Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebotssuche
Dan the Man
20.06.2011, 17:30
Moin moin, ich hab da vielleicht eine ganz dumme Frage, und zwar fahre ich ja mit meinen Mädels im September nach DLP, das steht fest und da wir vorhaben in den nächsten Wochen zu buchen, schaue ich nochmal nach besonderen Angeboten. Wir wollen 2-3 Nächte im September, möglichst im Sequoia Lodge, dort nächtigen.
Kann mir jemand sagen, wo ich zur Zeit die günstigsten Preise finde, bin im Schnäppchensuchen noch nicht so begabt.
Schon mal riesen Dank im voraus...
Lg
Dan
p.s.: Für alle die es noch nicht wissen, ich habe seit heute offiziell mein Abitur. :jump (Ja, ich bin sehr stolz:nick;):giggle:)
Stubbi411
20.06.2011, 17:33
Moin moin, ich hab da vielleicht eine ganz dumme Frage, und zwar fahre ich ja mit meinen Mädels im September nach DLP, das steht fest und da wir vorhaben in den nächsten Wochen zu buchen, schaue ich nochmal nach besonderen Angeboten. Wir wollen 2-3 Nächte im September, möglichst im Sequoia Lodge, dort nächtigen.
Kann mir jemand sagen, wo ich zur Zeit die günstigsten Preise finde, bin im Schnäppchensuchen noch nicht so begabt.
Lg
Dan
p.s.: Für alle die es noch nicht wissen, ich habe seit heute offiziell mein Abitur. :jump (Ja, ich bin sehr stolz:nick;):giggle:)
Dann erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich kenn das Gefühl zu gut. :jump
Also gute Angebote findet man zum Beispeil auf www.visitdisneylandparis.co.uk
Da buchst du über eine Englische Seite, klappt aber problemlos. Machen hier eine Menge Leute. Im Moment gibts 25 % Rabatt.
3 little Sailorkids
20.06.2011, 18:05
Lg
Dan
Also gute Angebote findet man zum Beispeil auf www.visitdisneylandparis.co.uk
Da buchst du über eine Englische Seite, klappt aber problemlos. Machen hier eine Menge Leute. Im Moment gibts 25 % Rabatt.
:muha:
Is´ jetzt nicht Euer ernst, oder???
Wie wär´s denn, man macht hier eine Stichwort-Suche z.B. mit "Angebot" ...??? :lol:
Dann erhält man diesen "Faden" (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=4795) ...!!! :rotfl
Der User "3_DLP_Fans" macht sich zwar "gratis" die Mühe, aber ja nicht umsonst.... :nick
Soll auch nicht böse gemeint sein!!!
mrssweetblackfairy
20.06.2011, 18:35
Über disneylandparis.nl gibt es im Moment 4=3, vielleicht auch eine Alternative?
Dan the Man
20.06.2011, 21:32
Hat schon mal jemand von euch bei 2000-Reisen.de gebucht???
mrssweetblackfairy
20.06.2011, 21:59
Ich nicht, aber habe mal in einem Bericht gelesen, das wer dort gebucht hat, das funktioniert gut, sind nur nicht die günstigsten, dann kannst du auch auf der deutschen Disneyseite buchen, die haben die gleichen Preise. Über England haben wir beim letzten Mal gebucht. Hat einwandfrei funktioniert. Allerdings, je nachdem wo man bucht (Landesbezogen) landet man im Hotel auch in einer englischen, holländischen oder französischen Kolonie :muha: (also auf die Zimmernachbarn bezogen!):giggle:
Jahrespässe kommen für Euch nicht in Frage?
