PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Online Disney Shop

Seiten : [1] 2

alter_sack
23.05.2011, 10:12
Laut eines Eintrages bei Duckfilm.de wird es ab ca. Mitte August einen deutschen Online Shop geben:

Hi,
Na dann haben wir ja unseren ersten richtigen Shopfan! :-)

Also, der Online Shop geht ca. Mitte August live und wird in etwa die Produkte wie der Englische Store disneystore.co.uk haben.

Schneekugeln und Collectibles sowie die klassischen Plüschtiere sind auf alle Fälle dabei, was Puzzle angeht, da habe ich leider noch keine genaue Liste der deutschen Store Produkte und befürchte das wir die erstmal nicht haben – ABER genau sol-ches Feedback brauchen wir um den deutschen Store mit Inhalten zu füllen und werden nach dem Shopstart allen die Möglichkeit geben solche Wünsche zu äußern.

Übrigens, ich würde mich als Disney Fan mal beim http://www.disneymoviesandmore.de/index.htm registrieren dann bekommt man au-tomatisch den Shoplaunch mitgeteilt und kann extra Punkte sammeln sowie an Ge-winnspielen teilnehmen!

Viele Grüße und danke für das Feedback

Scarlett Wycisk
E-Commerce Manager Disney Online Store

The Walt Disney Company
Germany, Switzerland and Austria"
Scarlett.Wycisk@disney.com

Quelle: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=104673&page=8

Baloo_The_Bear
23.05.2011, 10:19
Oje, eine weitere Möglichkeit, meine Kreditkarte glühen zu lassen.:-) Spass beiseite - cool, dass es einen deutschen Disney Store geben wird. Die Fritzen werden dann hoffentlich auch nach Österreich und in die Schweiz liefern.

Und ich hätte auch schon ein Feedback: Disney Park Merchandise - so wie beim US-Online Store - das wär genial.

Little dipper
23.05.2011, 10:57
Hört sich gut an! :nick

strawberry
23.05.2011, 11:08
Das wäre ja wirklich toll ....bin schon sehr gespannt:jump

disneyrunner
23.05.2011, 11:18
Das wäre ja wirklich toll ....bin schon sehr gespannt:jump
Ich auch. Besonders auf die Preise... :-*

strawberry
23.05.2011, 11:20
Ohja die werden sicher interessant:giggle:

Flounder
23.05.2011, 12:08
Vielleicht wird dann mal wieder den doch durchaus unverschämten eBay-Preisen Einhalt geboten. Zu wünschen wäre es ...

Cheers,
Flounder

Timm
23.05.2011, 12:17
Da hat man wohl darauf reagiert, weil viele Leute mittlerweile in UK bestellen...Großartig! Ich hoffe nur, daß das Angebot nicht so abgespeckt daher kommt und vor allem die Preise nicht überteuert sind. Es lohnt sich ja aufgrund des Pfundkurses immer sehr gut in UK zu bestellen, wenn ich mir manchmal die Euro-Preise auf den Preisschildern so anschaue...We will see!

Anni89
23.05.2011, 17:12
Oh das klingt ja toll! :)

Flint86
23.05.2011, 19:34
Wuhuuuuu:jumpas hört sch ja gut an!Mal schauen wie das wird und vor allem WAS draus wird!

Ami
23.05.2011, 20:19
Oh wie aufregend... ich hoffe das deren Leitungen dem Ansturm standhalten im August :jump

Kleine Fee
23.05.2011, 23:14
Ui, da bin ich aber echt mal gespannt....und freue mich natürlich auch drauf ;)

~airtime~
02.06.2011, 22:40
Und ich hätte auch schon ein Feedback: Disney Park Merchandise - so wie beim US-Online Store - das wär genial.

Das sehe ich auch so, und ich denke mal viele andere auch hier ;) Deswegen schmeiß ich mal die Frage in den Raum: Wer startet diesbezüglich eine Unterschriftenaktion??? :-* :icon_rolleyes:

Liebe Grüße ~airtime~

Timm
03.06.2011, 11:54
Das sehe ich auch so, und ich denke mal viele andere auch hier ;) Deswegen schmeiß ich mal die Frage in den Raum: Wer startet diesbezüglich eine Unterschriftenaktion??? :-* :icon_rolleyes:

Liebe Grüße ~airtime~

Halte ich für unwahrscheinlich mit der Merchandise aus den Parks. Nicht mal im UK Store kann man diese Artikel bestellen. Ich denke man sollte jetzt erstmal abwarten was kommt und sich freuen, daß Disney den deutschen Markt überhaupt wieder in Betracht zieht...

~airtime~
03.06.2011, 22:11
Aber vielleicht wirds ja doch noch eingeführt. Wenn Disney den europäischen Markt (zurück) erobern will?!... Wer weis... :icon_rolleyes: Schön wäre es aber auf jeden Fall.

disneyrunner
04.06.2011, 09:47
Aber vielleicht wirds ja doch noch eingeführt. Wenn Disney den europäischen Markt (zurück) erobern will?!... Wer weis... :icon_rolleyes: Schön wäre es aber auf jeden Fall.
Ich glaube nicht, dass Europäer ein großes Interesse an Merch aus amerikanisches Parks haben. Das wird wohl eher eine Minderheit sein.

ansoflo2007
04.06.2011, 14:14
Ich denke auch, man soll erst mal zufrieden sein, das überhaupt wieder was kommt :nick.

disneyrunner
04.06.2011, 15:19
Ich denke auch, man soll erst mal zufrieden sein, das überhaupt wieder was kommt :nick.
So sehe ich das auch. Und das "Zeug" aus dem Park kaufe ich mir dort lieber selber... :icon_rolleyes:

Kleine Fee
16.07.2011, 11:51
Er kommt!!! :jump:jump
www.disneystore.de (http://www.disneystore.de/)

Mattis
16.07.2011, 11:58
Endlich!!!!!
:jump

witch2401
16.07.2011, 12:00

Oje.....das wird teuer für mich .....:-*

disneyrunner
16.07.2011, 12:07
Super! :jump :jump :jump

Ami
16.07.2011, 12:29
Kreditkarte, mach Dich bereit... Du musst leider bald seeeehr leiden :muha:

disneyrunner
16.07.2011, 12:31
Kreditkarte, mach Dich bereit... Du musst leider bald seeeehr leiden :muha:
Ich würde erstmal die Preise abwarten. Vielleicht lohnt es sich gar nicht in Deutschland zu bestellen. ;)

Baloo_The_Bear
16.07.2011, 13:44

Danke, gleich mal in die Bookmarks abgelegt.:-) Mal gespannt, wie es aussehen wird mit dem Versand nach Österreich und Schweiz.

Anni89
16.07.2011, 14:15
Ohh ich freu mich! :D

Ina
16.07.2011, 20:47
Super..... dann freu ich mich schon auf August. Und bin echt gespannt was dann wirklich angeboten wird.

Snow_White87
16.07.2011, 20:52
OMG ...ich muss anfangen zu sparen :giggle:

Nala
16.07.2011, 23:35
Woooaaaah, ich freu mich! :jump Wurde ja auch langsam Zeit :D

Timm
20.07.2011, 08:49
Ich würde erstmal die Preise abwarten. Vielleicht lohnt es sich gar nicht in Deutschland zu bestellen. ;)

Dann muß man sich natürlich nicht wundern, wenn der deutsche Onlineshop schnell wieder eingestellt wird, bzw. auch nie eine neue Filiale in Deutschland eröffnet...

disneyrunner
20.07.2011, 10:36
Dann muß man sich natürlich nicht wundern, wenn der deutsche Onlineshop schnell wieder eingestellt wird, bzw. auch nie eine neue Filiale in Deutschland eröffnet...
Da sich meine Bestellungen bzw. Einkäufe bei Disney sehr in Grenzen halten, wird es nicht an mir liegen, wenn es dazu kommen sollte. ;)

Ich wollte auch niemanden die Eröffnung des Shops vermiesen. Nur leider bin ich nun mal Realist (manche würden auch Pessimist sagen :giggle:) und deshalb befürchte ich, dass man in Deutschland die Preise nach oben anpassen oder zumindest 1:1 übernehmen wird. Das würde dann bedeuten $19,95 = €19,95. :(

Ich freue mich aber trotzdem auf die Eröffnung des Online Shops und eines oder mehrerer Disney Stores in Deutschland. :pixiedust: :nick

engelchen
20.07.2011, 19:56
Da sich meine Bestellungen bzw. Einkäufe bei Disney sehr in Grenzen halten, wird es nicht an mir liegen, wenn es dazu kommen sollte. ;)

Ich wollte auch niemanden die Eröffnung des Shops vermiesen. Nur leider bin ich nun mal Realist (manche würden auch Pessimist sagen :giggle:) und deshalb befürchte ich, dass man in Deutschland die Preise nach oben anpassen oder zumindest 1:1 übernehmen wird. Das würde dann bedeuten $19,95 = €19,95. :(

Ich freue mich aber trotzdem auf die Eröffnung des Online Shops und eines oder mehrerer Disney Stores in Deutschland. :pixiedust: :nick

Preise in dieser Art (1:1) wären für mich schon ok. Da in den USA doch erhebliche Portokosten und Zoll/Steuern dazukommen, wäre das immer noch günstiger.

LG
engelchen

Anni89
20.07.2011, 20:37
Ja so sehe ich das auch.
Und ich denke mal, dass eine evtl. Rücksendung zum deutschen Shop auch schneller geht, als in den UK Shop.
Und günstiger als bei Ebay sind die Sachen sicher noch. ^^

Ami
20.07.2011, 22:25
Ich würd von vornherein mal sagen, dass wir unseren Online Shop bzw. die Preise gar nicht erst mit USA vergleichen dürfen. Ich denke ehr, dass wir die Auswahl des UK Shops bekommen werden, bei dem die Preise ja auch schon anders sind, als im Amerikanischen Handel!!!
Also ich sag schon mal: An MIR wird es nicht liegen, wenn der Shop nicht läuft :-*

Anni89
20.07.2011, 23:32
An mir bestimmt auch nicht *gg

Nala
21.07.2011, 13:14
Boah, die sollen sich mal beeilen!!! :giggle:

Auf der Seite des UK-Shops gibt es sooo viele tolle Sachen, die mir gefallen und die dazu noch reduziert sind :shocked:... wenn es die auch in den deutschen Online-Shop schaffen, bin ich die Erste, die was bestellt :D!

engelchen
21.07.2011, 14:05
Wenn die Auswahl dem des UK-Shops entspricht, werden sie an mir wohl nicht so viel verdienen. Die Auswahl des UK-Shop gefällt mit nicht, in den USA gibt es viiiiiiel schönere Sachen.

LG
engelchen

Timm
21.07.2011, 14:11
Wenn die Auswahl dem des UK-Shops entspricht, werden sie an mir wohl nicht so viel verdienen. Die Auswahl des UK-Shop gefällt mit nicht, in den USA gibt es viiiiiiel schönere Sachen.

LG
engelchen

Das ist ein Umstand mit dem wir hier in Europa leben (müssen). Ich finde aber schon, daß der UK-Shop viele tolle Sachen hat. Gerade wenn man Kinder hat, wird man hier immer wieder fündig...

