PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine zeitlich überlagernde Reservationen mehr möglich

Baloo_The_Bear
19.05.2011, 14:11
Gemäss wdwinfo.com (http://www.wdwinfo.com/wdwinfo/dining.htm) hat Disney sein Dining Reservations-System endlich mal von einem Bug befreit: Es ist ab sofort nicht mehr möglich, zwei sich zeitlich überlagernde Dining Reservations zu machen. Versucht man das trotzdem, muss man neu zwingend eine der beiden Reservationen streichen. Offenbar haben zu viele Gäste einfach mal "auf Vorrat" reserviert, um dann flexibler zu sein.

Wie so manches System kann man aber auch das überlisten - in dem man einfach Reservationen unter verschiedenen Namen/Mail-Adressen macht - was ich euch aber selbstverständlich nicht anraten würde.;)

Shinji
19.05.2011, 14:58
Gemäss wdwinfo.com (http://www.wdwinfo.com/wdwinfo/dining.htm) hat Disney sein Dining Reservations-System endlich mal von einem Bug befreit: Es ist ab sofort nicht mehr möglich, zwei sich zeitlich überlagernde Dining Reservations zu machen. Versucht man das trotzdem, muss man neu zwingend eine der beiden Reservationen streichen. Offenbar haben zu viele Gäste einfach mal "auf Vorrat" reserviert, um dann flexibler zu sein.

Wie so manches System kann man aber auch das überlisten - in dem man einfach Reservationen unter verschiedenen Namen/Mail-Adressen macht - was ich euch aber selbstverständlich nicht anraten würde.;)

Die Warnung, dass es eine Überschneidung gibt gab es ja schon länger...aber bisher wurde man immer gefragt, ob man die neue dennoch machen will, die alte stornieren will oder abbrechen möchte...es war also trotz Warnung noch möglich. Nun sieht die Warnmeldung immernoch ganz genau so aus, nur hat man nun nur noch die Auswahl abzubrechen, oder die alte Reservierung zu canceln. :giggle:

Und wenn man doch mal zwingend 2 zeitgleiche Reservierungen braucht (z.B. weil man sich aufsplittet) geht es per Telefon immernoch :wink:

Ich frag mich allerdings, was mit den überschneidenden Reservierungen passiert, die vorher noch gemacht worden sind? Nicht, dass Disney "willkürlich" eine jeweils cancelt und man dann vielleicht doof da steht :-*