PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Room Only-noch mal Hilfe bitte

nivahra
08.05.2011, 13:22
Hi,

ich hab ja schon viele Eurer wirklich klasse Tricks gelesen (vor allem mit den ausländischen Seiten, Shareholder-Rabatt und dem Nachbuchen), jetzt hab ich aber noch mal eine Frage zu den Room Only Angeboten: Könnt Ihr mir mal ungefähr sagen, was die Zimmer dann überhaupt kosten? Ich habe da gar kein Gefühl für...
Ich möchte im Oktober mit meiner Mutter oder meinem Freund für 2-3 Nächte ins Resort, einen Shareholder-Ausweis hab ich schon. Im Januar/März fahre ich dann noch mal 2-3 Nächte mit dem Anderen von den beiden hin. Also würde sich in jedem Fall ein Dream lohnen. Ich weiß aber nicht, ob ich eine Pauschale buchen soll und mich nachbuche und dann den Dream hole oder ob ich einfach nur Room Only buche und wir uns dann jeweils beide AP's kaufen.....:noidea:

Also bitte Feuer frei, ich les hier zwar schon wieder seit Stunden, aber es hat sich hier sooo viel angesammelt und auch über die Such-Funktion find ich nicht so das Richtige.....

Danke!:wink:

Bolte
08.05.2011, 14:31
Schwierig, denn soweit ich so in der letzten Zeit mitbekommen habe, sind die Room-only-Zimmer oft nicht billiger, als wenn Du auf einer "Original-Seite" ein z.B. 40 % Angebot für 1 Person buchst und die restlichen Personen vor Ort dazubuchst!!
ABER - ich hab schon länger nicht mehr nach Room-only Preisen gefragt, weil wir immer andere tolle Angebot - meist allerdings in den "Selected Hotels" - gebucht haben!!

nivahra
08.05.2011, 15:59
Danke für Deine Antwort.
Ich hatte im letzten Jahr riesiges Glück und ein 40% Angebot erwischt. Ich werde einfach mal die Flüge buchen und immer mal wieder auf die Seiten schauen um zu gucken, ob es da nochmal ein 40% Angebot gibt. Zur Not muss ich dann so buchen, irgendein Plätzchen gibt es Anfang Oktober immer ;-)

LG

Baerchen
08.05.2011, 16:20
wollt ihr denn unbedingt ein Disneyhotel???

Flounder
08.05.2011, 17:10
Es bietet sich übrigens auch zwischendurch immer mal wieder an bei zum Beispiel Expedia.de oder .fr nach Angeboten zu schauen. Hin und wieder gibt es dort auch Room-Only-Angebote, die preislich sehr attraktiv sind :mw

Cheers,
Flounder

Disneyfan92
08.05.2011, 19:26
Hallo nivahra,

Erstmal müßte man wissen in welchem Hotel du Übernachten willst.
Sollte es das selbe sein in dem du im Oktober übernachtest schaust du einfach mal selber nach.

Eine Priesübersicht hängt immer bei der Tür. davon rechnest du dann die 35% von deinen Dream ab und schon hast du den Preis.

Wenn du den Preis von New Port Bay Club haben möchtest bringe ich dir gerne die Preise im Juni mit.

Mfg.

Disneyfan92

nivahra
08.05.2011, 21:11
wollt ihr denn unbedingt ein Disneyhotel???

Ja, ich liebe die Disneyhotels, a fängt der Zauber für mich immer an :-)

nivahra
08.05.2011, 21:16
@ Flounder: Echt? Ich hab immer gedacht, das Room Only null komma null im Internet zu finden sind...Danke für den Tip!

@Disneyfan92: Das NPBC ist definitiv in der engeren Auswahl, also wenn Du im Sommer da mal schauen könntest wäre das super. Bis dato war ich immer im Santa Fe und es gefällt mir dort auch, aber ich möchte gerne mal in ein anderes Hotel..wobei beim Santa Fe immer die Urlaubskasse größer ausfällt :-*

Disneyfan92
08.05.2011, 22:21
Unsere 3 Übernachtungen im Juni kostet 607,20 €.

Wäre eine Nacht bei 202,40 €.

Dazu kommt das wir auf dem Admiralsfloor übernachten (nach Katalog pro Nacht ugf. 12€) und ein Zimmer auf der Seeseite haben (28 € pro Nacht).

Da gehen noch die 35 % ab. Dann müßte das Standartzimmer bei 170 € ugf. liegen in der günstigsten Zeit.

Werde aber nochmal ein Foto von den Originalpreisen machen.

Mfg.

Disneyfan92

nivahra
08.05.2011, 22:29
Vielen vielen Dank! :-)