Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion] Neuigkeiten zum 20ten Geburtstag?
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gibt es den Ratatouille Darkride ja (wahrscheinlich) erst im Jahr 2013! Aber was wird uns im nächsten Jahr erwarten? Ich befürchte fast nichts Neues - außer die Neuerung bei den PotC. Wahrscheinlich gibt es einen neuen (zum gefühlten 100000mal umdekorierten) Partytrain!?!?! Gibt es eine neue Parade?
Bisher ist nichts durchgesickert? Oder?
Lasst uns Infos sammeln und diskutieren?
shellhsv96
16.05.2011, 17:22
Vielleicht kommt ja Star Tours 2 noch nächtes Jahr, ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. Und ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, das eventuell noch das innere des Phantom Manors umgestaltet werden soll.
Gruss
Sebastian
Das mit Phantom Manor ist auf jeden Fall mal angedacht. Ob das allerdings zum 20. geschehen wird (wenn überhaupt) weis ich nicht und glaube ich auch nicht. Es wurde auf jeden Fall mal (ich glaube bei D&M) geschrieben, dass man die Effekte moderniesieren will. Jedoch würde dazu unsere doch recht einzigartige Story teilweise verloren gehen. Ich kann mich da erinnern, dass wir das auch mal hier gepostet hatten da ich es damals schon doof fand wenn die Story geändert wird. Leider konnte ich das jetzt hier im Forum nicht finden.
Star Tour wurde zwar auch schon spekuliert aber definitife Aussagen sind noch nicht gefällt worden. Aber der Zustand von Star Tours, der hier auch schon an anderer Stelle gespostet wurde lässt Renovierungsarbeiten in naher Zukunft als wahrscheinlich erscheinen. Da wäre die Möglichkeit auch Star Tours II einzuführen.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, dass etwas neues angekündigt ist. Obwohl es ja diverse Sachen gibt, über die schon seit einigen Jahren spekuliert wird, scheinen die nicht in naher Zukunft zu kommen.
3_DLP_Fans
17.05.2011, 08:34
mir persönlich würde es erstmal reichen, wenn all die vorhandenen Sachen so hergerichtet werden, dass man denken könnte, die wären noch keine 20 Jahre alt :nick
Damit wäre schonmal viel gewonnen.
Und dann villeicht mal ein frischer Wind was die Souveniers betrifft. Öfter mal was neues...
Und wenn sie dann noch hingehen, entsorgen diesen unsäglichen Partyzug und warten dann noch mit tollen Hotel-Angeboten zum Jubiläum auf, wäre ich wunschlos glücklich :giggle:
Das ist doch dann allerdings mehr für die Kategorie "Wünsche und Träume"
Ich würd mich schon SEHR freuen, wenn sie die "König der Löwen Show" nochmal reaktivieren würden!!!!!!:noidea:
König der Löwen wäre nicht schlecht. Dann hätte man wieder mal was im Videopolis.
Die blöde Bühne auf dem Central Plaza könnten sie endlich mal wieder wegräumen und dafür eine Jubiläums-Show im Videopolis machen.
Himmelskind
17.05.2011, 18:27
Ich würd mich schon SEHR freuen, wenn sie die "König der Löwen Show" nochmal reaktivieren würden!!!!!!:noidea:
König der Löwen war gut, aber warum immer eine Wiederholung ?
Etwas Neues, muss mal wieder her !!!
Früher gab es mal Mulan und den Glöckner,warum bekommen die nicht mal
wieder eine ganz neue Show hin ???? :noidea:
An neuen Filmen und Anregungen soll es doch wohl nicht liegen.......
Wie wär es mit mit einer Nemo Show o. ä.
(Ich würde mich aber auch wieder über die Schöne und das Biest freuen)
Tangled wär doch mal was neues.
3_DLP_Fans
17.05.2011, 22:17
König der Löwen war gut, aber warum immer eine Wiederholung ?
Etwas Neues, muss mal wieder her !!!
Wie wär es mit mit einer Nemo Show o. ä.
Tangled wär doch mal was neues.
Wenn man sich mal die Qualität der "neuen" Shows anguckt...so ´ne Widerholung ist doch eigentlich nix schlechtes :-*:-*
Flounder
17.05.2011, 23:09
Wenn man sich mal die Qualität der "neuen" Shows anguckt...so ´ne Widerholung ist doch eigentlich nix schlechtes :-*:-*
Eine "Rüberholung" aus WDW könnte ich mir auch gut vorstellen. Das Nemo Musical oder vielleicht einfach mal wieder etwas ganz klassisches - ein "Best of" sozusagen. Es muss technisch nicht einmal überragend sein, sondern einfach nur unterhaltsam und mitreißend. Etwas, das man von neueren Shows nicht immer behaupten konnte.
