für die MNSSHP sind heute auch schon angekommen! :jump

Disneyfan92
04.07.2011, 19:50
Und noch ein Update: Die Karten für die MNSSHP sind heute auch schon angekommen! :jump

Ihr übernachtet och im Cheyenne und du hast doch beides zusammen gebucht.

Wie kommt es den dann das die Karten schon geschickt werden?
Die Halloweentickets für den 31. oder BBWWS Karten gab es bei mir immer im Hotel.

Hat sich das geändert?

Mfg.

Disneyfan92

MinnieMouse
04.07.2011, 20:04
Wir sind auf der Party am 07.10.2011.

Das ist aus dem Grund so, die Pauschale im Cheyenne wurde über Disney UK mit 25% gebucht, die Halloween Karten als Shareholder über D, beides zwar über die deutsche Hotline aber in 2 getrennten Buchungen weil man das angeblich nicht zusammenfassen konnte.

Es war ein etwas längeres Telefonat, nun ja ....... :-*:multitask::censored::blah:

MinnieMouse
13.08.2011, 19:31
Habe nochmal eine kurze Frage zu unserer Planung, wir buchen ja zum ersten Mal vor Ort das Character Frühstück. Bekommt man dann trotzdem für den entsprechenden Tag das Frühstücks-Kärtchen vom Hotel oder wie läuft das?

Destiny ist ja schon einen Tag vor uns da und wollte dann schon für uns vier für Donnerstag morgen das Frühstück buchen. Sage ich dann beim Check In am Mittwoch das ich für Donnerstag keine Frühstücks-Karte benötige? :noidea:

MinnieMouse
27.08.2011, 17:23
Da weiß tatsächlich niemand was dazu zu sagen, das kann ich gar nicht glauben....... :noidea::crazy:

Sorcerina
27.08.2011, 17:38
Hmm, ich denke du bekommst trotzdem ne Karte, weil die ja beim Check-In nicht wissen das du das CB vor hast:headbang:

MinnieMouse
11.09.2011, 13:42
Bekomme gerade eine Mail aus dem DLP das Christoph unsere Tour durch den Walt Disney Studio Park doch nicht machen kann, da er in eine andere Abteilung wechselt :(:(:(

Schade, schade, schade .........