Du könntest z.B. auch nur eine Person buchen und den Rest vor Ort dazubuchen (wenn Ihr vier seit / weil wegen ein Zimmer), dann bekommt Ihr für einen geringen Aufpreis Ü+F für alle anderen dazu) dann für die anderen 3 noch ein 2-Tagesticket oder Jahrespässe gekauft und schon geht der Spaß los. Man müsste nur durchrechnen, was günstiger kommt. Pauschale für alle oder eine Pauschale und 3 Jahrestickets und ich meine knapp 2 Euro :noidea: pro Nacht (inkl. Frühstück) fürs zubuchen. Auf alle Fälle total wenig. Viell. mal einer ein Kommentar der schon mal dazugebucht hat?:mw
Flounder
20.06.2011, 22:44
Hat schon mal jemand von euch bei 2000-Reisen.de gebucht???
Yep - habe ich. Auch schon mehrmals ... funktioniert prima. Günstiger geht es tatsächlich allemal, aber der Service ist einwandfrei und hin und wieder gibt es auch dort gute Angebote. Die Ansprechpartner dort sind kompetetent und meiner Meinung nach sogar besser informiert, als einige bei der deutschen Disneyland Paris Hotline :-*
Ich möchte auf keinen Fall jemandem abraten davon, dort zu buchen. Aber im Wege der Ersparnis von ein paar €uronen kann man sich hier im Forum auch prima Alternativen suchen bzw. (mit tatkräftiger Hilfe und Unterstützung anderer User) super nach Angeboten recherchieren.
Wenn Du möchtest, dann suchen wir gerne mit :mw
Cheers,
Flounder
Daylight112
20.06.2011, 23:38
Hallo,
ich habe jetzt schon 10 mal bei 2000-reisen gebucht und werde es immer wieder tun.
Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Egal welche Wünsche, es wird sofort mit Disney geklärt.
Bin auch der Meinung wie Flounder das die Leute von 2000-reisen einen besseren Durchblick haben als einige Mitarbeiter der Disney-Hotline
LG
Roswitha
3_DLP_Fans
21.06.2011, 10:43
Hallo,
ich habe jetzt schon 10 mal bei 2000-reisen gebucht und werde es immer wieder tun.
Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Egal welche Wünsche, es wird sofort mit Disney geklärt.
Bin auch der Meinung wie Flounder das die Leute von 2000-reisen einen besseren Durchblick haben als einige Mitarbeiter der Disney-Hotline
LG
Roswitha
jepp, 2000-reisen ist supi. Da hab ich auch schon gebucht.
In den letzten Jahren buche ich aber durchgängig im Ausland, da dort halt die Angebote um einiges besser sind...
Die oben genannte Angebotsseite hier im Forum ist im Moment aktuell gehalten; als Maximum gibt es über GB momentan 25% und wenn man in gewissen Zeiträumen bucht, auch noch ein 5 für 4 bzw. 4 für 3.
Mehr geht momentan m.E. nicht, wenn ich es richtig im Blick habe (<-- das war auch schonmal besser ;) )
Hab dann auch mal ne Frage ohne nen neues Thema zu eröffnen
Ist es auch möglich für wirklich ganz spontan entschlossene vor Ort noch zu buchen?
Sprich wenn mir heute danach ist nach Paris zu fahren?
3_DLP_Fans
21.06.2011, 13:29
naja....wenn du noch irgendwo nen Zimmer bekommst sollte das soweit kein Problem sein. Du brauchst ja nur das Zimmer.
Die Eintrittskarten bekommst du ja am Eingang oder du hast selbst schon Jahreskarten.
Genau darum geht es mir und Zimmer sollte ja eigentlich kein Problem sein. Hab noch nie erlebt das wirklich alles komplett ausgebucht war
Flounder
21.06.2011, 14:32
Genau darum geht es mir und Zimmer sollte ja eigentlich kein Problem sein. Hab noch nie erlebt das wirklich alles komplett ausgebucht war
Die Gefahr besteht zwar, aber wenn Du nicht zu den Hauptreisezeiten (Weihnachten / Neujahr / Ostern / Wochenenden im allgemeinen) unterwegs bis, dann sollte es überhaupt keine Probleme geben. Ansonsten vor der Abreise einfach kurz vor Ort anrufen und fragen ... und im schlimmsten Falle wirst Du in einem der wirklich unzähligen Hotels in und um das Resort herum auf jeden Fall Erfolg haben :wink:
Cheers,
Flounder
Und bezahlt wird dann direkt vor Ort?
