PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22 € ein Ticket ein Tag/2 Parks für 5 Ihrer Freunde!

danielr81
10.06.2011, 14:07
Hallo,

ich habe gerade eine Email bekommen die vielleicht für einige interessant sein kann.
Jahreskarteninhaber bekommen für 5 ihrer Freunde Tagestickets für beide Parks zum Preis von 22€ pro Person! Wenn der Sommer so bleibt wie bisher kann man sich das ja mal kurzfristig überlegen :)

LG
Daniel

Flounder
10.06.2011, 14:12
Vielleicht nicht ganz unwichtig: Die Aktion läuft vom 14. Juni bis einschließlich 16. September.

Cheers,
Flounder

laemmerwoman
10.06.2011, 14:27
Hi,

kann ich die dann einfach kaufen am Eingang?
Muss man da Namen angeben?

Wollten ja mit der Garde hinfahren, würde es dann auch gehen wenn jeder der Freunde 2 Tickets bekommt? Sind ja 3 AP Inhaber, da kämen schon ein paar zusammen?

melmouse
10.06.2011, 15:23
Bekommt man so ein Angebot nur als Shareholder?
Hab auch die Jahreskarte,aber nicht so eine Mail mit dem Angebot.

Liebe Grüße
melmouse

schumidog
10.06.2011, 15:40

Liebe Grüße
melmouse

also ich hab die mail als jahreskartenbesitzer heute auch bekommen

danielr81
10.06.2011, 16:25

Liebe Grüße
melmouse

Ich denke doch mal das es für alle Jahreskarteninhaber gilt :) Vielleicht bekommste die Mail ja noch im laufe des Tages.

@Flounder: Danke das du die Daten noch ergänzt hast, wollte ich ursprünglich machen....aber habs vergessen :giggle:

Baerchen
10.06.2011, 18:03
:jump

dann geht es für uns diesen Sommer wieder ins DLP

:jump:jump:jump:jump

Nala
10.06.2011, 19:50
...und wo sind meine Freunde?? :lol:

Mattis
10.06.2011, 19:51
Hier :nick :hug:

Frage: WARUM bekomme ich in der letzten Zeit keine Mails mehr aus dem DLP??? Wo ist unsere Fitschi???? :( :wink:

Baerchen
10.06.2011, 22:39
...und wo sind meine Freunde?? :lol:

dann müssen mattis und wini euch mitnehmen und am besten an dem Tag, wo wir auch da sind :giggle::-*
(meine Mama und mein Bruder haben 10 Leute zusammen)

Mattis
10.06.2011, 22:41
Gebongt!!! :jump

barbarella
11.06.2011, 17:56
Frage: WARUM bekomme ich in der letzten Zeit keine Mails mehr aus dem DLP??? Wo ist unsere Fitschi???? :( :wink:

Wir bekommen auch keine Disneypost mehr.
Am Freitag hab ich beim Passverlängern extra danach gefragt. Es wurde die Adresse und Mailadresse überprüft aber sie waren richtig im System :noidea:
Die CM hat alles neu ausgefüllt, ob das was bringt wird sich zeigen.
Das Brüderlein hat dann auch die Mail mit der Aktion bekommen, und bei uns ist noch nichts angekommen. Mal warten ob demnächst wieder Mails eintrudeln.

Mattis
11.06.2011, 18:05
Wie war es denn am Freitag? So spontan möchte ich auch mal sein :)
Aber das mit den Mails ist echt komisch :) Ich habe sie - bis vor knapp 2 Monaten - immer bekommen! Jetzt die neuen Mails aber nicht mehr!

barbarella
11.06.2011, 18:54
Das Wetter war wechselhaft mit Schauern, und somit war es vom Andrang her im Park sehr angenehm.
Nur irgendwie hatten wir an diesem Tag eine schlechte Aura für elektronische Dinge, aber das wurde zu unserm running Gag, wir nahmen es mit Humor wenn genau vor uns mal wieder eine Bahn stockte, oder es länger dauerte als vorgesehen. Der RC Racer gab sogar ganz den Geist auf bevor wir einsteigen konnten.
Leider war es nur ein kurzer Besuch, aber Termine, Termine ließen nicht mehr zu und ich denke heute ist es deutlich voller dort.

laemmerwoman
12.06.2011, 10:32
Nochmal ich,

wie funktioniert das denn mit den Karten? Müssen wir dabei sein, wenn unsere Freunde dann fahren? Muss ich Namen angeben oder können wir einfach 15 Karten kaufen und die dann verteilen?

Freu mich auf Antworten!!