Ina
21.07.2011, 20:34
Ich wäre dafür, dass die Auswahl des japanischen Disney Kataloges mit aufgenommern wird. :jump

steppy
21.07.2011, 20:53
Ich wäre dafür, dass die Auswahl des japanischen Disney Kataloges mit aufgenommern wird. :jump

Aujaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Aber das würde meinem Geldbeutel nicht gut tun :giggle:
... gut eigentlich tut das generell meinem Geldbeutel nicht gut das es Disneystore´s gibt.

LG

ansoflo2007
21.07.2011, 20:53
Da kann die Weihnachtszeit ja kommen :icon_mrgreen:!

Kleine Fee
31.07.2011, 15:50
In diesem Artikel (http://www.mediatainment.biz/dmm/News/Disney-eroeffnet-Online-Store/28656/2.html) steht ein Bißchen was dazu, was der Store so anbieten wird.
Ich freue mich schon mal auf "zumeist exklusive Disney-Produkte" :nick

mecky
31.07.2011, 15:56
Ich freue mich schon mal auf "zumeist exklusive Disney-Produkte" :nick

ich mich auch. bin mal gespannt, ob die auch nach spanien liefern ?!? denn eine spanische store seite gibt es noch nicht :noidea: und die disney stores hier auf der insel (ja, hier gibt es 2 stück :D) haben meist nur "krimskrams" ;) und wenig "vernünftiges", wenn man das mal so schreiben kann :-* hoffe das es da im netz mehr dinge gibt :D

:wink:mecky

MinnieMouse
31.07.2011, 16:00
Das es personalisierte Artikel geben soll hört sich sehr gut an. Da fallen mir schon schöne Geschenke ein :jump

Baloo_The_Bear
31.07.2011, 16:25
"Damit wollen wir die Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken."

Dann müsste es doch so sein, dass man mindestens in diese drei Länder verschickt.

Anni89
31.07.2011, 17:56
Wieso steht da September? :(
Ich dachte, der eröffnet im August. Ich hoffe, dass es da auch den Plüschpascal gibt. Im UK Store gibt es ihn wieder aber ich wollte die paar Tage noch warten und gucken, ob es den bei uns auch gibt.
Aber wenn die jetzt erst im September starten, ist das ja doof.

Kleine Fee
31.07.2011, 18:38
Wieso steht da September? :(
Ich dachte, der eröffnet im August. Ich hoffe, dass es da auch den Plüschpascal gibt. Im UK Store gibt es ihn wieder aber ich wollte die paar Tage noch warten und gucken, ob es den bei uns auch gibt.
Aber wenn die jetzt erst im September starten, ist das ja doof.

Angedacht ist wohl Ende August...da ist ja fast schon September :giggle:

Anni89
31.07.2011, 20:16
Achso. Hmm...was mach ich denn jetzt? Muss ich wohl doch noch mal in UK bestellen.

disneyforever
31.07.2011, 21:54
1500 Artikel !
Na, dass ist doch schon etwas :headbang:

Ich habe in einem anderen forum gelsen, dass die Eröffnung im September sein soll.

mecky
31.07.2011, 22:00
Achso. Hmm...was mach ich denn jetzt? Muss ich wohl doch noch mal in UK bestellen.

scheint so :noidea:

aber für alle die auch dieses jahr beim forum wichteln mit machen, wird sie dann hoffentlich zum passenden zeitraum online sein :D

Anni89
31.07.2011, 22:22
Daran musste ich vorhin auch denken :D

Nala
04.08.2011, 00:12
Menno, die sollen bitte mal hinmachen! :D

Und es sollte bitte auch die Dinge geben, die's im UK-Onlinestore gibt. Soooo schöne Sachen... da könnte ich jetzt schon tausend Babysachen kaufen, auch wenn ich noch keins habe :muha:

@ Anni: Hast du also schon öfters über den UK-Store bestellt? Wie ist das denn da mit den Versandkosten? Hätte da evtl. auch ein paar Dinge, die ich mir bestellen würde... :-*

Bella
04.08.2011, 08:54
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat, aber auf der Seite tut sich was. :-)

Man kann jetzt eine Vorauswahl sehen. Ich meine, dass das gestern noch nicht ging. Einfach auf die verschiedenen Kategorien klicken.

Ich such mir schonmal was aus :icon_mrgreen:

Gruß,
Bella

disneyrunner
04.08.2011, 09:16
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesehen hat, aber auf der Seite tut sich was. :-)

Man kann jetzt eine Vorauswahl sehen. Ich meine, dass das gestern noch nicht ging. Einfach auf die verschiedenen Kategorien klicken.

Ich such mir schonmal was aus :icon_mrgreen:

Gruß,
Bella
Und dann steht da: Alle Angebote auf disneystore.co.uk :(

Bella
04.08.2011, 09:48
Und dann steht da: Alle Angebote auf disneystore.co.uk :(

Ja zur Zeit noch...aber immerhin tut sich was ;)

Und vielleicht heißt das ja auch, dass es genau die selben Angebote auch im deutschen Shop geben wird. :high5: positiv denken :giggle:

Gruß,
Bella

Anni89
04.08.2011, 18:36
@Nala
Ja ich habe schon öfter dort bestellt.
Die Versandkosten betragen ca. 10 Euro. Es lohnt sich also, etwas mehr zu bestellen. ;)

Rocknroll_Mom
04.08.2011, 19:16
Die Waren aus dem UK Store sind auch mit Euro Preisschildern versehen. Wenn das die zukünftigen deutschen Preise sein sollen, dann nehme ich lieber die 10 Euro Porto in Kauf und bestelle weiterhin über England. (Was ich sowieso oft mache... :))

disneyrunner
04.08.2011, 19:32
Die Waren aus dem UK Store sind auch mit Euro Preisschildern versehen. Wenn das die zukünftigen deutschen Preise sein sollen, dann nehme ich lieber die 10 Euro Porto in Kauf und bestelle weiterhin über England. (Was ich sowieso oft mache... :))
Schön, dass auch mal ein anderer seine Bedenken äußert.

Timm
04.08.2011, 20:43

Das sind nicht die zukünftigen deutschen Preise, sondern die Preise, die man in jedem anderen europäischen Land zahlt, wo es den Disney Store als Online-Shop oder Filialen gibt. Das dies aber auch die deutschen Preise werden, ist denke ich mal aber so sicher wie das Amen in der Kirche. Vorteil an UK ist ja nur, daß der Pfund so schwach ggü. dem Euro darsteht. Ich bin ja auch eher dafür etwas zu sparen, aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, besteht bei sowas immer wieder die Gefahr, daß der Shop schnell wieder eingestellt wird, bzw. erst gar keine neue Filialen den Weg nach Deutschland finden werden. Disney ist ja auch nicht blöd, die werden das auch schnell raffen und ganz schnell den UK-Shop um die Möglichkeit berauben, daß man von außerhalb der UK dort bestellen kann.

disneyrunner
04.08.2011, 20:50
Disney ist ja auch nicht blöd, die werden das auch schnell raffen und ganz schnell den UK-Shop um die Möglichkeit berauben, daß man von außerhalb der UK dort bestellen kann.
Dass würde doch dann gegen das EU Recht verstoßen.

Timm
04.08.2011, 20:56
Wieso, wenn ich als Onlineshop nur innerhalb meines Landes ausliefern will, was hat das EU-Recht dann damit zu tun. Die EU kann mich als Onlineshop nicht dazu zwingen, das ich europaweit zu versenden habe...

disneyrunner
04.08.2011, 20:58
Da hast Du Recht. amazon.de verschickt manche Artikel auch nur nach Deutschland.

Nala
10.08.2011, 22:54
Woher habt ihr denn die Info, dass der Online-Shop erst im September öffnet? :noidea:
Disney selbst sagt nach wie vor August...

Ich kann nicht mehr waaaarten!! :muha:

disneyrunner
11.08.2011, 05:44
Woher habt ihr denn die Info, dass der Online-Shop erst im September öffnet? :noidea:

Das steht in einem der oben genannten Berichte.

Bella
11.08.2011, 07:51

Vielleicht hat Disney sich auf der Store- Seite ja verschrieben :muha:

Aber mir geht's genauso, kann auch nicht mehr warten, bin schon ganz hibbelig. Die sollen sich mal beeilen :hau: :-* :giggle:

Bella :mw

Anni89
11.08.2011, 16:00
Mir gehts genauso :)

Kleine Fee
11.08.2011, 16:48

In dem Artikel, den ich auf Seite 5 verlinkt hab, steht September.
Jim Fielding twitterte (http://twitter.com/#!/DisneyStorePrez/statuses/92228229116600321) am 16.07., dass es Ende August wird.

Hauptsache er kommt :-)

Das (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50854&p3=) hab ich gerade noch gefunden. Da wird der 6. September genannt und auch, dass der Store in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichbar sein wird.

Flint86
11.08.2011, 17:20

So geht es mir auch!Macht endlich die Tore auf!!!:giggle:

Anni89
11.08.2011, 17:41
6. September? Das dauert ja noch länger als Ende August! Menno xD

Ina
11.08.2011, 20:06
Im September. Naja ich kann es auch kaum erwarten. Aber ab September gehe ich wieder arbeiten. Dann kann ich mein verdientes Geld gleich sinnvoll investieren. :-*

DisneyFan1
15.08.2011, 15:28
Hab mich schon gefragt wann der jetzt im August eröffnet danke!

steppy
29.08.2011, 21:11
Ist ja immer noch nicht online der shop :( also wird es doch erst was im September.

Anni89
29.08.2011, 21:29
Ich hab heute auch immer mal wieder geguckt, da ich mir heute die Designer Arielle Doll bestellt habe. Dachte ja, ich kann ein wenig Porto sparen und in Deutschland bestellen aber nichts da ^^

Skiddy
31.08.2011, 21:18
Passt zwar nicht direkt hier rein, aber es gibt jetzt auch einen franz. Disney-Onlinestore http://www.disneystore.fr, der eigentlich genau das gleiche Sortiment hat wie der englische, nur halt in Euro und auf französisch. ;)

Allerdings kostet z. B. diese Schneekugel http://www.disneystore.fr/boules-a-neige-boule-a-neige-magique-de-prestige-mickey/mp/10235/1000276/ dort nur 50 Euro, wohingegen sie im UK-DS 100 Pfund kostet, aber leider liefern sie nur innerhalb Frankreichs. :(

disneyforever
31.08.2011, 22:37
Also, da kann ich nur hoffen, dass der deutsche Shop nicht die gleichen Preise hat.
Im französischen Shop sind die Preise z.T ne ganze Ecke teurer als im englischen - z.B. kosten alle Classic Mugs in UK 8 Pfund und in Frankreich 13 Euro.
Womit ist dies gerechtfertigt - kopfschüttel.

Flounder
31.08.2011, 22:48
Im französischen Shop sind die Preise z.T ne ganze Ecke teurer als im englischen - z.B. kosten alle Classic Mugs in UK 8 Pfund und in Frankreich 13 Euro.
Das ist in der Tat ein enormer Unterschied - da kann bei bestimmter Bestellmenge eine Order in England weiterhin günstiger ausfallen! Danke für den Hinweis ... warten wir also mal auf die deutschen Preise.

Cheers,
Flounder

Anni89
01.09.2011, 19:44
Hmm...war wohl nichts mit August ^^
Aber die Preise im französischen Shop sind ja ganz schön heftig. Wird bei uns bestimmt auch so sein...

