Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AP Hotline?
Schwuitz
10.02.2010, 15:18
Hallo,
da ich seit heut morgen versuche genaueres zu dem AP Angebot der Buffalo Bill Show (29€) zu erfahren und ich rigendwie entweder unfähige CMs am Telefon hab, die von dem Angebot gar nix wissen, oder sie mich an die Buffalo Bill Show selbst verweisen (auf der Nummer erreiche ich niemanden), frage ich mich jetzt, ob es evtl. eine spezielle Hotline für die Jahrespassangebote gibt, möglichst mit deutsch sprechenden CMs?
Evtl. geht auch ne Mailadresse.
Hat da jemand ne Info?
Danke
Gruß
Michael :001:
ich würds einfach mal an der deutschen buchungshotline versuchen. die sitzen ja auch in paris und können dich ggf. weiterverbinden!
01801 003004
grüße
mave
MinnieMouse
10.02.2010, 15:26
Ich ruf bei der deutschen DLP Buchungszentrale immer die 0180 5 8189 an :001:
Schwuitz
10.02.2010, 15:32
@ Mave
Genau das war die Nummer, wo man von den AP Angeboten für die BBS erst nichts wusste, dann nicht wusste ob das Angebot mit den 15% Rabatt für die normalen Karten kombinierbar ist ... eigentlich wusste der net mal, dass es mit dem AP Dream 15% auf die Show gibt. Und als er dann zum dritten mal fragte, was für einen AP ich überhaupt hätte, war es mir dann endgültig klar ... der hatte keinen Plan :lach
@ Minnie
Dann probier ichs mal dort, danke!
Schwuitz
10.02.2010, 16:52
Nachtrag:
Bei Minnies Nummer hats geklappt ;)
Vielen Dank nochmal dafür.
LG
Michael
was war denn nun das ergebnis? ;)
Schwuitz
10.02.2010, 19:57
Ergebnis:
Pro AP, unter Vorlage der Envie (oder Envy?), nur eine Karte zu 29 Euro erhältlich, aber offenbar trotzdem kombinierbar mit den 15% Rabatt auf die restlichen (bis zu 5) Karten.
Also gibts am Montag lecker :hungry::icecream2::cheers: bei Buffalo Bill :headbang:
Naja häts ja anders eh gegeben aber so spart ich doch nochmal ein paar Euros fürs shoppen :jump
Gruß
Michael
...wie unter Vorlage der Envie+ ????
Wir haben auch die Karten für 29 Euro und irgendwie reicht nur der AP den mann vorweisen muss!!!
ansoflo2007
10.02.2010, 21:06
...wie unter Vorlage der Envie+ ????
Wir haben auch die Karten für 29 Euro und irgendwie reicht nur der AP den mann vorweisen muss!!!
Mattis, bei uns dürfte es kein Problem sein, Sophie hat für 6 Personen reserviert und alle haben einen AP, d.h. jeder für 29,-€ :nick.
Und die envie+ nehmen wir mal vorsichtshalber mit :nod:.
André - ich bin beruhigt!!! :icon_mrgreen:
ansoflo2007
10.02.2010, 21:29
André - ich bin beruhigt!!! :icon_mrgreen:
Sophie hat mir aber vorhin nochmal gesagt, sie wird morgen vormittag vorsichtshalber nochmal dort anrufen und es sich nochmal bestätigen lassen:nick.
Ich gebe dir dann nochmal bescheid ;).
Freiburger
10.02.2010, 22:28
Hat man Euch gesagt das die Karten NUR direkt bei Buffalo Bill Schalter verkauft werden ?
Wir waren im Januar und haben im Hotel nachgefragt ob die das buchen können. Für die 29 Euro mußten wir aber im Village direkt die Karten holen. Im Hotel wäre das wohl nicht möglich..
Viel Spaß
Uns hat die Show gut gefallen
Schwuitz
11.02.2010, 00:17
Also ich habe ja heute Mittag bei der Hotline angerufen und die meinte wohl, dass man den Abschnitt mit dem Angebot aus der Envie bräuchte. Aber das ist doch letztlich auch egal, denn es macht doch keine Umstände, sich den Schnipsel ins Portmonaie zu stecken, oder? Ich nehm ihn in jedem Falle mal mit, denn man weiß ja zur Genüge, dass es wohl auch immer auf den einzelnen CM ankommt.
MinnieMouse
11.02.2010, 09:56
Nachtrag:
Bei Minnies Nummer hats geklappt ;)
Vielen Dank nochmal dafür.
LG
Michael
Bitteschön, da freu ich mich das ich weiterhelfen konnte :001:
Sophie hat mir aber vorhin nochmal gesagt, sie wird morgen vormittag vorsichtshalber nochmal dort anrufen und es sich nochmal bestätigen lassen:nick.
Ich gebe dir dann nochmal bescheid ;).
Das ist gut! Wir haben noch keine neue Envie+...
Reicht ein Ausdruck aus dem Internet???
Schwuitz
11.02.2010, 10:32
Der MUSS reichen :lach, denn ich habe auch nur den. Bekommt man die Envie überhaupt per Post zugesandt? Ich glaube nicht, oder?
normalerweise kommt man ja auch nur noch als jahrespassbesitzer in den geschlossenen jahrespassbereich. denke deswegen auch, dass ein ausdruck wohl reichen wird!
grüße
mave (der jetzt ein wenig feiern geht ;))
ansoflo2007
12.02.2010, 14:35
Das ist gut! Wir haben noch keine neue Envie+...
Reicht ein Ausdruck aus dem Internet???
