PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hotel] Kosten room only?

Lfee12
14.06.2011, 18:11
Wir würden nächstes Jahr gerne mit den Kids über Fronleichnam (7.06-10.06) in's DLP fahren.

Ich habe mir auf der UK-Seite jetzt mal ausgerechnet was das für das Hotel Cheyenne kosten würde (477 Pund = 540 Euro), denke aber bei 4 Tagen/3 Nächten, dass sich unter Umständen die Kombi Shareholder (ich habe mir schon immer Disney Aktien gewünscht ;) ) und Jahreskarte lohnen würde. Es wäre dann auch einfacher, meinen Mann von weiteren Besuchen z.B nach Sylvester oder Fronleichnam 2013 zu überzeugen :-*
Allerdings habe ich noch nicht herausbekommen, wie hoch die Preise für ein Hotelzimmer mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern wäre. Hat einer von Euch einen Link, wo man das nachsehen kann?

Danke für Eure Hilfe,
Sandra

mrssweetblackfairy
14.06.2011, 19:21
Für Magic Circus, Kyriad etc (Select Hotels) schau mal unter www.alpharooms.com.

Für die Disney-Hotels rufen die meisten glaube ich die Hotline an!

3 little Sailorkids
14.06.2011, 19:33
Die Preise für die Disney-Hotels kann man bei www.Expedia.co.uk oder .fr oder .de einsehen.
...aber bestimmt noch nicht für den von Dir angegebenen Zeitraum.

schumidog
15.06.2011, 10:54
statt room only würde es wahrscheinlich billiger kommen für eine person ne pauschale zu buchen,und die anderen drei vor ort dazu buchen.

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1212&highlight=zubuchungen

Lfee12
15.06.2011, 14:44
statt room only würde es wahrscheinlich billiger kommen für eine person ne pauschale zu buchen,und die anderen drei vor ort dazu buchen.

http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1212&highlight=zubuchungen

Der Tipp ist super!!! Die Kids sind über UK nächstes Jahr noch kostenlos. Kosten für 1 Erwachsener + 2 Kinder Hotel Cheyenne (343 Pfund = 389 Euro). Wenn ich jetzt noch Shareholder werde kann ich den Francillien Jahrespass für mich 99 Euro - 10% kaufen (stimmt doch, oder). Auf der disneylandparis.fr Seite wird der francillien nicht mehr angeboten, gibt es den denn noch? Das heißt ich wäre bei ca. 480 Euro für 3 Nächte/ 4 Tage im Cheyenne. Günstiger geht es wohl wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Kann man die Pauschaltickets in Jahreskarten umtauschen? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte das einer von Euch doch bestimmt schon gemacht.

Danke für Eure Hilfe,
Sandra

sunshine2109
15.06.2011, 15:41
Kann man die Pauschaltickets in Jahreskarten umtauschen? Wahrscheinlich nicht, sonst hätte das einer von Euch doch bestimmt schon gemacht.

Nein, kann man leider nicht! Wäre ja auch zu schön :lach
Haben im Februar versucht diese umzutauschen und es hat nicht geklappt! Da braucht man schon die normalen Eintrittskarten! Aber versuchen konnte man es ja :-*

3_DLP_Fans
15.06.2011, 16:02
Der Tipp ist super!!! Die Kids sind über UK nächstes Jahr noch kostenlos. Kosten für 1 Erwachsener + 2 Kinder Hotel Cheyenne (343 Pfund = 389 Euro). Wenn ich jetzt noch Shareholder werde kann ich den Francillien Jahrespass für mich 99 Euro - 10% kaufen (stimmt doch, oder). Auf der disneylandparis.fr Seite wird der francillien nicht mehr angeboten, gibt es den denn noch? Das heißt ich wäre bei ca. 480 Euro für 3 Nächte/ 4 Tage im Cheyenne. Günstiger geht es wohl wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Den Francilien gibt es noch. Den musst du aber vor Reisebeginn schon in der Tasche haben. Die 2 Tage nach Kauf sind definitive Blockout-Days, und können auch nicht durch eine onside-Übernachtung aufgehoben werden(!).

Die Pauschaltickets kann man zwar nicht in AP´s umtauschen, aber die lassen sich prima vor dem Eingang verkaufen ;)

Lfee12
15.06.2011, 18:51
Die Pauschaltickets kann man zwar nicht in AP´s umtauschen, aber die lassen sich prima vor dem Eingang verkaufen ;)

Ich hatte gedacht die Eintrittskarten wären zusammen mit dem Zimmerschlüssel auf eine Karte codiert.