DisneyFan1
02.09.2011, 19:38
Der Disney Shop soll endlich eröffnen,ich werde schon ungeduldig!! :jump2 :jump2

Teddy-Mäuschen
02.09.2011, 19:43
Ich schau auch schon jeden tag, aber bis jetzt tut sich nix  dabei hätte ich schon einiges gefunden  aber ab morgen sind wir ja in DLRP da findet sich bestimmt auch so einiges  sehr zum leidwesen meines mannes und dessen geldbeutel! :crazy:

Nala
02.09.2011, 21:53
Mich nervt das auch... die sollen bitte mal hinmachen... möchte gerne ein personalisiertes Plüschi für unseren noch nicht geboreren, künftigen und ersten Neffen kaufen :giggle:

Flounder
03.09.2011, 00:14
Mich nervt das auch... die sollen bitte mal hinmachen... möchte gerne ein personalisiertes Plüschi für unseren noch nicht geboreren, künftigen und ersten Neffen kaufen :giggle:

Wir hatten im US Store so einen tollen Body mit Namen gekauft. So etwas hätten wir gerne nochmal. Leider liegen die Versandkosten dort bei 60 Dollar. Daher wünsche ich mir, dass das bald hier auch geht!

---
I am here: Google Maps (http://maps.google.com/maps?ll=50.996056,6.487915)
Cheers,
iFlounder

Anni89
03.09.2011, 08:59
Auf meinem Karton aus dem UK Store, der vorgestern ankam, steht der deutsche Shop auch schon mit drauf. Dürfte also bald losgehen.

ansoflo2007
12.09.2011, 19:31
August 2012 ???????????
:giggle::muha::lach

Anni89
12.09.2011, 19:45
Würde mich nicht wundern xD

Nala
12.09.2011, 19:54
August 2012 ???????????
:giggle::muha::lach

Ich fürchte fast, du hast Recht....:umpf *grummel*

War nun echt zu ungeduldig, sodass ich gestern im UK Store bestellt hab :icon_rolleyes:

disneyrunner
12.09.2011, 19:56
Irgendwo hieß es doch, der Store eröffnet erst im September. Das reicht doch um die Weihnachtsgeschenke zu bestellen. ;)

Nala
12.09.2011, 20:14
Weihnachtsgeschenke ja, aber ich brauchte ein personalisiertes Geburtsgeschenk für meine Schwägerin - der Kleine soll Anfang Oktober kommen ;)!

disneyrunner
12.09.2011, 20:27
Das ist dann natürlich blöd. :(

Nala
12.09.2011, 20:53
Aber echt... aber meine Ungeduld hat dann gestern doch gesiegt und ich habe neben dem personalisierten Klopferplüschie noch zwei süße Babyklamotten mitgeordert, damit sich der Versand auch lohnt :giggle:

Nun wird's aber echt Zeit für den deutsche Store :nick ;)

Bella
12.09.2011, 22:09
Nun wird's aber echt Zeit für den deutsche Store :nick ;)

Bin ganz deiner Meinung :nick

Ich bin auch total ungeduldig und habe am Wochenende im UK-Store bestellt :giggle:

Bella

Basil Moriarty
13.09.2011, 15:02
In einem anderen Forum (ich glaube Duckfilm) ist nun von Anfang Oktober die Rede. Quelle ist hier wohl ein Mitarbeiter von Disney. Schade, dass es sich so hinauszögert...

steppy
13.09.2011, 19:54
In einem anderen Forum (ich glaube Duckfilm) ist nun von Anfang Oktober die Rede. Quelle ist hier wohl ein Mitarbeiter von Disney. Schade, dass es sich so hinauszögert...

Dann könnten die ja auch mal auf der Internetseite mal schreiben das es erst was im Oktober wird, anstatt immernoch August.

Naja irgendwann wird´s bestimmt was.

Kleine Fee
15.09.2011, 18:29
Der französische Online Shop ist inzwischen online (auch mit Verspätung). Natürlich ist der Versand auf Frankreich beschränkt :(
Wenn das dann auch die Produktpalette für Deutschland wird, bin ich schon mal ganz zufrieden. Natürlich ist auch das ausbaufähig ;)

Kleine Fee
20.09.2011, 17:06
Ich habe heute folgende Mail erhalten:
http://drp-s.neolane.net/nl/jsp/m.jsp?c=924c91fd6b2552daee

Der Start des Online Shops ist dann wohl in den Oktober verschoben worden......:HOHalloweenPumpkinw

Chip & Chap
20.09.2011, 20:14
Das Verschieben finde ich jetzt garnicht mal so tragisch, kann ja passieren (wenn natürlich auch schade für alle, die es kaum erwarten können, endlich ihr wohlverdientes Geld mit vollen Händen auszugeben ;)). Aber dass die Homepage nicht geändert wird und immer noch die große Eröffnung für August ankündigt, finde ich etwas peinlich :giggle:

Spocky
20.09.2011, 20:49
Sind dann über Deutschland auch Pins zu beziehen???

Ami
20.09.2011, 21:14
Frag doch einfach mal über Facebook bei Disney Deutschland (http://www.facebook.com/disneydeutschland?ref=ts) an. Hab ich auch gemacht und noch am gleichen Tag ne Antwort bekommen....

steppy
21.09.2011, 20:30
Er ist Online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Nala
21.09.2011, 20:55
Juchu!!! :jump

...Aber erwartungsgemäß teuer... da muss man echt mal vergleichen/umrechnen und schauen, ob es sich trotz Auslandsversand eher lohnt, weiterhin über UK zu bestellen :-*

ansoflo2007
21.09.2011, 20:56
Toll, nur 4,90 € Versand :nick, dafür ist der Rest nicht unbedingt günstig :lach (habe aber jetzt auch nur auf die schnelle geschaut).

HiddenMickey
21.09.2011, 20:56
:mw Ja , und da es fast 1:1 die gleichen Sachen wie im englischen Disney Store gibt , kann man ja schnell erkennen , dass der deutsche Shop wie einige ja schon vermutet haben , im Verhältnis echt teuer ist !

Habe gerade mal ein paar identische Sachen verglichen :

- Jack Skellington Becher England : 8 Pfund = ca. 9.31 € - > 13 Euro im deutschen Store !!

- 4 teiliges Nightmare before Christmas Decoration Set England : 16 Pfund = ca. 18.38 € -> 26 Euro im deutschen Shop !!!

Also , ich kann da beim besten Willen bisher keinen Vorteil beim beim deutschen Shop entdecken , ausser natürlich die mit Sicherheit etwas günstigeren Versandkosten !! :D
Hat da zufällig gerade jemand beide Versandkosten parat ? :noidea:

Aber auch die etwas höheren über England hat man doch bestimmt bei den Preisunterschieden schnell raus !

Ami
21.09.2011, 21:00
Ey, die haben mich gesperrt... ich komm nicht in den Store. Da steht immer noch, dass es ab August den Store gibt, bla bla...:umpf

disneyforever
21.09.2011, 21:00
Na ja, die Auswahl an Schneekugeln mit 6 Stück muß aber noch erweitert werden:-*

Mugs, wie schon erwartet, leider 13 € wie im französischen Shop.

Super finde ich die neue Kategorie "Erwachsene, Sammlerstücke"

Und Versandkosten sind absolut annehmbar.

Na, ich freu mich jedenfalls und werde natürlich jetzt regelmäßig da rein schauen.

ansoflo2007
21.09.2011, 21:01
Guckt mal was unter Disneystore.co.uk steht, der letzte Satz!!!!!!!!!!:

Belgium, Luxembourg, Netherlands
within 10 working days £9.95
Austria, Denmark, Italy, Liechtenstein, Portugal, Spain, Sweden, San Marino, Vatican City State
within 10 working days £12.95
Czech Rep, Estonia, Finland, Hungary, Latvia, Lithuania, Poland, Slovakia, Slovenia
within 10 working days £19.95
Bulgaria, Romania
within 10 working days £24.00
Greece
within 10 working days £31.95
Switzerland
within 10 working days £34.95
Norway
within 10 working days £34.95

For deliveries to France please visit Disney Store | Site officiel des produits Disney (www.disneystore.fr)

For deliveries to Germany please visit Disney Store Deutschland| Offizielle Website für Disney Artikel (www.disneystore.de)

ansoflo2007
21.09.2011, 21:05
Toll, man kann in England nicht mehr nach Germany schicken lassen :umpf:td:!!!

HiddenMickey
21.09.2011, 21:05
:muha: Jetzt darf man nicht mehr über England bestellen ??? Das ist ein Hammer !!

Nala
21.09.2011, 21:06
:umpf :td: :no: :crazy:

Jetzt bin ich froh, dass ich vorher noch über UK bestellt hab :lol: So ein Mist, geschickter Schachzug von Disney! :icon_rolleyes:

Nur mal kurz als Vergleich: Habe ein Baby-Geschenkset im UK-Store für 18 Pfund (= momentan 20,50 Euro) bestellt. Im deutschen Store kostet genau das gleiche Set 29 Euro!! :no:

ansoflo2007
21.09.2011, 21:06
Ich glaube da haben sich ein paar zu früh auf den deutschen Shop gefreut!
Das war wohl ein Schuss nach hinten :muha::muha::muha::muha::muha:!!

Flounder
21.09.2011, 21:08
Über UK kann man aber noch in die Niederlande liefern lassen ... wie gut, dass ein paar meiner Kollegen dort wohnen :-* Ansonsten einfach nur eine Frechheit - wenn auch eine zu erwartende.

Cheers,
Flounder

HiddenMickey
21.09.2011, 21:15
Ja , und jetzt wo ansoflo die englischen Versandkosten von 9,95 Pfund in die Niederlande gepostet hat , bin ich mir auch sicher , dass ich die letztes Mal im Dezember auch nach Deutschland bezahlt habe !
Ich weiss nicht , wie es die anderen von euch gemacht haben , aber wenn ich in England bestellt habe , dann sowieso auch immer mehrere Sachen - Geschenke und Dinge für mich ! :D

Und wenn ich jetzt im Vergleich die deutschen Preise sehe , dann haben sich doch die etwas höheren Versandkosten wirklich schnell gerechnet .....wenn man mal vergleicht ja eventuell schon bei einem Teil - siehe mein Beispiel Nightmare before Christmas Decoration Set weiter oben ! ;)

Also , in Deutschland würde ich jetzt auch nicht nur ein Teil bestellen ......17,90 € für ´nen Kaffeepott inklusive Versand find ich dann auch recht happig ! :-*

ansoflo2007
21.09.2011, 21:17
Alex, man kann nicht mehr über England bestellen!!!!:td:

steppy
21.09.2011, 21:23
Na das ist ja der hammer ! Das man jetzt nicht mehr in UK bestellen kann.

Da hat man sich echt zu früh gefreut.

