Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Game] Kinect Disneyland Adventures
disneyrunner
08.06.2011, 20:55
Auf der E3 hat Microsoft eine Zusammenarbeit mit Disney angekündigt.
Das 1. Spiel wird Kinect Disneyland Adventures (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98578) sein.
Flounder
08.06.2011, 21:32
Und ausschließlich für die XBox360 erscheinen :noidea:
Cheers,
Flounder
disneyrunner
08.06.2011, 21:34
Und ausschließlich für die XBox360 erscheinen :noidea:
Cheers,
Flounder
So ist es. Irgendwas hat Disney wohl gegen Sony.
Schade - wobei 'Move' nutze ich auch nicht.
Sehr unklug den Marktführer auszulassen und gerade auch die Wii, die bei Familien wesentlich beliebter ist...
DisneylandFan
09.06.2011, 13:37
Disney wird seine Gründe haben.
Es soll ja auch Spiele gegeben haben, die Offiziell der Wii vorbehalten waren *fg*
LG
DF
disneyfan
09.06.2011, 14:11
Naja endlich mal ein grund meine x-box auf kinect zu erweitern. ich hatte auch mal in meinem x-box magazin glaube ich gelesen zu haben das geplant war Disney epic auch auf der x-box erscheinen soll aber ich denke das hat wohl nicht geklappt.
lieben gruss
Jacky
disneyrunner
16.08.2011, 21:08
Das Spiel soll am 21. November 2011 erscheinen und kann bei amazon schon vorbestellt werden.
Flounder
16.08.2011, 22:28
Das Spiel soll am 21. November 2011 erscheinen und kann bei amazon (http://www.amazon.de/Kinect-Disneyland-Adventures-erforderlich/dp/B00555VNYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313521363&sr=8-1) schon vorbestellt werden.
Wo kriege ich denn jetzt 'ne Xbox her? :-*
Cheers,
Flounder
disneyrunner
17.08.2011, 07:41
Cheers,
Flounder
Keine Ahnung! :noidea:
Hier (http://www.insidethemagic.net/2011/08/kinect-disneyland-adventures-release-date-set-will-feature-matterhorn-tiki-room-jungle-cruise-and-pirates/) gibt es ein paar Sreenshots zu sehen.
stitch76
17.08.2011, 08:14
Cheers,
Flounder
Da gibt es so Gebäude die haben davon immer soviel, dass die solche Sachen verkaufen :giggle:
Flounder
17.08.2011, 09:49
Da gibt es so Gebäude die haben davon immer soviel, dass die solche Sachen verkaufen :giggle:
Kann man sich da auch mal testweise leihen? :-* :giggle: Werde wohl mal die Videothek meines Vertrauens aufsuchen ... da ging so etwas in früheren Tagen ja auch immer ;)
Cheers,
Flounder
Cheers,
Flounder
Kannste gerade günstig bei Lidl online bestellen. Ich hatte schon mal eine und war eher enttäuscht von dem Dingen und habe sie schnell wieder verkauft...
Also ich hab ne PS3 und eine Wii, eine dritte Konsole wird es eher nicht geben, schade, wird bestimmt ein tolles Game :-(
Cheers,
Flounder
DENK nicht mal weiter!!!
Flounder
17.08.2011, 12:59
DENK nicht mal weiter!!!
:dit2
Cheers,
Flounder
Also ich finde die ersten Bilder schon mal toll. Da wird es bestimmt dann auch irgendwann Add-Ons oder Mods für andere Disneyparks geben (obwohl ich garnicht weis ob und wie das bei einer X-Box funzt, da ich keine habe).
Mhhhh... gibt es eigentlich einen PC-Emulator für die X-Box. Mann kann ja die Kinect Kamera auch an den PC anschließen. Dann würde ich mir das Spiel holen und am Rechner zocken.
Aber gerade bei dem PeterPanTeil den die gezeigt haben währe eine Wii-Steuerung besser. Mal abwarten wie es dann am Schluss ist. Finde es auf jeden Fall genial, dass man durchs Disneyland gehen kann.
stitch76
17.08.2011, 15:36
DENK nicht mal weiter!!!
:lach:lach:lach:lach
Sullivan
17.08.2011, 15:45
DENK nicht mal weiter!!!
:muha::giggle::muha:
sunshine2109
17.08.2011, 19:05
Bin morgen auf der GamesCom und werd mal die Augen offen halten! Würd mich ja schon interessieren :nick
Vielleicht kann ich dann morgen von einem selbst durchgeführten Test berichten :lach
danielr81
17.08.2011, 19:09
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass so ein Spiel was für uns ist. Das was man bisher gesehen hat sieht zwar ok aus, aber es wird nichts anderes werden als ein neues Kinect Adventures.
Im Grunde finde ich es schade, dass Disney Lizenzen für solche Spiele gibt.
LG
Daniel
disneyfan
19.08.2011, 12:42
Hallo Ihr lieben,
ich war gestern auf der Gamescom und habe mich dort auch direkt mal bei Xbox angestellt und habe Disneyland Adventures angetestet.
Es gab zwei level zum testen 1. Peter Pan Flight und 2. Alices im Wunderland
Die Nette dame am schalter erklärte das sie leider angewiesen wäre das wir nur diese zwei Level spielen könne und uns kurz den Park ansehen könnten.
Ich habe es vorgezogen die Level zu testen als allerstes haben wir Alices im Wunderland gespielt das sehr dem Kinect Adventures sehr nah kam als zweitest testen wir dan Peter Pan Flight und das fand ich schon viel besser. Zum beispiel mussten wir fechten gegen Hook eigentlich ganz witzig.Leider funktionierte Kincet nicht so richtig weil halt die geräuschs Kulisse und der Hintergrund zu laut und zu hektisch war
Es soll bis zu 20 Freispielbare Level geben unter anderem habe ich Big Thunder Mountian und The Pirates of Carabian gesehen .
Der Park basiert auf die Vorlage aus Carlifornien und ist auch musikalisch sehr schön vertreten.
Mein Fazit wer Kincet hat und Kinect Adventurs mag (so wie ich ) der macht mit Disneyland Adventures nichts verkehrt vor allem weil man sogar die Figuren umarmen kann eigentlich eine witzige Idee.
LG jacky
Hört sich doch immer noch ganz nett an. Ich hätte auch nach den Bildern und Videos nie ein High-End-Game erwartet. Da muss man evtl. noch abwarten was die Zeit mit sich bringt. Aber das Spiel als solches finde ich immer noch interessant.
Leider habe ich halt keine X-Box.
3_DLP_Fans
19.08.2011, 13:05
Mhhhh... gibt es eigentlich einen PC-Emulator für die X-Box. Mann kann ja die Kinect Kamera auch an den PC anschließen. Dann würde ich mir das Spiel holen und am Rechner zocken.
gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da der PC nicht stark genug ist, sich und den Emulator gleichzeitig zu versorgen. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren :)
Trotzdem finde ich, dass das Spiel auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, auch wenn es "nur" für die XBOX kommen wird :)
Warum hat meine Frau eigentlich den selben Kommentar parat wie Kolibri???
Also mir würde ja die günstige xbox reichen für Disneyland Adventures...
Gruß,
Latot
Assassine
15.11.2011, 11:22
Also technisch finde ich die PS3 besser als wie die Xbox.
Leider gibt es den ein oder anderen exklusiv Titel für die Xbox (wie Alan Wake, Left 4 Dead) die wirklich klasse sind und daher beschloss ich mir letztes Jahr eine gebrauchte Xbox für 100 EUR zu kaufen.
Ob sich allein das Spiel lohnt um eine Xbox zu kaufen weiß ich nicht, man müsste mal die Tests abwarten bzw. es selbst mal anspielen aber schlecht sieht's nicht aus.
Vor Weihnachten sind die Preise natürlich höher als wie sonst aber die beige bzw. weiße Ur Xbox 360 gibt es inzwischen schon sehr preiswert in Ebay oder im Gamestops. Es muss ja nicht unbedingt das Facelift Modell der Konsole sein, die Grafikleistung ist ja unverändert.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal anschauen :o)
Als ich auf der Mickey's not so scary Halloween Party war, konnte man im Wartebereich von Riverboat Landing das inzwischen erschienene Disney Universe Playstation exklusiv anzocken.
Also da hat Disney jedenfalls die PS3 unterstützt^^
Ich denk das liegt in erster Linie daran, das die PS3 die Konsole für die eher erwachsenen Gamer ist, mit 3D Tauglichkeit, Blu Ray, Full HD usw. auch die Optik der Konsole ist eher an Erwachsene gerichtet.
Die Wii setzt klar auf jüngere Zocker und auch die Xbox 360 ist optisch mit den bunten Knöpfen und Menüführung eher an jüngere gerichtet. Zudem kommt die Xbox aus den USA wie Disney auch.
Daher könnte ich mir aus Marketing technischen Gründen vorstellen, das Disney daher mehr die Wii bzw. Xbox 360 supportet mit Lizenzen und Software.
Am besten finde ich es, wenn ein Disney Game für alle Plattformen vö wird, so wie Disney Universe.
War jetzt mit bissl OT - sorry dafür :-)
disneyrunner
15.11.2011, 12:33
Ich denk das liegt in erster Linie daran, das die PS3 die Konsole für die eher erwachsenen Gamer ist, mit 3D Tauglichkeit, Blu Ray, Full HD usw. auch die Optik der Konsole ist eher an Erwachsene gerichtet.
... die Xbox 360 ist optisch mit den bunten Knöpfen und Menüführung eher an jüngere gerichtet.
Das lass' mal nicht die Hardcore Gamer hören... :-*
Zudem kommt die Xbox aus den USA wie Disney auch.
Daher könnte ich mir aus Marketing technischen Gründen vorstellen, das Disney daher mehr die Wii bzw. Xbox 360 supportet mit Lizenzen und Software.