Cheers,
Flounder
~airtime~
26.06.2011, 16:21
Es gibt wieder etwas neues zu berichten! Die Central Plaza Stage wird zum 20ten Geburtstag verkleinert!!! Quelle (http://www.charactercentral.net/Blog.aspx?BlogEntryId=238)
Liebe Grüße ~airtime~ :mw
~airtime~
17.07.2011, 18:24
...Eine weitere (aber noch nicht offiziell bestätigte) Neuheit: Es soll eine neue Parade geben! Die Info soll cafemickey.com exklusiv von einem CM im Disneyland Resort in Anaheim erhalten haben.
Hier die Übersetzte Version aus dem Niederländischem ins Englische: by our friends over at Café Mickey With the 20th anniversary we get a totale changed parade , the frist float will become 'magical' with Merlin , the fairy godmother , blue fairy and the 3 fairies ! The princess floar wil look like this : in place of Jasmine and Alladin Tangled will take place ! , the last float is for Mickey Minnie Goofy Pluto Chip'n'Dale ! Scorrer Mickey wil take place where now the castle stands on the float , Minnie wil replace Tiana , Chip'n'Dale on the bridge and Goofy and Pluto at the side ! The princesses wil not disspaer but wil appear in coaches only 3 princesses and princes will do that (not decided yet) . This is a rumor by Café Mickey !
Hier (http://www.cafemickey.com/forum/viewtopic.php?f=68&t=1533) nochmal der Link zum Forum.
Liebe Grüße ~airtime~ :mw
Habe mir gerade mal den holländischen Artikel druchgelesen - als "Emsländer" versteht und spricht man ein wenig! So wie ich es verstehe - werden teilweise aber NUR die Charakter auf den einzelnen Floads verändert...also, so wirklich NEU wäre das dann nicht!
Hier mal die NL-Version:
Voor de 20ste verjaardag krijgen we een totaal veranderde parade. De eerste float wordt een 'magische' met daarop Merlijn, de Fairy Godmother en de Blue Fairy, de 3 feetjes zullen voor de float lopen.
De Prinsessenfloat komt er als volgt uit te zien: in plaats van Aladdin & Jasmine komt Rapunzel en de laatste float wordt één met Mickey, Minnie, Goofy, Pluto en Chip 'n Dale. Sorcerer Mickey komt helemaal achteraan (op de berg), Minnie komt in de plaats van Tiana, Knabbel & Babbel op de brug en Pluto en Goofy staan aan de zijkanten.
De prinsessen verdwijnen niet, maar zij (slechts 3 koppels --> nog niet bepaald welke) zullen langskomen in koetsen.
Little dipper
17.07.2011, 20:58
Habe mir gerade mal den holländischen Artikel druchgelesen - als "Emsländer" versteht und spricht man ein wenig! So wie ich es verstehe - werden teilweise aber NUR die Charakter auf den einzelnen Floads verändert...also, so wirklich NEU wäre das dann nicht!
Hier mal die NL-Version:
Voor de 20ste verjaardag krijgen we een totaal veranderde parade. De eerste float wordt een 'magische' met daarop Merlijn, de Fairy Godmother en de Blue Fairy, de 3 feetjes zullen voor de float lopen.
De Prinsessenfloat komt er als volgt uit te zien: in plaats van Aladdin & Jasmine komt Rapunzel en de laatste float wordt één met Mickey, Minnie, Goofy, Pluto en Chip 'n Dale. Sorcerer Mickey komt helemaal achteraan (op de berg), Minnie komt in de plaats van Tiana, Knabbel & Babbel op de brug en Pluto en Goofy staan aan de zijkanten.
De prinsessen verdwijnen niet, maar zij (slechts 3 koppels --> nog niet bepaald welke) zullen langskomen in koetsen.
Hartelijk dank voor uw inspanningen Mattis! :-)
Diesen Rumour könnte ich ja mal mit einem "stillen" JA beantworten. Das ist was man hier überall schon seit Monaten hört!
-> schlechte Neuigkeiten hingegen zu Star Tours. Es ist nicht einmal ansatzweise geplant ST 2 die kommenden 2 Jahre einzuführen! Laut einem offiziellen Backstage Artikel liegt der Augenmerk der nächsten Jahre auf der Erweiterung des Studio Parks...
GUT für Ratatouille - schlecht für Star Tours, das wir min. noch 2 Jahre lang in der "Ursprungsversion" genießen dürfen, was mir persönlich nichts ausmachen würde, wenn man denn mal hier und da einiges renoviert...
so long... :)
... wenn man denn mal hier und da einiges renoviert...
so long... :)
Genau das sehe ich auch als größtes Problem. Natürlich ist der Film schon alt usw. Aber er hat noch seinen Charme. Daher kann auch ich noch auf ST2 warten. Wenn man aber bedenkt, wie ST schon vor ca. einem Jahr auf Bildern ausgesehen hat, dann möchte ich nicht wissen wie es jetzt ist.
Assassine
18.08.2011, 19:49
A
So als ich 2010 im September dort war, befand sich ein Bauzaun direkt neben dem X Wing - da müsste dann doch etwas gemacht worden sein oder?
nimmerland
18.08.2011, 20:35
Als wir letztes Jahr dort waren, war Star Tours leider auch in keinem guten Zustand. Die Monitore vor den Simulatoren sind schon richtig eingebrannt, aber damit kann ich noch leben.
