PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Planung] Ab zu der geliebten Maus

DisneylandFan
09.06.2011, 13:57
Hallo,

ja es ist mal wieder soweit, auf nach Paris.

Das erste mal ohne Auto und Co. dank Papa Mattis (Gruß an der Stelle)
Nun was soll man so Fragen wenn man schon 30+ im Resort war, ja da gibt es so einiges.
Und zwar:

Da wir Fliegen und mit dem TGV das DLP erreichen ist die Frage, wohin mit dem Gepäck.
Wir werden gegen 14 Uhr am Resort sein aber erst gegen 15 Uhr das Zimmer beziehen können. Das selbe Problem haben wir am Tag der Abreise, um 11 Uhr raus aus dem Hotel und um 19 Uhr erst der Rückflug.
Kann man das Gepäck im Resort irgendwo Lagern wenn nicht sogar Umsonst? Dream Pass und Shareholder Karte vorhanden.

Auch soll diesmal die Buffalo Bill Show mitgenommen werden, wie komme ich da Günstig an Tickets? Um die Klasse wird sich ja gestritten, der Aufpreis wäre für uns okay wenn es was bringt.

Zu guter Letzt die Tour, haben diese vor zwei Jahren mitgemacht, in beiden Parks hat sich dort was verändert, durch das Playland oder wird dieses nicht berücksichtigt?
Und was ist mit der ToT Tour schon jemand gemacht?

Danke für die Hilfe und LG

DF

P.S. wir nächtigen im Magic Circus.

3 little Sailorkids
09.06.2011, 14:52
Erst mal zum wichtigsten: Schönen Aufenhalt und gutes Wetter !!! :thumb:

Hallo,

ja es ist mal wieder soweit, auf nach Paris.

...

Da wir Fliegen und mit dem TGV das DLP erreichen ist die Frage, wohin mit dem Gepäck.
Wir werden gegen 14 Uhr am Resort sein aber erst gegen 15 Uhr das Zimmer beziehen können. Das selbe Problem haben wir am Tag der Abreise, um 11 Uhr raus aus dem Hotel und um 19 Uhr erst der Rückflug.
Kann man das Gepäck im Resort irgendwo Lagern wenn nicht sogar Umsonst? Dream Pass und Shareholder Karte vorhanden.

Ja...! :nick
Direkt neben dem Salon Mickey kannst Du beim "Concierge Service" mit dem DREAM zwei Koffer und einen Rucksack (o.ä.) kostenfrei abgeben und lagern lassen!

Auch soll diesmal die Buffalo Bill Show mitgenommen werden, wie komme ich da Günstig an Tickets? Um die Klasse wird sich ja gestritten, der Aufpreis wäre für uns okay wenn es was bringt.

Ich würde im voraus auf der französischen Seite das "Ticket Malin" für 30,- EUR buchen (ob es das noch gibt habe ich jetzt nicht explizit überprüft)!
Billiger kommt man nur an BBWWS-Tickets, wenn man als AP-Inhaber im Geburtsmonat dort ist.
Dann ist´s nämlich gratis!

Zu guter Letzt die Tour, haben diese vor zwei Jahren mitgemacht, in beiden Parks hat sich dort was verändert, durch das Playland oder wird dieses nicht berücksichtigt?
Und was ist mit der ToT Tour schon jemand gemacht?

Danke für die Hilfe und LG

DF

P.S. wir nächtigen im Magic Circus.

Ich denke, soooo viel Neues wird die Tour eigentl. die Touren, denn Du sprichst ja

a) vom Park
b) von den Studios (es gibt ja lediglich für jeden einzelnen Park eine Tour - keine gemeinsame)

...nicht beinhalten!

*Ironiemodus an* Wer hier im Forum aufmerksam mitliest, könnte auch schon selber eine Guided Tour anbieten...! :giggle: *Ironiemodus aus*

EDIT: "Ticket malin" KLICK (http://idf-offres.disneylandparis.fr/offres-speciales/wws-special-offer.xhtml)

barbarella
09.06.2011, 16:06
Da wir morgen dann auch für einen Tag ins Mäusereich fahren um die Jahrespässe zu verlängern, sollt ihr immer schön euren Pin tragen, dann sieht man sich vielleicht:mw.
Buffalo Bill Show wird von uns auch noch diskutiert ob wir dort morgen Abend hin gehen.
Wenn hätten wir ein Geburtstagskind mit Jahrespass, und das darf sechs Freunde zum Preis von 39€ mitbringen(wir wären drei):cowboy:.

Saarlouiser1979
09.06.2011, 20:09
[

Ich würde im voraus auf der französischen Seite das "Ticket Malin" für 30,- EUR buchen (ob es das noch gibt habe ich jetzt nicht explizit überprüft)!
Billiger kommt man nur an BBWWS-Tickets, wenn man als AP-Inhaber im Geburtsmonat dort ist.
Dann ist´s nämlich gratis!)
..................................................
auf der internetseite gibt es nur noch tickets für 59 euro für die show...
Habe bei der franz. hotline angerufen und mich durchstellen lassen zu einer Deutschsprachigen Mitarbeiterin...
Die konnte mir tickets für 30 euro anbieten...

3 little Sailorkids
09.06.2011, 21:41
auf der internetseite gibt es nur noch tickets für 59 euro für die show...