3_DLP_Fans
21.06.2011, 15:11
jepp. In Frankreich am besten mit Kreditkarte; ist gerne gesehen. Aber ich habe auch schon mit EC-Zahlung verlängert...
So jetzt mal aus eurer Erfahrung.
Meint ihr wenn ich heute nach der Arbeit richtung Paris fahre und heute Abend die einzelnen Hotels aufsuche noch was finde?
Geplant ist dann bis Sonntag. Brauche allerdings nur das Hotel. Finde im Internet leider keine Preisübersicht was nur die Übernachtung in einem der Disneyhotels kostet.
Im Internet ist das Buchen jetzt nicht mehr möglich. Sonst werde ich gleich mal die Hotlein anrufen.
Bevor ich falsch verstanden werde. Es geht um die Disney Hotels außerhalb. Im Internet wird mir nur angezeigt das ausgebucht ist. Kann mir das aber gar nicht vorstellen
Bevor ich falsch verstanden werde. Es geht um die Disney Hotels außerhalb. Im Internet wird mir nur angezeigt das ausgebucht ist. Kann mir das aber gar nicht vorstellen
Mhm..wenn im Internet schon ,,ausgebucht'' steht, dann ist das ja schon ein eindeutiges Zeichen :giggle:
Hinzu kommt, dass im z.B. bei uns im Saarland heute Ferienbeginn ist und auch in vielen anderen BDL Freitag frei sein wird..Da kommen bestimmt viele auf die Idee das verlängerte Wochenende zu nutzen.
Mir persönlich wäre es zu heikel. Habe aber keinerlei Erfahrung, was Spontan-Besuche im DLP angeht..:-*
Vielleicht weiß ja jemand anderes besseren Rat :icon_rolleyes:
schumidog
22.06.2011, 12:02
ich würde vieleicht vorher im hotel anrufen,und nachfragen,irgentwo wirds bestimmt moch ein zimmer geben.
wünsch dir viel glück,und viel spass!! so spontan möcht ich auch mal sein können
Flounder
22.06.2011, 12:12
Blöde Frage: Was meinst Du mit "Disney Hotels außerhalb"? Also nur reine Disney Hotels im Resort? Außerhalb des Resorts gibt es keine Disney Hotels :wink:
Ich persönlich gehe davon aus, dass Du ein Zimmer bekommen wirst - wenn es ein Disney Hotel ist, musst Du aber mit einem Mindestpreis für eine Übernachtung von ca. €120 rechnen. Dem sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Und wenn bei Disney wider Erwarten doch alles dicht sein sollte, dann musst Du halt auf eines der Selected Hotels oder den weiteren Umkreis zurückgreifen - ganz ohne Erfolg zurückfahren müssen werdet Ihr nicht ;)
Cheers,
Flounder
Mahlzeit
Ja genau diese Hotels meine ich wie z.B. das Dream Castle oder das Kyriad usw. Da steht überall in dem Zeitraum ausgebucht.
Also du redest pro Person von 120€ die Nacht oder für beide in einem der Disney Hotels (Cheyenne, Santa Fe etc)
Flounder
22.06.2011, 12:55
Pro Zimmer :mw
Cheers,
iFlounder
Okay ich glaube dann werde ich mein Glück einfach mal versuchen :)
Kann man dann trotzdem auf den Parkplatz der Hotels fahren? Weil sonst kontrollieren die ja vorher immer die Daten :-)
Flounder
22.06.2011, 13:26
Okay ich glaube dann werde ich mein Glück einfach mal versuchen :)
Kann man dann trotzdem auf den Parkplatz der Hotels fahren? Weil sonst kontrollieren die ja vorher immer die Daten :-)
Wenn es nicht restlos ausgebucht ist, lassen sie Euch auf den Parkplatz. Also einfach an der Einfahrt Euer Begehr mitteilen und auf ins Glück :wink:
Cheers,
Flounder
Super vielen dank
Gut das man euch hat:wink:
Habe da gerade mal bei der Hotline angerufen. Die Frau am anderen ende sagte mir was von 4 Übernachtungen für 2 Personen (ohne Eintritt) im Hotel Cheyenne für 975€.