Ich wusste gar nicht, das Kyoto in den USA liegt. :-)
Assassine
15.11.2011, 14:55
:-) wollte keinen Xbox Zocker beleidigen, hab ja selbst eine. Wollte damit nur sagen, das wenn man die Optik und die Menüs vergleicht, die PS3 sachlicher/ erwachsener wirkt als wie die Xbox.
Hab mal in einem Spielemagazin gelesen, das amerikanische Software Hersteller eher auf die Xbox setzen, da Microsoft ja kein Japaner ist aber dafür eben auch japanische Hersteller eher die PS3 bevorzugen.
Mein Post war nur eine Vermutung, kein Plan ob es echt so ist :-)
Ich wusste gar nicht, das Kyoto in den USA liegt. :-)
Da hat Assassine schon recht. Die X-Box gehört zu Microsoft und die sind aus den USA.
Bei Kyoto nehme ich mal an, dass die dort zusammengeschraubt wird. Zumindest verstehe ich deine Aussage so. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn es aber so ist dann wäre Apple auch nicht amerikanisch. Die lassen ja auch alles in China usw. zusammenklopfen.
disneyrunner
15.11.2011, 17:26
Die X-Box gehört zu Microsoft und die sind aus den USA.
Ich bin zwar eine Frau, aber das ist mir bekannt. ;)
Dann zitiere ich Assasine noch einmal:
Die Wii setzt klar auf jüngere Zocker und auch die Xbox 360 ist optisch mit den bunten Knöpfen und Menüführung eher an jüngere gerichtet. Zudem kommt die Xbox aus den USA wie Disney auch.
Und jetzt meine Interpretation:
So wie es geschrieben wurde, hört es sich für mich an, dass die Wii auch aus den USA kommt und deshalb ebenfalls besser von Disney betreut wird.
So heute ne Xbox mit Kinect gekauft. Das Zauberwort für meine Frau war Zumba und ganz ohne nen Controller ;)
Jetzt warte ich nur noch auf das Spiel, welches am 2. Dezember in Deutschland erscheint.
Gruß,
Latot
So heute kam das Game ja dann in Deutsch für den deutschen Markt raus. Mein erster Eindruck des Spiels ist wirklich toll, so durch Disneyland zu laufen fehlt nur noch der Popcornduft. Ich habe allerdings bisher nur mal das Small-World Spiel gespielt. Es ist ganz witzig da muss man selbst zu verschiedenen Bereichen mit dem boot fahren und dort die "Tanzbewegungen" der SmallWorld-Figuren nachahmen. Die restlichen Attraktionen werde ich mir später mal zu Gemüte führen. Was aber echt genial ist, das man sich durch einen lebendigen Park bewegen kann und sogar ab und ein CM rumsteht der interessante Informationen zum besten gibt. Selbstverständlich gibt es auch "Kontakt" zu den Characters, welche einem Quest geben am Anfang ist dies Mickey der einem ein Autograph-Book gibt um ein Autogramm von Donald zu holen welcher gegenüber vom Emporium steht. Also ich bin begeistert.
Bei Bedarf werde ich noch ein wenig von meinen Spielerfahrungen berichten.
Gruß,
Latot
Assassine
06.12.2011, 08:39
Mich interessiert's schon total aber brauch leider erstmal noch Kinect...:-(
Habe mir das Spiel auch geholt und bin echt begeistert, allein die Grafik finde ich sehr gelungen.
Man hat wirklich das Gefühl im Disneyland spazieren zu gehen. Und die Minispiele zu denn Atrakktionen sind teilweise sehr witzig und echt gut gelungen.
MFG Crush :turtle
Habe mittlerweile schon vieles Besucht. Was mir allerdings etwas sauer aufgestoßen ist sind die fehlenden Sprachausgaben bei manchen Characters in der deutschen Version. Da haben einige gar keine Sprachausgabe und man sieht nur die Untertitel, es wäre ja praktisch wenn man wenigstens die englischen Dialoge hören würde so wie es in der Französischen Version ist. Die hat man übrigens wenn man die Xbox auf englisch umstellt und dann die deutsche Version des Spiels startet. Dort spricht dann z.B. Jessie in englisch mit französischen Untertiteln. Leider reicht mein Französisch nicht dafür. Ich hoffe die fixen das noch durch ein Update, habe auch schon eine Email an den Entwickler des Spiels geschrieben.
Aber mit steigender Spieldauer kann ich nur sagen, der Kauf einer Xbox mit Kinect hat sich für mich als Fan nur für dieses Spiel gelohnt. Zog es mich doch beim ersten spielen magisch zu der Small-World hin, als man beim Näherkommen die typische Musik hörte.
Es sind einige Attraktionen jedoch nicht namentlich bezeichnet im Park wie z.B. Star Tours und Roger Rabbit, dies wird vermutlich lizenzrechtliche Gründe haben. Besonders witzig sind so Sachen wie, dass man mal die Tea Party fahren kann (kein Minispiel) oder Dumbo den ich somit zum ersten mal in meinem Leben "gefahren" bin ;)
Vielleicht kann ich ja demnächst mal mit einem "Fotopass-Bild" aus dem Spiel beim Fotowettbewerb mitmachen :muha:
Gruß,
Latot
pino1967
06.12.2011, 11:59
Huhu:wink:
Bei uns hat das Spiel heute der Nikolaus gebracht,:giggle:
sind alle total begeistert.
Musste ja heute morgen ganz schnell einmal getestet werden.
Gleich nach der Schule gehts direkt ran.
lg pino
Sorcerina
06.12.2011, 14:03
So heute ne Xbox mit Kinect gekauft. Das Zauberwort für meine Frau war Zumba und ganz ohne nen Controller ;)
:top::top::top:
Greaser69
08.12.2011, 13:15
Habe das Spiel gestern von meiner Frau geschenkt bekommen.
Der erste Eindruck ist toll. Man geht wirklich durch Disneyland durch. Habe bisher nur kurz Pirates und Haunted Mansion angespielt, aber das ist wirklich toll umgesetzt worden.
Die ganze Musik dabei, die Originalsprüche. Toll...
Meine Tochter hatte auch schon Ihren Spass und war ganz begeistert Mickey umarmen zu können...
Sorcerina
08.12.2011, 14:23
Mit euren Posts habt ihr meine Interesse an der XBox Kinect geweckt. Ich hatte bisher solche Konsolen immer nicht beachtet weil wir sehr wenig Platz haben. Wieviel PLatz (Aktionsradius) braucht man denn Eurer Meinung nach?
Also du solltest zum funktionieren von Kinect schon gut 2,5 Meter vom Sensor und somit Fernseher wegstehen können. Ansonsten macht es wenig sinn bzw. eine Nutzung ist nicht richtig möglich ich kann aber zuhause auch noch mal nen Blick auf den Karton werfen da stehen die Mindestmaße drauf.
Gruß,
Latot
Sorcerina
08.12.2011, 18:53
Das wäre super, hatte nach solchen Angaben schon gesucht, aber nichts gefunden.
Also bei einer Körpergröße von einem Meter reichen 1,8 Meter abstand zum Sensor für einen Spieler. Bei zwei Speilern mit Körpergröße ein Meter sollen es mindestens 2,5 Meter sein. somit steigt der Abstand mit der Körpergröße also liege ich bei normal großen Menschen mit meinen 2,5 Metern gar nicht schlecht.
Sprich bei uns hat es sich gezeigt das man je nach Kinect spiel auch gerne mal 3 Meter vom Bildschirm/Kinectsensor wegstehen darf bzw. sollte.
Hoffe das hilft.
Gruß,
Latot
Sorcerina
08.12.2011, 22:59
Hmm. Kinect oder Sofa :giggle:
Hier ist nicht zufällig jemand Inneneinrichter, der mir mal helfen kann 2 Computerabeitsplätze, nen 250l Aquarium, Sofa, Esstisch, Schränke für Disneykram und nen Fernseher mit Kinect auf ca. 25qm zu verteilen?:muha:
disneyfan
10.12.2011, 21:18
hallo zusammen,
bin auch im moment mit Disneyland Adventures beschäftigt allerdings habe ich ein kleines Problem ich soll den Schatten von Peter Pan finden und um Ihn zu fangen soll ich ihn Fotografieren und das nachmachen was der Schatten macht. Tja das klappt bei mir irgendwie nicht. Den ersten Schatten habe ich schnell gefunden und dann mache ich dir Figur nach aber nix passiert. Wer kann mir helfen ??
Habe bisher Peter Pan und Matterhorn gespielt fand das ganz witzig gemacht.
Lieben gruß
Jacky
Also wenn du den Schatten findest musst du ihn ansprechen mit hallo oder winken wie nen Charakter. Dann macht er erst ne Pose die du nachmachen musst.
Gruß
Latot
Das Spiel interessiert mich ja wirklich sehr stark. Bin gerade echt am Überlegen mir doch noch eine gebrauchte Xbox 360 zu besorgen, da ja scheinbar zu den Florida Parks auch noch Games rauskommen sollen...
Chrisili
12.12.2011, 12:56
:o also bisher hats mich nur so mittelmäßig gereizt aber das mit den florida parks find ich genial :o
shellhsv96
12.12.2011, 13:13
Das Spiel interessiert mich ja wirklich sehr stark. Bin gerade echt am Überlegen mir doch noch eine gebrauchte Xbox 360 zu besorgen, da ja scheinbar zu den Florida Parks auch noch Games rauskommen sollen...
Ich bin genauso am überlegen, hast du ne Quelle wegen den Florida Parks ?