Nö...! Stimmt nicht ! :no:

Hier LINK (http://idf-offres.disneylandparis.fr/offres-speciales/wws-special-offer.xhtml#) gibt es das "Ticket Malin" noch für 30,- EUR im I-net!

...hatte ich oben auch schon gepsostet! ;)

Man muss mind. 5 Tage vorher buchen und lediglich die Show um 21:30 Uhr gibt es dann für 30,- EUR. An Samstagen gibt es kein "Ticket Malin".
Das war aber auch schon im April ´11 so, als ich es gebucht habe!

Leider gibt "DisneylandFan" keinen Reisezeitraum an. Denn ggf. kann er gar nicht mehr fünf Tage vorher buchen.
Dann ist das Angebot von "barbarella" für 39,- EUR/Person wohl das günstigste!

DisneylandFan
27.06.2011, 11:13
So Tickets für der Show sind schon mal gekauft worden, danke nochmal für den Tipp!

Nochmal eine Frage, gibt es auch irgendwie für Shareholder oder AP Besitzer ein gratis Schließfach? Oder ggf. reduziert? Was kostet es überhaupt, habe noch nie eins genutzt :headbang:

LG

DF

Flounder
27.06.2011, 12:00
Gute Frage mit den Schließfächern - gibt es überhaupt noch funktionstüchtige, die auch im Einsatz sind? Ich denke nicht :noidea:

Cheers,
Flounder

Choctaw1975
27.06.2011, 12:05
Gute Frage mit den Schließfächern - gibt es überhaupt noch funktionstüchtige, die auch im Einsatz sind? Ich denke nicht :noidea:

Cheers,
Flounder

Die Schließlichfächer im Eingangsbereich müssten alle noch mit Franc gefüttert werden und ich glaube nicht, dass es noch irgendwo anders welche gibt.

Mattis
27.06.2011, 12:08
Warum nutzt Du nicht mit dem Jahrespass (Dream) die Taschen- und Kofferabgabe an den Studios und am Haupteingang (rechte Seite) - ist kostenlos für Dreaminhaber - ansonsten kostet ein Koffer 6,00 € und eine Tasche/Rucksack 4 €...?

Flounder
27.06.2011, 12:10
Die Schließlichfächer im Eingangsbereich müssten alle noch mit Franc gefüttert werden und ich glaube nicht, dass es noch irgendwo anders welche gibt.
Aber die sind doch alle schon seit 10 Jahren außer Betrieb, oder?! Hing das nicht mit 9/11 zusammen? Im Bahnhof gibt es noch welche - die kosten aber abhängig von der Größe des Koffers zwischen 5 und 10 €uro.

Cheers,
Flounder

DisneylandFan
27.06.2011, 12:12
Warum nutzt Du nicht mit dem Jahrespass (Dream) die Taschen- und Kofferabgabe an den Studios und am Haupteingang (rechte Seite) - ist kostenlos für Dreaminhaber - ansonsten kostet ein Koffer 6,00 € und eine Tasche/Rucksack 4 €...?

Na ja wollte eigentlich ohne Rucksack durch den Park und ab und an mal wieder dran um eine Snack o.ä. zu mir zu nehmen! Geht das auch bei der Gepäckabgabe?!

Noch eine Frage sehe auf meinen BBWS Tickets keinen Platz ist dort das Prinzip wer zu erst kommt malt zu erst?
Wann sollte man dort sein haben die Show um 21:30 reicht da 21:00?

LG

DF

MinnieMouse
27.06.2011, 12:14

Danke mattis, diese Frage wollte ich auch noch stellen, nun weiß ich bescheid. :wink:

Mattis
27.06.2011, 12:19
Bitte :icon_mrgreen:

schumidog
27.06.2011, 16:21
Nochh eine Frage sehe auf meinen BBWS Tickets keinen Platz ist dort das Prinzip wer zu erst kommt malt zu erst?
Wann sollte man dort sein haben die Show um 21:30 reicht da 21:00?

LG

DF

ja,genau so ist,wer zuerst da ist,bekommt die besseren plätze. also wir waren eher als 30 min vorher da,und es war schon ne schlange,aber hatten auch recht gute plätze ( 1.kat.)

nivahra
27.06.2011, 19:29
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin den Tip mit dem Ticket gelesen und wollte die BBWWS buchen, da steht aber als Lanf France und ich kann das auch nicht editieren, hat jemand einen Tip für mich bitte?

Vielen Dank!

schumidog
27.06.2011, 19:44
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vorhin den Tip mit dem Ticket gelesen und wollte die BBWWS buchen, da steht aber als Lanf France und ich kann das auch nicht editieren, hat jemand einen Tip für mich bitte?

Vielen Dank!

das macht nix,einfach so lassen. woher du kommst prüft niemand vor ort nach. man kann sich die tickets ja eh zu hause selbst ausdrucken

nivahra
27.06.2011, 22:41
Danke für den Hinweis, ich hab sie gerade gekauft und es hat alles geklappt! Bin schwer begeistert, hab so teuer wie auf der deutschen Seite....

Flounder
29.06.2011, 09:56
Danke für den Hinweis, ich hab sie gerade gekauft und es hat alles geklappt! Bin schwer begeistert, hab so teuer wie auf der deutschen Seite....
Auch auf die Gefahr hin, den Thread hier ins OT driften zu lassen ... wir haben ebenfalls von dem Angebot Gebrauch gemacht und ich bin gespannt die Show nach fast genau 17 Jahren wieder zu sehen :jump

Cheers,
Flounder