Was bekommt man denn so in etwa für einen 4 Tage Pass wenn ich ihn verkaufen würde?

disneyrunner
15.06.2011, 19:23
Ich hatte gedacht die Eintrittskarten wären zusammen mit dem Zimmerschlüssel auf eine Karte codiert.
Du bist doch nicht im WDW. :giggle:

Gawain
15.06.2011, 19:35
Zwischenfrage: du planst für alle Familienmitglieder Jahrespässe zu kaufen oder nur für einen?

Im Letzteren Fall hast du idealerweise garkein Ticket zum Verkauf. Du meldest einen Erwachsenen und die zwei kostenfreie Kinder für die Pauschale und buchst den zweiten Erwachsenen vor Ort nur im Hotel zu. Für den gibt's dann den Jahrespass.

Gawain

Lfee12
15.06.2011, 21:23
Du bist doch nicht im WDW. :giggle:

nicht, schade, wäre mir eigentlich aber lieber:-*:-*:-*

Aber wie ist es denn nun im DLP?

Zwischenfrage: du planst für alle Familienmitglieder Jahrespässe zu kaufen oder nur für einen?

Im Letzteren Fall hast du idealerweise garkein Ticket zum Verkauf. Du meldest einen Erwachsenen und die zwei kostenfreie Kinder für die Pauschale und buchst den zweiten Erwachsenen vor Ort nur im Hotel zu. Für den gibt's dann den Jahrespass.

Gawain

So hatte ich es eigentlich auch gedacht, aber ich könnte ja dann auch die 2 Kinder- und 1 Erwachsenentickets vor Ort verkaufen und für die 3 Jahrespässe bestellen. Wobei ich bei dem verkaufen von Tickets immer ein ungutes Gefühl habe.

schumidog
15.06.2011, 22:01
für den jenigen der die pauschale bucht hast du tickets, die du dann vor ort verkaufen kannst,wenn dieser auch nen pass bekommt. und es reicht ja für einen ne pauschale zu buchen,wenn eh pässe gekauft werden

Mave110
15.06.2011, 22:34
mir hat so einekarte im verkauf nur 45 euro gebracht... man trifft vor ort halt fast nur tagesgäste! :(

Baerchen
16.06.2011, 06:50
Wir hatten bisher immer Schwierigkeiten Tickets zu verkaufen... die Gäste glauben nämlich nicht, dass es da keinen Harken gibt. Haben wir jetzt schon mehrfach erlebt.:(

Phantomias
16.06.2011, 07:38

Gawain

Ich hab das im Januar dieses Jahres auch (zum ersten Mal) so gemacht und hat prima geklappt.

1 Erw. und Kinder unter 12 frei = 3 x Tickets

Vor Ort eine weitere Person dazugebucht und den AP vorher per Post bestellt. :headbang:

Hatt alles prima geklappt und werde ich für Januar nächstes Jahr wieder so machen.:kalt:

Ich warte nur noch auf ein 40% Angebot.......:muha:

melmouse
16.06.2011, 08:24
Hab noch nie gesehen das da einer Karten vor dem Eingang zum Verkauf anbietet,aber hätte sich jemand an uns gewandt,hätte ich das auch mißtrauisch abgelehnt.Bevor ich nämlich hier im Forum war, hatte ich von solchen Dingen keinen blassen Schimmer.
Aber die meisten sind nur Tagesgäste? Das hätte ich eher umgekehrt erwartet!
Tja,selber schuld,wenn man sich meherere Tage entgehen läßt und schön im Hotel zu Nächtigen....:icon_mrgreen:

Liebe Grüße
melmouse

3_DLP_Fans
16.06.2011, 10:06
Hab noch nie gesehen das da einer Karten vor dem Eingang zum Verkauf anbietet,aber hätte sich jemand an uns gewandt,hätte ich das auch mißtrauisch abgelehnt.

Ähm, Hallo? Wieso misstrauisch? Ich würd die Karten nehmen, den Typ mit zur Schranke nehmen, und wenn ich reinkommen würde, wäre alles OK....
Der Rest (Dauer usw.) steht ja auf dem Ticket.

Mave110
16.06.2011, 14:48
Ähm, Hallo? Wieso misstrauisch? Ich würd die Karten nehmen, den Typ mit zur Schranke nehmen, und wenn ich reinkommen würde, wäre alles OK....
Der Rest (Dauer usw.) steht ja auf dem Ticket.

genau so haben wirs auch gemacht... die mädels damals waren auch mißtrauisch und sprachen kaum englisch :(
ich hab ihnen dann erklärt, dass wir mit ihnen in den park gehen, damit sies glauben :) hat geklappt :)

wir haben uns oben vors village gestellt, da wo die tagesgäste mit den autos anreisen. unten wurden glaub ich schon einige darauf angesprochen, dass dies dort nicht erwünscht sei.

da wir nur ein ticket hatten und sich einzelne schlecht verkaufen, hab ich aus der 19 euro for friends aktion noch ne karte hinzugekauft :)