PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2012 ist buchbar

dobbie
12.06.2011, 18:04
Hallo, ich habe grad mal versucht eine Buchung für Sept.2012 zu testen (auf der US-seite) und den Preis anzuschauen und siehe da es funktioniert. Bis vor ein paar Tagen ging da noch nix.
Nu muss ich mal UK und US vergleichen und mal sehen wer den Zuschlag erhält.
es sind ja nur noch 66 Wochen :-*

Baloo_The_Bear
12.06.2011, 18:11
Hallo, ich habe grad mal versucht eine Buchung für Sept.2012 zu testen (auf der US-seite) und den Preis anzuschauen und siehe da es funktioniert. Bis vor ein paar Tagen ging da noch nix.
Nu muss ich mal UK und US vergleichen und mal sehen wer den Zuschlag erhält.
es sind ja nur noch 66 Wochen :-*

Hmm, und ich habe es erst noch vor zwei, drei Stunden probiert und da waren nur die neuen Rates gelistet, das Buchungssystem ging aber nur bis zum 31.12.2011. Na, dann kann ich ja auch mal langsam die Resortplanung für meinen November 2012 WDW- und DCL-Trip in Angriff nehmen.:-)

EDIT: Scheint wohl noch nicht so zu laufen, das System. Wollte nach einer 2 Bedroom Villa schauen, aber es kommt bloss eine Meldung: We did not find any rooms available at Walt Disney World® Resorts: Disney Deluxe Villa Resorts for the dates you specified. (We checked a few other Resorts as well.) Please change your travel dates or your Resort selection and try again. Geben wir dem IT-Department also noch etwas Zeit.

Baloo_The_Bear
12.06.2011, 18:55
EDIT: Scheint wohl noch nicht so zu laufen, das System. Wollte nach einer 2 Bedroom Villa schauen, aber es kommt bloss eine Meldung: We did not find any rooms available at Walt Disney World® Resorts: Disney Deluxe Villa Resorts for the dates you specified. (We checked a few other Resorts as well.) Please change your travel dates or your Resort selection and try again. Geben wir dem IT-Department also noch etwas Zeit.

Aha, jetzt weiss ich, woran es liegt: Man kann Daten buchen, die nicht länger als 499 Tage voraus liegen. Warte ich halt bis zum 23. Juni.:-*

ellophant
12.06.2011, 19:07
So, hab schnell mal die Preise mit UK (gestern gebucht, wurde aktuell aber noch nicht teurer) verglichen.
UK:
31.03.-13.04.12 POFQ, Deluxe Dining, 14 Tage Ultimate zum Preis von 7, Frühbucherrabatt
6404,41 Pfund = 7243,83 €

US:
31.03.-13.04.12 POFQ, Deluxe Dining, 10 Tage+Park Hopper+Water Park, 4 Tage weniger Eintritt - aktuell nur noch 1 Snack statt zwei (ist ja nicht so wichtig, aber das hat sich geändert)
11963,62 $ = 8338,47 €

Das ist mal ein satter Unterschied :icon_rolleyes:

Beides mit dem Yahoo-Währungsrechner umgerechnet. Gibt es einen der die aktuellsten Kurse hat, denn es unterscheidet sich von Rechner zu Rechner. Vermute, dass es an der jeweiligen Aktualisierungszeit liegt?
Bei UK stehen immer noch 2 Snacks beim Deluxe Dining, bei der US-site nur noch 1 Snack, was stimmt denn jetzt? Ist ja net schlimm, aber es interessiert mich einfach so, teurer werden und weniger hergeben. Überall das gleiche :nick

disneyrunner
12.06.2011, 19:10
Bei UK stehen immer noch 2 Snacks beim Deluxe Dining, bei der US-site nur noch 1 Snack, was stimmt denn jetzt? Ist ja net schlimm, aber es interessiert mich einfach so, teurer werden und weniger hergeben. Überall das gleiche :nick
Der Dining Plan wurde für nächsten Jahr geändert. Also wirst Du wohl nur noch einen Snack pro Tag bekommen.

ellophant
13.06.2011, 12:49
Hab heute Nacht noch mal gegrübelt, ob das normal ist, dass zwischen Disney UK und USA fast 1000,-- € unterschied sein können??? Oder hab ich was falsch eingegebe?. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich noch zu alten Preisen gebucht habe? :icon_rolleyes:

Baloo_The_Bear
13.06.2011, 12:54
Hab heute Nacht noch mal gegrübelt, ob das normal ist, dass zwischen Disney UK und USA fast 1000,-- € unterschied sein können??? Oder hab ich was falsch eingegebe?. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich noch zu alten Preisen gebucht habe? :icon_rolleyes:

Nun, das kann schon sein, wenn ich mir deine Daten im obenstehenden Post anschaue. UK hat ja eine Frühbucher-Promo am laufen, wenn Du via USA buchst, hast Du für 2012 momentan nur die Vollpreise zur Verfügung. Zudem UK meistens immer günstiger, als USA.