PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Info] Niederländischer inoffizieller Disney Shop

disneyfan
25.05.2011, 21:28
So da ich hier neu bin weiß ich ja auch nicht ob ihr von diesem shop wisst oder sogar schonmal da gewesen seid , aber die INFO wollte ich euch nicht vorenthalten.

Hier der Link zur Internetseite des Shops.

www.disney-winkel.nl :headbang:

Es gibt zwei Shops, einer ist in Helmond und einer in Scheveningen ( in diesem bin ich aber noch nicht gewesehen).

Jetzt erzähl ich aber mal von dem Shop in Helmond.

Von außen sieht der ziemlich klein aus, gut so groß wie ein echter Disney Store ist er auf jedenfall nicht, aber es reicht um unheimlich viele Sachen von Disney dort anzupreisen. Es gibt die komplette Palette von Figuren über Kuscheltiere bis hin zu den Schneekugeln.

Die Inhaber gleichzeitig die Verkäufer(die Läden sind von anfang an in Familienbesitz) sind super nett. Für die Männer gibt es draußen sogar ein Tisch mit Stühlen zum Rauchen und Kaffee trinken (ja die Männer kriegen Kaffee :-* ).

In dem Shop selber laufen den ganzen Tag Disneylieder und es kann vorkommen das die Verkäufer selber mitsingen. :lach

Sie würden sogar nach Deutschland liefern (natürlich muss man das Proto selbst Zahlen) wenn mal etwas nicht auf lager ist oder es erst aus Scheveningen geholt werden muss.Sie bringen sogar Ware aus Amerika oder DLRP mit wenn man diese vorher bei ihnen bestellt (leider bisher noch keine Puzzle). :nick

Ich kann euch die Shops auf jedenfall nur empfehlen, bei den dreimal die ich schon da war habe ich mich pudelwohl gefühlt obwohl meine Holländischkentnisse nicht so berauschend sind.

LG Jacky :headbang:

Mattis
25.05.2011, 21:39
Hat das "A-Team" den Link schon gesehen :rotfl:rotfl:rotfl

Belle97
26.05.2011, 06:46
Hat das "A-Team" den Link schon gesehen :rotfl:rotfl:rotfl

Hoffen wir mal nicht. Sonst gibt es für uns nichts mehr!!! :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl

stitch76
26.05.2011, 08:09
:lach:lach:lach

melmouse
26.05.2011, 08:19
Sieht nicht so aus.Steht kein " Ausverkauft " da.:muha::muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse

Himmelskind
26.05.2011, 14:32
Toll, danke für den Hinweis. :jump
Holland ist von uns aus gar nicht weit, nur schade das ich es nicht eher gewußt habe.
Wir waren in den Osterferien in Sheveningen.........da häte ich bestimmt zugeschlagen :giggle:

Mattis
26.05.2011, 17:35
Sieht nicht so aus.Steht kein " Ausverkauft " da.:muha::muha::muha:

Liebe Grüße
melmouse

:jump:jump:jump:rotfl:rotfl:rotfl:jump:jump:jump