Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WDW] [Fotostrecke] Pirates of the Carribean
Flounder
20.12.2009, 16:09
Aloha,
heute ein paar Fotos aus der Attraktion um die 'weltberühmten' Piraten. Viel Spaß damit ...
Cheers,
Flounder
Flounder
20.12.2009, 16:15
Und hier der zweite Satz Fotos ... :mw
Sehr geniale, stimmungsvolle Bilder hast du da gemacht :applause:! Herzlichen Dank dafür!
Ich habe mich beim ersten Mal gar nicht getraut, Bilder zu machen, bei unserer zweiten (und letzten) Fahrt habe ich 2, 3 gemacht, aber die sind nicht wirklich toll geworden :giggle:
Finde ich gut die Bilder. Könnte auch noch ein paar beisteuern wenn das recht ist.
Das ist aber die "Amerikaversion" mit Jack Sparrow - oder???
Tolle Fotos :icon_mrgreen:
@mattis:Ja, du hast recht. Im DLRP ist weder Jack Sparrow noch Davi Jones. Gibt es im WDW... und soweit ich weis nur dort.
Also meine Bilder währen von Frankreich. Aber wenn man mal ein paar kleine Veränderungen aufgrund der Filme weglässt, gleichen die sich ja.
@ Stitch - immer her damit :icon_mrgreen:
Man kann sich nicht genug "satt sehen"
Flounder
20.12.2009, 22:29
Das ist aber die "Amerikaversion" mit Jack Sparrow - oder???
Ja, das ist die 2006 "erneuerte" Version im Magic Kingdom :mw
Flounder
20.12.2009, 22:38
Gibt es im WDW... und soweit ich weis nur dort.
Und auch im Disneyland in Kalifornien :001:
Aber wenn man mal ein paar kleine Veränderungen aufgrund der Filme weglässt, gleichen die sich ja.
Grundsätzlich gibt es einige Unterschiede. Schau Dir mal dieses Video an ...
http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=5952692
Ist sehr interessant :)
Cheers,
Flounder
Flounder
20.12.2009, 23:00
Also meine Bilder währen von Frankreich. Aber wenn man mal ein paar kleine Veränderungen aufgrund der Filme weglässt, gleichen die sich ja.
Ich habe Deine Bilder mal abgetrennt und in einen neuen Thread (http://www.msemporium.de/board/showthread.php?p=17835#post17835) verschoben, da es hier ja "nur" um WDW geht ;)
Cheers,
Flounder
Hab ich schon gesehen :nick
Ist kein Problem. Aber das WDW im Threadnamen hast du doch erst später eingefügt, oder??:D
Hier meine beiden bescheiden-schlechten Fotos aus dem Inneren der genialen WDW-Attraktion ;):
http://marc-mach.de/Saskia/Disney/potc1.jpg http://marc-mach.de/Saskia/Disney/potc2.jpg
Flounder
20.12.2009, 23:13
Aber das WDW im Threadnamen hast du doch erst später eingefügt, oder??:D
Nein, das war von Anfang an drin :) Als Präfix ... :mw
Also so schlecht find ich die Bilder nicht. Besonders bei Davi Jones ist sowas schwer, da der ja nur projeziert wird.
@Flounder: Sorry. Hab ich nicht gesehen.
Flounder
20.12.2009, 23:15
Hier meine beiden bescheiden-schlechten Fotos aus dem Inneren der genialen WDW-Attraktion ;)
Na, schlecht ist was anderes ;) Ist in der Tat alles andere als einfach in der Dunkelheit dort brauchbare Bilder ohne Blitz zu machen!
Cheers,
Flounder
Danke, stitch ;)!
Ja das stimmt, das ging alles recht schnell, und das Davy Jones-Bild ist auch mit der "kleinen" Cam aufgenommen.
Allein bei der letzten Jack Sparrow-Szene wollte ich mein blitzloses Glück mit der SLR versuchen - hat gerade noch so hingehauen, bevor das nächste Boot auf unseres auffuhr :giggle:
Na, schlecht ist was anderes Ist in der Tat alles andere als einfach in der Dunkelheit dort brauchbare Bilder ohne Blitz zu machen!
Danke ;)! Eben, zumal ich einfach meine Hand nicht ruhig halten kann, wenn ich mich in einem Gefährt/Boot usw. bewege *g*
Stefilein
29.12.2009, 11:44
Hübsche Fotos :-)
Hilft nix ich muss nach Amerika :D
ich steh total auf den ride :) wir haben in Paris einmal Jack getroffen waren aber für ein foto zu spät drann :(
disneyrunner
29.12.2009, 16:54
Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich die Bilder sehe. Hast Du die alle mit den Kit-Objektiven gemacht? Oder hast Du inzwischen was dazu gekauft?
Flounder
29.12.2009, 17:16
Ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich die Bilder sehe. Hast Du die alle mit den Kit-Objektiven gemacht? Oder hast Du inzwischen was dazu gekauft?
Die meisten der Fotos hier sind mit einer Festbrennweite von 50mm gemacht worden - das Objektiv ist einfach ein bisschen lichtstärker und demnach für Darkrides relativ gut geeignet. Wobei es bei Fahrten mit schnelleren Bewegungen auch schon wieder ausgesprochen schwer wird.
Hier der Link (http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=worofdis-21&o=3&p=8&l=as1&m=amazon&f=ifr&md=1M6ABJKN5YT3337HVA02&asins=B00007E7JU) zu dem Canon Objektiv ... ansonsten habe ich halt noch das Kitobjektiv und eines von Sigma (17 - 200mm), das aber aufgrund mangelnder Lichtstärke (ebenso wie das Kitobjektiv) bei solchen Fahrten kaum zu gebrauchen ist. Es gibt nur ein paar wenige Szenen, die ausreichend beleuchtet sind.
Die Unterschiede zwischen den Objektiven kann man ganz gut bei Jack erkennen, der aus der Tonne schaut. Die ersten beiden Bilder sind mit dem Sigma-Objektiv gemacht worden, die anderen mit der Canon Festbrennweite. Ein ziemlicher Unterschied, wie ich finde - und alles blitzfrei :001:
Cheers,
Flounder
disneyrunner
29.12.2009, 18:11
Ich hatte mich schon über die Bilder von Jack gewundert. Der Unterschied ist ja doch sehr deutlich zu sehen.
Das 50mm Objektiv hatte ich auch schon im Auge. Die Bewertungen zu dem neuen 1.8 sind aber so unterschiedlich gewesen, das ich mich dann doch für das 1.4 entschieden habe.
Flounder
29.12.2009, 18:29
Das 50mm Objektiv hatte ich auch schon im Auge. Die Bewertungen zu dem neuen 1.8 sind aber so unterschiedlich gewesen, das ich mich dann doch für das 1.4 entschieden habe.
Das hätte mich auch gereizt - aber sind es die fast € 300,- Unterschied wirklich wert?
Ansonsten habe ich für mich vorher festgestellt (und festgelegt), dass man bei dem Preis für das Objektiv nicht viel verkehrt machen kann :giggle:
disneyrunner
29.12.2009, 20:13
Das hätte mich auch gereizt - aber sind es die fast € 300,- Unterschied wirklich wert?
Ansonsten habe ich für mich vorher festgestellt (und festgelegt), dass man bei dem Preis für das Objektiv nicht viel verkehrt machen kann :giggle:
Keine Ahnung ob es das wirklich Wert ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.