PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Game] Disney Universe: Mehrspieler-Adventure jetzt im Handel

Tron
26.05.2011, 13:18
"Disney hat heute das Mehrspieler-Action-Adventure Disney Universe angekündigt, das für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und PC im Herbst 2011 erscheinen wird. In einem Mix aus verschiedenen Welten, die auf Disney Animations- und Live Action-Filmen basieren, schlüpft man in die Kostüme von mehr als 40 klassischen und modernen Disney-Charakteren, darunter Alice (Alice im Wunderland), Mike (Die Monster AG), TRON (TRON: Legacy) oder Stitch (Lilo & Stitch) und erforscht sechs verschiedene Welten."

Den ganzen Artikel findet iht in der Quelle (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98101).

Flounder
26.05.2011, 13:20
Hmm, das Video läßt mich jetzt eher erschrecken ... wollen wir so etwas? :noidea:

Cheers,
Flounder

Tron
26.05.2011, 13:24
Die letzten guten Disney-Spiele hatte ich sowieso auf dem Megadrive oder Snes gesehen. :headbang:

dieguteFee
26.05.2011, 13:44
Mmmh, irgendwie erinnern mich die Männekes an Sackboy von Little Big Planet...

Spricht mich jetzt nicht soooo an, aber mal schauen, was das kommt.

stitch
26.05.2011, 14:27
Mmmh, irgendwie erinnern mich die Männekes an Sackboy von Little Big Planet...

Spricht mich jetzt nicht soooo an, aber mal schauen, was das kommt.

Mein erster gedanke war auch Little Big Planet. Was ja eigentlich für das Spiel sprechen würde, wenn es Anlehnungen an LBP hat. Obwohl ich bei der Spielerklährung nicht davon ausgehe, dass mehr Gemeinsamkeiten da sind als die Optik. Aber denoch möchte ich erst mal abwarten bevor ich eine Wertung dazu abgebe.

Habe nach dem Lesen doch gehofft, dass man mit den richtigen Characters aus den Filmen spielen kann. Nicht mit Figuren in Kostümen. Ob das nun gut oder schlecht ist muss die Zukunft zeigen. Dauert ja nicht mehr lange.

disneyrunner
26.05.2011, 16:48
Hmm, das Video läßt mich jetzt eher erschrecken ... wollen wir so etwas? :noidea:

Cheers,
Flounder
Nein! :no:

3_DLP_Fans
26.05.2011, 22:35

Cheers,
Flounder

uiuiuiui....ähhhm nö. :-*

Mike
27.05.2011, 09:01
Freu mich da ehr auf Mickey Epic 2 und Kingdom Heart 3!

Diyara
27.05.2011, 09:19
Ich find es sieht doch ganz intressant aus! Ich finde solche "Spiele zum Film" furchtbar..
Dieses "Film nachspielen" puääh..

Wir haben uns vor kurzem Mickey Epic für die Wii gegönnt, (das Kostet bei uns rund 75 Euronen umgerechnet!!)
Ich kanns nicht spielen, von dieser komischen Steuerung wird mir schlecht. Mein Mann hingegen findet es gut - aber dennoch nichts was ihm vom Hocker haut.
Aber gut, mit Zelda auf Wii ist meines empfindens nach die Messlatte sehr hoch angelegt und bisher habe ich noch kein Spiel gesehen was an Spieldauer, Spielvergnügen etc an das anknüpfen bzw überholen hätte können

Mike
27.05.2011, 09:33
Du meinst Twilight Princess oder?

Diyara
27.05.2011, 09:45
Japp

dieguteFee
27.05.2011, 10:11
Ich find es sieht doch ganz intressant aus! Ich finde solche "Spiele zum Film" furchtbar..
Dieses "Film nachspielen" puääh..

