Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WDW] Ohana Breakfast mit Lilo & Stitch im Polynesian Resort
Baloo_The_Bear
16.02.2010, 09:36
http://wdw2.wdpromedia.com/media/wdw_nextgen//CoreCatalog/WaltDisneyWorld/en_US/Media/InternetMediaType/Dining/OhanasBestFriendsBreakfastWithLiloAndStitch/OBFB_1_998.jpg?t=2009-12-11T15:50:06
(c) Disney
Offizielle Website (http://disneyworld.disney.go.com/resorts/polynesian-resort/dining/ohanas-best-friends-breakfast-with-lilo-and-stitch/)
Hier ist der Platz für Eure Bewertung des Ohana-Frühstücks mit Lilo & Stitch im Polynesian Resort. Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt Eure Erfahrung und Eure Bewertung frei nach Eurer Vorstellung hier hinein. Aber bitte auch nur dann, wenn Ihr bei Ohana's auch schon gegessen habt und somit auch eine Grundlage für Eure Aussage habt.
Vielen Dank für Eure Mitarbeit an unseren und somit auch Euren Reviews!
Baloo_The_Bear
Na dann versuch ich es mal:
Lage:
Im Polynesian-Resort (in der Magic Kingdom Area)
Art:
Family-Style-served = all you can eat ohne Buffetgerangel
Ablauf:
Also zum Restaurant kommt man entweder mit dem Auto oder mit der Monorail die direkt am Hotel anhält.
Man sollte auf jeden Fall eine Reservierung haben, da es ein sehr beliebtes Restaurant ist. Ich hatte meine ADR seit 180 Tagen und ging also zum "einchecken". Es war ziemlich viel los und wir bekamen einen Pieper.
Direkt danach bekommt jeder eine Blumenhalskette und man kann wenn man will ein Foto machen lassen, dass einem später am Tisch zum Kauf angeboten wird. Wir haben ca. 15 min. gewartet (in der Zeit kann man sich die wunderschöne Gestaltung der Hotellobby anschauen) und schon blinkte unser Pieper.
Wir wurden von einem sehr netten CM an den Tisch geführt der uns dabei den Ablauf erklärte. Also Ohana heißt Familie und wir sind hier alle eine große Familie.(Der Server ist dein Cousin usw.)
Essen und Trinken:
Direkt am Tisch bekommt man als erstes ein Brot mit Rosinen und eins mit Ananas (superlecker). Dann kommt die Bedienung mit einem leckeren Fruchtsaft und fragt nach weiteren Getränkewünschen (Kaffee, Tee, Milch, Kaba, ...). Als nächstes gibt es einen kleinen Teller mit Obst (bei uns: Ananas, Weintrauben, Melonen), dann kommt der Hauptgang: superleckeres Rührei, Bacon, Würstchen, Kartoffelspalten, und ein weiterer Mitarbeiter bringt frsche Mickeywaffeln. Und man bekommt von allem Nachschlag, wenn man möchte.
Meine Meinung:
Es war super! Die Interaktion mit den Figuren ist toll (vor allem Stitch). Der Saft und das Essen (Anannasbrot, Rührei, Bacon) sind sehr gut. Und auch wenn wir die langsamste Bedienung der World hatten, war es ein super Frühstück. Wir werden es sicher bei unserem nächsten Besuch wiederholen.
lg Andrea
Mummelchen
17.09.2010, 08:16
Hach ich freu mich, ich freu mich..........Im Oktober werden wir dort auch frühstücken und Abendessen einnehmen.:nick
Hai Mummelchen,
gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen! Viel Spaß!
zu meinem Beitrag hab ich noch vergessen:
während dem Essen kommen natürlich die Figuren vorbei,
bei uns: Lilo, Stitch, Mickey im Hawaiihemd und Pluto
(und dank unserer eingeschlafenen Bedienung kamen sie zweimal)
lg Andrea
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.