LG Kathrin

Gawain
12.06.2011, 10:37
Sofern sich das nicht geaendert hat musst du mit deinem AP am Guest Relation Schalter die Karten persoenlich kaufen. Darueber hinaus gelten die dann auch ausschließlich an dem Tag an dem du die gekauft hast.

So wars zumindest letztes Jahr :)

Gawain

barbarella
12.06.2011, 11:41
Ja, es ist so wie Gawein geschrieben hat, nur dass es nicht unbedingt das Guest Relation Window sein muss.
Man kann die fünf Karten pro AP auch an jeder normalen Kasse kaufen.
Nur wie gesagt muss man das persönlich tun und die Karten gelten nur an diesem Tag.
Man kann das Angebot auch nur einmal nutzen und dann halt maximal 5 Karten pro Pass.
Namen braucht ihr keine angeben, wir wurden am Parkplatz auch schon angesprochen wenn Leute noch Pässe verkaufen wollten.
Du mußt auch nicht mit den Personen in den Park, du bekommst ganz normale Eintrittskarten.

Baerchen
12.06.2011, 12:35
genauso ist es. Wir haben es die letzten 2 Jahre auch gemacht und nie Probleme gehabt

bitte beachtet auch, dass der 10. und 11. September ausgeschlossen sind!!!!!!!!

merlin1811
16.06.2011, 08:34
Hallo zusammen,

mal 'ne kleine Verständnisfrage.
Wir fahren im August für 4 Tage zur Maus und nehmen ein weiteres Kind mit.
Kann ich dann an jedem Tag am Schalter mit meinem AP für den kleinen ein vergünstigtes Ticket kaufen oder nur einmal und dann geht's nicht mehr ?

Viele Grüße
Lars

Ina
16.06.2011, 12:38
So wie ich es verstanden habe, kannst Du die Aktion nur einmalig nutzen. Also nicht am nächsten Tag nochmal ne Karte kaufen.

(korrigiert mich bitte jemand, falls ich es falsch verstanden habe)

Mave110
16.06.2011, 14:59
so hat man es mir letztes jahr auch erklärt... einmalig nutzen und dann bis zu 5 karten kaufen die aber alle nur an dem einen tag gültig sind!
meine jahreskarte wurde auch noch kopiert beim kauf...

Baerchen
16.06.2011, 17:04
Hallo zusammen,

mal 'ne kleine Verständnisfrage.
Wir fahren im August für 4 Tage zur Maus und nehmen ein weiteres Kind mit.
Kann ich dann an jedem Tag am Schalter mit meinem AP für den kleinen ein vergünstigtes Ticket kaufen oder nur einmal und dann geht's nicht mehr ?

Viele Grüße
Lars

wenn ihr 4 AP habt, kannst du jeden Tag eine Karte kaufen. Denn das Angebot gilt tatsächlich für jeden AP nur EINMAL (einmal bis zu 5 Karten!)

fanny
17.06.2011, 09:31
so hat man es mir letztes jahr auch erklärt... einmalig nutzen und dann bis zu 5 karten kaufen die aber alle nur an dem einen tag gültig sind!
meine jahreskarte wurde auch noch kopiert beim kauf...

Frage:
Was meint ihr, kann man auch an einem Sperrtag für den eigenen Pass diese Karten kaufen und dann mit dem gekauften Ticket trotzdem reingehen?

Beispiel:
Am 25.06.2011 gibt es für den Francillien einen Sperrtag. Könnte ich mit meinem Pass 4 Tickets (für mich und meine 3 anderen Familienmitglieder) kaufen und dann trotzdem in den Park gehen?

Vielen Dank für Antworten :wink:

Viele Grüße
fanny

Flounder
17.06.2011, 10:24
Am 25.06.2011 gibt es für den Francillien einen Sperrtag. Könnte ich mit meinem Pass 4 Tickets (für mich und meine 3 anderen Familienmitglieder) kaufen und dann trotzdem in den Park gehen?
Jau, das funktioniert - wenn man den Berichten hier Glauben schenken darf :wink:

Cheers,
Flounder

paki
17.06.2011, 15:16
Naja ich mein da hat man jetzt auch nicht wirklich viel bei gewonnen oder?

Sollte ich mich jetzt doch spontan dazu entscheiden nächste WOche über den feiertag zu fahren ,üsste meine Begleitung dann 1x 22€ und 1x die 122€ für 2 Tage bezahlen richtig?

