Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashmob im Europa-Park am 22.05.2011
Freiburger
29.05.2011, 15:36
http://www.youtube.com/watch?v=YqQg2DJt2FE&feature=player_embedded
Eine Bekannte von mir war dabei.....aber Sie sagte nur das Sie im Europa Park tanzen...mehr nicht.
DAS hätte ich gerne live gesehen.
Wer sich im Park nicht so auskennt: Im Hintergrund ( bestimmt ganz zufällig :-* ) die Blue Fire.
Webmonster
29.05.2011, 15:46
Das ist ja cool.
Wo kam denn die Musik her. Sieht ja ganz so aus, als wenn der EP da mitgemacht hätte.
Baerchen
29.05.2011, 17:56
Ich find sowas total klasse :nick
paulinschen
29.05.2011, 19:52
Genial! Ich find sowas auch total klasse.
Freiburger
30.05.2011, 00:15
Das ist ja cool.
Wo kam denn die Musik her. Sieht ja ganz so aus, als wenn der EP da mitgemacht hätte.
Ja der Park hat mitgemacht, die Musik wurde vom Park aus eingespielt.
Das ganze war von langer Hand geplant.....Mit der Tanzschule Fritz.
Vielleicht gabs fürs mitmachen eine Freikarte, wären sonnst so viele dabei gewesen ?
Baerchen
30.05.2011, 06:44
ich denke, dass auch ohne Freikarte so viele dabei gewesen wären.
Ich finde sowas auch klasse und hätte bestimmt mitgemacht :nick (auch ohne Freikarte :lol:)
Webmonster
30.05.2011, 09:28
Ich hätte vor allem dämlich aus der Wäsche geschaut, wenn alle um mich rum anfangen würden im Takt zu springen :headbang:
Ich frag mich gerade, wieviele kleine Mädchen sich dabei gedacht haben: Boa, cool. High School Musical funzt doch im echten Leben:muha:
Ich find solche Flashmobs super. Da haben wenigstens alle ihren Spaß. Finde ich auf jedenfall besser als so manch anderen in der Vergangenheit (man denke nur an: Lass uns zu einem Wahlauftritt von der Kanzlerin gehen und bei allem was Sie sagt die Dame auspfeifen oder: Lass uns alle nach Berlin fahren und uns in einer Filiale von Joe´s Pizza bestellen.) Ich hätte da bestimmt auch mit gemacht. Bin ja eigentlich für jeden Sch... zu haben.
Wir machen sowas im MoviePark. Die Tanzschritte haben wir ja jetzt gesehen.:giggle:
Webmonster
30.05.2011, 09:47
Ich frag mich gerade, wieviele kleine Mädchen sich dabei gedacht haben: Boa, cool. High School Musical funzt doch im echten Leben:muha:
Ich find solche Flashmobs super. Da haben wenigstens alle ihren Spaß. Finde ich auf jedenfall besser als so manch anderen in der Vergangenheit (man denke nur an: Lass uns zu einem Wahlauftritt von der Kanzlerin gehen und bei allem was Sie sagt die Dame auspfeifen oder: Lass uns alle nach Berlin fahren und uns in einer Filiale von Joe´s Pizza bestellen.) Ich hätte da bestimmt auch mit gemacht. Bin ja eigentlich für jeden Sch... zu haben.
Wir machen sowas im MoviePark. Die Tanzschritte haben wir ja jetzt gesehen.:giggle:
Ich würde da aber aussehen, wie die Augsburger Puppenkiste auf Crack :muha:
Ich würde da aber aussehen, wie die Augsburger Puppenkiste auf Crack :muha:
Umso mehr gibt es für die anderen zu Lachen.:rotfl
(und ich dachte immer, dass die von der Puppenkiste nur LSD nehmen :giggle: )
Webmonster
30.05.2011, 09:50
Die Alt Hippies gehen halt auch mit der Zeit :-*
Flashmob ist schon was geiles!!! Gibt ja die tollsten Ideen.
Wir hatten mal an einem Flashmob in Gedenken an Douglas Adams dem TowelDay teilgenommen. Standen dann Handtuchwedelnd in der Fußgängerzone...... bekloppt!:icon_mrgreen: Aber naja, ma lebt nur einmal!:icon_rolleyes:
An einer Kissenschlacht sollte man mal teilnehmen.
...
An einer Kissenschlacht sollte man mal teilnehmen.
Oh ja. Kissenschlacht wäre was feines. Wo? Wann? Wer kommt mit?
Oh. Schade. da habe ich keine Zeit.:giggle:
Webmonster
30.05.2011, 14:46
Dann halt eine Online Kissenschlacht.
http://media.de.indymedia.org/images/2007/12/203529.jpg
3 little Sailorkids
30.05.2011, 15:23
Ja der Park hat mitgemacht, die Musik wurde vom Park aus eingespielt.
Das ganze war von langer Hand geplant.....Mit der Tanzschule Fritz.
Vielleicht gabs fürs mitmachen eine Freikarte, wären sonnst so viele dabei gewesen ?
Hmmm... :?:
Dann war das wohl eher ein Smart Mob (denn es gab/gibt ja wohl eindeutige wirtschaftliche Interessen seitens der Tanzschule und des EP !) !
Der Begriff Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob - von mobilis =beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.
Obwohl die Ursprungsidee unpolitisch war, gibt es mittlerweile auch als Flashmob bezeichnete Aktionen mit politischem oder wirtschaftlichem Hintergrund.
Diese müssten auf Grund ihrer Sinnhaftigkeit und Zielgerichtetheit als Smart Mob bezeichnet werden.
Flash Mob - Smart Mob - EGAL! Toll ist es trotzdem und verdammt schön anzusehen :)
Webmonster
30.05.2011, 15:44
Hmmm... :?:
Dann war das wohl eher ein Smart Mob (denn es gab/gibt ja wohl eindeutige wirtschaftliche Interessen seitens der Tanzschule und des EP !) !
Der Begriff Flashmob (englisch: Flash mob; flash = Blitz; mob - von mobilis =beweglich) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.
Obwohl die Ursprungsidee unpolitisch war, gibt es mittlerweile auch als Flashmob bezeichnete Aktionen mit politischem oder wirtschaftlichem Hintergrund.
Diese müssten auf Grund ihrer Sinnhaftigkeit und Zielgerichtetheit als Smart Mob bezeichnet werden.
:look: Klingt irgendwie nach meiner Arbeitsstelle :giggle:
Freiburger
30.05.2011, 21:04
In dem Fall gehts wohl nicht wirklich ohne gewisse Vorbereitung. Die Tanzschritte müssen ja auch sitzen, sonnst siehts nach nix aus.
Baerchen
31.05.2011, 06:28
Vorbereitung ist immer dabei, wenn es sich ums Tanzen dreht.
Letztes Jahr gab es einen Flahmob zu Halloween im Movie Park. Die Schritte gab es zum selber lernen bei Youtube. :nick
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.