Aber trotzdem werd ich jetzt im Disney USA bestellen, die tollen Ornamente haben die schließlich nicht :(

HiddenMickey
21.09.2011, 21:26
Aber trotzdem werd ich jetzt im Disney USA bestellen, die tollen Ornamente haben die schließlich nicht :(

Die haben sowieso die besten Sachen .....allerdings sind die Versandkosten dann leider wirklich der Hammer ! :(

Nala
21.09.2011, 21:33
--> Falls ihr da mal eine Sammelbestellung aufgeben wollt: Ich wäre dabei! :icon_mrgreen:

steppy
21.09.2011, 21:54
Die haben sowieso die besten Sachen .....allerdings sind die Versandkosten dann leider wirklich der Hammer ! :(

Ja das stimmt, also wegen 1-2 teilchen lohnt das sich dann nicht unbedingt.
Naja obwohl ... 2 Schneekugeln kommen ja auch auf ne beachtliche summe. Na weißt schon wie ich das mein.

--> Falls ihr da mal eine Sammelbestellung aufgeben wollt: Ich wäre dabei! :icon_mrgreen:

Das ist doch schonmal hier gepostet worden, wegen dem Zoll, könnte es doch einem nachher teurer kommen als wenn man einzeln bestellt.
Sonst zahlt man ja "nurnoch" 19 % Mwst und ab einer bestimmten summe kommen dann ja noch *öhm* 7 % Zoll drauf ?! Korrigiert mich, ich weiß den Prozentsatz nicht so genau.

Und ich habe so eben meine bestellung dort abgeschickt, sind 114$ zusammen gekommen :-*

nimmerland
21.09.2011, 21:54
Naja, relativ bescheidene Auswahl zu recht happigen Preisen. Z.B. die Seifen oder Body-Lotions wären ja mal ne nette Geschenkidee... Aber 10€ für ne Handseife sind mir dann doch zu viel. Und gerade Sammlerstück-technisch nichts besonderes.
Dann lieber auf den nächsten Besuch in Disneyland warten, dort macht shoppen eh doppelten Spaß!

Anni89
21.09.2011, 21:59
Ich find es toll, dass der Shop jetzt endlich online ist! :)
Naja das die Preise teurer sind als in UK war ja zu erwarten.
Ich find es aber eine echte Frechheit, dass man nicht mehr in UK bestellen kann! Zum Glück hab ich meine Designer Ariel noch da bestellt. Die gibts ja jetzt auch im deutschen Shop. Leider auch alle ausverkauft *gg
Ich hoffe, dass da noch ein paar Ornamente dazukommen. Ich brauch unbedingt zwei, die es im deutschen Shop noch nicht gibt.

Sorcerina
21.09.2011, 23:06
ab einer bestimmten summe kommen dann ja noch *öhm* 7 % Zoll drauf ?!

Die Grenze für den Zoll sind 150 € (habe ich letzte Woche nachgefragt) und der %-Satz richtet sich nach dem Artikel.

Sorcerina
22.09.2011, 06:46
Ich habe jetzt auch mal online gestöbert und muß sagen ich bin maßlos enttäuscht. Da der UK Shop schon wesentlich weniger Sachen anbietet wie z.B. der US Shop, gab es da, und auch mim FR-Shop wenigstens einige Vinyls.
Schlimm finde ich auch das eine wirklich tolle Schneekugel als Bild für den Link gezeigt wird, diese dann aber nicht im Angebot ist.
Naja, vielleicht wird der Shop ja noch ausgebaut, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ansonsten bleibt nur die Fahrt nach Paris.

disneyforever
22.09.2011, 09:21

dito :-)
....zumal die auch immer gute Preisreduzierungen anbieten.

Reiana
22.09.2011, 10:45
Ich denke mal, wenn sich da nach einer gewissen Zeit in punkto Sortiment usw. nix tut, sollte man das denen auf Facebook durchaus auch direkt mitteilen.
Es ist zwar nicht 100% sicher, dass das was hilft, da die eigentliche Zentrale des Stores ja nach wie vor noch in England/London-Hammersmith sitzt, aber einen Versuch ist es allemal wert.
:nick

Nala
22.09.2011, 10:47
@ Reiana: Sehe ich genauso! :nick Wenn viele sich zusammentun, dann sieht Disney ja zumindest, dass man mit diesen Gedanken nicht allein dasteht; gerade bei Leuten wie uns, die vorher via UK/USA bestellt haben, Sortiment und Preise kennen und berechtigerweise vergleichen!

Mr.Fantasia
22.09.2011, 11:13
Hi,

sind wie zu erwarten, die gleichen Preise wie in den europäischen Disney-Stores - da gehen die ja mittlerweile hin und entfernen den Pfund-Preis vom Etikett, weil sich etliche Leute beschwert haben. :giggle:

War bei der Eröffnung des neuen Disney-Stores in Antwerpen und mit Shareholders Rabatt hat sich der Einkauf, trotz Spritkosten nach Antwerpen, allemal gewohnt. :lach

Und am meisten freut mich, dass meine Sammlerstücke und Plüschis auf eBay jetzt hoffentlich wieder mehr geschätzt werden, da den ganzen Händlern jetzt wohl die Luft ausgehen dürfte. :look:

Ich werd bestimmt auch kein Online-Kunde bei Disney - wir fahren weiterhin nach Paris, Antwerpen und Italien zum Einkaufen - macht als Shareholder auch doppelt Fun :icon_rolleyes:

Nala
22.09.2011, 11:30
@ Mr. Fantasia: Bekommt man auch als Shareholder von Euro Disney SCA Rabatt in den Disney Stores?! :noidea:

Mr.Fantasia
22.09.2011, 11:36
Klar du bekommst in allen europäischen Disney-Stores, Ausnahme der Online-Stores, die 15% Shareholders Rabatt.

Du musst zwar wie in Paris auch, immer auf nen Store-Manager oder ähnliches warten, aber das lohnt sich ja.

Animefun123
22.09.2011, 13:10
Genauso ist es...^^

:mw

Vierweisspfoetchen
22.09.2011, 16:56
Hallo,
meine Frage an Euch, sind die Preise im DLP in den Shops auch so teuer wie im Online Shop?
Lg. Vierweisspfoetchen

Kleine Fee
22.09.2011, 17:49
Klar du bekommst in allen europäischen Disney-Stores, Ausnahme der Online-Stores, die 15% Shareholders Rabatt.

Du musst zwar wie in Paris auch, immer auf nen Store-Manager oder ähnliches warten, aber das lohnt sich ja.

In Rom mußte ich nicht auf den warten. Der junge Mann an der Kasse wußte sofort Bescheid und hat die Prozente sofort abgezogen :nick. Aber so weit ich weiß, sind es nur 10%!

Zum Shop: ich finde es erstmal super, dass wir endlich auch einen Shop haben!
Klar sind die Preise, vorallem gegen über den anderen europäischen Shops, schon sehr hoch :(
Aber trotzdem freue ich mich, dass etwas "Disney shopping" wieder zu uns zurück gekehrt ist!
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt!

DisneyFan1
22.09.2011, 19:18
Hallo,
meine Frage an Euch, sind die Preise im DLP in den Shops auch so teuer wie im Online Shop?
Lg. Vierweisspfoetchen

Ich hatte sie nicht soo teuer in Errinerung :(

Timm
25.09.2011, 19:32
Klar sind die Preise, vorallem gegen über den anderen europäischen Shops, schon sehr hoch :(

Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Preise sollten in allen Disney Stores in Europa gleich sein, sowohl online als auch stationär. Lediglich der UK-Disney Store bietet aufgrund der Umrechnung von Pfund zu Euro ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis, ansonsten sind die Preise auf den Etiketten fest aufgedruckt und sollten nicht variieren. Ich habe gerade mal ein paar Artikel im franz. mit dem deutschen Store verglichen und die Preise sind identisch...

disneyrunner
25.09.2011, 19:46
Ich war bisher auch der Meinung, dass die Preise gleich sind.

Nala
25.09.2011, 19:51
Ich bin sowas von froh, dass ich so ungeduldig war und zuvor noch im UK-Shop bestellt habe!! Nicht nur, dass ich das Baby-Kleidungsset somit für umgerechnet 20,50 statt für 29 Euro bekommen habe... auch den Klopfer (dessen Decke ich mit dem Namen unseres künftigen Neffen habe bedrucken lassen) gibt es im deutschen Online-Store gar nicht! Sowieso haben die da gar nix mit Klopfer für Babys, dabei gab's in UK soooo tolle Sachen... sehr schade! :noidea:

Anni89
25.09.2011, 20:44
Auf dem Karton meiner Designer Arielle aus dem UK Store war auch ein deutsches Preisschild mit drauf. Ist der gleiche Preis, wie der im deutschen Shop.

Hat schon jemand dort bestellt und dieses Geschenk von Movies and More bekommen? Ich würd gern mal wissen, was das sein soll.

Kleine Fee
25.09.2011, 22:07
Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Preise sollten in allen Disney Stores in Europa gleich sein, sowohl online als auch stationär.

Da hast du wohl recht! Hab gerade mal in Frankreich etwas genauer geguckt. Ich hab es primär mit England verglichen....

disneyrunner
26.09.2011, 16:38
Ich habe gerade eine eMail von Disney mit einem € 5 Gutschein für den Online Store in meinem Postfach gefunden.

Hat noch jemand so eine eMail bekommen?

Sorcerina
26.09.2011, 17:04
Jo habe ich auch, aber ich weiß absoluut nicht was ich da kaufen soll:jump:jump hätte nicht gedacht das ich das mal schreiben würde. Aber es gibt keine Pins, keine Vinyls, keine Bettwäsche :umpf:umpf ich hoffe es kommt nach und nach noch was dazu.

Ami
26.09.2011, 17:28
Warum hab ich keinen bekommen?!??? :-*

Flounder
26.09.2011, 17:30
Ich habe gerade eine eMail von Disney mit einem € 5 Gutschein für den Online Store in meinem Postfach gefunden.

Hat noch jemand so eine eMail bekommen?
Ja, gleich mehrere :-*

disneyrunner
26.09.2011, 18:06
Ja, gleich mehrere :-*
Wie viele Accounts hast Du denn bei Disney? :giggle:

LG disneyrunner, die jetzt mal in ihr anderes Postfach schaut

Flounder
26.09.2011, 18:12
Wie viele Accounts hast Du denn bei Disney? :giggle:
Dafür brauchte man ja nicht mehr Accounts ... nur mehrere eMail-Adressen ;)

Und, auch noch was gefunden? :D

Cheers,
Flounder

disneyrunner
26.09.2011, 18:20
Dafür brauchte man ja nicht mehr Accounts ... nur mehrere eMail-Adressen ;)
Ach so. :-)

Und, auch noch was gefunden? :D
Ich muss mich noch genauer mit dem übersichtlichen :icon_mrgreen: Sortiment beschäftigen. Vielleicht finde ich dann noch etwas... :lach

Rina
26.09.2011, 18:31
Hallo,

ich habe heute auch einen 5 Eur Gutschein per Mail bekommen - und gestern abend bei Disneystore.de bestellt:umpf.

Jetzt habe ich eine Mail hingeschrieben und hoffe, das der Gutschein noch gutgeschrieben werden kann....

Haben wir denn ein Forums-Mitglied in Österreich, über das man aus England ordern könnte - mal davon abgesehen, das dort manche Artikel über 40 % günstiger sind, haben die auch viele Artikel, die ich leider in Deutschland nicht kriege....