Gruss
Sebastian
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
Flounder
12.12.2011, 13:57
Stell mir mal einer das günstigste Paket mit dem Spiel zusammen :-* Als Komplettpaket (XBox, Kinect und Spiel) kostet es knappe 330,- €uro ... geht das nicht irgendwie günstiger? :icon_rolleyes:
Hier der Link zum Paket ... (https://www.amazon.de/dp/B005HSX6CE/ref=as_li_ss_til?tag=worofdis-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B005HSX6CE&adid=15X06V5FB2SPVV100NDG&)
Cheers,
Flounder
Chrisili
12.12.2011, 14:38
Blätterkatalog® (http://angebote.toysrus.glispa.com/roto/2011/Roto17_DE/index.html)
letzte seite ;)
Bibliothekarin
12.12.2011, 14:46
In 4 Stunden und 13 Minuten beim Amazon Cyber Monday:
Xbox 360 - Konsole Slim 4GB inkl. Kinect Sensor, Carnival und Kinect Adventures, schwarz-matt: Amazon.de: Games
Also ab 19 Uhr günstiger, als 245 €!
Flounder
12.12.2011, 14:58
Ist doch jetzt schon günstiger als 245 €uro :giggle:
shellhsv96
12.12.2011, 15:07
Spielt die xbox 360 eigentlich auch 3D Blu Rays ab ?
Flounder
12.12.2011, 15:14
Ey, bematsch mich nicht ... das war eine ernsthaft gemeinte Frage bzw. Feststellung!
Cheers,
Flounder
Bibliothekarin
12.12.2011, 15:15
OK, ab 19 Uhr unter 244,95 € :icon_mrgreen:
Es gibt dann auch noch andere Kinect-Bundles im Angebot zu höheren Preisen.
Hab nun das günstigste verlinkt!
Flounder
12.12.2011, 15:28
Ich glaube, ich nehme die hier ... die sind ab 20.45 h dran ...
BiFi Roll XXL 1-er, 6-er Pack (6 x 75 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
:hungry: :icon_mrgreen:
Cheers,
Flounder
Bibliothekarin
12.12.2011, 15:39
Böser Fisch :hau:
Da geht dieses Xbox-Superangebot ja völlig unter zwischen Deiner Salami (die Schwangere ja nicht essen sollen :icon_mrgreen:)
wdwfanaustria
12.12.2011, 15:40
Spielt die xbox 360 eigentlich auch 3D Blu Rays ab ?
Die XBOX360 kann überhaupt keine BluRays abspielen. :td:
Flounder
12.12.2011, 15:42
Die XBOX360 kann überhaupt keine BluRays abspielen. :td:
Kann sie sonst etwas, das einen Kauf "außerhalb des Spiels" rechtfertigen würde?
Cheers,
Flounder
wdwfanaustria
12.12.2011, 15:45
Ich sage definitiv "nein".
Ich wüsste außer dem Spiel kein Argument.
Ich hätte das Spiel auch gerne, aber deswegen kauf ich mir die Xbox360 nicht.
Aber reden wir weiter, wenn auch ein ordentliches Walt Disney World Adventures rauskommen sollte. :-*
Bibliothekarin
12.12.2011, 15:46
Fable 3 als Exklusivtitel für Konsolen!
Skyrim und Fallout 3 laufen ohne Probleme :icon_mrgreen: Hab ich gehört!
Für 100 Euro wäre das zumindest OK :-* Mal gucken, wie der Preis sinkt.
Flounder
12.12.2011, 15:50
Fable? Sagt mir nix ... ich stehe mehr auf Zaxxon und so :icon_mrgreen:
wdwfanaustria
12.12.2011, 15:51
Fable 3 als Exklusivtitel für Konsolen!
Skyrim und Fallout 3 laufen ohne Probleme :icon_mrgreen: Hab ich gehört!
Für 100 Euro wäre das zumindest OK :-* Mal gucken, wie der Preis sinkt.
Die genannten Spiele interessieren mich nicht.
Für 100 Euro würd ich allerdings auch zuschlagen.
Das wird's aber nicht spielen.
Flounder
12.12.2011, 15:52
Bei 100 €uro wäre ich auch dabei ... aber das werden eher so 220,- ...
Cheers,
Flounder
ich stehe mehr auf Zaxxon und so :icon_mrgreen:
Ich könnte heulen, da kennt jemand noch Zaxxon. :giggle:
Bibliothekarin
12.12.2011, 15:55
... aber das werden eher so 220,- ...
So sehe ich das auch, aber gucken kann man ja mal.
Und vielleicht gibt es ja noch andere User, die eh mit so einer Anschaffung zu Weihnachten geliebäugelt haben.
Es gibt ja noch anderes jenseits Disney und der PS3 :icon_mrgreen:
Flounder
12.12.2011, 16:00
Es gibt ja noch anderes jenseits Disney und der PS3 :icon_mrgreen:
Sag ich doch ... BiFis :hungry:
Flounder
12.12.2011, 16:02
Ich könnte heulen, da kennt jemand noch Zaxxon. :giggle:
http://www.c64-wiki.de/images/f/fb/Zaxxon_Animation.gif
Bibliothekarin
12.12.2011, 19:24
Das Modell für 299 € ist am meisten reduziert, und zwar auf 224,97 € - dazu gibt's ein Sesamstraßenspiel :icon_mrgreen:
Somit der günstigste Preis der drei angebotenen Bundles.
Wer also eh mit einer Xbox geliebäugelt hat, kann sich das ja ernsthaft überlegen!
:mw
Stell mir mal einer das günstigste Paket mit dem Spiel zusammen :-* Als Komplettpaket (XBox, Kinect und Spiel) kostet es knappe 330,- €uro ... geht das nicht irgendwie günstiger? :icon_rolleyes:
Hier der Link zum Paket ... (https://www.amazon.de/dp/B005HSX6CE/ref=as_li_ss_til?tag=worofdis-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B005HSX6CE&adid=15X06V5FB2SPVV100NDG&)
Cheers,
Flounder
Und das ist dann sogar nur die Xbox mit 4GB Festplatte. Alle anderen Bundles bieten die 250GB Version für teilweise unter 300,- €! Aber dennoch eine Stange Geld für so eine Konsole. Und eigentlich hatte ich das Dingen schon mal und habe sie verkauft, weil mir das Ganze drum und dran nicht gefiel...
Bibliothekarin
12.12.2011, 20:19
Alle anderen Bundles bieten die 250GB Version für teilweise unter 300,- €!.
Link? :mw
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Bundle + Kinect Adventures, schwarz-glänzend: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Adventures-schwarz-gl%C3%A4nzend/dp/B00440CQRC/ref=sr_tr_sr_4?ie=UTF8&qid=1323718334&sr=8-4)
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Xbox-360-Download-Adventures-schwarz-gl%C3%A4nzend/dp/B005N82HDC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1323718334&sr=8-7)
Dann hier nochmal eine 4GB Version für unter 250,- €:
Xbox 360 - Konsole Slim 4GB inkl. Kinect Sensor, Carnival und Kinect Adventures, schwarz-matt: Amazon.de: Games
Da hier ja jetzt ne Diskussion losgeht bezüglich was soll man wen kaufen...
Ich habe mir die Xbox kaufen dürfen als sie bei MM für 249 inkl Kinect und zwei Spielen plus 3 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft zu haben war. Die 4GB Variante kommt dann leider auch sehr schnell an ihre Grenzen bezüglich des Speichers da von den 4GB lediglich 3,5 GB zu benutzen sind man kann dann noch maximal 2 USB-Sticks mit je maximal 16 GB anschließen. Ich habe mir dann nach 4 Tagen noch eine Festplatte von Microsoft gekauft denn nur mit speziellen Festplatten für die Xbox kann man diese auch nutzen. Ich hatte "Glück" und eine 320GB inkl. dem Spiel (Downloadcode) Lego Star Wars III gab es bei besagtem Markt für 89 Euro die gleiche Platte hab ich dann zwei Wochen später bei uns im Müllers für 79 Euro gesehen. Wer also auch ab und an mal ein paar Demos aus dem Xbox Marktplatz "kaufen" will der kommt um eine Festplatte nicht herum wer die Xbox nur mit Disneyland Adventures betreibt wird vermutlich mit den 4GB hinkommen.
Also wenn ein Bundle dann am besten entweder direkt mit Festplatte oder ein günstiges Kinect Bundle und ne Festplatte nachkaufen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Das Spiel macht übrigens weiterhin sehr viel Spaß und falls wirklich noch Folgeversionen von den Florida Parks kommen sollten wäre das natürlich ein echter Hammer.
Gruß,
Latot
stitch76
13.12.2011, 10:59
Kann mich Latot nur anschließen, habe mir vor ein paar Jahren auch die XBox 360 Arcade (ohne Festplatte) gekauft und musste dann im Nachhinein eine Festplatte kaufen, da die Spiele von der "ersten" Xbox nur mit Festplatte funktionieren, da gewisse Daten auf die Festplatte gespeichert werden müssen.
Aber auch die neuen Spiele (wie z.B. Battlfield 3) speichern Daten auf Platte. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt mit der Cloud.
Aber jetzt zurück zum Thema. Habe mir jetzt auch Disneylandadventures und Kinect bestellt und freue mich schon auf nächste Woche wenn es geliefert wird.
stitch76 der sich gerade ärgert, dass er schon wieder vergessen hat über das Forum bei Amazon zu bestellen (fettes sorry, ich gelobe Besserung) :(
shellhsv96
13.12.2011, 13:47
Fahre ich zu Toys r us, fahre ich nicht zu Toys r us ? Hilf mir doch mal einer :-)
Flounder
13.12.2011, 14:02
Fahre ich zu Toys r us, fahre ich nicht zu Toys r us ? Hilf mir doch mal einer :-)
Lass es bleiben ... ich werde auch erst wieder drüber nachdenken, wenn weitere attraktive Spiele verfügbar sind. Nur für das eine Spiel lohnt sich die Ausgabe nicht.