Wie es in den Simulatoren ausgesehen und gerochen hat, war allerdings weniger angenehm...:-*
Assassine
18.08.2011, 21:38
Werde ich im Herbst mal drauf achten, wie's da riecht und wie der Zustand ist.
Schade das man garnichts liest, das sich bei Star Tours was tut - für's 20 Jubiläum wären erneuerte Star Tours schon toll.
Flounder
18.08.2011, 22:02
Star Tours 2.0 ist in absehbarer Zeit nicht geplant. Und wenn es zum 20. hätte fertig sein sollen, hätte man bereits vor einem Jahr etwa beginnen müssen.
---
- Cheers,
iFlounder
melmouse
19.08.2011, 00:53
Manno!
Jedesmal klick ich mit Vorfreude hier rein und dann kommt doch keine Neuigkeit zum 20Jährigen.
Und ich will doch unbedingt hin.
War nicht irgendwo der Thread,wo Shareholder eingeladen werden für die Planungen?
Dann werden nur die Shareholder vorab informiert?
Ich glaub langsam kauf ich mir auch die Aktien.
Dann komm ich auch endlich mal in Micky`s Salon
Liebe Grüße
melmouse
Ha, wann wurden die Aktionäre denn schon wirklich mal frühzeitig über irgendwas informiert? :lach
schumidog
19.08.2011, 05:34
Star Tours 2.0 ist in absehbarer Zeit nicht geplant. Und wenn es zum 20. hätte fertig sein sollen, hätte man bereits vor einem Jahr etwa beginnen müssen.
---
- Cheers,
iFlounder
da hatten mein freund und ichuns gestern auch erst drüber unterhalten. das man ja für einen neuen ride,schon vor 1,2 jahren hätte anfangen müssen
was ich gehörthabe: es soll eine neue parade geben, aber eine nachtparade, da die fanti wagen doch schon stark heruntergekommen sind.... und extrem viele repraturen gebrauchen....
Disneyfan92
21.08.2011, 19:57
was ich gehörthabe: es soll eine neue parade geben, aber eine nachtparade, da die fanti wagen doch schon stark heruntergekommen sind.... und extrem viele repraturen gebrauchen....
Diese Parade wurd eja auch "nur exportiert". Wenn es mich nicht täuscht lief sie vorher in Tokio.
Mfg.
Disneyfan92
Flounder
21.08.2011, 20:25
Diese Parade wurd eja auch "nur exportiert". Wenn es mich nicht täuscht lief sie vorher in Tokio.
Richtig. Aber was hat das mit der vorherigen Aussage zu tun?! Sind nur Dinge von langer Lebensdauer, die in Paris hergestellt wurden? Bei Disney wird schon seit jeher gerne "ausgetauscht".
Cheers,
Flounder
Disneyfan92
21.08.2011, 23:05
Richtig. Aber was hat das mit der vorherigen Aussage zu tun?! Sind nur Dinge von langer Lebensdauer, die in Paris hergestellt wurden? Bei Disney wird schon seit jeher gerne "ausgetauscht".
Cheers,
Flounder
Dies sollte darauf deuten das die Parade nicht neu war als sie nach Paris kam.
Ich würde mir zum 20. eine neue Parade wünschen die nicht schon irgendwo anders gelaufen hat!
Die Main Street Electrical Parade hatte ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel bis sie im DLRP ankam. Hier wurden aber wenigstens 3 oder 4 neue Wagen dazu entwickelt.
Mfg.
Disneyfan92
Ist für Disneyland Paris natürlich günstiger, wenn sie was gebrauchtes übernehmen können, anstatt selbst was neues zu planen und zu bauen. Von daher ist den Managern ersteres vermutlich lieber.
ansoflo2007
21.08.2011, 23:09
Wer weiss vielleicht kommt ja die SpectroMagic Parade?!?! :wink:
Flounder
21.08.2011, 23:16
Ist für Disneyland Paris natürlich günstiger, wenn sie was gebrauchtes übernehmen können, anstatt selbst was neues zu planen und zu bauen. Von daher ist den Managern ersteres vermutlich lieber.
SpectroMagic ist doch gerade "frei" ... ich fänd's genial, wenn die Parade nach Paris kommen würde!
http://www.youtube.com/watch?v=fv2IlwcMXaM
Cheers,
Flounder
EDIT: Ooops, André war schneller ... aber wenn wir schon denselben Gedanken haben, ist die Wahrheit nicht weit weg :D Also her mit der Parade! ;)
ansoflo2007
21.08.2011, 23:27
EDIT: Ooops, André war schneller ... aber wenn wir schon denselben Gedanken haben, ist die Wahrheit nicht weit weg :D Also her mit der Parade! ;)
Wäre irgendwie naheliegend! :-*
Aber warten wir mal ab was kommt. :nick
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.