Sprich von heute bis Sonntag. Bisken teuer oder?:giggle:
Flounder
22.06.2011, 16:48
Habe da gerade mal bei der Hotline angerufen. Die Frau am anderen ende sagte mir was von 4 Übernachtungen für 2 Personen (ohne Eintritt) im Hotel Cheyenne für 975€.
Sprich von heute bis Sonntag. Bisken teuer oder?:giggle:
Was für ein Zimmer will sie Dir denn verkaufen? :noidea: Wobei es im Santa Fe zur "ultimativen Hauptreisezeit" auch schon mal 300 €uro für ein "Popelzimmer" sein können - pro Nacht! Daher halte ich die Aussage für nicht ganz verkehrt. Man müsste mal die Übersicht der Zimmerraten sehen ...
Cheers,
Flounder
Flounder
22.06.2011, 16:51
Online sind leider keine Verfügbarkeiten ersichtlich ... :noidea: Aber das hattest Du ja auch schon erfahren.
Cheers,
Flounder
mrssweetblackfairy
22.06.2011, 19:00
@paki
falls du noch nicht weg bist ab morgen wäre das Radisson Blu Hotel at Disneyland® Paris
für 2 Personen für 322,10 Euros zu haben:
guck mal hier: http://www.booking.com/searchresults.html?src=region®ion=1569&error_url=http%3A%2F%2Fwww.booking.com%2Fregion%2F fr%2Fdisneyland-paris.en-gb.html%3Faid%3D323684%3Blabel%3Ddisneyland-paris-4FMFX2cEP7J7L6umgUe7ZgS3464281663%3Bsid%3Ddf1cf62c 0ea1f3763b63209d504862ba%3B&aid=323684&label=disneyland-paris-4FMFX2cEP7J7L6umgUe7ZgS3464281663&lang=en-gb&sid=df1cf62c0ea1f3763b63209d504862ba&checkin_monthday=24&checkin_year_month=2011-6&checkout_monthday=26&checkout_year_month=2011-6&group_adults=1&group_children=0&clear_group=1
und noch ganz viele andere günstige Hotels in der Nähe!
nene der paki ist noch da und wird wohl heute Nacht losfahren
Kann man das auch irgendwo ohne Kreditkarte buchen?^^
Dan the Man
23.06.2011, 17:43
Sooo, bei uns sind auch jetzt die Planungen abgeschlossen. Da sich noch ein guter Freund von mir spontan entschlossen hat mitzukommen, fahren wir jetzt also zu viert vom 11.9.-13.9. nach
Paris. Übernachten werden wir im Sequoia Lodge. Zu unserem Aufenthalt haben wir noch die Buffalo Bill Show und das Halbpension Plus Angebot gebucht. Pro Person zahlen wir 311 Euro, was, wie ich finde, ein aktzeptabler Preis ist...
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo...
mrssweetblackfairy
23.06.2011, 20:04
...
Kann man das auch irgendwo ohne Kreditkarte buchen?^^
Ich glaube nicht :noidea:! Aber man kann über eine fremde Kreditkarte buchen, wir haben beim letzten Mal über die Karte von meinem Vater gebucht, ging problemlos! :nick
mrssweetblackfairy
23.06.2011, 20:07
...Pro Person zahlen wir 311 Euro, was, wie ich finde, ein aktzeptabler Preis ist...
Also wir sind schon 3 Tage mit BBWW-Show, nur Frühstück im Santa Fe für 176 Euro pro Person gefahren, allerdings in der Nebensaison. Ich denke für die Hauptsaison ist das okay! habt ja auch HP, erzähle doch mal hinterher, ob sich sowas lohnt!