Cheers,
Flounder
Habe mir die Xbox jetzt mit Kinect, 250 GB Festplatte, Kinect Adventures und Kung Fu Panda für 254,- € direkt bei Microsoft bestellt. Ist denke ich mal ein guter Preis und ich kann meine Spiele, die ich damals mal in Xbox Live erworben habe und die noch im Regal stehen wieder spielen...
Und ich warte einfach auf Windows 8. Das Windows 8 Kinect unterstützen soll kann man ja schon fast als bestätigt ansehen. Und die Gerüchte über einen Microsoft eigenen X-Box-Emulator halten sich ja hartnäckig. Hoffen wir mal das es so kommt.
shellhsv96
14.12.2011, 20:15
OK ich hab´s getan. Ich war heute bei Saturn, den die haben die Xbox 4GB mit Kinect und den Spielen Kinect Sports Season Two und Kinect Adventures für 239 Euro im Angebot. Noch schnell Disneyland Adventures für 39 Euro dazu gekauft und ab nach Hause. Ich habe natürlich sofort als erstes Disneyland Adventures ausprobiert und ich muss sagen : Ich bin begeistert ! Ich hab zwar erst das Matterhorn Level gespielt, aber das hat schon ausgereicht. Der Park ist toll dargestellt, in der Main Street läuft die typische Musik genau wie vor den Attraktionen. Man kann überall im Park Characters treffen, sie umarmen, sich ein Autgramm geben lassen und Fotos mit ihnen machen. Ich hab jetzt zwar viel Geld dafür ausgegeben, aber ich denke die Investition hat sich gelohnt. Und jetzt hoffe ich natürlich das noch weitere Disney Parks Spiele dafür rauskommen. Bald kommt auch noch Star Wars für Kinect raus, das werde ich mir dann auch noch zulegen. Ich hab zwar auch eine Playstation 3 und dafür auch den Move Controller, aber ich muss sagen das mir die Kinect Steuerung ohne Controller deutlich besser gefällt als bei der PS3 oder bei der Wii. Wenn die Xbox jetzt noch 3D Blu Rays abspielen könnte bräuchte ich keine PS3 mehr, denn alle Spiele die ich spiele wie z.b. FIFA 12 gibt es ja auch für die Xbox.
Gruss
Sebastian
Mummelchen
14.12.2011, 20:49
Sebastian, die Ausgabe hättest du dir doch sparen können. Bist du nicht Paketzulieferer?:muha::-*
OK ich hab´s getan. Ich war heute bei Saturn, den die haben die Xbox 4GB mit Kinect und den Spielen Kinect Sports Season Two und Kinect Adventures für 239 Euro im Angebot.
Wie schon oben geschrieben, beim offiziellen Microsoft Store (http://www.microsoftstore.com) kann man die Xbox 360 mit zwei Spielen (Kinect Adventures/Kung Fu Panda 2), 250 GB Festplatte und 3 Monate Xbox Live Gold für 254,- € erwerben, sofern man im Warenkorb den Gutscheincode "GMX-XBOX-4PREMIUM" eingibt. Dieser Preis ist m.M.n. im Moment unschlagbar!
Bin momentan auch am überlegen, meine Xbox um Kinect zu erweitern, allerdings gibt es bis auf Disney Adventures momentan leider keine Spiele für Kinect, die die Anschaffung lohnenswert machen würden, des Weiteren passt die schwarze Sensorleiste zwar zu unserem schwarzen Fernseher, aber nicht zur weißen, "alten" Xbox360 und außerdem wird dieses Rumgehampel vorm Fernseher doch recht schnell langweilig, wie das Beispiel Wii zeigt: den größten Teil der besten Wii Games (und davon gibts vielleicht 10, wenn überhaupt), spielt man mit klassisch waagerecht gehaltener Wiimote, was dann auf NES (sprich: Näss :D) good old times hinausläuft.
Das einzige wirklich GEILE an Kinect ist die neue Steuerung des Xbox360 Menüs, die dann per "Nutze-die-Macht-Luke" Handgedewedel möglich ist, womit man bei technisch eher unbeholfenen Personen bestimmt mächtig Eindruck schinden kann, wenn man die Multimedia Station Xbox360 bedient.
Auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Xbox Slim momentan, egal welches Paket man nimmt, absolut unschlagbar ist, ist die Xbox360 dann doch eher was für Core Gamer und man sollte sich die Investition doch gut überlegen, "nur" wegen diesem einen Spiel gleich ne ganze Konsole zu kaufen.
Kirsten1982
15.12.2011, 08:26
OK ich hab´s getan. Ich war heute bei Saturn, den die haben die Xbox 4GB mit Kinect und den Spielen Kinect Sports Season Two und Kinect Adventures für 239 Euro im Angebot. Noch schnell Disneyland Adventures für 39 Euro dazu gekauft und ab nach Hause. Ich habe natürlich sofort als erstes Disneyland Adventures ausprobiert und ich muss sagen : Ich bin begeistert ! Ich hab zwar erst das Matterhorn Level gespielt, aber das hat schon ausgereicht. Der Park ist toll dargestellt, in der Main Street läuft die typische Musik genau wie vor den Attraktionen. Man kann überall im Park Characters treffen, sie umarmen, sich ein Autgramm geben lassen und Fotos mit ihnen machen. Ich hab jetzt zwar viel Geld dafür ausgegeben, aber ich denke die Investition hat sich gelohnt. Und jetzt hoffe ich natürlich das noch weitere Disney Parks Spiele dafür rauskommen. Bald kommt auch noch Star Wars für Kinect raus, das werde ich mir dann auch noch zulegen. Ich hab zwar auch eine Playstation 3 und dafür auch den Move Controller, aber ich muss sagen das mir die Kinect Steuerung ohne Controller deutlich besser gefällt als bei der PS3 oder bei der Wii. Wenn die Xbox jetzt noch 3D Blu Rays abspielen könnte bräuchte ich keine PS3 mehr, denn alle Spiele die ich spiele wie z.b. FIFA 12 gibt es ja auch für die Xbox.
Gruss
Sebastian
Das hast du ja sehr schön geschrieben, doch wo bleibt das DANKE an deine Frau? :hau:
Bibliothekarin
15.12.2011, 08:37
:pop2:
Ehestress im XBox-Thread? ;) :rotfl :muha:
Kirsten1982
15.12.2011, 09:21
:pop2:
Ehestress im XBox-Thread? ;) :rotfl :muha:
Ganz so schlimm wird es nicht werden. :giggle: :-*
shellhsv96
15.12.2011, 11:20
Das hast du ja sehr schön geschrieben, doch wo bleibt das DANKE an deine Frau? :hau:
Wieso, ich habe dir doch deinen Beitrag gedankt :wink: :giggle: :-* :muha:
Kirsten1982
15.12.2011, 19:16
Wieso, ich habe dir doch deinen Beitrag gedankt :wink: :giggle: :-* :muha:
:umpf :hau:
pino1967
16.12.2011, 21:37
Wir haben das Spiel und es ist echt genial :top:
Hi,
habe gerade erst von dem Spiel erfahren...wird es auch für die PlayStation oder die Wii erscheinen? :jump
shellhsv96
17.12.2011, 18:44
Hi,
habe gerade erst von dem Spiel erfahren...wird es auch für die PlayStation oder die Wii erscheinen? :jump
Nein, das Spiel gibt es nur für die Xbox. Deswegen haben sich ja hier einige extra eine Xbox gekauft (so wie ich) oder sind am überlegen sich eine zu kaufen. Das wüsstest du aber wenn du dir den Thread richtig durchgelesen hättest.
Gruss
Sebastian
Sorry und danke für die Info.
Hmmm reitz mich ja schon aber extra noch ne Konsole?
dirk1181
17.12.2011, 21:08
heute wurde meine von amazon angeliefert
Nein, das Spiel gibt es nur für die Xbox. Deswegen haben sich ja hier einige extra eine Xbox gekauft (so wie ich) oder sind am überlegen sich eine zu kaufen. Das wüsstest du aber wenn du dir den Thread richtig durchgelesen hättest.
Gruss
Sebastian
disneyrunner
18.12.2011, 07:25
Mike liest keine ganzen Threads... :-*
Nicht wenn es 10 Seiten oder mehr sind....nicht hauen...:hau:
Meine Konsole ist am Freitag angekommen und ich habe sie gestern in Betrieb genommen. Als die erste Xbox 360 vor einigen Jahren rausgekommen war, hatte ich schon mal eine, hatte sie damals aber verkauft, da sie erstens zu viel Strom gefressen hat, zu laut war und mangels Bluray mir auch keinen Mehrwert zur PS3 geboten hat. Seitdem hatte ich weiterhin auch ein gespaltenes Verhältnis zur Konsole und für mich war auch klar, dass Sony die bessere Konsole bietet.
Diese Meinung kann ich nun leider nicht mehr verteidigen und muß gestehen, daß sich das Gesamtbild der Xbox um Welten verbessert hat. Die Steuerung und das Erscheinungsbild des neuen Dashboards ist sehr intuitiv und um Längen besser, als die Mediabar der PS3. Das Spielerlebnis mit dem Kinect Sensor ist wirklich eine komplett andere Welt, als bspw. mit der Wii oder Move.
Gestern habe ich mir noch Disneyland Adventures dazu gekauft und das Spiel begeistert mich wirklich sehr, ich bereue momentan in keiner Sekunde, mir die Konsole ein zweites Mal gekauft zu haben. Sie ist nun wesentlich kleiner, leiser, bedienfreundlicher und stromsparender denn je.
Wenn die Konsole jetzt noch Blurays abspielen würde, dann wäre die PS3 schon längst in Ebay reingewandert, vielleicht geschieht das auch noch, da mich die Tonausgabe der ersten PS3-Version, die ich noch habe an neueren Verstärkern überhaupt nicht überzeugt und ich mir vielleicht lieber einen richtigen 3D Bluray Player zulege. Ich habe meine Meinung also entsprechend geändert und freue mich, der Xbox 360 eine zweite Chance gegeben zu haben.