Wir haben uns vor kurzem Mickey Epic für die Wii gegönnt, (das Kostet bei uns rund 75 Euronen umgerechnet!!)
Ich kanns nicht spielen, von dieser komischen Steuerung wird mir schlecht. Mein Mann hingegen findet es gut - aber dennoch nichts was ihm vom Hocker haut.
Aber gut, mit Zelda auf Wii ist meines empfindens nach die Messlatte sehr hoch angelegt und bisher habe ich noch kein Spiel gesehen was an Spieldauer, Spielvergnügen etc an das anknüpfen bzw überholen hätte können

Genauso geht es mir auch. Ich hatte mich total auf ME gefreut und als ich es dann hatte, war meine Begeisterung ziemlich schnell futsch, weil mir das ganze Spiel irgendwie zu düster war. Diese Zwischensequenzen, wo man mit Mickey in diesen comicartigen Leveln unterwegs ist, fand ich andererseits aber richtig klasse.
Und Zelda ist für mich auf der Wii auch mit Abstand am besten von denen, die ich bisher auf gespielt habe.

stitch
27.05.2011, 10:36
Also auch wenn das jetzt OT ist aber ich bekenne mich hier als Zeldahasser. Fand schon von klein auf die Spiele einfach nur doof. Liegt aber weniger an den jeweiligen Spielen ansich (da gibt es ja immer Schwankungen) sondern eher an Zelda selber und die Welten in denen das Ganze Spielt.

Mike
27.05.2011, 12:17
Man wird sehen wie das Spiel dann schlussendlich sein wird.

Gibts eigentlich was neues zu Mickey Epic 2?

Flounder
07.06.2011, 18:32
Es gibt übrigens auch eine deutsche Webseite zum Spiel ... und zwar hier (http://www.disney.de/universe/) :wink:

Cheers,
Flounder

MinnieMouse
01.11.2011, 13:47
In der neuen Celebration ist auch ein Bericht zu dem Spiel drin. Ich finde das liest sich nicht schlecht ...........

Wobei, ich bin ja mit Epic Mickey noch nicht mal fertig ....... :giggle:

Mike
01.11.2011, 15:10
Also mich reizt das Spiel so überhaupt nicht. Hat es sich jemand zugelegt?

Hemd
01.11.2011, 15:45
Ich habe es gestern gekauft, aber bisher nur kurz angespielt. Kann und will aber noch nix sagen.

Mr.Fantasia
01.11.2011, 23:39
Also ich liebe Mickey Epic - habs auch mit allem drum und dran - Controler als Pinsel, Nunchuk, Ladestation und Figur! Und nachdem ich ME nun schon zweimal durchgespielt habe, und bis zu ME 2 noch ein paar Tage hin ist, habe ich mich auf die neue Errungenschaft schon gefreut.

Wie an anderer Stelle ja schon beschrieben, habe ich die Generation die Videospiele sammelt immer verurteilt und jetzt sammel ich sie selber - zwar nur Disney und auch nur Wii und DS :hau:

Wir haben es am Samstag gekauft und sind bisher davon begeistert.

Man beginnt mit einigen Standardcharakteren (Kostümen) und in der Welt von POTC dort spielt man dann auch sein erstes Kostüm frei. Dass man aber später dann noch für im Spiel gesammelte "HiddenMickeys" kaufen muss. Danach muss man sich auch wiederrum das nächste "Land" kaufen - kann aber wenigstens frei wählen.

Durchgespielt haben wir bisher POTC (Sparrow Version), Alice im Wunderland (Realfilm-Thema :td:), Aladdin und angefangen haben wir nun mit König der Löwen.

Es ist richtig spannend und trotzdem amüsant gemacht. An manchen Stellen ein wenig knifflig und macht einfach Fun im Mehrspieler-Modus!

Im Großen und Ganzen kann ich es nur empfehlen!! :top:

MinnieMouse
02.11.2011, 10:09
Vielen Dank, das hört sich doch gut an.

In der Celebration habe ich gelesen, das wenn man im Besitz einer X-Box ist dort noch irgendein Feature dabei sein soll wo man einen Tag im Park nachspielen/erleben kann .... oder ist das wieder was anderes? Ich habe den Text im Heft bisher nur grob überflogen ........

Assassine
02.11.2011, 10:23
An der Not so scary Halloween Party konnte man im Pavillon von Riverboat Landing das Spiel bereits vorab anzocken.

