PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Preisanpassungen 2012 in den WDW-Resorts

Baloo_The_Bear
12.06.2011, 15:54
Auf disneyworld.com sind jetzt die 2012er-Vollpreise für alle Resorts aufgeschaltet worden. Ihr findet sie auf den Unterseiten der jeweiligen Resorts unter "Room Types & Pricing".

Lustigerweise sind da auch die Value Season-Preise für das neue Art of Animation-Resort zu finden - obwohl Value Season doch nur im Januar und Februar ist - aber AOA erst im Mai öffnen soll.

Das günstigste Zimmer in der günstigsten Season in einem Value Resort (Pop Century) kostet neu $89.

Wird wohl noch einige Tage dauern, bis wir übersichtliche Tabellen - z.B. bei mousesavers.com abrufen können. Und auch die Buchungsfreigabe für 2012 ist wohl noch nicht erfolgt - wurde mit einer Fehlermeldung konfrontiert, dass Buchungen momentan nur bis zum 31.12.2011 möglich seien.

Baloo_The_Bear
17.06.2011, 20:14
mousesavers.com hat nun HIER (http://www.mousesavers.com/roomrates2012.html) wieder die übersichtlichen Preistabellen für jedes Resort mit den Vollpreisen ("Rack Rates") für 2012 aufgeschaltet. Seht HIER (http://www.mousesavers.com/roomrates2012.html#notes) eine kurze Zusammenfassung über alle Aufschläge und Kategorienänderungen.

Brandis
17.06.2011, 20:37
Das günstigste Zimmer in der günstigsten Season in einem Value Resort (Pop Century) kostet neu $89.

Wird wohl noch einige Tage dauern, bis wir übersichtliche Tabellen - z.B. bei mousesavers.com abrufen können. Und auch die Buchungsfreigabe für 2012 ist wohl noch nicht erfolgt - wurde mit einer Fehlermeldung konfrontiert, dass Buchungen momentan nur bis zum 31.12.2011 möglich seien.

In den All-Stars sogar ab $84. Als ich 1995 und 1996 im All-Star Music übernachtete, war die Nach noch $69 :-)

Hatte gedacht, dass ich auf Disboards gelesen hätte, dass man inzwischen für 2012 buchen kann.

Baloo_The_Bear
17.06.2011, 20:39
Hatte gedacht, dass ich auf Disboards gelesen hätte, dass man inzwischen für 2012 buchen kann.

Yep, das kann man inzwischen - allerdings nur mit Arrival Date <499 Tage ab jetzt (also irgendwann im Oktober 2012). Da muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich meinen 11/2012 Trip genauer anschauen kann - und zudem gibt's ja noch kaum Special Offers.