PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stein in Promenade Disney

donmaedi
15.06.2011, 11:28
Vor vielen Jahren habe ich in der Promenade Disney so einen gravierten Stein gekauft.
Die dazupassende Urkunde, auf der auch der Platz des Steins vermerkt ist, scheint irgendwie verlorgen gegangen zu sein.

Weiss jemand, ob man den Ort noch nachvollziehen kann?

Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Danke und Gruss
Martin

MinnieMouse
15.06.2011, 11:31
Ich würde ganz einfach eine Mail ans DLP schicken und fragen an wen Du dich wenden kannst in der Frage, das erscheint mir am logischsten. Evtl. kann dir die Urkunde neu augestellt werden und die Daten sind wieder komplett.

Flounder
15.06.2011, 11:33
Da ich noch genau weiß, wo mein Stein liegt, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen :noidea: Im Zweifel würde ich mal eine Mail an Guest Relations (http://www.mickey-mouse.com/dlpcontact.htm#Guestrelations) absetzen oder gleich anrufen :wink:

Cheers,
Flounder

3 little Sailorkids
15.06.2011, 11:36
Vor vielen Jahren habe ich in der Promenade Disney so einen gravierten Stein gekauft.
Die dazupassende Urkunde, auf der auch der Platz des Steins vermerkt ist, scheint irgendwie verlorgen gegangen zu sein.

Weiss jemand, ob man den Ort noch nachvollziehen kann?

Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Danke und Gruss
Martin

Ggf. kann Dir einer der User helfen, die in diesem Thread (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=419&highlight=stolpersteine) aktiv waren und sich als "Stein-Inhaber" zu erkennen gegeben haben.
Oder es gibt da die eine oder andere E-Mail Addy, die weiterhilft.

Edit: ...nun war der Fisch schneller! :D

Brandis
15.06.2011, 15:09
Früher hatten sie bei dem Souvenir-Verkaufswagen, der direkt oberhalb der Treppe steht, einen Computer, wo sie die Lage eines Steines nachschauen konnten. Vielleicht können sie in der City Hall noch auf diese Datenbank zugreifen.

In WDW hatten sie ja zuerst mit diesen Steinen angefangen, aber die Aktion ist nun auch schon seit Jahren beendet, aber ich konnte vor 2 oder 3 Jahren dort noch in der City Hall nachfragen, wo sich der Stein einer Freundin befindet und die konnten das nachschauen.

donmaedi
15.06.2011, 15:14
Danke jetzt schon allen für die Antworten, werde mal bei der Guest Relations nachhaken.