Eigentlich sind eher Games wie Assassins Creed, Uncharted, Call of Duty oder Batman mein Ding aber das Disney Universe ist eigentlich nicht schlecht aber es macht nur in der Gruppe Spaß, alleine eigentlich weniger....

Wenn zum Beispiel, mehrere Leute aus dem Forum das Spiel haben würden und es online spielen würden, dann wäre ich bereit es mir auch zu kaufen. Für Familien mit Kindern macht es auch Spa? zudem ist der Preis für 44 EUR als Special Edition inkl. einer limitierten Stitch Figur (noch) in Ordnung. Die Edition ist bei dem großen Elektronik Fachgeschäft mit dem roten Logo erhältlich ;-)

Kurzer OT: Viel interessanter dürfte das Spiel: Disneyland Adventure Kinect für die Xbox 360 werden, was am 02.12.2011 in die Läden kommt.

Hier kann man durch's virtuelle Disneyland ins Californien laufen und sich mit Figuren fotografieren lassen, durch die Mainstreet bummeln und in den Attraktionen fahren, ala Peter Pan's Flight usw. quasi ein virtueller Trip durch's Disneyland.

Hier der Link, wem es interessiert:

http://www.amazon.de/Kinect-Disneyland-Adventures-erforderlich/dp/B00555VNYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320225503&sr=8-1

MinnieMouse
02.11.2011, 11:01
Ahso, wieder schlauer, dann ist das also noch ein anderes Spiel ....... ich sollte doch alles lesen und nicht nur jeden 10 Satz ..... :-*

Da ich keine X-Box habe, wird das "Kinect-Disneyland" also kein Spiel für mich :(

Flounder
02.11.2011, 11:51
Also, ich habe es mir für die PS3 bestellt ... wer ist noch dabei? :wink: Bin "wie immer" als Flounder_de dort zu finden ...

Cheers,
Flounder

Assassine
02.11.2011, 12:24
Ist das Deine PSN ID ?

Wenn im Forum noch ein - zwei kommen und bereit sind das online zu zocken dann bin ich auch dabei :-) 44 EUR ist ok.

disneyrunner
02.11.2011, 13:17
Kurzer OT: Viel interessanter dürfte das Spiel: Disneyland Adventure Kinect für die Xbox 360 werden, was am 02.12.2011 in die Läden kommt.
Für das Spiel gibt es auch schon einen Thread.

[Game] Kinect Disneyland Adventures - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=14517)

disneyrunner
02.11.2011, 13:21
Ist das Deine PSN ID ?

Wenn im Forum noch ein - zwei kommen und bereit sind das online zu zocken dann bin ich auch dabei :-) 44 EUR ist ok.
Um welche Konsole handelt es sich bei Dir?

Flounder
02.11.2011, 13:30
Um welche Konsole handelt es sich bei Dir?

Die PS3 :) Und auf die vorhergehende Frage: Ja, das ist meine PSN-ID :lgm

---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=52.185602,7.051227)
Cheers,
iFlounder

disneyrunner
02.11.2011, 13:32
Die PS3 :)
Das habe ich gelesen. ;)

Aber ich glaube, Assassine bezog sich auf die xbox. Deshalb habe ich noch mal nachgefragt. :wink:

Assassine
02.11.2011, 14:19
Mit der ID meinte ich die PS3 - also das Playstation Network und für die Xbox 360 bezog sich der Link zu dem Disneyland Adventures Kinect :-)

disneyrunner
02.11.2011, 19:39
Mit der ID meinte ich die PS3 - also das Playstation Network und für die Xbox 360 bezog sich der Link zu dem Disneyland Adventures Kinect :-)
Ich dachte, es bezog sich beides auf die xbox. :wink:

Mike
02.11.2011, 20:14
Hat das Spiel eine Handlung wie MickeyEpic oder sind es eher nur so Spielchen innerhalb der Welten?