@ Mattis: alles in Ordnung. Bei uns sind alle Plätze für 29,-€ !!
Laut CM müssen wir auch keine envie+ mitbringen (aber ich werde sie trotzdem vorsichtshalber mitnehmen!:nick )
3 little Sailorkids
12.02.2010, 18:58
Ergänzend kann ich mitteilen:
Wer meint, dass man mit einer E-Mail bessere (fundierte!) Auskünfte erhält, bekommt folgende (sehr enttäuschende) Antwort:
Auf Grund einer großen Nachfrage bedauern wir, Ihnen nicht antworten zu können.
Wenn Sie jedoch unsere Preise kennenlernen oder eine Reservierung durchführen möchten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:
Per Internet:
Rufen Sie unsere Internetseite disneylandparis.com auf
Sie können uns ebenfalls telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen:
01805 8189 aus Deutschland
0810 002345 aus Österreich
Unsere Kundenberater stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Montags bis samstags von 9.00 bis 19.00 Uhr sonntags von 10.00 bis 18.30 Uhr
:no: ...weger der großen Nachfrage...??? Ganz bestimmt! :-*
Dabei hatte ich lediglich eine Frage zu Möglichkeit einer postalischen Bestellung von Jahrespässen...! Was -aus meiner Sicht- nicht unbedingt so exotisch sein dürfte...!
Ich dachte bis dato es gäbe lediglich eine "Service-Wüste - Deutschland" !
Ungläublige Grüße von der eisigen Küste...! :(
Aber: (siehe Signatur!)
HiddenMickey
12.02.2010, 19:02
:001: Ingmar , diese Antwort bekam ich ebenfalls bis jetzt auf jede E-Mail , die ich bis jetzt an das DLRP schreiben wollte ! :icon_rolleyes:
Nur mal so zum Vergleich : vorgestern habe ich bei Universal etwas per Mail angefragt und bekam dazu gestern einen RÜCKRUF !!! aus Amerika , die E-Mail an Lynx Busse wegen eines Transfers wurde auch nur einen Tag später beantwortet !
MinnieMouse
12.02.2010, 19:09
Also, irgendwas macht Ihr falsch ....:giggle: Warum bekomme ich denn immer eine Antwort?
Ich schreibe immer, wenn ich eine Frage habe, an die Frau die mir damals mal geantwortet hat, das klappt immer. Über die Kontaktmail auf der HP gehe ich gar nicht.
An die Mods und Admins: Darf ich die direkte Mailadresse von Disney hier veröffentlichen oder ist das per PN besser?
Flounder
12.02.2010, 19:46
An die Mods und Admins: Darf ich die direkte Mailadresse von Disney hier veröffentlichen oder ist das per PN besser?
Wenn es eine öffentlich bekannte und über das Internet oder andere Medien frei zugängliche Adresse ist, spricht nichts dagegen. Im Zweifel einfach den Kontakt kontaktieren und dort nachfragen :001:
Cheers,
Flounder
lass uns das lieber per PN machen, bevor wir uns das mit dem kontakt verscherzen. leute die interesse haben melden sich auch kurz bei dir! ;)
MinnieMouse
12.02.2010, 21:06
Wenn es eine öffentlich bekannte und über das Internet oder andere Medien frei zugängliche Adresse ist, spricht nichts dagegen. Im Zweifel einfach den Kontakt kontaktieren und dort nachfragen :001:
Cheers,
Flounder
Nee, öffentlich bekannt ist die nicht, ich habe mir die nur notiert damals, mache ich eigentlich mit allen Antwort Mails vom DLP, man weiß ja nie wann man da man nen Ansprechpartner braucht. Wenn ich dann mal was wissen will schreib ich da hin und wenn der oder die dann im Hause ist, bekomme ich auch eine Antwort.
..... dann lieber mich fragen wegen der Adresse, will ja keinen Ärger bekommen .....
3 little Sailorkids
12.02.2010, 21:41
Ergänzend kann ich weiter mitteilen:
Wer meint, dass man mit einer E-Mail über die franz. Seite bessere (fundierte!) Auskünfte erhält, bekommt folgende (sehr enttäuschende) Antwort:
Chère Cliente, Cher Client
Nous vous remercions de l'intérêt que vous portez à Disneyland Paris.
A ce jour, nous ne pouvons répondre à votre demande par email. Toutefois, vous pouvez effectuer votre réservation ou obtenir un simple devis en vous connectant sur disneylandparis.com , rubrique "Trouvez votre offre de rêve"
Pour toute autre information, n'hésitez pas à nous appeler au:
0825 30 02 22 depuis la France
078 15 60 24 depuis la Belgique
022 56 75 171 depuis la Suisse
00 33 1 60 30 2000 depuis tous les autres pays francophones
Nos conseillers clientèles seront très heureux de vous répondre du lundi au vendredi de 9h00 à 20h45, le samedi de 9h00 à 19h00 et le dimanche de 10h00 à 18h30.
Nous espérons vous accueillir très prochainement parmi nous à Disneyland Paris, et nous vous prions de bien vouloir agréer nos sincères salutations.
:no:
Dabei hatte ich lediglich eine Frage zu Möglichkeit einer postalischen Bestellung von Jahrespässen...! Was -aus meiner Sicht- nicht unbedingt so exotisch sein dürfte...!
Ich dachte bis dato es gäbe lediglich eine "Service-Wüste - Deutschland" ! Es gibt sie also auch in Frankreich!
Grüße von der eisigen Küste...! :(
Aber: (siehe Signatur!)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.