Liebe Grüße
Rina

disneyrunner
26.09.2011, 18:36
Ich glaube, ich kann meinen Gutschein nicht einlösen. :(

Die Auswahl ist: :td:
Und viele Preise sind: :crazy:

So schlimm hatte ich es wirklich nicht erwartet. :(

Anni89
26.09.2011, 19:35
Ich möchte auch einen Gutschein! :(
Dann wären immerhin schonmal die Versandkosten weg.

Bella
26.09.2011, 22:05
Ich möchte auch einen Gutschein! :(
Dann wären immerhin schonmal die Versandkosten weg.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :nick

Hätte auch gerne so einen Gutschein. :( wieso haben einige ihn und andere wiederum nicht?! :noidea:

Sorcerina
26.09.2011, 22:25
vielleicht hängt es damit zusammen ob man bei Disney.de schon registriert ist oder nicht?

disneyforever
26.09.2011, 22:51
vielleicht hängt es damit zusammen ob man bei Disney.de schon registriert ist oder nicht?

Ich bin schon seid längerem registriert, habe aber keinen bekommen.

Bella
27.09.2011, 17:08
Geht mir genauso.

Das nenne ich Willkür :umpf

3_DLP_Fans
27.09.2011, 17:13
büddeschön....ich brauch ihn nicht:

H231116J14FTFXN

Wert: 5€, gültig vom 26.09.2011 bis 23.10.2011

bitte bescheid geben, wenn ihn sich jemand geschnappt hat ;)

Vierweisspfoetchen
28.09.2011, 10:47
Hallo,
habe gerade mit einer netten Dame vom Shop gesprochen.Ab Ende Oktober wird das gesamte Sortiment überarbeitet. Sie gab mir den Tipp noch über UK zu bestellen,Ihr war nicht bekannt das dieser Shop nicht mehr zur verfügung steht.
Lg. Vierweisspfoetchen

Weirdscha
28.09.2011, 12:59
Ich habe mal über einen anderen englischen Anbieter Klamotten bestellt und da war auch nicht möglich, daß United Kingdom zu löschen. Ich hab dann einfach alles in die Ortszeile eingegeben: Ort / GERMANY und das hat gut geklappt. Vielleicht geht das ja auch über die Disney UK Seite?!

witch2401
29.09.2011, 15:41
Habe gerade meine Lieferung vom deutschen Disneystore bekommen.
Aber ich glaube, das mit dem Geschenk bei Erstbestellung is nich.....

Ich versteh das so, daß man sich 250 Punkte bei Movies and more gutschreibt und dafür dann was aussuchen kann :crazy:

Lag sonst nämlich nix im Päckchen dabei.

Aber die Jack und Sally Anhänger sind wunderschön :nick

Anni89
29.09.2011, 18:31
Danke für die Antwort!
Das ist dann aber echt doof formuliert auf der Seite...

witch2401
30.09.2011, 07:10
Find das auch blöd geschrieben.
Bin mal gespannt, ob bei anderen was dabei ist. Wenn ja, dann kann ich ja den Shop nochmal anschreiben :-*
Wenn nicht, hab ichs mit den Punkten wohl richtig verstanden.

LG
die witch

Tinkerbell3
01.10.2011, 09:33
Hallo,

das mit dem Geschenk hast du so richtig verstanden.
Du bekommst die 250 Punkte und die kannst du dann einlösen. Es war einfach ein Muss bei Disneystore zu bestellen, der erste in Deutschland auch wenn er etwas teuer ist. Habe jetzt eine wunderschöne Tinkerbell Weihnachtsbaumspitze...

Liebe Grüsse :mw

Minni
07.10.2011, 22:00
Hallo Zusammen,:wink:

habe eben eine Mail vom deutschen Online-Disneystore bekommen:

z.Zt. gibt es folgendes Angebot:

Gutschein i. H. v. 5 € bei Bestellungen zwischen 50 und 99,- €,
Gutschein i. H. v. 10 € bei Bestellungen ab 100,- €

sowie Gratis - Personlisierung verschiedener Pyjamas.

LG
Minni:mw:mw

Flounder
07.10.2011, 22:07
Diese Gutscheine gelten dann aber erst für die nächste Bestellung! :noidea:

Cheers,
Flounder

disneyforever
07.10.2011, 22:26
Diese Mail habe ich heute auch bekommen.
Ja, den Gutschein bekommt man erst nachdem man die 1.Bestellung aufgegeben hat, kann man also erst bei der 2. Bestellung einlösen.

Rina
22.10.2011, 23:04
Hallo,

bei dem Film "Pirates of the Caribbean 4" lag ein interessanter Flyer dabei: Unter http://disneystore.de/pirates/ kann man bei einem Gewinnspiel (zu gewinnen: 25 EUR Einkaufsgutschein für Disneystore) mitmachen und erhält einen Versandkosten-Gutschein für Disneystore.de

Man muß sich aber bei Disney anmelden, bzw. schon angemeldet sein um teilzunehmen.

Liebe Grüße
Rina

disneyrunner
28.11.2011, 18:24
Im deutschen Store gibt es im Moment ein paar Discounts. Vielleicht braucht der ein oder andere noch ein paar Geschenke. :christmas4:

HiddenMickey
28.11.2011, 20:44
Im deutschen Store gibt es im Moment ein paar Discounts

:wink: Danke , gerade mal nachgeschaut :

-> kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 30 € bis 16.12. !
-> 10 % Rabatt bei einem Bestellwert ab 50 €
-> 15 % Rabatt bei einem Bestellwert ab 75 €

Rocknroll_Mom
08.12.2011, 22:09
Habt ihr gewusst, dass man seine Sachen aus London geschickt bekommt, wenn man bei disneystore.de bestellt? Wieso hat der deutsche Disneystore dann nicht das gleiche Sortiment wie der Store in England?

witch2401
09.12.2011, 07:14
Habt ihr gewusst, dass man seine Sachen aus London geschickt bekommt, wenn man bei disneystore.de bestellt?

Jep, wusste ich.
Meine Pakete sehen außerdem auch immer aus wie das allerletzte. Total verbeult und teilweise eingerissen.

Einmal hat sich der Paketbote richtig entschuldigt, wie das aussah und wir haben das Päckchen in seinem Beisein aufgemacht, daß auch alles noch heile war.

Eeyoreia
09.12.2011, 08:38
Hi Witch,

das kann ich nur bestätigen.

Habe bis jetzt 3 Mal bestellt (schäm, aber ich mußte einfach bestellen, da ab 30,- Euro doch kein Porto berechnet wurde :-*) und zwei Mal sah das Paket aus, als hätte ein Tornado damit Fussball gespielt.
Die Pakete kommen ja direkt aus UK, obwohl ich sagen muss, so sehen meine von Amazon UK nichts aus. Liegt vielleicht an den dünneren Disney Versandkartons.
Das letzte Paket kam vorgestern, war total heil von außen, nur leider hatte mein Eeyore Becher einen tiefen Riss. Dies war aber wohl nicht auf dem Transportweg passiert, ich würde mal eher schätzen ab Werk.

Die Reklamationsabwicklung war super. Ich mußte den Becher fotografieren und das Foto per Mail schicken.
Sie haben dann zurückgeschrieben, das ich ihn nicht zu retounieren brauche und direkt einen neuen Becher losgeschickt. :-)

Viele liebe Grüße,

Eeyoreia

Giselle
09.12.2011, 08:48
Ich habe auch schon öfters dort bestellt...:-*

Meine Pakete sehen IMMER aus, wie aus dem Ei gepellt!! :icon_mrgreen:

Zu der Kundenberatung kann ich nur DAUMEN HOCH sagen!! Meine Bestellung ist bei denen nicht eingegangen. Nur durch PayPal haben wir die Bestell-Nummer gefunden. Eine Stunde nach meiner Mail haben sie (Disney-Store) mich zu Hause angerufen und wir konnten alles klären!! Echt supi!!

Das nächste Mal habe ich die grosse Tinkerbell-Puppe zu Sonderpreis übersehen, also habe ich da angerufen! War kein Problem, habe per PayPal bezahlt und sie haben dementsprechend den Betrag reduziert und mit meiner vorherigen Bestellung zusammengeschickt!! Auch die Pakete sind in einem perfekten Zustand angekommen!

Immer wieder :top:

Eeyoreia
09.12.2011, 08:59
Hi Giselle,

so ist das bei jedem unterschiedlich, vielleicht liegt es am Verteilzentrum. :-)

Den tollen Service kann ich nur bestätigen.
Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind wirklich sehr nett.

Das einzig Negative an der Sache ist, das man halt so oft bestellen "muss". :giggle:
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Frühjahrssachen. :nick

Liebe Grüße,

:eeyore:

Giselle
09.12.2011, 09:03
@ Eeyoreia

...da hast Du Recht!! Und jetzt kommen noch die Animators-Puppen!! :Cry:

..wo soll es noch hinführen!! Ich brauche noch einen Job!! :icon_mrgreen:

witch2401
09.12.2011, 09:05
Ich glaub, ich hab beim Shop schon 5 mal oder so bestellt. :-*

Einfach zu verführerisch......:giggle:

Meine Schwester ist ganz scharf auf diese Arielle-Puppe.
Das wird wohl das nächste Bestell-Objekt für ihren Geburtstag.:icon_rolleyes:

Eeyoreia
09.12.2011, 09:09
5 Mal Respekt!

Da werde ich mal versuchen mitzuhalten. :jump

Ich muss ja mal was ganz Schlimmes beichten.
Normalerweise bin ich KEIN Kitsch Fan.

Aber als ich im Shop den Eeyore mit dem Heiligenschein und den Flügeln gesehen habe, der ein Weihnachtslied spielt und mein Freund sagte, er würde ihn mir kaufen, da habe ich bestellt.
Der Esel ist fürchterlich kitschig, aber ich mußte ihn einfach haben. Ich weiß bis jetzt nicht warum. :noidea:

Schlimmer Shop!

Viele Grüße,

:eeyore:

Kleine Fee
09.12.2011, 09:12
Ich hab letzens das erste Mal bestellt. Leider konnte ich mir die reduzierten Schneekugeln nicht entgehen lassen und 2 Ornaments sind irgendwie auch noch im Warenkorb gelandet :-*

Trotz eines personaliesertem Teil ging der Versand sehr schnell! Der Karton sah aus wie neu und alles war heil. Und das Allerbeste, alle 4 Kugeln ohne Luftblase! :jump

Die bekommen sicher noch die ein oder andere Bestellung von mir :nick

Eeyoreia
09.12.2011, 09:18
Etwas mit Personalisierung hatte ich noch nie. Muß ich mal versuchen! :wink:

Böser Versand! :headbang:

witch2401
09.12.2011, 09:41
Etwas mit Personalisierung hatte ich noch nie. Muß ich mal versuchen! :wink:

Böser Versand! :headbang:

Klappt hervorragend.
Hab zu Weihnachten so einen Plüschsack bestellt.
Den gibts dann jedes Jahr wieder unter den Baum.
Ist superschön geworden.

Ich stell gerne nach Weihnachten mal ein Bild ein :giggle:

Giselle
09.12.2011, 09:44
Klappt hervorragend.
Hab zu Weihnachten so einen Plüschsack bestellt.
Den gibts dann jedes Jahr wieder unter den Baum.
Ist superschön geworden.