Mr.Fantasia
02.11.2011, 22:24
Besitzer einer X-Box und/oder der Playstation könne sich im Shop zwei weitere Level kaufen (für richtige Knete). Im Nintendo Shop geht das leider nicht :no::Cry:

Mr.Fantasia
02.11.2011, 23:11
Kurz zur Handlung:

Ein kleiner Würfel (Computer) hat eine Möglichkeit geschaffen als "Mensch" in die Welt der Disneyfilme einzutauchen und daran teil zu nehmen. An sich eine sehr schöne Idee :giggle:

Leider hat der rote Würfel (Virus) sich eingehackt und den größten Teil der Kontrolle übernommen. :Cry: Darauf hin hat der blaue Würfel die "Besucher" (Spieler) gebeten ob Sie ihm nicht helfen könnten den roten Würfel zu besiegen. :hs

Also kämpft man gegen bösartige schwarze Männiken in Disney Kostümen als Spieler im Disneykostüm :crazy:

Nichts woraus sich ein Film machen lassen könnte, was bei Mickey Epic ja anders ist!

Flounder
15.11.2011, 16:08
Hat eigentlich mittlerweile noch jemand die PS3-Version :?:

Cheers,
Flounder

danielr81
15.11.2011, 17:02
Ich bin ein Gamer und spiele wirklich viel und probiere auch gern neue Sachen aus.
Auf diversen Seiten und in bestimmten Heften lese ich mir auch täglich Tests der neuen Games durch. Disney Universe hat überall schlecht abgeschnitten!
Wenn man sich mal die Zeit nimmt und auf Youtube geht um sich Gameplay Videos anzusehen kann man das auch gut verstehen.

Leider ist es wie immer, guter Stoff wird veramscht um Geld zu machen. Es gibt wirklich nur wenige Filme oder Dinge die in Spielen gut umgesetzt wurden.
Man sieht das ja auch immer wieder, wenn ein Blockbuster ins Kino kommt. Fast zeitgleich kommt auch das passende Game auf den Markt, dass sich Fans ja gerne mal gönnen. Nur sind diese Spiele fast zu 100% immer Schrott :(

Die Rocksteady Studios haben es geschafft mit Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City zwei super Spiele zu schaffen, die eine Vorlage haben. Leider sind diese Spiele auch fast die traurigen Ausnahmen.

disneyrunner
15.11.2011, 17:03
Ich habe bisher keine Version.

Und die von der PS3 hat noch nicht mal Punkte für Movies and More... :-*

Flounder
15.11.2011, 17:04
Ich habe bisher keine Version.
Nicht mal die japanische? :rotfl

disneyrunner
15.11.2011, 17:10
Nicht mal die japanische? :rotfl
Nein, die ist leider noch nicht bei mir eingetroffen. :( :muha:

Flounder
15.11.2011, 17:12
Nein, die ist leider noch nicht bei mir eingetroffen. :( :muha:
Wohl nicht per UPS versandt worden, was? :icon_mrgreen:

disneyrunner
15.11.2011, 17:18
Wohl nicht per UPS versandt worden, was? :icon_mrgreen:
Ich fall' gleich vom Stuhl. :rotfl

Assassine
06.12.2011, 08:42
danielr81 hat schon vollkommen Recht aber für Kids is das Spiel ok. Zum vollen Preis vielleicht bissl zu viel aber heute gibt's des Spiel für 25 EUR bei Amazon, zu dem Preis is es ok.

Hab's im Disneyland angezockt und mir eine Demo aus dem PSN geladen, meiner Freundin gefällt's total unsere Maus is leider noch zu klein um's richtig zu zocken.

Ich als Uncharted, L.A. Norie, Call of Duty, Batman Zocker is es natürlich ein anderer Level aber wenn man es zusammen online mit ein Paar Forum's Kollegen spielen kann, is es denk ich schon ganz lustig :-)

Flounder
06.12.2011, 12:12
Das mit "Online" geht ja leider nicht, wenn ich das richtig sehe :( Somit bleibt nur das Einzelspiel, wenn man nicht über mehrere Controller verfügt. Oder habe ich etwas übersehen?!

Cheers,
Flounder