PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerangebote 2011

marja
08.06.2011, 09:27
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern eine E-Mail mit Informationen zu Sommerangeboten im Disneyland Paris erhalten. U.a. mit dem Sommerprogramm.

Da steht einiges u.a. Nächtliche Parade, Sommer Feuerwerk bei Nacht.

Da wir nun ein Hotel (Kyriad) außerhalb des Parks gebucht haben und uns Jahreskarten (Fantasy) vorab zusenden lassen möchten, meine Frage. Wie lange kann ich den als Gast in einem nicht Disney Hotel den Park besuchen und kann ich somit das nächtliche Feuerwerk direkt im Park dann überhaupt miterleben? Oder gibt es andere Möglichkeiten, sofern wir das Feuerwerk nicht direkt miterleben können?

Nachtrag. Auf der DisneySeite sehe ich gerade, leide rnoch nicht für das Datum ab dem 18.07.2011 die Öffnungszeiten. Die Öffnungszeiten am 12.07.2011 besagen aber das der Park von 10:00-23:00 (08:00-10:00 Extra Magix Hours) und 10:00-19:00 (Studio) offen hat. Passt also mit dem Feuerwerk ;-)) Weiß natürlich nicht ob das jeden Abend ist mit dem Feuerwerk ;-))

LG Marja

LG Marja

melmouse
08.06.2011, 09:35
Du kannst genauso lange bleiben wie alle anderen auch!Das hat nichts damit zu tun,ob Disney Hotel oder nicht Disney Hotel.
Das wär ja noch schöner,im Kyriad sein und das Feuerwerk nicht sehen können.Ne,ne,das kannst Du auf jeden Fall sehen.
Ich glaube die "Zauberhaften Extra Stunden",sind noch etwas spezieles,aber nur(!) morgens.

Liebe Grüße
melmouse

marja
08.06.2011, 09:36
danke Dir melmouse, habe gerade gelesen das die Extra Stunden von 08:00-10:00 Uhr sind.

LG Marja

ansoflo2007
08.06.2011, 09:44
Und selbst wenn es noch MagicHours am abend geben würde, würde das Feuerwerk und die Parade noch in während den regulären Öffnungszeiten stattfinden.
Also keine Sorge, das siehst du schon :nick!

melmouse
08.06.2011, 10:15
Ich weiß nicht genau,wie lange das Feuerwerk überhaupt gezeigt wird,also ich meine den Zeitraum.Aber in dieser Zeit ist das Feuerwerk dann jeden Abend.Waren letztes Jahr 5 Tage dort und haben es jeden Abend angeschaut!Man müßte meinen,es wird langsam langweilig.Weit gefehlt,es ist ein so wunderschöner,zauberhafter Moment,der mit jeden Tag schöner wird.
Wir haben es dann immer so gehalten,das wir uns ca.1-2 Stunden vorher an der Main Street oder Central Plaza einen Platz zu sitzen ausgesucht haben und die Zeit vertrödelt haben.
Mann und Kind sind ab und an los und haben noch irgendwelche Rides gemacht.
Um diese Zeit bekommt der Park eine ganz besondere Stimmung.Die Kinder zu beobachten,wie sie eigentlich total alle sind,aber noch immer so faziniert von allem sind ist fast unbezahlbar.
Hach Gottchen...HEIMWEH!!
Ich wünsch Euch auf alle Fälle viele magische und zauberhafte Momente!!

Liebe Grüße
melmouse

Flounder
08.06.2011, 10:18
In diesem Jahr ist das Feuerwerk vom 8. Juli bis zum 4. September und findet an jedem Abend statt. Ausnahme ist der 14. Juli. An diesem Tage gibt es auch ein Feuerwerk, aber mit anderer Thematisierung (Nationalfeiertag in Frankreich).

Cheers,
Flounder

marja
08.06.2011, 10:33
oh man, ich bin so gespannt. Vielen Dank für euer Feedback.

War seit 1994 oder so nicht mehr da. Nun heißt es aber noch schnell die Pässe per Post ordern, sind noch ca. 7 Wochen bis zur Anreise ins Disneyland.

Marja