September ist keine HS - eher Nebensaison...
mrssweetblackfairy
23.06.2011, 20:10
September ist keine HS - eher Nebensaison...
Upps, soll ich jetzt sagen war zu teuer? :muha::muha::muha::muha::muha::muha::muha::muha::m uha::muha::muha::muha::muha::muha::muha::muha::muh a::muha::muha::muha::muha::muha::muha::muha::muha:
:lol: soll ich es sagen??? :muha:
Ne, der Preis passt schon - irgendwie! :wink:
mrssweetblackfairy
23.06.2011, 20:16
Na ja, Select wäre wahrscheinlich günstiger gewesen, aber es sollte ja onside sein!
3 little Sailorkids
23.06.2011, 20:58
Sooo, bei uns sind auch jetzt die Planungen abgeschlossen. Da sich noch ein guter Freund von mir spontan entschlossen hat mitzukommen, fahren wir jetzt also zu viert vom 11.9.-13.9. nach
Paris. Übernachten werden wir im Sequoia Lodge. Zu unserem Aufenthalt haben wir noch die Buffalo Bill Show und das Halbpension Plus Angebot gebucht. Pro Person zahlen wir 311 Euro, was, wie ich finde, ein aktzeptabler Preis ist...
:shocked:
...über welchen Anbieter?
...über die Homepage von Disney? (welches Land)?
mrssweetblackfairy
23.06.2011, 21:17
Also über Holland kostet das ganze (11.9.-14.9) mit einer Nacht mehr gratis knapp 390 Euronen p.P. (4=3, BBWW und HP in Sequia Lodge), demnach ist 311 Euronen p.P. doch recht gut! :nick Ist allerdings auch ne Nacht weniger! :-*
Billiger geht immer, wie war mal in einem Thread zu lesen, du hast immer mind. 263 Möglichkeiten, jeder muss halt das finden, was für ihn am besten passt. :mw
Dan the Man
16.07.2011, 18:16
Ich habe jetzt nochmal eine Frage, und zwar hat sich ein sehr guter Freund bereit erklärt jetzt doch mitzufahren, wir haben aber schon gebucht. Was kann man jetzt machen (keiner von uns ist shareholder oder Jahreskartenbesitzer), kann man noch zu buchen, oder sollen wir ihn einfach mitnehmen und vor Ort buchen?
schumidog
16.07.2011, 18:36
Ich habe jetzt nochmal eine Frage, und zwar hat sich ein sehr guter Freund bereit erklärt jetzt doch mitzufahren, wir haben aber schon gebucht. Was kann man jetzt machen (keiner von uns ist shareholder oder Jahreskartenbesitzer), kann man noch zu buchen, oder sollen wir ihn einfach mitnehmen und vor Ort buchen?
also vor ort ins selbe zimer dazu buchen, geht bei euch nicht,da es ihr ja jetzt zu 5 seit,einer zuviel. ich würde mal bei der hotline anrufen,und nachfragen
Dan the Man
25.07.2011, 18:29
Wann bekommt man eigentlich die Reiseunterlagen zugeschickt????
3_DLP_Fans
25.07.2011, 22:30
Wann bekommt man eigentlich die Reiseunterlagen zugeschickt????
es gibt im Normalfall keine Reiseunterlagen.
Du bekommst EMails nach der Buchung; eine davon mit einer Buchungsnummer drauf. Dat Dingen druckst du aus und bringst es mit ins Hotel zum Check-In. :wink:
MinnieMouse
26.07.2011, 10:29
es gibt im Normalfall keine Reiseunterlagen.
Du bekommst EMails nach der Buchung; eine davon mit einer Buchungsnummer drauf. Dat Dingen druckst du aus und bringst es mit ins Hotel zum Check-In. :wink:
Genau so sieht das aus und das wird schon seit Jahren so gehandhabt! :nick
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.