Grrr, mein Mann hat gestern die XBox, Kinect und das Disneylandspiel bestellt. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder sauer sein soll. Wir haben doch schon eine WII. Eigentlich war die Überlegeung ein neuer PC oder eine PS3, damit wir die 3D BluRays abspielen können. Aber doch nicht noch eine Spielkonsole. Oh, man, er war stolz wie Oskar und konnte gar nicht verstehen, dass ich ihm vor Freude nicht um den Hals gefallen bin. Er wollte sie sogar wieder abbestellen, aber das bekam ich nicht über's Herz. Soviel zum Ehestreit.... Das Teil wurde heute versendet und Frank hat das Treffen mit seinem Freund morgen Abend abgesagt, man muß Prioritäten setzen...
Naja, ich freu mich schon, vor allem, da die beiden Monster da ja schön mitspielen können und Frank das als Vorbereitung für 2013 sieht. Ich brauche also da keine Überzeugungsarbeit mehr zu leisten. Wenn alles klappt, geht's in den Herbstferien 2013 also nach Florida.
Schöne Grüße,
Sandra
Bibliothekarin
18.12.2011, 21:20
Ach ja, wenn mein Feund mal damit ankommen würde...
Dann bekommt er ein "Extra-Steak" :icon_mrgreen:
Mummelchen
18.12.2011, 21:35
Ich würd mich auch freuen. Ist doch voll super. Mein Mann bekäme sogar 2 Extra-Steak:lach:muha:
Da hier ja gerade eine Xbox Bestellwut losgeht, wäre es schön von euch zu erfahren, wie gut die Kinectleiste den Spieler auch bei geringem Abstand erkennt. Habe jetzt gelesen, dass bei 2 Spielern der Mindestabstand locker 2,5-3 Meter betragen sollte/muss. Leider hat unser Wohnzimmer keine solche Abmessung.
Eigentlich schade von Microsoft, dass sie den Sensor da nicht anders designen konnten, denn ich denke mal ein Großteil der Menschheit besitzt nicht solche Riesenwohnzimmer, wie in den Kinect Werbespots gezeigt.
Wo soll ich meinen Mann hinschicken??? Geht das mit der Post oder Hermes?
Er ist ansonsten pflegeleicht und stubenrein :muha::muha:
Mummelchen
18.12.2011, 21:58
Gern. Schick ihn dann bitte mit DHL, die sind schneller. X Box kann er mitbringen. Ich schicke ihn dir dann wieder zurück wenn er mir alles eingestellt hat.:muha:
shellhsv96
19.12.2011, 11:38
Meine Konsole ist am Freitag angekommen und ich habe sie gestern in Betrieb genommen. Als die erste Xbox 360 vor einigen Jahren rausgekommen war, hatte ich schon mal eine, hatte sie damals aber verkauft, da sie erstens zu viel Strom gefressen hat, zu laut war und mangels Bluray mir auch keinen Mehrwert zur PS3 geboten hat. Seitdem hatte ich weiterhin auch ein gespaltenes Verhältnis zur Konsole und für mich war auch klar, dass Sony die bessere Konsole bietet.
Diese Meinung kann ich nun leider nicht mehr verteidigen und muß gestehen, daß sich das Gesamtbild der Xbox um Welten verbessert hat. Die Steuerung und das Erscheinungsbild des neuen Dashboards ist sehr intuitiv und um Längen besser, als die Mediabar der PS3. Das Spielerlebnis mit dem Kinect Sensor ist wirklich eine komplett andere Welt, als bspw. mit der Wii oder Move.
Gestern habe ich mir noch Disneyland Adventures dazu gekauft und das Spiel begeistert mich wirklich sehr, ich bereue momentan in keiner Sekunde, mir die Konsole ein zweites Mal gekauft zu haben. Sie ist nun wesentlich kleiner, leiser, bedienfreundlicher und stromsparender denn je.
Wenn die Konsole jetzt noch Blurays abspielen würde, dann wäre die PS3 schon längst in Ebay reingewandert, vielleicht geschieht das auch noch, da mich die Tonausgabe der ersten PS3-Version, die ich noch habe an neueren Verstärkern überhaupt nicht überzeugt und ich mir vielleicht lieber einen richtigen 3D Bluray Player zulege. Ich habe meine Meinung also entsprechend geändert und freue mich, der Xbox 360 eine zweite Chance gegeben zu haben.
Genau meine Meinung, auch wenn ich die erste Xbox nicht hatte. Meine PS3 ist übrigens schon bei ebay drin und von dem Erlös kaufe ich mir dann noch einen vernünftigen 3D Blu Ray Player. Ich habe die PS3 auch meistens nur dafür benutzt und eher selten mal FIFA gespielt. Aber selbst FIFA 12 ist von der Steuerung und der Graphik her genauso wie auf der PS3. Wie gesagt der einzigste Nachteil der Xbox ist das mit den Blu Rays, aber ein klarer Vorteil ist die Kinect Steuerung und das Disneyland Spiel und bald kommt auch noch Star Wars für Kinect. Aber Timm sag mal woher hast du die Info mit den Florida Parks ? Ich habe mich schon totgegoogelt und nichts gefunden !
Gruss
Sebastian
Habe jetzt gelesen, dass bei 2 Spielern der Mindestabstand locker 2,5-3 Meter betragen sollte/muss. Leider hat unser Wohnzimmer keine solche Abmessung.
Der Abstand hängt wie ich schon ein paar Posts vorher mal beschrieben habe von der Größe der Spieler ab sprich Kinder die unter 1,5 Meter sind können auch in nem Abstand von 2 Metern zusammen spielen. Aber Bei erwachsenen kommst du über den Abstand nicht herum. Das ganze hängt mit dem Kameraobjektiv zusammen welches schon Weitwinkel ist aber da ist auch irgendwann schluss. Noch dazu werden ja quasi Wärmeunterschiede und eine Art Lasermessung durchgeführt. Die Technik die im Kinect Sensor steckt wurde bei uns an der Uni mal genau analysiert und ich habe gehört das sie vom Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist was die dort verbaut haben, wenn man das mit Professionellen Lösungen vergleicht die an Universitäten zu Forschungszwecken genutzt werden.
Wer kein Großes Wohnzimmer hat oder nicht mindestens die geforderten 2,5 Meter zum Fernseher hat der sollte sich den Kauf gut überlegen zumindest wenn er als Erwachsener spielen will. Allerdings kann man Disneyland auch weitesgehend mit der Sprachsteuerung steuern. Ein einfaches Hallo bei einem Charakter reicht oder man sagt Autogramm und schon gibt es eins ;)
Gruß,
Latot
Aber Timm sag mal woher hast du die Info mit den Florida Parks ? Ich habe mich schon totgegoogelt und nichts gefunden !
Frag mich das nicht, habe auch schon wie wild gegoogelt, das habe ich in irgendeinem Gameforum auf der Suche nach Infos über das Spiel gelesen und das Disney die URLs disneyworldkinect.com und weitere Kombinationen schon registriert hat.
Habe gestern mal wieder ein wenig gespielt und muß sagen wenn man grad selber aus einem Disney Park wiederkommt macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.
Habe hier gelesen das manche überlegen sich ne Xbox zukaufen. Hätte hier noche eine mit Kinect rumstehen die nicht mehr gebraucht wird, wer interesse hat kann sich gern per PN bei mir melden.
MFG Crush:turtle
So, unsere XBox ist vorgestern angekommen und wir haben mal ein bisschen rumgespielt. Ausprobiert haben wir It's a small world und Buzz Ligthyear. Gefällt mir ganz gut. Wir haben zwar noch ein Anfangsprobleme, z.B. wie lege ich die Kamera wieder aus der Hand und wie beende ich das Spiel (hat Frank nach 20 Minuten suchen dann doch gefunden :giggle:)
...und wie beende ich das Spiel (hat Frank nach 20 Minuten suchen dann doch gefunden :giggle:)
Echt? Habe ich bis noch nicht gefunden, außer die Konsole herunterzufahren...
Echt? Habe ich bis noch nicht gefunden, außer die Konsole herunterzufahren...
und ich dachte nur wir wären zu blöd dazu.... Du mußt den linken Arm schräg nach unten halten, dann kommst Du in ein Menü und kannst das Programm beenden :wink:
Schöne Grüße,
Sandra
Auf die Gefahr hin das das auch wieder wo steht...:-* aber wird es womöglicher Weise auch ein Kinect für Disney World geben bzw. sind andere Disney Themen geplant?
Dann würde sich der Kauf wirklich lohnen und Konsole steht morgen bei mir zu Hause. :jump
shellhsv96
22.12.2011, 21:34
Auf die Gefahr hin das das auch wieder wo steht...:-* aber wird es womöglicher Weise auch ein Kinect für Disney World geben bzw. sind andere Disney Themen geplant?
Dann würde sich der Kauf wirklich lohnen und Konsole steht morgen bei mir zu Hause. :jump
Na dann kauf dir mal eine, mehr sage ich nicht. Lesen musst du selber. :wink: :giggle: :-* :icon_mrgreen: :mw
Mummelchen
22.12.2011, 21:34
Mike, auf genau der Seite wo du grad bist steht weiter oben was dazu. Ich glaub du liest echt nix ........:tease:
Flounder
22.12.2011, 23:38
Juchhü, heute kam auch bei mir das Spiel an. Nicht, dass ich derzeit eine Xbox hätte ... aber das Spiel kann man sich ja schon mal gönnen ;) Naja, die Xbox kommt dann aber auch sicherlich nächste Woche :-*
Ich möchte gerne weitere Erfahrungsberichte über das Spiel lesen. Los, berichtet :wink:
Cheers,
Flounder
stitch76
23.12.2011, 06:58
Hab es jetzt auch mal kurz angespielt (ist ja eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder, ganz uneigennützig *lol*). Hab die "schnelle Reise" gemacht zu Peter Pan, die Ladezeiten haben aber ewig gedauert, musste dann auch ausmachen, da die Kinder vor der Tür standen (hat dann immer noch geladen).