Kauft man direkt das Ticket 3 Tage/ 2 Parks bezahlt man 151€ macht auch nur ein Unterscheid von 7€

fanny
17.06.2011, 15:58

Sollte ich mich jetzt doch spontan dazu entscheiden nächste WOche über den feiertag zu fahren ,üsste meine Begleitung dann 1x 22€ und 1x die 122€ für 2 Tage bezahlen richtig?

Kauft man direkt das Ticket 3 Tage/ 2 Parks bezahlt man 151€ macht auch nur ein Unterscheid von 7€

Es rechnet sich tatsächlich nur, wenn man nur einen Sperrtag nutzen möchte. Bei 2 Sperrtagen wäre ein Upgrade (in dem Fall auf einen Fantasy) sinnvoll.

Viele Grüße
fanny

Disneyfan92
17.06.2011, 21:35

Ich weiß jetzt nicht wann du fahren willst, aber der Fantasy kostet 139 € und wenn man On-Side übernachtet wurde bisher über die Speertage hinweggesehen.

Mfg.

Disneyfan92

paki
17.06.2011, 22:43
Donnerstag Hin und Freitag, Samstag, Sonntag dann halt in die Parks.

Ich selber habe einen Fantasy jahrespass. Durch die hohen Preise zu der Zeit überlegen wir allerdings ein Hotel etwas außerhalb zu buchen

Disneyfan92
17.06.2011, 23:32
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus du meinst damit nächste Woche.

Da hat der Fantasy doch keine Sperrtage. Was spricht den gegen das Ticket?

Mfg.

Disneyfan92

paki
18.06.2011, 00:01
Genau.

Ja nichts. Ich meine nur damit wie oben schon geschrieben das man insgesamt aber nur 7€ sparen kann oder sehe ich das falsch?

Ein 2 Tagesticket kostet 122€ und ein 3 Tagesticket 151€

Disneyfan92
18.06.2011, 10:04
Genau.

Ja nichts. Ich meine nur damit wie oben schon geschrieben das man insgesamt aber nur 7€ sparen kann oder sehe ich das falsch?

Ein 2 Tagesticket kostet 122€ und ein 3 Tagesticket 151€

Also Fantasy 139 € zu 3 Tages Hopperpass 151 € macht bei mir 12 € Ersparnis.

Und sollte es dem Besitzer Gefallen haben kann er die Parks später ja nochmal besuchen.

Mfg.

Disneyfan92

Crazy_Tigger
14.07.2011, 17:46
Hi.

Hatten überlegt evtl. morgen ganz spontan für einen Tag zum DLP zu fahren. Allerdings haben wir festgestellt, dass für unsere AP Fantasy für den 15.-16.7. Sperrtage angegeben sind. :(

Hat jemand in dieser Saison vielleicht schon Erfahrungen gemacht, ob man ohne weiteres die 22-Euro-Freunde-Tickets auch an Sperrtagen kaufen kann? Das wäre günstiger für uns, als Tickets für die Hälfte des Preises zu kaufen.

Wie wird denn eigentlich an Sperrtagen kontrolliert? Erkennt das Gerät am Eingang automatisch, dass man einen Fantasy-Pass hat und an diesem Tag kein Eintritt damit möglich ist?

Wär cool, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. :wink:

DrBeshir
21.08.2011, 20:07
Die Karten gehen an Sperrtagen einfach nicht. Es geht nur dann wenn man Gast eines Disney Hotels ist.
War da nicht was das bis 04.09. so oder so keinen Sperrtage für Fantasy gelten?
Die Tickets solltest du auch an Sperrtagen kaufen können, aber habe es selber nie probiert.

Flounder
21.08.2011, 20:13
Die Karten gehen an Sperrtagen einfach nicht. Es geht nur dann wenn man Gast eines Disney Hotels ist.
War da nicht was das bis 04.09. so oder so keinen Sperrtage für Fantasy gelten?
Die Tickets solltest du auch an Sperrtagen kaufen können, aber habe es selber nie probiert.

Wir können das Gegenteil sagen. Wir sind an einem Sperrtag unseres Franciliens und als Nicht-Disney-Hotel-Gast in den Genuß der 22-€uro-Tickets gekommen (11. August).

Ansonsten ist die Anfrage hier schon etwas älter und sicherlich nicht mehr aktuell ;)

Cheers,
Flounder

DrBeshir
21.08.2011, 20:18
Ja das mit den 22 Euro Tickets wusste ich ja nicht. Nur das man, wenn man an Sperrtagen in die Parks will Hast eines Disney Hotels sein muss. Naja war er eben alt. Ich bin noch nicht so firm im Umgang mit Tapatalk ;)