Ich stell gerne nach Weihnachten mal ein Bild ein :giggle:

..ja, bitte!! Bin jetzt schon gespannt!! :icon_mrgreen:

Eeyoreia
09.12.2011, 10:04
Hi Witch,

super, ich bin mal gespannt!

:-)

Ich liebe Fotos von Einkäufen!

witch2401
09.12.2011, 16:01
Hi Witch,

super, ich bin mal gespannt!

:-)

Ich liebe Fotos von Einkäufen!

Aber erst nach Weihnachten :giggle:
Der "Feind" könnte hier mitlesen. :-*

Eeyoreia
09.12.2011, 17:51
:xmas2: Okay ich verstehe, das können wir nicht riskieren!

Kenne das von meiner Family! :giggle:

Anni89
09.12.2011, 17:54
Ich habe leider noch gar nicht dort bestellt. Bisher war für mich einfach nichts dabei oder die Sachen, die mir gefallen, sind mir zu teuer xD

Eeyoreia
09.12.2011, 18:20
Hi Anni,

das ist schade.

Aber sieh es als Vorteil, mein Geldbeutel würde sich über etwas weniger bestellen auch sehr freuen. :giggle:

Liebe Grüße,

Eeyoreia

witch2401
09.12.2011, 21:29
Hi Anni,

das ist schade.

Aber sieh es als Vorteil, mein Geldbeutel würde sich über etwas weniger bestellen auch sehr freuen. :giggle:

Liebe Grüße,

Eeyoreia

Ohhhh jaaaaaaa....
Aber ich hab fast nix für mich bestellt, hauptsächlich Weihnachtsgeschenke für andere....Schwester, Sohn, nette Menschen.....
z.B. eine Nightmare-befor-xmas-Tasse für den Schulfreund von meinem Sohn.
Den haben wir mit Jack Skellington infiziert. :giggle:

Eeyoreia
09.12.2011, 22:33
Hm ja... leider war alles für mich. :-*
Ich bin nämlich weit und breit der einzige Disney Fan bei uns. Leider haben wir auch keine "jüngeren" Familiemitglieder im Moment, so muss ich den Shop alleine bei Laune halten. :nick
Ach doch, ein Plüschtier ist für die Tochter unseres Postboten. :-)

Jack habe ich auf Halloween Fotos gesehen. Fand ich cool! :mw

witch2401
09.12.2011, 22:38
Ich könnte schon......wenn ich wollte für mich ein kleines Vermögen ausgeben.
Ich hab für mich erstanden:
Die Jack & Sally -Christbaum Anhänger und den Schuh von Cinderella für den Christbaum.
Ich habe aber so den 100 %igen Verdacht, daß ich die Jack Skellington Christbaumspitze zu Weihnachten bekomme. :-*:jump

Eeyoreia
10.12.2011, 16:36
Hi hi, na wenn sich der Verdacht nicht mal bestätigt! ;)

Ich habe einen Eeyore mit Tasse und eine günstige Plüschmaus und einen Maus-Küchenrollenhalter zuletzt bestellt.

Böse Eselin!

:giggle:

Rina
24.12.2011, 19:25
Achtung Angebote:

Weihnachtsartikel 50% reduziert! :xmas2:

Auch Spielzeug, Schlafanzüge und weiteres ist im Angebot. Seite "SALE (http://www.disneystore.de/sale-reduzierte-artikel/mn/1001152/)" aufrufen!!!

für alle Nightmare Before Christmas (http://www.disneystore.de/disney/store/DSISearch?Searchstr=nightmar&storeId=70051&catalogId=10002&langId=-3&Ntx=mode+matchallpartial&N=0&Nu=pProductID&Nr=pPublished%3A1&Ntk=All_Shopping&Ntt=nightmar&D=nightmar&Dr=pPublished%3A1&x=0&y=0) Fans: Kapuzen-Shirt, T-Shirt und Pyjama besonders Günstig!!!

Frohe Weihnachten
Rina
:christmas7:

witch2401
25.12.2011, 09:46
Wie versprochen hier ein Bild vom personalisiertem Nikolaus- oder Weihnachtssack.
Philipp hat sich total gefreut.

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=726&pictureid=27659

Eeyoreia
25.12.2011, 14:10
Hallo Witch,

das sieht ja klasse aus. :wink:

Da werde ich wohl auch mal tätig werden und etwas personalisiertes kaufen "müssen". :-*

Vielen Dank für das Foto.

Weihnachtliche Grüße,

Eeyoreia

Kleine Fee
25.12.2011, 15:46
Oh jeeee.....

Da ist ein Teil des Weihnachtsgeldes gerade schon drauf gegangen!
Aber es da mußten doch einiges Sachen in meinen Warenkorb :giggle:

Giselle
27.12.2011, 10:52
Bei mir sind auch einige der Angebote im Warenkorb verschwunden!! :icon_mrgreen:

Schon für Ostern vorsorgen! Von Fluch der Karibik-Sachen kann ich nicht genug haben...mein kleines Nessi-Monster sammelt alles was damit zu tun hat!! :lach

Für mich habe ich noch paar Ornamente bestellt. Die kann ich das ganze Jahr über hängen lassen..;)

witch2401
27.12.2011, 11:17
Ich hab mir den Nightmare before-Xmas-Schlafanzug geleistet und für meine Schwester die Pirates-Einkaufstasche. Die war für 1,00 Euro echt ein Schnapp.:jump

Eeyoreia
27.12.2011, 13:40
Bei den Angeboten mußte man wirklich zugreifen. Habe mir 5 Teile für insgesamt 20,00 Euro geholt. Auch die Piraten Tasche! :jump

Böser Shop! :giggle:

Anni89
27.12.2011, 15:24
Ich habe einen Newsletter vom Shop bekommen:
Das nächste Jahr wird das Jahr der Prinzessinen! *freu*
Da soll dann jeden Monat eine andere Prinzessin dran sein. Mitte Januar geht es mit Rapunzel los.
Ich bin schon echt gespannt, was es dann schönes gibt.

Mir würden ja die coolen Sharpay Hausschuhe aus dem Sale gefallen. Schade, dass sie nur für Kinder sind :muha:

Nala
28.12.2011, 11:29
Haha, ich habe gerade im SALE auch ordentlich zugeschlagen - ich konnte einfach nicht anders :muha:

Nichts für mich, alles für unser noch ungeborenes Baby... Das sollte zwar erst in 4 Monaten kommen, aber die teilweise 50% haben sich echt gelohnt! Endlich konnte ich mir z.B. die süße gelbe Simba-Cardigan leisten, 101 Dalmatiner-Hausschühchen, Simba-Mützchen und Fäustlinge, Simba Hausschuh- und Plüschi-Set, Mickey-Schühchen, ein niedlicher Dumbo-Body für nur 5 Euro... und das Letzte fällt mir gerade nicht ein :D!

Jetzt freue ich mich schon auf die Sachen und bin gespannt, welche neue Baby-Kollektion uns 2012 erwartet... ich hoffe wieder auf süße Bambi-/Klopfer-Sachen, die es im letzten Jahr auch in England gab :0091:

grinsekatze
28.12.2011, 12:31
Och nee, ich war wohl zu langsam, wollte doch die Weihnachtsplüschanhänger mit Mickey und Co haben, finde sie aber nicht mehr....:Cry:

Need magic?
28.12.2011, 13:26
Och nee, ich war wohl zu langsam, wollte doch die Weihnachtsplüschanhänger mit Mickey und Co haben, finde sie aber nicht mehr....:Cry:

Ich war auch zu langsam.
Mir gefiel das POTC Federmäppchen...und diverse andere Sachen.
Muß gestehen das ich heute erst richitg geschaut habe.
Der Ausverkauf ist ja schon etwas länger.
Schade. :Cry:

Würde mich aber nicht wundern wenn das meißte bald bei Ebay zu finden ist.

Kleine Fee
28.12.2011, 15:12
So ein Sch...!
Ich habe eben mit einer unglaublich netten Dame von Store telefoniert. Leider mußte sie mir mitteilen, dass einige meiner bestellten Sachen nicht mehr vorrätig sind :Cry:
Das Problem wäre, dass ja alles aus UK kommt und die gleichzeitig ihre Sachen reduzieren. Wenn's bei uns noch lieferbar erscheint, könnte es also längst ausverkauft sein.
Sie sagte aber auch, dass sich noch einiges tun müsse und vorallem das Sortiment erweitert werden müsse! Leider haben sie auf das US - Sortiment keinen Zugriff :(

Need magic?
28.12.2011, 15:15
So ein Sch...!
Ich habe eben mit einer unglaublich netten Dame von Store telefoniert. Leider mußte sie mir mitteilen, dass einige meiner bestellten Sachen nicht mehr vorrätig sind :Cry:
Das Problem wäre, dass ja alles aus UK kommt und die gleichzeitig ihre Sachen reduzieren. Wenn's bei uns noch lieferbar erscheint, könnte es also längst ausverkauft sein.
Sie sagte aber auch, dass sich noch einiges tun müsse und vorallem das Sortiment erweitert werden müsse! Leider haben sie auf das US - Sortiment keinen Zugriff :(

Oh Mannn wie fies ist das denn!:umpf
Da freut man sich so auf die Sachen und dann bekommt man diese nicht?
Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht. :mw

Kleine Fee
28.12.2011, 15:19
Danke, lieb von dir! :hug:

Gerade auf die NBC Weihnachtsbaumspitze hatte ich mich schon dolle gefreut :(

Need magic?
28.12.2011, 15:24

Diese hatte ich vorhin auch gesehen, sie ist wirklich toll.:top:

Hatte mir letztens auch in einem Shop etwas bestellt.
Das hat so lange gedauert und die haben die Sachen nicht abgeschickt.
Erst auf Anfrage hieß es, die Artikel sind eine Vorbestellung und lieferbar sind die erst im Februar.
Hab dann die Bestellung storniert und mich geärgert.
Mal sehen ob mein Geld heute zurück ist.

Sowas ist echt zum Mäuse melken. :td:

witch2401
28.12.2011, 15:37

Das ist echt schade, daß Du die Christbaumspitze nicht mehr bekommst.
Die ist echt toll. Hab sie von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen.
Der Nachteil an dem Teil ist, daß sie sehr Kopflastig ist. Sie sitzt immer schief, egal wie ich sie auf die Spitze setze.
Da muss ich mir für nächstes Jahr was einfallen lassen. :-*

Anni89
28.12.2011, 20:07
@witch2401
Mir geht es mit meiner Tinkerbell Baumspitze ähnlich. Da muss ich auch immer gucken, dass ich dir so halb auf einen Zweig setze, damit sie nicht total schief ist. :giggle:

Aber das ist ja echt doof, dass manche Sachen dann doch nicht lieferbar sind...

Nala
28.12.2011, 20:38
@ Kleine Fee: Danke für die Info!! Ich bin empört!!! :umpf

Wenn die das nicht gebacken kriegen, sollen sie's eben lassen! Bin mal gespannt, was ich nun überhaupt noch bekomme... vorhin war nur noch eine der 7 Sachen auf der deutschen Store-Homepage zu sehen! Wenn ich nur diese eine Sache bekomme und die 4,90 Euro Versand zahlen muss, gibt's Ärger! :no:

Rina
29.12.2011, 12:05
Hallo,

ich habe gerade auch so eine tolle Mail bekommen, alle 8 Artikel, die ich am 27.12. im Disneystore.de bestellt hatte sind leider Ausverkauft.