Sind die Ladezeiten bei euch auch so lang?
Bezüglich der Ladezeiten die sind besser wenn man das Spiel auf die Festplatte, sofern eine vorhanden ist, installiert und dann von dort startet. Die Spieledvd muss dann natürlich trotzdem im Laufwerk sein.
Aber die Ladezeiten sind auch ohne Festplatteninstallation noch erträglich, es kam dir bestimmt nur so vor, da du ja scheinbar Zeitdruck hattest mit den Kindern vor der Tür ;)
ich habe jetzt mal Pirates gespielt echt nett da mit dem Boot rum zu rudern und schätze einzusammeln. Ich hoffe ja immer noch das man die fehlenden Stimmen bei einigen Characters nachreicht oder zumindest dann in der deutschen Version die englischen Stimmen freischaltet, dann hätten wir wenigstens nicht nur Untertitel. Ansonsten macht es nach wie vor einen riesen Spaß einfach nur durch den Park zu laufen, zumindest geht es mir so.
Gruß,
Latot
Sorcerina
23.12.2011, 11:28
Heute hatte der ProMarkt die Kinect 4GB im Angebot für 222,00€. (mit Adventuer und Carnival).Ich bin dann zur Ladenöffnung um 9:30 Uhr vor Ort gewesen, naja um 9:31 war das Regal leer:umpf. Der freundliche Filialleiter hat dann das Bundle mit Adventure und Joy Ride von 269,00€ auf ebenfalls 222,00€ runter gesetzt. Okay die drei Bundle waren dann um 9:35 Uhr weg, aber ich bin nur stolzer Besitzer einer XBox. DA hatte sie natürlich nicht und so bin ich dann quer durch die Stadt zum nächsten Elektromarkt und habe es mir da geholt. Morgen bekommt mein Mann es dann, und darf es anschliessen :giggle:
stitch76
23.12.2011, 11:42
@Latot Dann werde ich das nach Weihnachten noch mal ausgiebig testen (falls mich die Kinder dann nochmal spielen lassen :icon_rolleyes:). Ansonsten fand ich die Steuerung sehr gut und auch die Spracheingabe hat bestens funktioniert. Also mein Tip an alle die es noch nicht haben, kaufen, kaufen, kaufen ;)
disneyrunner
23.12.2011, 13:19
Ich habe das Spiel auch hier liegen, aber werde wohl erst frühestens morgen eine Runde spielen. Ich bin jetzt viel zu müde.
Assassine
24.12.2011, 10:01
Ich hab's zusammen mit Disney Universe auf meinen Wunschzettel geschrieben mal sehen ob es heute Abend unter'm Baum ist :)
Hab mir dann gestern auch alles gegönnt, hab im Laden hin und her überlegt aber es MUSSTE dann einfach sein. :jump
Das Spiel ist DER Hammer, allein schon wenn man die Musik hört die im Parkhintergrund läuft...klasse Feeling.
Hab jetzt übrigends den ganzen Threat durchgelesen und hoff das ich nix überlesen habe. Gelobe Besserung versprochen. :hau:
Bei dem Bundle das ich gekauft habe, war jetzte üblicherweise 1 Controller dabei, heißt das dann das ich jetzt nur allein spielen kann, brauch ich da nen 2. Controller oder geht das auch so?
Für Kinect selber brauchst du ja keinen Controller, denn ich zitiere, "Du bist der Controller". Sprich wenn ihr zu zweit spielen wollt stellt euch zusammen vor den Sensor, allerdings kann man das Spiel nur sehr eingeschränkt zu zweit spielen, es kann ja nur in eine Richtung gelaufen werden. Falls du allerdings mit einem Controller meinst ob du damit z.B. Fifa nur alleine spielen kannst dann ist die Antwort "Ja" ein Controller dann kannst nur alleine Spielen. Bei den Kinect-Spielne ist das aber wie oben schon geschrieben anders weil du selbst der Controller bist.
Frohe Feiertage,
Latot
Ok danke das wollt ich wissen, wünschen auch allen frohe Weihnachten.
Flounder
29.12.2011, 10:36
Sodale, die ersten Spielstunden liegen nun auch hinter mir. Ich bin gespalten. Die Xbox ist auf jeden Fall um Längen besser als die PS3, da kann ich allen hier nur beipflichten - auch wenn nicht einmal das neueste Modell bei mir eingezogen ist. Aber übers Netz fitgemacht und auf den neuesten Systemstand gebracht bietet sie letztlich all das, was auch die neuen Generationen bieten. Über Details mache ich mir da jetzt keinen Kopf, bin kein "Heavy User" und somit auch mit wenig zufrieden ;)
Das Spiel selbst ist nett. Aber es haut einen auch nicht um. Die Steuerung via Kinect selbst ist erstmal lustig, aber man läuft auch schon einmal schnell dahin, wo man nicht hin möchte und lange kann man es auch nicht aushalten, weil einem sonst der Arm abfällt :( Unsere Kinder haben zweifelsfrei den größten Spaß gehabt - Lilly der Musik wegen und Lissi der wirklich schönen Minispiele wegen. Für dieses Alter (9) ist es einfach perfekt. Aber es sorgt dennoch für gute Unterhaltung. Aber vieles dauert einfach zu lange, da würde ich mir doch die gute, alte Controller-Steuerung wünschen. Zum Beispiel das Hervorholen von Gegenständen aus der Tasche. Und so richtig erkennt das Gerät auch nicht, was ich vom jeweiligen Charakter will. Manchmal ist die Steuerung ein wenig eigenwillig ... oder ich einfach zu ungelenk :-*
Die Atmosphäre des Parks ist gut gelungen und es gibt viel zu sehen - schön, wenn man den Park auch schon einmal in der Realität besucht hat und sich hier und dort heimisch fühlen kann ;) Ich werde ihn die Tage weiter erkunden und bin gespannt, was mich noch erwartet. Characters kann ich auf jeden Fall langsam keine mehr sehen :icon_mrgreen:
Cheers,
Flounder
Assassine
29.12.2011, 11:45
Wechselst Du dann von der PS3 auf die Xbox was künftige Spiele betrifft ?
Ich habe eine graue Xbox 360 - schätze mal Du dann auch, da Du ältere Generation geschrieben hast ? Brauch ich dafür einen anderen Kinect Sensor oder funzt der ohne Besonderheiten auf der alten Xbox 360 ebenso ?
Hab da Gerüchte gehört zwecks Kompatibilität :-(
Sind eigentlich alle Themenländer vom Original Park vertreten ? Habe in Videos nur die Mainstreet, die Pirates of the Caribbean und eben einiges vom Fantasyland gesehen - gibt es ein Frontier und Tomorrow Land auch ?
Welche Attraktionen kann man denn alles "fahren" ?
Mich reizt das Spiel schon sehr, das Christkind hat mir leider kein Disney Kinect geschenkt sondern nur die schwarze Konsole von Sony bedient ;-) daher bin ich nun am überlegen, das Weihnachtsgeld in einen Kinect Sensor + Disney Kinect zu investieren.....
Flounder
29.12.2011, 11:57
Wechselst Du dann von der PS3 auf die Xbox was künftige Spiele betrifft ?
Ganz ehrlich? Vermutlich nicht ;) Aber das wird am Ende auch der Preis entscheiden!
Ich habe eine graue Xbox 360 - schätze mal Du dann auch, da Du ältere Generation geschrieben hast ? Brauch ich dafür einen anderen Kinect Sensor oder funzt der ohne Besonderheiten auf der alten Xbox 360 ebenso ?
Keine Ahnung - habe ja beides gemeinsam erstanden und es funktioniert. Mehr will ich gar nicht :-*
Sind eigentlich alle Themenländer vom Original Park vertreten ? Habe in Videos nur die Mainstreet, die Pirates of the Caribbean und eben einiges vom Fantasyland gesehen - gibt es ein Frontier und Tomorrow Land auch ?
Ja, es gibt alle Länder - aber nicht alle Attraktionen. So fehlen Star Tours, Captain EO und Roger Rabbit.
Welche Attraktionen kann man denn alles "fahren" ?
So gesehen keine. Man kann sie aber spielen. Dafür schaust Du Dir am besten mal diese Seite an -> Kinect Disneyland Adventures - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Kinect_Disneyland_Adventures). Hat teilweise aber so rein gar ncihts mit den Attraktionen zu tun!
Mich reizt das Spiel schon sehr, das Christkind hat mir leider kein Disney Kinect geschenkt sondern nur die schwarze Konsole von Sony bedient ;-) daher bin ich nun am überlegen, das Weihnachtsgeld in einen Kinect Sensor + Disney Kinect zu investieren.....
Ich hätte mich am Ende geärgert, wenn ich das volle Geld für eine neue Xbox und das Spiel ausgegeben hätte. So gesehen war es von der Relation her in Ordnung, denn das Spiel selbst ist doch ... naja ... eben nur ok :noidea: ... für mich ;) Aber die Xbox selbst hat ein paar nette Vorzüge, die mir gefallen. Die werde ich die Tage noch intensiver unter die Lupe nehmen ... Kinect gehört übrigens nicht wirklich dazu :-*
Cheers,
Flounder
Hab da Gerüchte gehört zwecks Kompatibilität :-(
Der Kinect Sensor funktioniet einwandfrei auch mit der alten der Version der 360. Es gibt keine einschränkungen.
Die alten und neue Modelle sind ja von der Hardware gleich geblieben.
Ähhhmm man kann Dumbo, Teaparty und zB. Orbitron fahren also sich lustig im Kreis drehen lassen ;)
Ansonsten sind die Characters ja echt an jeder Ecke. Steuern kann man aber auch in einer Schonhaltung sprich den Arm nicht ganz ausstrecken sondern nur halb in der Elle geknickt halt ;)
Für die Interaktion mit den Characters empfehle ich statt Gesten die Sprachkommandos:
Hallo - Bis Bald (statt Winken)
Umarmen
Autogramm
Tanzen
Verbeugen
gibt es noch mehr man kann so ziemlich alles mit Sprache im Spiel steuern ausser das laufen halt.
Also weiterhin fröhliches erkunden wünsche ich dann mal.
Gruß,
Latot
Die Xbox ist auf jeden Fall um Längen besser als die PS3, da kann ich allen hier nur beipflichten - auch wenn nicht einmal das neueste Modell bei mir eingezogen ist. Aber übers Netz fitgemacht und auf den neuesten Systemstand gebracht bietet sie letztlich all das, was auch die neuen Generationen bieten.
Schön, dass dich die Xbox auch überzeugt, wenn ich mich aber nicht täusche ist die Hardware der PS3 zwar dennoch besser, aber mit dem neuen Dashboard ist die Xbox um einiges gechmeidiger. Bei der PS3 ist leider das Problem, dass diese zwar vieles an Funktionen bietet, insbesondere noch die erste Generation, aber diese ganzen Funktionen aber eben nicht besonders gut. Viele nutzen das Gerät ja für die Bluray-Wiedergabe, hier ist aber gerade in Bezug auf 3D jeder Standalone-Player um einiges besser, erst ab der Slim wurde hier nachgebessert. Auch das Videoplayback von Festplatte funz nicht immer, sondern oft erhält man auch Fehlermeldungen, dass die Daten defekt sind.
Die alte Xbox wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil diese zu klobig, viel zu laut, zu viel Strom und dank des "Ring of Death" auch eine geringe Lebenserwartung hat. Ich hatte besagten Fehler bei meiner ersten Xbox schlanke zweimal und danach habe ich sie dann auch dankend wieder verkauft.
Jetzt ist das alles anders, die Xbox Slim überzeugt mich derart, dass ich mich jetzt dazu entschieden habe, meine PS3 in Ebay reinzuwerfen. Einen Bluray-3D-Player habe ich mir bereits bestellt und habe es keinesfalls bereut, auch wenn Disneyland Adventures der Auslöser war, mir die Xbox zu ordern.
Auch wenn es vielleicht bei dem ein oder anderen vielleicht gut gelaufen ist, kann ich nur davon abraten, sich jetzt noch die alte Xbox gebraucht zu kaufen. Viele stoßen dieses Gerät aufgrund des "Ring of Death" ab und aktualisieren auf Slim. Es bringt einem nichts, wenn das Teil binnen kürzester Zeit den Geist aufgibt, keine Garantie/Gewährleistung mehr darauf ist und man wieder eine neue kaufen muß...
Auch wenn es vielleicht bei dem ein oder anderen vielleicht gut gelaufen ist, kann ich nur davon abraten, sich jetzt noch die alte Xbox gebraucht zu kaufen. Viele stoßen dieses Gerät aufgrund des "Ring of Death" ab und aktualisieren auf Slim. Es bringt einem nichts, wenn das Teil binnen kürzester Zeit den Geist aufgibt, keine Garantie/Gewährleistung mehr darauf ist und man wieder eine neue kaufen muß...
Da muss ich jetzt mal dagegen sprechen meine alte 360 war 3-4 jahre alt (irgendwas dazwischen) und lief ohne probleme und läuft sie auch noch. Das problem mit dem RoD bestand hauptsächlich bei der aller ersten Version, bei meiner Version war schon das Falcon Mainboard verbaut.
Das wurde auch bis 2010 noch verbaut und seitdem haben sich die Probleme mit RoD stark verringert.
Flounder
29.12.2011, 15:10
Ähhhmm man kann Dumbo, Teaparty und zB. Orbitron fahren also sich lustig im Kreis drehen lassen ;)
Immerhin etwas ;) Wobei ich mir so eine Fahrt wie Small World oder so richtig klasse vorstellen könnte! Dann werde ich heute Abend mal ein wenig im Kreis fahren :icon_mrgreen:
Das mit der Sprache ist ein guter Hinweis ... Danke :wink:
Cheers,
Flounder
Da muss ich jetzt mal dagegen sprechen meine alte 360 war 3-4 jahre alt (irgendwas dazwischen) und lief ohne probleme und läuft sie auch noch. Das problem mit dem RoD bestand hauptsächlich bei der aller ersten Version, bei meiner Version war schon das Falcon Mainboard verbaut.
Das wurde auch bis 2010 noch verbaut und seitdem haben sich die Probleme mit RoD stark verringert.
Deswegen schrieb ich ja auch, es muß ja nicht bei jedem so sein. Ist schon korrekt, dass es hauptsächlich bei der ersten Version der Xbox war und die hatte ich auch. Ein Bekannter von mir hat mittlerweile aber schon seine fünfte Xbox (allesamt gebraucht erstanden), immer RoD, zweimal die Urfassung, einmal die Arcade und einmal Elite. Wie schon erwähnt, wenn man Garantie drauf hat, ist es ja wurscht, aber ansonsten um so ärgerlicher. Ich war nicht gerade ein großartiger Gamer, nur zwischendurch mal ein Arcade-Game und damals noch den HDDVD-Player genutzt und trotzdem zweimal RoD...muß im Endeffekt sowieso jeder selber wissen und selbst die Erstauslieferung der Xbox läuft bei vielen heute noch tadellos, aber mit diesem Wissen, würde ich es mir heute eben überlegen...
Ich bin jetzt gerade mal bei 5 % des Spielumfangs und mich begeistert das Spiel doch wirklich sehr. Besonders Spaß hat Small World und Peter Pan gemacht.
Das mit der Sprachsteuerung bei den Charakteren muss ich doch gleich mal ausprobieren, danke für den Tip. :jump
Ich hoffe das da noch einige Updates kommen werden und natürlich die angekündigten Spiele für Disney World usw.
Ein Kinect über Universal wär natürlich auch klasse!
Assassine
30.12.2011, 08:49
Ich habe letztes Jahr meinen Azubi und inzwischen Kumpel die (alte) Xbox 360 für 50 EUR abgekauft da er sich die Slim in schwarz gekauft hat.
Dachte für 50 EUR eine Spielekonsole - da kann man nichts verkehrt machen. Die PS3 hatte ich seit dem Release Tag zu Hause aber da es das ein oder andere exklusiv Spiel nur auf der Xbox spielbar war (Left4Dead oder Alan Wake) waren die 50 EUR gut investiert.
Den Ring of Death hatte ich neulich allerdings bei meiner PS3 - wo es YLOD Fehler heisst, was aber das selbe ist wie der Ring of Death.
Jetzt da es Disneyland Kinect gibt und auch im März 2012 Star Wars Kinect rauskommt, bin ich schwer am überlegen mir den Kinect Sensor zu holen aber der kostet eben 100 EUR also mehr als ich für meine Xbox gezahlt habe und ich weiß nicht ob sich der Sensor wirklich lohnt für die beiden Spiele.....man beachte meine Disneyland Sucht :icon_mrgreen:
Ich persönlich mag beide Konsolen. Aufgrund von Blu Ray, der Optik und den Menüs und dem gratis Online zocken bevorzuge ich die PS3 bin aber auch mit der Xbox 360 sehr zufrieden wobei von der Grafikleistung bei den Spielen kaum ein Unterschied festzustellen ist. Es ist Geschmackssache was einen mehr zusagt.
Wer gerne Videospiele zockt hat beides ;-)
PS. bin mal auf die neu Wii U gespannt.
Flounder
30.12.2011, 11:32
Gestern habe ich noch ein paar Minütchen mit den Disneyland Adventures verbracht. Es wird besser ;) Yetis mit Schneebällen bewerfen macht ausgesprochen viel Spaß, ist aber auch anstrengend. Und die Ungenauigkeit von dem Kinect-Teil ist nervig. Aber die Unterhaltung steigt :icon_mrgreen:
Kann man mit dem Spiel eigentlich auch online irgendeinen Unfug treiben? Ergebnisse vergleichen etc.?
Cheers,
Flounder
Flounder
30.12.2011, 11:39
Hast du auch genug Abstand zum Kinect Marcel? Evt liegt ja daran die Ungenauigkeit.
Yep, ist genug vorhanden ;) Das Teil ist wirklich von Natur aus etwas ungenau ... aber die Technik an sich schon faszinierend.
Für den Rest mache ich gleich mal 'nen neuen Thread auf ... oder mal schauen, ob wir nicht schon einen haben ;)
Cheers,
Flounder
Assassine
30.12.2011, 11:39
Gestern habe ich noch ein paar Minütchen mit den Disneyland Adventures verbracht. Es wird besser ;) Yetis mit Schneebällen bewerfen macht ausgesprochen viel Spaß, ist aber auch anstrengend. Und die Ungenauigkeit von dem Kinect-Teil ist nervig. Aber die Unterhaltung steigt :icon_mrgreen:
Kann man mit dem Spiel eigentlich auch online irgendeinen Unfug treiben? Ergebnisse vergleichen etc.?
Cheers,
Flounder
Ja unterstüztz Xbox Live, aber bei der Xbox kostet online spielen im Gegensatz zur PS3 :-( is aber im Prinzip das selbe wie beim PSN. Du addest Freunde und kannst dann online mit denen den Park unsicher machen :-)
Also ein virtuelles Usertreffen wäre somit möglich ;-)
Assassine
30.12.2011, 11:46
Und nochmal ich:
Mensch ich hab mir jetzt schon die ganze Zeit Testvideos angeschaut zu Disneyland Adventures Kinect und eure Posts durchgelesen und auch Testberichte im Netz durchstöbert und ich bin ratlos was ich machen soll.....
:noidea:
Lohnt es sich als Disneyland Fan ? :icon_mrgreen:
Bräuchte aber A) den Kinect Sensor 99,00 EUR + Spiel Disneyland Adventures Kinect 39,90 EUR = 139,90 gesamt ????
Flounder
30.12.2011, 11:50
Das Spiel kostet doch gerade nur 33 €uro ;) Da hast Du schon etwas gespart :giggle:
Ansonsten musst Du es selbst wissen, ob Du das Geld über hast. Ich erkenne, dass der Spielspaß steigt. Am ersten Abend war ich nicht so begeistert ... gestern wurde es dann besser, weil ich nicht mehr die ganze Zeit durch den Park geeiert bin. Das wurde mir wohl etwas zu lästig :icon_rolleyes: Die Spiele sind zwar weder anspruchsvoll noch sonderlich schwierig, aber sie sind sehr unterhaltsam, besonders wenn man zu mehreren spielt, wie bei uns zuhause. Und mit Kindern ist es ohnehin wieder ein ganz anderes Erlebnis ... im Leben wie im Spiel :icon_mrgreen: Mal sehen, was ich morgen so sage :lach
Cheers,
Flounder
disneyrunner
30.12.2011, 15:50
Yep, ist genug vorhanden ;) Das Teil ist wirklich von Natur aus etwas ungenau ... aber die Technik an sich schon faszinierend.
Ich habe vor Disneyland Adventures das dem Kinect beiliegende Spiel Kinect Adventures! gespielt und habe den Eindruck, dass dort die Steuerung besser funktioniert hat.
Das kann jetzt an dem Spiel an sich liegen oder mit dem Update (Sprachsteuerung) wurde die Steuerung verschlechtert.
danielr81
08.01.2012, 19:36
Jetzt ist es passiert, ich konnt mich nimmer entziehen :Cry:
Eine Xbox 360 mit Kinect habe ich mir damals direkt zum Marktstart im Jahr 2010 gekauft und auch gern gespielt. Da aber wirklich nichts brauchbares im laufe der Zeit kam, habe ich die Konsole im April 2011 wieder verkauft :noidea:
Jetzt reden alle von Disneyland Adventures und sind begeistert, auch die Tests sind zu meiner Überraschung auch super ausgefallen. Was sollte ich jetzt machen???
Seit gut einer Woche treibe ich wieder Sport um ein paar Kilos zu verlieren und um wieder ne Bikini Figur für den Sommer zu trainieren :lach Da kam jetzt mein Masterplan! Für Kinect bekommt man diese tollen Sportgames. Es gibt Kinect Sports 1 und 2, Your Shape Fitness Evolved 2012 und eine andere Sport Spiele :)
Gestern habe ich mir einfach bei Amazon das Kinect Bundle für 222€ plus Your Shape 2012 und Disneyland Adventures gekauft :D
So kann jetzt keiner sagen, dass ich die Konsole nur wegen Disneyland gekauft habe...hehe
Ich habe 2010 schon einmal die erste Version von Your Shape (gespielt) und war damals schon sehr angetan. Gerade wenn man mal nach der Arbeit noch ein bissel trainieren möchte isses ne schöne Alternative :)
Nun freu ich mich auf morgen wenn der Paketdienst klingelt und mir mein Paket bringt :D Natürlich werde ich dann auch noch meine Meinung zu Disneyland Adventures posten!
Jetzt ist erstmal wieder sparen angesagt. Neben der besagten Xbox360 mit Games hab ich mir gestern auch eine Vibrationsplatte gekauft! Der Sommer kann kommen :jump
Tinkerbell3
10.01.2012, 19:49
Ich habe mir die Xbox mit Kinect nur wegen dem Disneyland Adventure gekauft und bin begeistert.....
Ich hatte zuvor noch nie mit einer Spielkonsole gespielt aber die Technik ist einfach mit Kinect unglaublich und bei mir funktioniert das Spiel wunderbar. Ich bin auch nicht zu weit vom Fernseher dabei entfernt, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Bin bis jetzt nur im Fantasyland hängen geblieben und finde es so schön mit Peter Pan zu fliegen, das ich am nächsten Tag richtig Muskelkater in den Armen hatte.
Sollte wohl mal wieder ins Fitness Studio gehen...:giggle:
Liebe Grüsse :wink:
Ich hatte zuvor noch nie mit einer Spielkonsole gespielt aber die Technik ist einfach mit Kinect unglaublich und bei mir funktioniert das Spiel wunderbar. Ich bin auch nicht zu weit vom Fernseher dabei entfernt, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Also eigentlich ist es bei Kinect so, dass je weiter man weg ist, der Sensor umso besser funktioniert. Hab Angaben von bis zu 3 Metern gelesen, wenn man mit 2 Personen spielt. Da braucht man schon ein entsprechend in 2 Dimensionen ausgeprägtes Wohnzimmer.
Habe ja gerade eben schon im "Was spielt ihr gerade" Fred geschrieben, dass wir das Wohnzimmer neu gestalten wollen und mit ner neuen Couch könnten wir auch so umräumen, dass auch genug Platz für Kinect wäre. (Iss schon bescheuert, sich ne neue Couch zu kaufen, um Disneyland Adventures spielen zu können :-*)
Das wär dann auch subba für Mass Effect 3 (spielt man noch ganz Core Gamer like mit den Fingern und nem Pad), welches die Sprachsteuerung von Kinect unterstützen wird!
Hi,
gibts was neues zu kinect disney world?
Dr.Sterni
10.04.2012, 00:01
Neu vielleicht nicht, aber dafür mal meine Erfahrungen:
Ich bin mir sehr unsicher bei diesem Spiel, wo ich die Motivation her nehmen soll, es gut zu finden.
Die Steuerung ist vollkommen ungenau (Fisch hatte das bereits am Beispiel der Yeti-Schneeballschlacht geschrieben) und die Grafik ist aus technischer Sicht und unter Berücksichtigung dessen, was die XBOX360 eigentlich kann, eher mäßig. Wenn man das mit anderen Titeln vergleicht, ist das wirklich eher so lala...
Der Sound ist in Ordnung und es ist toll, dass man die Original-Titel hört. Dennoch kommt soundtechnisch irgendwie keine Atmosphäre auf, wie ich finde. Beim Wandern durch den Park hätte ich es mir gewünscht, wenn man etwas mehr realistische Parksounds bekommt. Die sind schon da, aber seltsam abgemischt. Alles zu weit weg.
Genau das passt aber auch als guter Einstieg in mein Fazit: Ich finde das Spiel insgesamt einfach viel "zu weit weg". Es erreicht mich überhaupt nicht. Man hätte grafisch, akustisch und auch gerade von der Interaktivität her (wozu sonst ist der Kinect-Sensor da?) einiges mehr machen können, um das Ganze "lebendig" zu gestalten. Mir ist das zuviel Plastik. Der eigene Anspruch, ein Stückchen der Parks ins Wohnzimmer zu bringen (so oder ähnlich war es auch in der Werbung zu sehen), wird nicht erfüllt.
Da ist "Disney Universe" um Längen besser. Es erhebt ja gar nicht erst den Anspruch, eine halbwegs realistische Abbildung des Parks zu sein, sondern ist eine lustige - teilweise schon sartirische - "Idee" einiger Disney-Themen, die sich - dank des herkömmlichen Controllers - auch sehr genau steuern lässt.
Aber Gott sei Dank (oder wem auch immer) bin ich da bisher der einzige, dem das Spiel scheinbar nicht so gut gefällt. Vielleicht bleibt das ja so und das wäre gut :-)
Flounder
10.04.2012, 00:25
Ich muss gestehen, dass ich das Spiel aufgrund der Steuerung und auch fehlender Atmosphäre nur in der ersten Woche nach dem Kauf wirklich intensiv gespielt habe. Aber den Kindern gefällt's ... ;)
Cheers,
Flounder
disneyrunner
10.04.2012, 07:42
Mike wollte nicht wissen wie Euch das Spiel gefällt. ;)
Hi,
gibts was neues zu kinect disney world?
danielr81
10.04.2012, 07:58
Ich glaube es wird sobald kein neues Spiel geben. Auch bei Kinect Disney World wäre alles das selbe, ausser die Location :-) Es wurde ja auch nichts angeküdigt.
Weiss jemand wie ich die Parade freischalten kann bei Dem Spiel? Habe bisher nur Videos davon gesehen.
Flounder
10.04.2012, 08:23
Falscher Thread :D
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?w55adl
Cheers,
iFlounder
Dr.Sterni
10.04.2012, 08:58
Sondern? Wenn das so ist, dann sollte Mike das auch bitte mitteilen. Ich jedenfalls verstehe ihn so. Was soll es denn sonst "Neues" zu einem längst bekannten Spiel geben, wenn nicht neue Erfahrungen?
Flounder
10.04.2012, 09:57
Zumal der Beitrag von Mike schon recht alt war ;) Egal ... grundsätzlich geht's ja hier um das DL Spiel und Meinungen dazu, also alles im Rahmen :mw
Gibt's denn was Neues zu den Gerüchten um ein WDW Spiel? :giggle:
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?y5ivdt
Cheers,
iFlounder
danielr81
10.04.2012, 10:22
Es sind nur Gerüchte, angekündigt wurde das noch nirgends.
Sorry ich hätte dann wirklich einen eigenen Threat über dieses Thema aufmachen sollen.
Ist das gestattet? :-)
Flounder
10.04.2012, 19:01
Sorry ich hätte dann wirklich einen eigenen Threat über dieses Thema aufmachen sollen.
Ist das gestattet? :-)
Klar doch ... (fast) nix ist verboten :giggle:
Cheers,
Flounder
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.