Ich will wieder in England direkt bestellen können - das funktioniert einfach nicht mit dem deutschen Online-Store!

London
29.12.2011, 13:40
Jetzt hat es auch mich erwischt !!! :noidea:

Ich habe heute auch die Mail erhalten, dass einige Artikel ausverkauft sind ( ich habe aber gleich nach Umstellung der Preise auf SALE meine Artikel bestellt)

Ich habe nun eine Mail an den Store geschrieben und um Stonierung meiner kompletten Bestellung gebeten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in England alle vor mir bestellt haben. Ich vermute mal, dass sie zuerst die lieben Engländer und dann uns nicht so wichtige Deutsche bearbeitet haben. :umpf :regen:

Ich bin echt am überlegen, ob ich wirklich nochmals im Online Store bestellen werde.

witch2401
29.12.2011, 15:10
Ist ja dooof.....
innerhalb von 2 Tagen ausverkauft.....:(

Ich hatte Glück. Der Betrag ist auch schon abgebucht worden, jetzt fehlt nur noch mein Päckchen.:icon_rolleyes:

HiddenMickey
29.12.2011, 15:24
Abgebucht wurde bei mir auch - aber heute kam auch zu mir die hier ja schon bekannte Mail vom Disneystore , dass wieder zurück gebucht wird ! :muha:

Dabei habe ich auch früh bestellt ( glaube vom 24. auf den 25. ) , wo der Sale ja gerade erst anfing !

Habe heute direkt eine Mail zurück geschrieben und meinen Unmut darüber geäussert und auch direkt mit angesprochen , dass ich es sehr bedauer , dass seit Existenz des deutschen Stores die Deutschen nicht mehr in England bestellen können , dort auch noch viel mehr angeboten wird und der parallele Zugriff vom deutschen Store auf die englischen Bestände ( -> siehe dieser Sale ! :D ) ja wohl leider hinten und vorne nicht zu funktionieren scheint .

Kleine Fee
29.12.2011, 15:25
Der Betrag wurde bei mir auch abgebucht und dann kam die Info, dass die Sachen nicht mehr lieferbar sind! Jetzt erstatten sie es zurück..Umständlicher geht's nimmer :crazy:

Hoffentlich hast du mehr Glück!

witch2401
29.12.2011, 15:27
Da bin ich jetzt aber seeeeehr gespannt :-*

Die haben am 27.12. abgebucht und ich habe noch keine mail bekommen, daß irgendwas nicht lieferbar wäre....

Anni89
29.12.2011, 17:24
Das ist doch echt ein Witz!

Kleine Fee
29.12.2011, 18:18
Ich könnt gerade so http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_006.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Da bekomm ich eben ne Mail, dass noch mehr Sachen nicht mehr lieferbar sind!! Ganze 11 von 15!! HALLO?? Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage!

Also ehrlich :td:

Eeyoreia
29.12.2011, 18:32
So viel zum Thema Schnäppchen. Schade..... :(

--------------------------------------------------------------

Mail vom Store:
----------------

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Disney Store.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die folgenden Artikel die von Ihnen bestellt wurden, aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage, ausverkauft sind.

416020580406 5.00

005 SEASONAL MUG Q112 Avl:

410201735678 6.00

003 MINNIE SHOPPING FIG Q112 Avl:

431119353464 1.50

001 MM MONTAGE SHOPPERUK Q111 Avl:

Wir werden den bezahlten Betrag der ausverkauften Artikel auf das von Ihnen für die Zahlung verwendete Konto zurückerstatten. Der Betrag sollte innerhalb von 10 Werktagen wieder auf Ihrem Konto eingegangen sein.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

witch2401
29.12.2011, 19:51
:muha::muha::muha:

So!!!!!
Ich hab jetzt auch meine email bekommen!!!!

Der Schlafanzug und der Lightning McQueen-Baumanhänger sind nicht lieferbar!!!!!
Die sind ja sowas von bescheuert!!!!!!

Jetzt kommt evtl. noch die Jack Sparrow-Tasche für sage und schreibe 1.-Euro!!!!!

Man, sind die doooooof!!!:umpf

Kleine Fee
29.12.2011, 19:58
Langsam frage ich mich, ob überhaupt einer von uns was von seinen bestellten Sale-Sachen bekommt??

witch2401
29.12.2011, 20:04
Doch!
Ich bekomme für 1 Euro ne Piraten-Tasche :muha:

Kleine Fee
29.12.2011, 20:10
Mal abwarten ;) Wer weiß, was da noch für Mails kommen... Die sind ja anscheinend in Schreiblaune :muha:

Ina
29.12.2011, 20:11
Warum gibt es dann Sale Angebote wenn garnicht wirklich was vorhanden ist..... :crazy:

Das mit dem deutschen Online Shop ist schon merkwürdig.

Rina
29.12.2011, 20:41
Hallo,

also bei mir waren 20 Sachen von 24 Ausverkauft! Und von den 4 die kommen sollen sind nur 2 SALE Artikel dabei - eine Weihnachtsbox für Mug und eine Tasse. Bestellt habe ich am 24.12. um ca. 18:00 Uhr und dann noch einige Artikel am 27.12.

Habe denen auch eine schöne Beschwerde-Email geschickt. Hoffentlich liest die auch einer, habe extra angegeben, das die Email an die Verantwortlichen weitergeleitet werden soll, da ja die Service-Mitarbeiter eh nichts machen können und für das Chaos wohl auch nicht verantwortlich sind.
Habe gleich am 27.12. um 9:00 Uhr mit einer netten Mitarbeiterin telefoniert, da mein Versandkosten-Gutschein nicht abgezogen wurde - wollte sie dann nachträglich machen, sie konnte aber noch nicht mal in meine Bestellung reinschauen, als ich wegen der Personalisierung noch eine Frage hatte (PC wollte nicht). Auch konnte sie meine 2 Bestellungen nicht zusammenlegen, liegt wohl am System- was sich jetzt erübrigt hat, da von der 2ten nichts lieferbar ist.

Haben wir denn ein Mitglied in Österreich? Dann könnten wir ja in Zukunft im Forum Sammelbestellungen für den Disneystore.co.uk machen.

Liebe Grüße
Rina
(die heute sehr frustiert ist!)

Need magic?
29.12.2011, 21:02
Hallo,

also bei mir waren 20 Sachen von 24 Ausverkauft! Und von den 4 die kommen sollen sind nur 2 SALE Artikel dabei

Oh mann das kann doch nicht wahr sein!
Da hätten sie sich den ganzen Sale Verkauf ersparen können, da alles in der UK bleibt.
Kanns echt nicht fassen!:td:

thorroth
30.12.2011, 13:08
Habe heute direkt eine Mail zurück geschrieben und meinen Unmut darüber geäussert und auch direkt mit angesprochen , dass ich es sehr bedauer , dass seit Existenz des deutschen Stores die Deutschen nicht mehr in England bestellen können , dort auch noch viel mehr angeboten wird und der parallele Zugriff vom deutschen Store auf die englischen Bestände ( -> siehe dieser Sale ! :D ) ja wohl leider hinten und vorne nicht zu funktionieren scheint .

Wieso geht das nicht mehr? Das ist Behinderung im europäischen Warenverkehr und mit einer Beschwerde bei der EU sollte sich die Sache relativ schnell erledigen.

Giselle
30.12.2011, 13:29
heute habe ich auch eine Mail bekommen, dass ALLE meine Artikel ausverkauft sind!! Wie geht das?? Sehr merkwürdig!!:noidea:

Sorcerina
30.12.2011, 13:53
Dazu fällt mir nur eins ein: EPIC FAIL:td:
Wenn man heute auf die Seite geht, sieht der Shop auch total leer geräumt aus.

Disneymom
30.12.2011, 14:04
Wenn ich das hier so lese, fällt mir dazu nur ein, daß Disney wahrscheinlich nur mal testen wollte, ob es in Deutschland überhaupt Interesse an einen Shop gibt.:td: Ich habe gestern auch mal geschaut. Der Shop war ziemlich leer. :(

Gruß
Disneymom

Peppina
30.12.2011, 14:27
@Thorroth: Eine der Grundregeln des EU-Binnenmarkts ist die Dienstleistungsfreiheit. Diese soll sicherstellen, dass jeder Unternehmer mit Niederlassung in einem Mitgliedstaat der EU seine Dienstleistungen auch in den anderen Mitgliedstaaten anbieten und durchführen darf.

Er darf, er muss aber nicht.

Kleine Fee
30.12.2011, 18:11
Hab eben mal im englischen Disneystore geschaut. Zwei der Sachen, die ich bestellt hatte und nicht bekomme, gibt es da noch...
Das muß ich jetzt nicht verstehen :noidea:

MinnieMouse
30.12.2011, 21:06
Das hört sich ja alles lustig an, zumal auf der Seite ja sogar noch steht das wenn man bis zum 31.12. was bestellt man noch ein Geschenk bekommen soll .... *wunder*

Ina
30.12.2011, 21:12
Komischer Shop. Und was richtig schönes habe ich auch noch nicht entdeckt dort.... :(

Anni89
30.12.2011, 22:15
Ich hoffe mal, dass sich da noch was tut...
Hab vorhin mal im US Store geguckt und so ein tolles Arielle T-Shirt gefunden. Von sowas kann ich hier mit unserem popeligen deutschen Store ja nur träumen... xD

thorroth
31.12.2011, 10:53
Leute, ich kann euch nur Vorstandsbeschwerden empfehlen. Das mache ich auch regelmäßig, wenn mir etwas nicht passt und dann geht es plötzlich. In diesem Fall ist es eine Beschwerde beim Geschäftsführer. Hier die Daten:

The Disney Store (Germany) GmbH

Kronstadter Str. 9

81677 München

Geschäftsführer: John Hobson, Robert Langer

Zumindest kommt der Protest an der richtigen Stelle an. Also, nimmt sich jeder mal 10 Minuten Zeit und schreibt an den Vorstand. Wenn da 10 Briefe mit gleichen Beschwerden eingehen, ändert sich bestimmt etwas. Die wollen ja verkaufen und zufriedene Kunden. Glaubt mir. Wahrscheinlich springt sogar ein Gutschein für euch raus ;)- das könnte ich mir zumindest vorstellen.

Nala
01.01.2012, 18:22
So, habe die letzten Seiten gerade mal aufgearbeitet, denn mir erging es natürlich nicht anders als den allermeisten hier ;)!

6 meiner 7 Artikel waren letztendlich nicht lieferbar, weshalb ich ebenfalls storniert habe. Bekam auf meine etwas "böse", bzw. einfach enttäuschte und kopfschüttelnde Mail auch Antwort, dass die Stornierung akzeptiert wurde, das Geld bald zurücküberwiesen wird und der Ärger der Kunden sehr verständlich wäre, weshalb man auch mit den Verantwortlichen sprechen und eine Mail zukommen lassen würde, welche Reaktion kam. Bin mal gespannt, ob da tatsächlich noch was kommt :icon_rolleyes:

Ich bin aber etwas beruhigt, dass viele von euch ebenfalls storniert und sich "beschwert" haben, denn so kann es sicherlich nicht weitergehen für den deutschen Online-Shop. :no:

Würde denn jemand eine Sammelbestellung aus England organisieren können, geht das in Österreich und der Schweiz?!? Dann würde ich evtl. 2-3 Sachen mitbestellen ;)!

Kleine Fee
01.01.2012, 18:28
Ich könnte mir vorstellen, dass die Österreicher & Schweizer "gezwungen" sind bei uns zu bestellen...

HiddenMickey
02.01.2012, 00:57
:wink: Hatte zufällig noch jemand einen Anruf von einer " Helga " vom Disneystore ? :giggle:

Habe gerade meinen AB abgehört und dieser Anruf stammt vom 30.12. - ich würde sagen , dass Helga einen englischen Akzent hat ?!
Hm .....muss ich mir morgen nochmal in Ruhe anhören ! :D

Da ich ja aufgrund der kompletten Absage der Bestellung eine Antwort auf diese E-Mail bezüglich meiner Verwunderung über diesen " SALE " gesendet hatte und wie weiter vorne bereits erwähnt auch die nicht mehr mögliche Bestellung in England sowie die wesentlich umfangreichere Auswahl dort angesprochen habe , wollten sie wohl mit mir darüber sprechen ! ;)

Helga entschuldigte sich erstmal dafür und versprach einen neuen Anruf in den nächsten Tagen und dass sie dieses Problem auf jeden Fall versuchen zu beheben und der Sache nachgehen , gerade , da von dieser " Sale Panne " ja wohl noch mehrere Leute ( ob sie damit wohl dieses Forum hier meint ?? :muha: ) betroffen gewesen seien !
Klang auf jeden Fall sehr bemüht und man darf gespannt sein ! :nick

Des Weiteren erhielt ich einen Tag später dann diese E-Mail ( erst alles jetzt entdeckt , da ich die letzten Tage nicht zu Hause war ) :

" Sehr geehrte Frau .....,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich über Ihre Meinung zu informieren. Wir nehmen alle Kommentare von unseren Gästen sehr ernst.

Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass unser Management Kenntnis von der Situation hat und sich der Ernsthaftigkeit der Lage bewusst ist.

Wir sind im Prozess die Ursache dieses Vorfalls zu klären. Aufgrund der Feiertage dauert der Prozess momentan leider etwas länger als gewöhnlich.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Gelegenheit geben würden, mich bei Ihnen melden zu dürfen, sobald mir die Ursache des Vorfalls bekannt ist.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2012.

Bei weiteren Fragen bin ich Ihnen gerne behilflich.

Mit freundlichen Grüßen,

Helge Moll

Contact Centre Operator

service@disneystore.de

0800 100 7113

The Disney Store Limited

im Auftrag von

The Disney Store (Germany) GmbH

Nala
02.01.2012, 11:49
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen... aber ich glaube, nicht von Helga :giggle:

Mal sehen, was daraus noch wird! Ich hab gerade gesehen, dass mir irgendjemand (ich tippe mal auf den Disney Store) 44 Euro zurücküberwiesen hat. Habe aber knapp 55 Euro gezahlt und ja komplett storniert; hoffe, dass die restlichen Euro dann auch bald eintrudeln und nicht vergessen werden :icon_rolleyes:

Baloo_The_Bear
02.01.2012, 11:57
Ich könnte mir vorstellen, dass die Österreicher & Schweizer "gezwungen" sind bei uns zu bestellen...

Nicht richtig. Wir Schweizer dürfen (zum Glück) nicht in Deutschland bestellen. UK und USA steht uns zur Verfügung. Denke aber, dass das bald mal ändern wird und dann noch USA und D übrig bleibt.

Gerne würde ich euch helfen - aber am günstigsten käme es, wenn jemand aus Österreich das organisieren würde. Grund: Schweiz = Nicht-EU und so kämen zusätzliche Zollkosten dazu. Erstens mal, wenn das Paket zu mir kommt und beim 2. Mal wenn ich euch die Sachen von hier aus nach D schicke. Vom Schweizer Preisniveau wollen wir schon gar nicht sprechen...

witch2401
05.01.2012, 14:48
Ich habe heute doch tatsächlich die POTC-Einkaufstüte aus dem WSV bekommen :muha:
Bestellt war das Teil am 25.12.

Ich hab sie für meine Schwester als Überraschung bestellt, drum hab ich nicht storniert, als meine beiden anderen Bestellungen (wg. denen sich auch das Porto gelohnt hätte :-*) als ausverkauft gemeldet wurden.

Und es lag doch tatsächlich ein Jahres-Falt-Kalender mit diesen Prinzessinnen-Aktionen bei.
Wow :giggle:

Unten in der Ecke war ein Bild mit Prinzessinen-Charms. Also diese Anhänger mit Karabiener-Verschluß. Bin mal gespannt, wie groß die sind und was die kosten.
Sehen sehr niedlich aus.

Sorcerina
05.01.2012, 15:00
Und es lag doch tatsächlich ein Jahres-Falt-Kalender mit diesen Prinzessinnen-Aktionen bei.

.

Und den hast du noch nicht eingescannt und hoch geladen:giggle:

MinnieMouse
05.01.2012, 15:04

Vielleicht war der Faltkalender das angekündigte Geschenk was man bekommen sollte wenn man bis zum 31.12. bestellt? :giggle:

witch2401
05.01.2012, 15:11
Vielleicht war der Faltkalender das angekündigte Geschenk was man bekommen sollte wenn man bis zum 31.12. bestellt? :giggle:

:muha::muha::muha:

Ich kann leider nicht einscannen :( Hab keinen Scanner.
Könnte höchstens ein mehr oder weniger gutes Foto machen.:icon_rolleyes:

Anni89
05.01.2012, 15:15
Ich würde mich auch über ein Foto freuen! Das interessiert mich ja jetzt total! :)

witch2401
05.01.2012, 15:16
OK überredet :giggle:

Mach ich heute abend. Bin im Moment im Büro :-*

Kleine Fee
05.01.2012, 18:14
Mein Paket kam auch heute. Mit den vier noch verbliebenen Artikeln :-*
Der Kalender war auch drin. Wenigstens ne kleine Aufmerksamkeit, wenn's auch eigentlich mehr Werbung ist...

Sorcerina
05.01.2012, 18:16
Na ich bin ja mal gespannt wann der Shop wieder aufgefüllt wird. Im Moment ist er ja richtig leer gekauft....aber auch nicht schlecht, komme ich nicht in Versuchung Geld aus zu geben :muha:

witch2401
05.01.2012, 19:33
So, da isser:

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=726&pictureid=27919

Und nochmal die Ober- und Unterhälfte in größer

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=726&pictureid=27921

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=726&pictureid=27922

Und das sind die Prinzessinnen-Charms:

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=726&pictureid=27920

Rina
05.01.2012, 20:35
Hallo,

eine Mail mit Werbung für "Dein Jahr mit den Prinzessinnen " hab ich von Disney am 27.12. erhalten.
Thema: Bald beginnt das Jahr der Prinzessinnen
Alle Prinzessinnen kommen zusammen!
Disney lädt Dich ein, an einem zauberhaften Jahr voller fantastischer Abenteuer teilzunehmen und mit allen Prinzessinnen 2012 einzuleiten.
Jede Prinzessin wird Ihren eigenen speziellen Monat haben, beginnen werden wir mit Rapunzel am 14. Januar und ab dann warten spannende neue Produkte auf Euch!

Dazu gab es einen Link zu dieser Seite: Disney Prinzessinnen (http://disneystore.de/prinzessinnen/?CMP=EMC-EML&att=271211)

Und den Kalender als PDF zum Download gabs dort auch: http://disneystore.de/prinzessinnen/princess-planner.pdf

Hab übrigens heute morgen auch mein Paket mit den 2 SALE-Artikeln (von 20 bestellten) erhalten - wenigstens soll mich das kein Porto kosten, da ich noch einen Gutschein für´s Porto hatte - muß mal nachrechnen was da jetzt hin & her gebucht worden ist...

Liebe Grüße
Rina

Anni89
05.01.2012, 21:00
Danke für die Fotos!
Ich bin ja schon gespannt, was uns alles erwartet. Und zu welchen Preisen :giggle:

Eeyoreia
09.01.2012, 15:09
Also von meinen 5 bestellten Schnäppchen (Gesamtwert 20,00 + Porto) habe ich doch satte 2 Artikel bekommen. :muha:

Die Jack Sparrow Tasche und den POTC Zettelhalter.

Eigentlich hätten die das ja mal portofrei schicken können, denn mit Porto waren es nicht mehr die Superschnäppchen. :hau:

Liebe Grüße,

Eeyoreia

witch2401
09.01.2012, 15:35
Ich hatte nur die Tasche. Das war die teuerste Plastiktasche der Welt, aber es hat sich gelohnt :nick
Es hat sich jemand ganz liebes drüber gefreut.

Eeyoreia
09.01.2012, 18:31
Wow Witch, da sage ich nur: Was für eine Ausbeute Schnäppchenjägerin! :giggle:

Aber Du hast Recht, die Tasche ist echt klasse. Mein Freund fand sie auch super.

Rina
10.01.2012, 10:20
Hallo,

ich habe heute mit dem Disneystore telefoniert wegen der Rücksendung eines Artikels. Dabei hat mir die Dame von Disney von sich aus einen 5 EUR Gutschein für meine nächste Bestellung (gültig bis Ende Februar) angeboten, als ich kurz (und wirklich ganz freundlich) die nicht lieferbaren Sale Artikel erwähnte.

Tipp an alle, die nur ein oder zwei Artikel aus dem Sale erhalten haben und dafür auch noch Porto gezahlt haben:
Im Disneystore (kostenlos: 0800-1007113) anrufen und fragen, ob nicht das Porto erstattet werden kann oder ein Gutschein für die nächste Bestellung gewährt wird.

Liebe Grüße
Rina

PS: Rücksendeaufkleber ohne Stichcode gelten nicht mehr - bei Disney anrufen und kostenlose Abholung durch DHL anfordern.

Nala
10.01.2012, 11:11
Haben denn alle, die komplett storniert haben, ihr Geld wiederbekommen? Bei mir ging es recht flott. Aber ich habe leider noch keine Rückmeldung darüber, was genau nun der Fehler bei der ganzen Sache war, hat da jemand eine Antwort erhalten?

London
10.01.2012, 18:19
also ich für meinen Teil habe mein Geld nach einer Sperrfrist von 7 Tagen wiederbekommen. Paypal hat das Geld gesperrt bis sie den Fall geprüft hatten. Dann ging es aber recht schnell.:jump

Warum der Sale so schiefgelaufen ist, wurde mir noch nicht mitgeteilt. Warte noch immer auf eine Nachricht diesbezüglich.:umpf

Eeyoreia
10.01.2012, 19:39
Also, die Rückzahlung ging bei mir superschnell. Da lagen nur ein paar Tage zwischen.
Hätte aber lieber die Artikel gehabt. :icon_rolleyes:

Nala
12.01.2012, 18:00
So, hatte vorhin eine Mail mit der Erklärung, wie es zu dem "Missgeschick" kommen konnte, im Posteingang. Es handelte sich wohl um einen Systemfehler. Fand ich aber sehr nett, dass das doch noch aufgeklärt wurde! Außerdem gab's noch nen Gutschein-Code über 5 Euro :top: